online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Klimabetrug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Klimabetrug
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.09.2019 ~ 17:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Klimabetrug Beitrag Kennung: 963253
gelesener Beitrag - ID 963253


Die Reaktionen dazu auf Twitter hier:
https://twitter.com/hashtag/klimabetrug

Gerichtsverfahren und Gerichtsurteile:
https://www.youtube.com/watch?v=246Nk9ympxE

Suche:
--Klimabetrug
--Klima Sonnensystem
--Klimawandel Sonnensystem
--Klimawandel Betrug
--Erwärmung Sonnensystem
--Genesis Klimawandel

Die wirklichen Ursachen des Klimawandels:

Fakt ist es gibt den Klimawandel und es gab ihn schon immer, dieser findet im gesamten Sonnensystem statt. Wer mehr darüber wissen möchte der nutze die angegebenen Suchmöglichkeiten.

Da dieses schon seit längeren Zeiten bekannt ist stellt sich die Frage nach der Irreführung der Bevölkerungen durch die Politiker usw. und wie die Gesellschaft darauf reagieren sollte. Was auf dieser Welt stattfindet ist ein Trauerspiel der Weltgeschichte. Die wahren Ziele welche damit verfolgt werden sollten umfassend offen gelegt und die verantwortlichen Politiker zur Rechenschaft gezogen werden.

Der letzte große Klimawandel begann mit dem jüdischen Kalender
Dieser wird in der Bibel wird er als Genesis bezeichnet.
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_%C3%84ra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.09.2019 ~ 17:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963255
gelesener Beitrag - ID 963255


https://www.wettermuseum-alte-schule-sch...Klimawandel.pdf
Gott, die Schöpfung und der Klimawandel
Material für Reflexion und Diskussion


https://elib.uni-stuttgart.de/bitstream/...6/1/bluemel.pdf
20 000 Jahre Klimawandel und Kulturgeschichte
– von der Eiszeit in die Gegenwart


https://www.umweltbundesamt.de/sites/def...n/long/2947.pdf
Klimawandel in Deutschland
Vulnerabilität und Anpassungsstrategien klimasensitiver Systeme


Mit diesen beiden Literaturangaben möchte ich aufzeigen das die Klimawandel schon seit biblischen Zeiten bekannt und nichts neues sind. Diese Dinge festzuhalten waren den Menschen so wichtig das die Sachverhalte in die Bibel, religiös erklärt, aufgenommen haben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.09.2019 18:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.09.2019 ~ 18:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963256
gelesener Beitrag - ID 963256


Zitat:
Meta hat am 22. September 2019 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
Fakt ist es gibt den Klimawandel und es gab ihn schon immer, dieser findet im gesamten Sonnensystem statt.


Ja sicher.
Darum geht es jedoch nicht.

Es geht heute ausschließlich um den menschengemachten Klimawandel, der einen stattfindenden natürlichen Klimawandel beschleunigt und zur Vernichtung der Menschheit führen kann.
Darum geht es.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.09.2019 ~ 18:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963257
gelesener Beitrag - ID 963257


So viel mir bekannt ist beträgt der Einfluß des Menschen auf das Klima 0,3%.
Deswegen eine solchen Bohei zu veranstalten ist irreführend und verantwortungslos.

Es erinnert an Johann Tetzel: So wie das Geld im Kasten klingt die Seele in den Himmel springt. Genau das trifft darauf zu.

Damals heiligte auch der Zweck alle Mittel. Die Menschen wurden jedoch damals wie heute betrogen und Sie gesellen sich damit zu den Befürwortern von Betrug. Sie gehören zu denen welche den Menschen Schuldgefühle einreden um sich an ihnen bereichern zu wollen und sind ein Diener derer welche dieses tun.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.09.2019 18:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.09.2019 ~ 18:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963262
gelesener Beitrag - ID 963262


Anmerken möchte ich noch, dass der menschengemachte Klimawandel nur eines der menschengemachten Probleme darstellt, der Lösung dringlich ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.09.2019 ~ 20:29 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963266
gelesener Beitrag - ID 963266


Zitat:
Meta hat am 22. September 2019 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
Fakt ist es gibt den Klimawandel und es gab ihn schon immer, dieser findet im gesamten Sonnensystem statt.
Das gesamte Sonnensystem-das wird mir jetzt zu viel.

Aber interessant ist die Betrachtung des Mondes. Würde die gegenwärtige Erwärmung auf erhöhte Sonnenaktivität zurückzuführen sein, dann müsste unser Begleiter, der Mond, ebenso davon betroffen sein. Ist er aber nicht. Nur die Erde wird wärmer.


Pfiffikus,
der daraus schließt, dass erhöhte Sonnenaktivität nicht als Ursache für die Erwärmung in Frage kommen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.09.2019 ~ 20:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963271
gelesener Beitrag - ID 963271


Zitat:
gastli hat am 22. September 2019 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
der menschengemachte Klimawandel
Unabhängig davon, wie viel vom dem gegenwärtig zu beobachtenden Klimawandel vom Menschen gemacht worden ist, ist eine ganz andere Überlegung anzustellen:
Sollten wir hier in Deutschland in Aktionismus verfallen und Milliarden versenken, um ein paar Tonnen CO² weniger zu emittieren? Oder wäre dieses Geld nicht besser aufgehoben, um in besseren Hochwasserschutz, sturmsichere Häuser und Wasserspeicher zu investieren, um uns gegen den Kilmawandel zu wappnen, der da kommen wird?

Eines ist sicher: Ob sich die Erde noch weiter erwärmt (ich meine jetzt den Anteil, den Menschen verursachen), entscheiden nicht 80 Millionen Deutsche oder 500 Millionen Europäer, sondern diese Frage wird von 1,4 Milliarden Chinesen und 1,4 Milliarden Indern sowie einigen Milliarden weiteren Menschen in den Entwicklungsländern entschieden, die nach mehr Lebensstandard streben. Ob wir 80 Millionen Deutsche da noch zwanzig Prozent unserer Energie aus Braunkohle gewinnen oder lieber den CO²-freien Atomstrom aus Frankreich und Belgien nutzen, das spielt für das Weltklima nur eine untergeordnete Rolle.
Aber wohin wir die Milliarden investieren, das können wir Deutschen selbst entscheiden.


Zitat:
gastli hat am 22. September 2019 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
Anmerken möchte ich noch, dass nur eines der menschengemachten Probleme darstellt, der Lösung dringlich ist.
Die Seite ist nicht auf dem aktuellsten Stand.
- Das Ozonloch wächst jetzt schon wieder zu.
- Wenn in einigen Jahrzehnten die Kernfusion nutzbar ist, wird uns Energie im Überfluss zur Verfügung stehen. Damit erledigen sich verschiedene andere Probleme wie das CO², Biologische Kreisläufe, Süßwasserverbrauch und Landnutzung, si dass auch für mehr als 12 Millarden Menschen Platz auf der Erde sein wird.


Pfiffikus,
der es deshalb für wichtig hält, dass sehr intensiv an dieser Technologie geforscht wird


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 22.09.2019 20:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.09.2019 ~ 23:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963281
gelesener Beitrag - ID 963281


Hallo Pfiffikus, ich beschäftige mich mit dem Klimawandel seit weit über 20 Jahren. Von der Politik kam bisher nichts glaubhaftes. Al Gore von den US-Demokraten hat es angezettelt.
Was wichtig ist ist zB. Umweltschutz.
Um zu wissen was kommt, müßte man das Klima von vor ~3750 Jahren erforschen, daraus läßt sich alles erforderliche ableiten. Interessant wäre zB. die Höhe des Meeresspiegels um 3700 v.Chr..
Im Bereich von Warmzeiten ist der Meeresspiegel immer gesunken, nur der Zeitraum der Aussagen ist ungenau den ich kenne.

Wie viel Wasser paßt in die weltweit vorhandenen Steppen und Wüsten der Erde, wie viel Wasser wird durch die dort beginnende Vegetation und durch die höhere Erwärmung der oberen Luftschichten bis ~ 100 Km aufgenommen? Dieses Jahr sah man da im Norden bei klarerem Wetter Lichtreflexionen von Eiskristallen.

Starkregen wird es mehr geben, diesbezüglich sollten einmal ältere Kirchenbücher vom 7. bis 14. Jahrhundert studiert werden, da könnte man bestimmt einiges finden.

Ich vermute es ist nicht genügend Wasser als Eis auf der Erde vorhanden, um den Meeresspiegel steigen zu lassen, wenn man die Wasseraufnahme in Steppen und Wüsten und in der Atmosphäre berücksichtigt.
Nach mir bekannten Graphiken könnte der Meeresspiegel um ca. 15 m sinken, weil ich davon überzeugt bin das der Meeresspiegel um 3700 vor Christus ca. um diesem Wert niedriger war als heute. Ich vermute auf Grund vorhandener Entwicklungen das der Meeresspiegel 4500 v.Chr so hoch wahr wie heute.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.09.2019 ~ 23:29 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963285
gelesener Beitrag - ID 963285


Zitat:
Meta hat am 22. September 2019 um 23:00 Uhr folgendes geschrieben:
Im Bereich von Warmzeiten ist der Meeresspiegel immer gesunken, nur der Zeitraum der Aussagen ist ungenau den ich kenne.
Wenn es wärmer wird, dann schmilzt mehr Eis in der Antarktis und in Grönland. Gleichzeitig brutzelt die Sonne in den Wüsten besonders stark, was auch nicht gut für die Wasserspeicherung in der Sahara ist.

In Kaltzeiten ist es umgekehrt. Da bleibt mehr Schnee in Grönland und der Antarktis liegen und wird zu Eis. Dieses Wasser fehlt dann in den Ozeanen.



Pfiffikus,
der das völlig logisch findet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.09.2019 ~ 11:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 963308
gelesener Beitrag - ID 963308


Zur Zeit des Beginns der letzten Warmzeit welche mit der heutigen identisch ist regnete es in Streppen und Wüsten. Inzwischen steigen auch die Niederschläge in diesen Gebieten schon an, weil mehr Wasser verdunstet und weil die Wolken höher steigen und so Gebirge besser überqueren können. Die Sahara liegt im wesentlichen ca. 2000 m über dem Meeresspiegel, da brauchen die Wolken schon einiges an Wärme und Auftrieb um dorthin zu gelangen, das ist nur in Warmzeiten der Fall.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.09.2019 11:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.10.2019 ~ 09:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 965448
gelesener Beitrag - ID 965448


@Pfiffikus, du wirfst gerade Perlen vor ....

1978 !!!
Da gab es noch keine Greta.
Und ich als Ossi durfte sowas gar nicht Sehen Augenzwinkern
Hoimar von Ditfurth redet schon damals von CO2 und Klima!
Und vieles, von 1978 bis jetzt ist auch eingetroffen!

https://www.youtube.com/watch?v=rtluPMxhdjk

https://www.youtube.com/watch?v=TETCYuxRNC4



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2019 ~ 19:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 965482
gelesener Beitrag - ID 965482





Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.10.2019 19:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.10.2019 ~ 07:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 965519
gelesener Beitrag - ID 965519


Ihre Aussage bezüglich dem herbeigeredeten Klimabetrug hat sein Standbein wie immer auf dem einfachen Ausdruck "AUSLÖSER"!
Und nicht der Realität entsprechend auf "BESCHLEUNIGUNG".
Also klappen sie doch endlich ihr Märchenbuch zu.
Aber die Nutzlosigkeit meiner Bitte ist klar.
Weißen sie also darauf hin und lenken ihr Gedankengut in Bezug auf Weltpolitik und Klima in die Tonne.

Dort findet es bestimmt Bezug!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.10.2019 ~ 22:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 965638
gelesener Beitrag - ID 965638


Warum sollen wir in den nördlichen Breiten nicht endlich wie die Bevölkerung in Afrika leben können? Hat man da jemals eine Klimasteuer bezahlt, so daß es uns hier davon besser geht?

Fakt ist doch eines, wenn sich die Erde erwärmt, sinken die Steuereinnahmen, es geht also nicht um das Klima sondern um das Geld was man den Menschen hier aus den Taschen ziehen will. Jeder Sozialist sollte sich in den Boden schämen mit so einem Schwindel den Menschen ihr Geld aus der Tasche ziehen zu wollen.

Ich bin für einheitliche Steuern weltweit, auch die Afrikaner usw. sollten endlich etwas für ihre Begünstigung durch das Klima bezahlen. Wo findet man einen Solidarbeitrag für die vom Klima benachteiligten nördlichen und südlichen Staaten durch die Länder, welche um den Äquator herum zwischen den 42 nördlichen und südlichen Breitengrad liegen. Ich finde die UNO sollte diesbezüglich einmal etwas für Gerechtigkeit für die vom Klima benachteiligten Länder sorgen, zumal hinzu kommt das in den nächsten Jahren die Steppen und Wüsten dieser Erde ergrünen werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.10.2019 22:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.10.2019 ~ 08:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 965664
gelesener Beitrag - ID 965664


Zitat:
Meta hat am 14. Oktober 2019 um 22:30 Uhr folgendes geschrieben:
Fakt ist doch eines, wenn sich die Erde erwärmt, sinken die Steuereinnahmen,


Weil das Geld in der Hitze verbrennt?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.10.2019 ~ 10:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 965669
gelesener Beitrag - ID 965669


Es freut mich gastli das Sie heute so gut gelaunt sind und Humor haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2019 ~ 07:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966009
gelesener Beitrag - ID 966009


https://www.epochtimes.de/meinung/gastko...s-a3010914.html
Zitat:
Staatliche Raubritter:
Steuerwucher unter dem Deckmantel des Klimaschutzes | ET im Fokus

Von Ramin Peymani / Gastautor23. September 2019 Aktualisiert: 16. Oktober 2019 14:38

Dass es albern ist, die Umwelt durch eine deutsche CO2-Steuer retten zu wollen, ist ohnehin eine Binsenweisheit. Es geht offenbar in erster Linie darum, dem Staat zu noch mehr Geld zu verhelfen, um die irre Politik des zu Ende gehenden Jahrzehnts auch in den kommenden Jahren finanzieren zu können.
#
ff

Letztendlich frage ich mich wozu diese Regierung immer mehr steuern braucht, denn die Steuern steigen schon lange schneller als die Löhne und sprudeln offensichtlich sehr stark, wie im TV des öfteren zu hören war.

Dem neuen Finanzminister ist das jedoch nicht genug, er sinnt auf neue Steuern wie hier zu erfahren ist:
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/fin...tm_campaign=ETD
Zitat:
Olaf Scholz plant weitere Steuererhöhungen

Steuerexperte nennt Vorhaben „Irrsinn“

Epoch Times17. Oktober 2019 Aktualisiert: 17. Oktober 2019 21:11

Besteuerung von Müttern über Aktienverkäufe - bis hin zur Luft? Künftig ist mit Erhöhung von Steuern und Abgaben quer durch die Bank zu rechnen.
#
ff

Letztendlich wird in nicht allzu langer Zeit dieses Land nur noch aus Steuersklaven bestehen; dh. einer modernen Form der Sklaverei. Wer benötigt als Bürger schon einen solchen Staat? Als Rentner kann man sich von solchen Verhältnissen noch durch Umzug ins Ausland befreien. Wer heute in Deutschland lebt sollte sich entsprechende Fremdsprachenkenntnisse aneignen, um sich jederzeit in Länder mit besseren Lebensverhältnissen bewegen zu können. Dafür sollte man sich rechtzeitig um weitere Staatsbürgerschaften bemühen. Der Osten Deutschlands hat es in der Hand sich jederzeit in seine alte Staatsbürgerschaft zu retten, wenn die Menschen dort klug wählen. Vergessen wir nicht dabei das der Einigungsvertrag, Aufbau Ost, etc. pp., nie eingehalten wurde. Als Vorbild dafür könnte die ehemalige Tsipras Regierung in Griechenland dienen.

Ob Steuersklaven oder Moorsoldaten, bald sind die Unterschiede nicht mehr groß.
https://www.youtube.com/watch?v=aEDBkK_BthA



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.10.2019 07:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2019 ~ 07:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966192
gelesener Beitrag - ID 966192


Krieg finanziert sich nunmal nicht aus leeren Händen.
Obwohl Klimaschutz die Rettung der Menschheit durch ökologische Weisheit auf dem Pranger trägt, ist unterschwellig zu erkennen das dieses durch Selektion zum Ziel führen soll.
Selektion in perverser Form, wie es in Vergangenheit geschehen ist.
Die Steuer bräuchte nicht im geringsten Maß angetastet werden, ja sogar Senkungen wären möglich wenn das Mittel (Geld) dort verpflichtend gezogen würde wo es denn ist.
Soziale Ungerechtigkeit ist das eine, tatsächliche Bedrohung, und Klimawandel als blinder Passagier zu nutzen um sich selbst zu bereichern das perverse Andere!
Und so wird die Menschheit der Auslöser des eigenen Endes!
Klimawandel und menschliche Arrogantz werden das Ende zeichnen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.10.2019 07:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2019 ~ 09:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966196
gelesener Beitrag - ID 966196


Künstliche Intelligenz und menschenähnliche Roboter werden die Menschen ersetzen. Was benötigt man als Reicher mehr? Es gibt viel zu viele Menschen welche CO2 ausatmen. Stimmt doch timabg, oder etwa nicht? Dafür gilt die Rechnung weniger Menschen = weniger Tierhaltung = noch weniger CO". Ihren Gedanken der Reduzierung der Weltbevölkerung auf eine Milliarde stimme ich zu. Die Überbevölkerung der Erde richtet diese zugrunde. Der Mensch verwüstet die Erde, weil er ein Schmarotzer ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.10.2019 09:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2019 ~ 09:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966199
gelesener Beitrag - ID 966199


Ich denke mit ihrem Ausdruck, es währen zu viele Menschen, bemühen sie Sicherheitsorgane der Terrorismusbekämpfung!
Reduzierung in diesem Zusammenhang zu nennen und dabei das Wort Schmarotzer in den Mund zu nehmen gibt der Bemühung recht.
Im Übrigen sind das alt bekannte Ausdrucksweisen und Metaphern des Nationalsozialistischen Virus.
Was bilden sie sich eigentlich ein, mir Worte anzudichten die ihrem Kopf entspringen!

Und damit habe ich mich freundlich ausgerückt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.10.2019 09:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2019 ~ 10:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966202
gelesener Beitrag - ID 966202


Nun das ist ganz einfach timabg, ich habe das wiedergegeben wie ich Sie verstanden habe. Wenn Sie anders verstanden werden wollen, müssen Sie etwas anderes schreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=y31cORA4pHc
Minute 53:35 Merz Volksabstimmungen sind die Abschaffung der Demokratie mit demokratischen Mitteln.
Dann müßte die Schweiz ja eine Diktatur sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.10.2019 10:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.10.2019 ~ 10:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966203
gelesener Beitrag - ID 966203


Zitat:
Meta hat am 20. Oktober 2019 um 09:03 Uhr folgendes geschrieben:
Künstliche Intelligenz und menschenähnliche Roboter werden die Menschen ersetzen... Es gibt viel zu viele Menschen welche CO2 ausatmen....
Dafür gilt die Rechnung weniger Menschen = weniger Tierhaltung = noch weniger CO". ... Reduzierung der Weltbevölkerung auf eine Milliarde stimme ich zu.
Überbevölkerung der Erde richtet diese zugrunde. Der Mensch verwüstet die Erde, weil er ein Schmarotzer ist.



Nur ein kurzer Zusammenschnitt ihrer Worte @Meta.
Bei ihrem Verständnis der Worte anderer kann man sie nur als untragbar beschreiben.
Das entspricht auch der Ansicht vieler hiesiger User und Leser!
Aber wie könnte man sonst einen so erfolgreichen medialen Treffer erzielen.
Der Mensch hört und sieht eben eher Schlechtes als Gutes.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.10.2019 10:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2019 ~ 11:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966208
gelesener Beitrag - ID 966208


Zitat:
timabg hat am 20. Oktober 2019 um 07:16 Uhr folgendes geschrieben:
Krieg finanziert sich nunmal nicht aus leeren Händen.

ist unterschwellig zu erkennen das dieses durch Selektion zum Ziel führen soll.

Selektion in perverser Form, wie es in Vergangenheit geschehen ist.

tatsächliche Bedrohung, und Klimawandel als blinder Passagier zu nutzen um sich selbst zu bereichern das perverse Andere!

so wird die Menschheit der Auslöser des eigenen Endes!

Klimawandel und menschliche Arrogantz werden das Ende zeichnen.


Wo Sie von menschlicher Arrogants sprechen handelt es sich real um Schmarotzerei das ist letztendlich ein und das selbe, darauf beziehe ich mich. Der Mensch bezieht sich auf das von Ihnen beschriebene, also die von Ihnen beschriebenen Menschen, nicht auf alle Menschen. Sie haben mich leider nicht richtig verstanden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.10.2019 11:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2019 ~ 13:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966226
gelesener Beitrag - ID 966226


https://www.theeuropean.de/original-quel...e-im-bundestag/
Zitat:
Der menschengemachte Klimawandel ist wissenschaftlich umstritten

von Originalquelle 18.10.2019 Innenpolitik, Medien, Wissenschaft

Die EU-Vorgaben haben schädliche wirtschaftliche Auswirkungen für unsere Volkswirtschaft. Weitere Treibstoff-Reduktionen durch Elektrofahrzeuge seien möglich, aber sie sind eine Illusion.
https://www.youtube.com/watch?v=BdyKbSdm_U4


Hier gibt es weitere Informationen über Illusionen:
https://www.youtube.com/watch?v=jm9h0MJ2swo
Energiewende ins Nichts

In Deutschland gewinnt man immer mehr den Eindruck das unser Land von Menschen regiert wird welche Illusionen nachjagen. Ich kann mir nicht vorstellen das unser Land das noch lange überleben kann, dann ist man in Deutschland da angekommen, das die Masse der Bevölkerung im Elend lebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2019 ~ 13:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966565
gelesener Beitrag - ID 966565


https://www.theeuropean.de/vera-lengsfel...war-eine-kopie/
Zitat:
Diktatoren haben immer wieder Kinder aufgehetzt
von Vera Lengsfeld24.10.2019Europa, Gesellschaft & Kultur, Medien

In den USA gibt es noch recherchierende Journalisten. Deshalb hat der American Thinker entdeckt, dass es ein Original von Gretas Wutrede vor der UN-Klimakonferenz gibt.
#
ff

Die Verführung der Jugend ist in dieser Welt nichts neues. Jetzt sind die Schweden an der Reihe, einst voll brachte dieses Werk Baldus von Schirach in Deutschland.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Baldur_von_Schirach
Zitat:
war ein deutscher Politiker während der Zeit des Nationalsozialismus und Reichsjugendführer ...
wurde er 1928 Führer des Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbunds. Am 30. Oktober 1931 wurde er zum Reichsjugendführer der NSDAP ernannt und erhielt den Rang eines Gruppenführers in der SA. Sein Studium schloss er nicht ab.

Gauleiter und Reichsstatthalter in Wien und zog mit seiner Familie in die repräsentative Wiener Hofburg.
war er für die Deportation der Wiener Juden verantwortlich, was er in einer Rede vom 14. September 1942 als Beitrag zur europäischen Kultur bezeichnete:

Hauptkriegsverbrecher wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu 20 Jahren Haft verurteilt, da er als Gauleiter für die Deportation von 185.000 österreichischen Juden in Konzentrationslager verantwortlich gewesen war.

Hier erkennt man was für Gesellen Hitler um sich scharte. Schaut man sich diesbezüglich die heutige Zeit an so ist das nicht weniger erschreckend. Ich kann nur jedem empfehlen auf solche Parallelen in der heutigen Zeit genau zu achten.
Ähnliche ideologische Einschwörungen gab es auch in diesem Jahrzehnt. Die Folgen davon sind Haß und Menschenverachtung, wofür natürlich keiner verantwortlich sein will.
Ursache dieser Probleme ist letztendlich eine spalterische Bevölkerungspolitik mit hoher Polarisierung der Bevölkerung. Wie kann man dieses überwinden? Die besten Chancen bietet dafür die Direkte Demokratie, weil diese den Menschen die wahren Verhältnisse aufzeigt und sie in der EU erkennen läßt. Das ist bisher leider nicht der Fall. Uns wird das als die Wirklichkeit vorgegaukelt, was dem politischen Wunschdenken entspricht. Nun werden die Menschen jedoch skeptischer, weil vieles schön geredete offensichtlich nicht der Wirklichkeit entspricht und den Menschen bewußt wird. Die Masse der Bevölkerungen fühlt unter solchen Verhältnissen als unter die Gaukler gefallen. Was in vielen EU-Ländern zu erkennen ist.
Letztendlich geht es immer um Geld. Geld was man braucht um eine gewisse Politik umsetzen zu können. Doch das Geld was gebraucht wird wird immer mehr. Darum wird über alle Möglichkeiten die Einnahmen zu erhöhen nachgedacht. Was den Lebensstandard der Menschen immer weiter sinken läßt. Wie weit soll das noch gehen? Darüber fangen immer mehr Menschen an nachzudenken. Auf was das hinausläuft darüber will man die Bevölkerung jedoch nicht aufklären. Das wird jedoch nicht mehr lange gut gehen. Dann sind die Möglichkeiten der Umverteilung von Geld unter den verarmenden Menschen erschöpft. Was das für Folgen hat kennt jeder aus dem Schulunterricht, wo hoffentlich auch unsere Politiker gut aufgepaßt haben. Vieles erkennt man schon im Frankreich siehe Gelbwesten, Spanien-Separatismus - Katalonien Kriese, etc. pp..
Wofür wird zu viel vom Staat Geld ausgegeben? Sonnenenergie, Windenergie sind unrentabel. Die Windenergie-Gewinnung erfolgt nicht da wo es effektiv ist. Höhenwinde könnten für die Grundversorgung gut tun, doch es gibt keine derartigen Forschungen und Entwicklungen hier in Deutschland. Die Rotorachse müßte ~ in 350 bis 400 m Höhe liegen. Dann hätte man mit 3000 - 6000 Winderädern eine Vollversorgung mit Strom für Deutschland.

Die Probleme mit der deutschen Alterpyramide.
Läßt sich das mittels Flüchtlingen lösen?
https://www.youtube.com/watch?v=JW8_OPr9JLU


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.10.2019 13:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FrankSteini   FrankSteini ist männlich Zeige FrankSteini auf Karte FT-Nutzer
121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



24.10.2019 ~ 15:52 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
25 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966577
gelesener Beitrag - ID 966577


Was für eine unglaubliche Frechheit. Wie können Sie es wagen die sehr wichtige und richtige Klimabewegung der nächsten Generationen mit den Abscheulichkeiten der Naziherrschaft vergleichen.

Frau Meta, beten Sie vermutlich alte, aber mit Sicherheit dumme Frau, daß Sie mir nie persönlich begegnen. Ich werde Ihnen so den Hintern versohlen, daß Sie wochenlang jedes Mal wenn Sie sich setzen daran erinnert werden, was für einen schlimmen Unfug Sie hier in diesem Forum geschrieben haben. Beten Sie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.10.2019 ~ 16:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966592
gelesener Beitrag - ID 966592


Ich sehe schon die Wahrheit vertragen Sie nicht.
Aber Sie geben sich mit dem zufrieden wie es ist also sind sie auch nicht besser, armseliger und erbärmlicher geht es wirklich nicht mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.10.2019 ~ 09:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 966687
gelesener Beitrag - ID 966687


Zitat:
FrankSteini hat am 24. Oktober 2019 um 15:52 Uhr folgendes geschrieben:
Was für eine unglaubliche Frechheit. Wie können Sie es wagen die sehr wichtige und richtige Klimabewegung der nächsten Generationen mit den Abscheulichkeiten der Naziherrschaft vergleichen.

Frau Meta, beten Sie vermutlich alte, aber mit Sicherheit dumme Frau, daß Sie mir nie persönlich begegnen. Ich werde Ihnen so den Hintern versohlen, daß Sie wochenlang jedes Mal wenn Sie sich setzen daran erinnert werden, was für einen schlimmen Unfug Sie hier in diesem Forum geschrieben haben. Beten Sie.


So waren sie einst die Nazis voller Unwissenheit und Haß, sowie brutale Schläger, ein Spiegelbild von Radikalen, welche auch heute noch in einigen Parteien zu finden sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.09.2020 ~ 10:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Klimabetrug Beitrag Kennung: 1002949
gelesener Beitrag - ID 1002949


Revolution wegen Klimawandel
Bei "Verschwörung & Fakten" gibt es ein interessantes neues Video über den Verschwörungsschwurbler Markus Krall.

Faktencheck Teil eins.

https://www.youtube.com/watch?v=hyYyyo1CG0I&feature=emb_logo

Wir dürfen sehr gespannt auf den zweiten Teil des Videos sein..



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Klimabetrug

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen