online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



09.10.2019 ~ 20:40 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965088
gelesener Beitrag - ID 965088


„Schüsse in Halle. Rechtsextrem – und wohl Einzeltäter.“
(www.tagesschau.de - 9. Oktober 2019)

Einzeltäter. Klar. Rechtsextreme sind doch immer Einzeltäter. Wie Hitler, Goebbels, Göring,
Himmler oder Eichmann. Alles Einzeltäter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.10.2019 ~ 23:27 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965107
gelesener Beitrag - ID 965107


So ist es.
Alles Einzeltäter.
So wie in Nizza, auf dem Berliner Weighnachtsmarkt und jetzt in Limburg.
Alles Einzeltäter.
Völlig klar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



10.10.2019 ~ 08:38 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965119
gelesener Beitrag - ID 965119


Ich verstehe deinen Sarkasmus. Diese Täter waren alle den sogenannten Geheimdiensten bekannt und vermutlich sogar teilweise von ihnen gesteuert.

Ich verstehe auch deine Ablenkung auf den sogenannten "islamistischen Terror". Siehe Satz oben.

Halle:
Hier ist die Tat von einem Rechtextremen begangen worden. Wir können bestimmt davon ausgehen, dass der Täter rechten Gruppierungen oder Netzen hier in Deutschland angehört oder Verbindung zu ihnen hat. Wir können bestimmt auch davon ausgehen, dass sich dieser Täter in seiner Tat bestärkt sieht, durch die Tatsache des Vorhandenseins einer Partei in Landtag von Sachsen-Anhalt die für Hetze gegen Muslime, Linke, Grüne und auch Juden steht. Der abgetretene Vorsitzende Poggenburg ist ein Hardliner auf Linie von Höcke. Diese Partei ist das Bindegliréd zu weiteren rechtsextremen Netzen und Gruppierung wie Pegida, 1% oder die identitären. Die legen die Saat, die bei diesen Tätern wie in Halle aufgeht.

Diese ganzen literweise öffentlich vergossenen Krokodilstränen von gestern und heute helfen nicht gegen Rechtsextremismus. Sie helfen auch nicht den Angehörigen der Opfer, denen selbstverständlich die Anteilnahme meine Anteilnahme gehört.

Ich bitte sie um Verzeihung dafür, dass es der Bevölkerung in diesem Land nicht wichtig ist den neu entstehenden Faschismus aufzuhalten.
Ich bitte sie um Verzeihung, dass es in diesem Land eine Bevölkerung gibt, die wieder in Mehrheit dazu schweigt, relativiert und abwiegelt.

"Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muß den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht erst, wenn sie alles unter sich begraben hat."

Diese Sätze stammen von einem deutschen Dichter, der 1933 dabei war, als auf dem Berliner Opernplatz seine Bücher verbrannt wurden – von Erich Kästner.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.10.2019 ~ 09:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965121
gelesener Beitrag - ID 965121


Ganz genau so ist es.

Zitat:
Seit längerer Zeit müssen wir beobachten, dass die neofaschistische Szene sich zunehmend
bewaffnet und gewaltbereitet agiert. Der Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter
Lübcke war dafür ein deutliches Zeichen. Nun scheinen erneut Neonazis ihre Gewaltbereitschaft
unter Beweis gestellt zu haben. Wenn die Bundesanwaltschaft ein solches Verbrechen nun unter
„Amokgefahr“ kategorisiert, verharmlost sie die von extremen Rechten ausgehenden Gefahren.
Auch der Hinweis auf einen „Einzeltäter“ soll von dieser Gefahr ablenken. Es war erkennbar eine
geplante Aktion, die am höchsten jüdischen Feiertag sich gegen jüdische Bürger unseres Landes
und im nächsten Schritt gegen alle mit „Fremden“ verbundenen Menschen richtete. Solche Morde
sind geplant und bewusst vorbereitet.
[Quelle: https://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf...-Halle-2019.pdf]

Es wird verharmlost relativiert und wenn immer es geht vertuscht, sobald es um faschistischen Terror in dieser BRD geht.

Zitat:
Bemerkenswert ist, dass auch die Tagesschau die Begriffe “Terror” und “Terrorismus” vermeidet. Den gesamten Tag war in den Öffentlich-Rechtlichen und auch von der Politik stattdessen nur von “Schießereien” und “Amok” die Rede. Das ist erstaunlich, stand doch sehr früh schon fest, dass der (oder die) Täter ganz offensichtlich an Jom Kippur in einer Synagoge ein Blutbad anrichten wollten. Was braucht es noch, um von “Terrorismus” zu sprechen? Hätte – rein hypothetisch – ein Islamist einen vergleichbaren Anschlag auf eine christliche Kirche unternommen, wäre sicher binnen Minuten von “Terrorismus” die Rede gewesen. Offenbar haben weder Politik noch Medien Lehren aus den NSU-Morden und dem Mord an Walter Lübcke gelernt, bei denen man sich ja auch lange geweigert hat, den Begriff “Terrorismus” zu verwenden.
[Quelle: https://www.nachdenkseiten.de/?p=55502#h01]

Ich schließe mich diesen Worten an:

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morge...kratie-100.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 10.10.2019 10:15.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2019 ~ 11:06 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965129
gelesener Beitrag - ID 965129


Aus jahrelanger Hetze entstehen irgendwann auch Taten. Es ist dennoch unfassbar.

Das Schlimmste tritt ein. 2 Menschen sind tot. Ein Mann und eine Frau. Wurden erschossen. Einfach so erschossen. Weitere sind verletzt. Die mutmaßlichen Täter trugen MDR Berichten zufolge Kampfanzüge und ein Täter, an der Synagoge, trug dazu noch einen Stahlhelm.

Der Anschlag galt vor allem der Synagoge & dem jüdischen Friedhof. Heute ist der höchste jüdische Feiertag Yom Kippur. Es ist also ein eindeutiger antisemitischer Anschlag auf unsere jüdischen Freund*innen.

Die Generalbundesanwaltschaft bestätigte gerade eben einen rechtsextremen Hintergrund der Tat.

Ein Augenzeuge berichtet:

Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Halle, Max Privorozki, ist überzeugt, dass sich der Angriff in Halle direkt gegen die Synagoge gerichtet hat. "Wir haben über die Kamera unserer Synagoge gesehen, dass ein schwer bewaffneter Täter mit Stahlhelm und Gewehr versucht hat, unsere Türen aufzuschießen", sagte Privorozki als Augenzeuge der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.

Letzter Fakt: In Halle ist der Hauptsitz der extrem rechten Identitäten Bewegung IB.

Und doch. Ich sage es. Der Staat lässt zu, dass die extreme Rechte Waffen und Munition horten kann. Der Staat lässt zu, dass gehetzt und zu Gewalt aufgerufen wird und dass Jene, die unter dem Schutzmantel der Abgeordnetenimmunität hetzen, nicht gestoppt und direkt bestraft werden.

Meine Gedanken sind jetzt wieder bei den Familien der getöteten und verletzten Opfer dieses rechtsextrem motivierten Terroranschlages.

Dem ist noch hinzuzufügen, das die hellblau/braunen Nazis dies rechtsextremen Schlächter bereits "feiern"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.10.2019 ~ 14:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965154
gelesener Beitrag - ID 965154


Zitat:
Joachim Herrmann macht AfD für Anschlag mitverantwortlich
Bayerns CSU-Innenminister hat nach dem Terrorangriff in Halle vor "geistigen Brandstiftern" gewarnt. Ermittler haben die Wohnung des mutmaßlichen Täters durchsucht.
[Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-10...-horst-seehofer]

Anmerkung:
Richtig Herr Herrmann.
Aber nicht glaubhaft.
Denn die CSU hat ebenso mitgezündelt !
Ein CSU Innenminster Seehofer, der den ehemaligen Verfassungsschutz Maaßen, der bei den Naziaufmärschen in Chemnitz keine Hetzjagden erkennen konnte, diesen Auf dem Rechten Auge Blind Maaßen noch HOCH befördert hat.
Ein Innenminister, der die Migration als die Mutter aller Probleme bezeichnete.
Ein Innenminister, der von Herrschaft des Unrechts spricht.
Ein Söder, der von Asyltourismus faselt.
Die Liste der von der CSU mitgestalteten und gebilligten rechten Hardliner Gesetze und Kommentare ist lang.
Die CSU ist ein politischer Aggregator geworden, der immer weiter rechts stehende Forderungen, Redeweisen und Denkfiguren in so etwas wie Normalität transformiert hat.
Die AfD hat sozusagen in der CSU einen Regierungsflügel.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



10.10.2019 ~ 15:01 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965162
gelesener Beitrag - ID 965162


Da habt ihr wieder was zum rumschwafeln gefunden. Augenzwinkern

Was war denn das da für ein Trottel in Halle? Dieser Dilettant soll ein richtiger und ernst zunehmender "NAZI" gewesen sein? Vergesst es!
Wenn das wirklich was "Offizielles" gewesen wäre, dann wäre es an mehreren Stellen passiert und die Türen wären auch aufgegangen.

Solche Dummlinge (vieleicht auch von anderen Stellen gesteuert) werfen nur ein schlechtes Licht auf eine im Grunde genommen, gute Sache.

So und jetzt könnt ihr weiter machen, viel Spaß.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 10.10.2019 15:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HLu*Mi    HLu*Mi ist weiblich Zeige HLu*Mi auf Karte FTplus bis 01.11.2022
1.921 geschriebene Beiträge
Wohnort: Lugano



10.10.2019 ~ 19:09 Uhr ~ HLu*Mi schreibt:
images/avatars/avatar-279.jpg im Forum Thüringen seit: 15.03.2007
24 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965205
gelesener Beitrag - ID 965205


Zitat:
HaiMoon hat am 10. Oktober 2019 um 15:01 Uhr folgendes geschrieben:
Solche Dummlinge (vieleicht auch von anderen Stellen gesteuert) werfen nur ein schlechtes Licht auf eine im Grunde genommen, gute Sache.


Du bist wohl nicht bei Sinnen? Nun hast du dich bekannt, zum deutschen Nazipack zugehörig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



10.10.2019 ~ 19:58 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965213
gelesener Beitrag - ID 965213


Darauf habe ich dir schon geantwortet.
Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus

PS: Iss schon ulkig was unsere Marienkäfer hier alles für Forumsleichen loslassen. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 10.10.2019 20:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2019 ~ 05:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965241
gelesener Beitrag - ID 965241


Ehe eine Tat politisiert wird sollte man prüfen, ob es vielleicht andere Gründe für diesen Täter gab, zB. Konflikte seinerseits mit Menschen der angegangenen Gruppen. Wenn zum Beispiel ein Muslim seine Familie ermordet, Ehrenkodex, dann spricht niemand von politischen oder ideologischen Morden, obwohl genau das die Ursache dafür ist.
So wird es den Menschen in Europa eingetrichtert, damit niemand die Ideologie der Religion des betreffenden in Frage stellt, denn dann wäre man ja gezwungen genau diese Religion aus dem Schutz des Grundgesetzes zu nehmen.
Hier stellt sich eindeutig die Frage warum diese Dinge rechtlich so lasch gehandhabt werden.

Ich denke in vielen Dingen wird nicht tief genug unter die Oberfläche geschaut um die waren Ursachen offen zu legen. Ich finde so etwas zeigt die anerzogene Falschheit und Verleugnungen einer Gesellschaft in der man lebt.

Suche:
--toter Junge von Sebnitz

Siehe:
https://www.zeit.de/2010/48/S-Sebnitz
https://www.rbb-online.de/kontraste/uebe...all_joseph.html
https://www.mopo.de/der-mord-von-sebnitz...land---19856556

Was daraus gemacht wurde war eindeutig Hetze, diese erfüllte natürlich auch einen Zweck. Damit wurde die Voraussetzung dafür geschaffen das danach immer einseitig, im Interesse gewisser Gruppen, auf diese Dinge geschaut wurde. Ich finde diese Gruppen sollten ins Rampenlicht gerückt und untersucht werden, weil sie ein übles Spiel mittels Hetze und Verleumdung treiben.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.10.2019 05:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



11.10.2019 ~ 06:04 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965242
gelesener Beitrag - ID 965242


Zitat:
Björn Höcke (AfD) äußert sich zu Anschlag von Halle – und wird scharf attackiert

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/bjoern-...d227325733.html

Faschisten-Führer Bernd Höcke mimt Betroffenheit. Es sind genau die Leute wie der Mörder von Halle, die sich von seinen Hasstiraden bestärkt fühlen und umsetzen, was Höcke nur denkt.
Niemals vergessen: Die geistigen Brandstifter sitzen in der AfD. Das sind die, die im Bundestag gegen Gleichstellung hetzen, Geflüchtete im Meer versenken wollen, rechte Parolen wie "Umweltschutz ist Heimatschutz" verbreiten und den Holocaust für einen "Vogelschiss" halten. Sie vergiften unsere Gesellschaft. Dass sie in den Medien hofiert werden, sie verharmlost und normalisiert werden, muss ein Ende haben.
Antifaschismus muss die Grundlage unserer Gesellschaft sein. Klare Kante gegen rechts.
Jetzt ist der Verfassungsschutz und die Justiz am Zug, dem Horror ein Ende zu bereiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2019 ~ 07:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965243
gelesener Beitrag - ID 965243


Stephan Balliet, der Attentäter von Halle.
Was sagt uns das?
Der Attentäter war nicht aus Halle.
Warum war der Attentäter in Halle, was wollte er dort, woher kam er?

Das sind alles Fragen welche nicht beantwortet sind.

Warum ging dieser Attentäter in Uniform nach Ostdeutschland, was gab es dafür für Absichten?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/a...-a-1290992.html
Zitat:
sagte Rivlin demnach bei dem Gespräch. "Wir müssen von dem Vorfall lernen, um sicherzustellen, dass sowas niemals wieder passiert. Faschismus, Neo-Faschismus und Antisemitismus bereiten Sorgen auf der ganzen Welt."

Steinmeier sagte laut Rivlins Mitteilung: "Der deutsche Staat muss seiner Verantwortung für den Schutz jüdischen Lebens gerecht werden. Die große Mehrheit der Deutschen, die das wollen, muss aktiver und lauter sein."


Gibt es solche Forderungen auch wenn die Attentäter islamischer Herkunft sind?
Welche religiöse Zugehörigkeit hatte der Attentäter?

Am Ende dieses Artikels im Spiegel gab es Links zu weiteren Infos, der Attentäter soll aus Sachsen Anhalt sein. Seit wann lebt er dort? Dazu gibt es auch keine Angaben.

Was mich noch stutzig macht ist, das er scheinbar keine Schmerzen hatte obwohl er angeschossen war. Stand er unter Drogen? Auch dazu fand ich keine Angaben. Unter diesen Prämissen könnte es auch ein Drogenabhängiger gewesen sein welcher auf sich aufmerksam machen wollte.

Es ist für mich erschreckend wie schnell es in Deutschland zu politischen Meinungen kommt, ohne das eine ausreichende Aufklärung stattgefunden hat.
Vielleicht haben ja die Rechten einen Drogenabhängigen für das Attentat angeheuert, um sich nicht selbst zu belasten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



11.10.2019 ~ 13:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965286
gelesener Beitrag - ID 965286


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 11. Oktober 2019 um 06:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Björn Höcke (AfD) äußert sich zu Anschlag von Halle – und wird scharf attackiert

Quelle: https://www.derwesten.de/politik/bjoern-...d227325733.html ...


Hallo Käptn Lügenbär ... Wellcome back und Grüße in die Schweiz. Augenzwinkern

Ich glaube das der Björn jedes Wort genauso meint wie er sagt. Er weiß schließlich genau, dass dieser wahrscheinlich ferngesteuerte Dilettant mit seiner total bekloppten Tat, der Bewegung einen Schaden angerichtet hat der nur schwer wieder zu beben sein wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.10.2019 ~ 16:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965304
gelesener Beitrag - ID 965304


Es hat sich nur der Name geändert.
Ich antworte auf Höcke mit einem passenden Zitat von Hans Scholl und Alexander Schmorell:

Jedes Wort, das aus Hitlers Mund kommt, ist Lüge… Sein Mund ist der stinkende Rachen der Hölle.
- Hans Scholl und Alexander Schmorell, Juli 1942 -



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.10.2019 ~ 20:20 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965314
gelesener Beitrag - ID 965314


Weil hier immer wieder von unseren Schnelldenkern Anteilnahme unterdrückt und in Frage gestellt wird, wenn sie nicht von der "richtigen" Seite kommt:



Herr Steinmeier, Frau Göring Eckardt u.v.a. Persönlichkeiten schauten während ihrer Schweigeminute genau auf dieses Plakat, das der Afd-Kreisverband Sachsen zwischen die Blumen gestellt hatte. Zu sehen im RT-Video ab hier während der folgenden 40 Sekunden, bis ein Schwarzkittel das unerwünschte Anteilnahme-Schreiben unwirsch entfernt.
Andere Plakate ("Juden in Halle, wir stehen zu Euch" u.ä.) wurden dagegen unberührt gelassen.
So will man wohl der Afd Halle noch im Nachhinein Teilnahmslosigkeit, Herzlosigkeit und Ignoranz sowie Antisemitismus unterstellen. Hat aber , dank neutraler Filmarbeit von RT, nicht geklappt !! cool

Aber es gibt ja noch die Online-Version des Anteilnahme-Schreibens: http://www.afd-kvhalle.de/presse/pressem...alle-saale.html .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.10.2019 ~ 13:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965386
gelesener Beitrag - ID 965386


Zitat:
[B][I]Dr.Sahnebacke hat am 11. Oktober 2019 um 20:20 Uhr folgendes geschrieben: bis ein Schwarzkittel das unerwünschte Anteilnahme-Schreiben unwirsch entfernt.


Wenn die AfD Anteilnahme heuchelt nur um sich zu profilieren war es nicht schade darum.
Die Menschen erkennen diese Lügen und lassen sie so nicht stehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



12.10.2019 ~ 13:58 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965389
gelesener Beitrag - ID 965389


Es ist einfach ungeheuerlich was dieser Roter hier von sich geben kann. Ich verlange die Löschung des "Beitrages"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.10.2019 ~ 16:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965396
gelesener Beitrag - ID 965396


Zitat:
SPD-Generalsekretär Klingbeil "Wir haben nicht gesehen, was sich am rechten Rand wieder zusammenbraut"
"Kampf gegen rechts muss mehr als nur ein Lippenbekenntnis sein": SPD-Generalsekretär Klingbeil fordert nach dem Anschlag von Halle Konsequenzen - die Einzeltätertheorie verharmlose die Gefahr.
[Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1290869.html]

So weit, so schlecht.
Ja, liebe SPD.
Auch ihr wart zu oft auf dem rechten Auge blind.
Auch ihr habt uns nicht zugehört, wenn wir immer wieder darauf aufmerksam gemacht und gewarnt haben.
Ihr wolltet es nicht sehen und ich befürchte, ihr habt es immer noch nicht geschnallt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.10.2019 ~ 16:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965397
gelesener Beitrag - ID 965397


Zitat:
„Beschämende Hetze“: AfD-Mann provoziert mit Tweets zu Halle
Tweets des Vorsitzenden des Bundestags-Rechtsausschusses, Stephan Brandner, zum Anschlag von Halle sorgen für Kritik. In einem Tweet verhöhnt er den jüdischen Publizisten Michel Friedman. Der AfD-Politiker neigt auch sonst zu Provokationen.
[Quelle: https://www.lvz.de/Nachrichten/Politik/A...lle-unter-Druck]

DIESER RASSIST ist Vorsitzender des Bundestags-Rechtsausschusses !
Wir dürfen die AfD nicht länger als Partei bezeichnen, sondern müssen sie als rechtsextreme Organisation begreifen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2019 ~ 17:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965400
gelesener Beitrag - ID 965400


Warum wohl ist Herr Brander Vorsitzender des Rechtsausschusses?
Weil er in diese Funktion gewählt wurde, wohlgemerkt in einem demokratischen Wahlverfahren, und nicht nur von den Mitgliedern seiner eigenen Partei.
Warum also jetzt das Geschrei?
Sollen sich halt diejenigen Asche aufs Haupt streuen, die ihn gewählt haben.
Und Michel Friedman, also, sein Glauben ist mir egal. Als Mensch ist er so etwas von einem A...ch!
Oder sollte er vielleicht nur deshalb ein Guter sein, weil er jüdischem Glaubens ist???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



12.10.2019 ~ 17:05 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965401
gelesener Beitrag - ID 965401


Die Wiedervereinigung hat einiges an menschlichem Bodensatz in den Osten gespült. Meist erfolglose, minderbegabte Typen, die fehlendes Können durch hirnlose Großmäuligkeit ersetzen.
Schlimm, dass dieser Leithammel der gerschen Höcke-Faschisten Gera in den Dreck zieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2019 ~ 17:41 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965402
gelesener Beitrag - ID 965402


Wieso zieht er denn Gera in den Dreck?
Herr Brandner ist hier so gut wie nicht mehr präsent, sein politischer Mittelpunkt liegt ja wohl in Berlin.
Und da ich den Ger`schen Alltag täglich hautnah erlebe, kann ich dir sagen, dass eben hier im Alltag von Brandner nichts zu spüren ist.
Und eine Stadt ist immer mehr als ein Einzelner, unabhängig vom Parteibuch.
Sieh es also nicht gleich so pessimistisch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.10.2019 ~ 08:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965442
gelesener Beitrag - ID 965442


Ein Kommentar zu den Ereignissen von Halle und dem widerlichsten, dass die Presselandschaft in dieser BRD zu bieten hat.

https://schrottpresse.org/der-neuer-pressesprecher-der-afd



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.10.2019 ~ 10:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965450
gelesener Beitrag - ID 965450


Zitat:
Halle: Bekennerschreiben vom rechtsextremistischen Netzwerk
Ganderkesee (fs) – Heute Nachmittag ging in vielen Redaktionen sowie auch bei uns ein Bekennerschreiben des Staatsstreichorchesters ein. Das Bekennerschreiben stützt die Theorie, dass es sich in Halle um keinen Einzeltäter gehandelt hat.

Zwei Sätze reichen aus, um sich dazu zu bekennen, was gestern in Halle grausame Realität war.

Das war erst nur der Anfang. Weitere Anschläge, mit mehr Toten, werden noch folgen.

Staatsstreichorchester, Email von heute Nachmittag
[Quelle: https://colorful-germany.de/halle-bekenn...schen-netzwerk/]

Die neuen deutschen Faschisten bei der Arbeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2019 ~ 11:17 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965451
gelesener Beitrag - ID 965451


Solche Bekennerschreiben können natürlich auch von irgendwelchen Trittbrettfahrern stammen, wäre ja auch nicht das erste Mal.
Aber Halle bietet den willkommenen Anlass, sich kräftig abzuarbeiten.
Der Vorfall kam auch gerade rechtzeitig, um den LKW-Vorfall in Limburg, der natürlich auch nur ein "Einzelfall" ist, in der medialen Versenkung verschwinden zu lassen.

Wie gestern in der Tagesschau zu vernehmen war, schränkt diese Bundesrepublik auf Grund der Militäraktion Waffenexporte an die Türkei ein.
Hallo?
Wo bleibt denn hier der Aufschrei der Selbstgerechten und Alles-besser-Wisser?
Die Waffenexporte werden nicht etwa ausgesetzt, sondern, wie uns Birnenmännlein Maas mitteilte, nur eingeschränkt.
Aber ein Protest dagegen bringt offenbar weniger Punkte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2019 ~ 14:48 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965460
gelesener Beitrag - ID 965460


Zitat:
Archivar hat am 13. Oktober 2019 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
Der Vorfall kam auch gerade rechtzeitig, um den LKW-Vorfall in Limburg, der natürlich auch nur ein "Einzelfall" ist


Der in der Tat in Einzelfall ist gegenüber den massenhaften Morden der Neonazis.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstverständlich finden viele Protestaktionen gegen den Einmarsch der Türkei in Syrien und die Waffenexporte Deutschlands in die krisen- und Kriegsgebiete der Welt statt.

Gestern auch in Gera.



Ich habe dich nicht gesehen als Teilnehmer, obwohl dir doch scheinbar so viel daran liegt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.10.2019 ~ 14:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965461
gelesener Beitrag - ID 965461


Danke. Dito.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2019 ~ 15:23 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965465
gelesener Beitrag - ID 965465


Und wo ist das bitte schön rechtzeitig voher publiziert worden?
Auf Kaffeesatzleserei verstehe ich mich nämlich nicht.

@holgersheim: Über die Jahre allerhand Einzelfälle, oder nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2019 ~ 15:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965467
gelesener Beitrag - ID 965467


https://www.tagesspiegel.de/wissen/dns-f...h/19962732.html

Warum ist noch keiner auf die Idee gekommen alle AfD Wahlzettel auf Genspuren zu untersuchen? So könnte man ihner
habhaft werden und ein Umerziehungsprogramm starten, was natürlich auch über das Internet möglich ist.
Siehe:
https://www.deutschland-kurier.org/mit-g...ht-des-taeters/
Zitat:
Mit Genspuren zum Gesicht des Täters?
18. Oktober 2017
Reform der DNA-Analyse geplant

#
ff
Mithilfe der Erbgutanalyse (»genetischer Fingerabdruck«) wäre es dann möglich, nicht nur das Geschlecht von Schwerverbrechern zu bestimmen, sondern auch ihr ungefähres Aussehen weitgehend zu rekonstruieren – in letzter Konsequenz sogar ein genetisches Fahndungsfoto zu erstellen.

In den Niederlanden ist dieses erweiterte DNA-Profil seit 2012 geltendes Recht. In Deutschland darf bisher nur das Geschlecht analysiert werden.

Informationen über ethnische Herkunft und Aussehen sind hierzulande unzulässig.

Prof. Peter Schneider, Leiter der Abteilung Forensische Molekulargenetik am rechtsmedizinischen Institut der Uniklinik Köln, befürwortet eine Erweiterung der DNA-Analyse: »Damit könnten wir der Polizei eine Hilfestellung geben, in welche Richtung sie ermitteln soll.«
#
ff

Lesen Sie sich den Artikel einmal genau durch, dann werden sie erkennen was so alles möglich ist und was sie bisher nicht für möglich hielten.
Wenn es erst weltweit vernetzte Gendatenbanken gibt, dann benötigen wir keine Ausweise mehr und könnten jeden Verbrecher leicht überall ausfindig machen. Dann gäbe es für alle eine gläserne Welt, das wäre einmal etwas wo leugnen nichts mehr nützt. Das könnte ungeahnte ethische Auswirkungen auf die gesamte Welt haben. Das wäre auch ein interessanter Gedanke für futuristische Zukunftsliteratur.

Krankheitsbehandlungen und die Suche nach Spendern von Organen und Knochenmark wäre plötzlich ganz einfach und böte viele Vorteile für Betroffene.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.10.2019 16:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



13.10.2019 ~ 15:51 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965468
gelesener Beitrag - ID 965468


Zitat:
holgersheim hat am 13. Oktober 2019 um 14:48 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Archivar hat am 13. Oktober 2019 um 11:17 Uhr folgendes geschrieben:
Der Vorfall kam auch gerade rechtzeitig, um den LKW-Vorfall in Limburg, der natürlich auch nur ein "Einzelfall" ist

Der in der Tat in Einzelfall ist gegenüber den massenhaften Morden der Neonazis.


Dorre, haste wiedermal einen Clown gefrühstückt?

Soooo jetzt fangen wir wiedermal an zuzählen ....

Ich bin mal deinem Link gefolgt und ganz oben als erstes war Wiki und von dort ist auch diese Liste.
Da sind sogar die Opfer dieses gesteuerten möchtegern Nazi´s aus Halle mit dabei, geschenkt.

- Chousein Daitzik, 22. Juli 2016, München
- Selcuk Kilic, 22. Juli 2016, München
- Giuliano Josef Kollmann, 22. Juli 2016, München
- Can Leyla, 22. Juli 2016, München
- Janos Roberto Rafael, 22. Juli 2016, München
- Armela Sehashi, 22. Juli 2016, München
- Sabine Sulaj, 22. Juli 2016, München
- Dijamant Zabergaja, 22. Juli 2016, München
- Eugeniu Botnari, 20. September 2016, Berlin-Lichtenberg
- Daniel Ernst, 20. Oktober 2016, Georgensgmünd
- Ruth K., 1. März 2017, Döbeln
- Christopher W., 17. April 2018, Aue
- Walter Lübcke, 2. Juni 2019, Wolfhagen
- Jana Lange, 9. Oktober 2019, Halle
- Kevin S., 9. Oktober 2019, Halle

15 "Nazi-Morde" seid 2016

Und nun vergleichen wir mal die Opferzahl des gleichen Zeitraums deiner heissgeliebten Fachkräfte für alle Straftaten Querbeet.

ALLEIN 2016 und 2017 gab es lt. Kriminalitätsbericht des BKA sieh selbst

832! "Angriffe gegen das Leben" durch Zuwanderer. Ich wiederhole .... 832! Fällt dir da was auf?

Und 2017 sind schon allein 32 Menschen durch deine Fachkräfte ermordet wurden.
Quelle

Soviel zum Thema Einzelfall.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 13.10.2019 16:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



13.10.2019 ~ 16:05 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965469
gelesener Beitrag - ID 965469


Zitat:
Archivar hat am 13. Oktober 2019 um 15:23 Uhr folgendes geschrieben:
Und wo ist das bitte schön rechtzeitig voher publiziert worden?
Auf Kaffeesatzleserei verstehe ich mich nämlich nicht. ...


Du wolltest Dich doch nicht zu dem von Linken zusammengekarrten Haufen vom PKK-Terroristen mit hinstellen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.10.2019 ~ 07:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965520
gelesener Beitrag - ID 965520


ICH KÖNNTE WETTEN DAS DER TÄTER SEIN KREUZ AUF DEM LETZTEN WAHLSCHEIN HINTER DER AfD GEMACHT HAT!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.10.2019 ~ 16:35 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965586
gelesener Beitrag - ID 965586


Kirchenfritze ist deine Tastatur kaputt?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 14.10.2019 16:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.10.2019 ~ 07:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965662
gelesener Beitrag - ID 965662


Aktuell sollen es "EgoShooter" sein, die als "Killerspiele" diffamiert werden und aus Jugendlichen Amokläufer und sozial verwahrloste Menschen machen sollen. Früher waren es Comics, Rockmusik und Horrorfilme.

Außer Dummheit wieder keine Reaktion auf den faschistischen Terror in dieser BRD.

Zum Glück nicht von allen:

https://sz.de/1.4640408?jwsource=cl



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



15.10.2019 ~ 23:15 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965754
gelesener Beitrag - ID 965754


Zitat:
gastli hat am 15. Oktober 2019 um 07:47 Uhr folgendes geschrieben:
... Früher waren es Comics, Rockmusik ...


Stimmt Augenzwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=Q55mQpAGNMc



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2019 ~ 12:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge Beitrag Kennung: 965773
gelesener Beitrag - ID 965773


Zitat:
Tweets zu Anschlag in Halle - Juristenverbände fordern Rücktritt von AfD-Politiker Brandner im Rechtsausschuss Mit Tweets zum Anschlag in Halle hat sich Stephan Brandner als Vorsitzender des Rechtsausschusses im Bundestag disqualifiziert, finden Anwaltverein und Juristinnenbund. Der AfD-Politiker müsse den Posten abgeben.
[Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1291698.html]

Berechtigte Forderungen die Unterstützung aller demokratischen Kräfte des Landes verdient.

Brandner reagiert, wie man es von ihm gewohnt ist:
Er pöbelt auf die von ihm bekannte widerwärtige Art.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen