online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Zensur im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zensur im Forum
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
564 geschriebene Beiträge

07.10.2019 ~ 21:21 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964848
gelesener Beitrag - ID 964848

Es dürfte für die Forenleitung ein Leichtes sein, zu sehen, ob es Dopplungen von IP-Adressen im Datenverkehr gibt. Selbst wenn jemand zuhause an zwei verschiedenen Rechnern arbeitet, ist die ausgehende IP-Adresse die selbe.
Schwieriger wird es da schon, wenn jemand zusätzlich sein Handy mit mobiler Datenverbindung nutzt. Aber, wenn man will, kann man auch anhand der Aktivitäten per Zeitverlauf erkennen, wer da Missbrauch betreibt.

Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge

08.10.2019 ~ 01:10 Uhr ~ HaiMoon schreibt:
FT-Nutzer seit: 01.10.2019
152 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964891
gelesener Beitrag - ID 964891

Genauso sieht es aus, ich hab selber ein Forum und ich weiß was geht. Ja

Der Markus hatte mal vor ein paar Jahren geschrieben, ihm iss egal viele Accounts hier jeder hat, Hauptsache es wird keinen Beschiss gemacht. Und das hab ich nicht.
Mal abgesehen davon, sich selbst bewerten, wie dämlich ist das denn?

Naja egal, ich weiß jetzt was ich von dem Typen zuhalten habe und gut iss.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.813 geschriebene Beiträge

15.10.2019 ~ 07:42 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1042 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 965661
gelesener Beitrag - ID 965661

Zitat:
Tina hat am 30. September 2019 um 21:20 Uhr folgendes geschrieben:
- mausi, ich glaube, Du hast unrecht. ich lach mich tot

Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.10.2019 07:43.

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
25.217 geschriebene Beiträge

15.10.2019 ~ 07:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1900 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 965663
gelesener Beitrag - ID 965663

Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 07. Oktober 2019 um 21:21 Uhr folgendes geschrieben:
Es dürfte für die Forenleitung ein Leichtes sein, zu sehen, ob es Dopplungen von IP-Adressen im Datenverkehr gibt.

Zitat:
HaiMoon hat am 08. Oktober 2019 um 01:10 Uhr folgendes geschrieben:
Genauso sieht es aus, ich hab selber ein Forum und ich weiß was geht. Ja

Die blinden Hühner reden über Körner.

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon FT-Nutzer

05.01.2020 ~ 01:25 Uhr ~ HaiMoon schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 973624
gelesener Beitrag - ID 973624

Der ********** war wiedermal am löschen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 05.01.2020 09:11.

timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
9.717 geschriebene Beiträge

05.01.2020 ~ 06:47 Uhr ~ timabg schreibt:
FT-Nutzer seit: 11.08.2007
675 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 973629
gelesener Beitrag - ID 973629

Vollkommen *******.
Wenn die Ermittlungen auf deine, der rechten, seite immer so aussehen, na dann gute Nacht!
Ach was sage ich, nicht "würden".
Es ist ja tatsächlich so desaströs!
Sie stiften Brand und morden. Das sind eure Rechtsmittel.

Erkennt denn niemand die Gleichheit zum Geschehen im deutschen Reich unter Hitler?

Ihr seit bemitleidenswert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 05.01.2020 09:15.

05.01.2020 ~ 08:01 Uhr ~ timabg schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 973631
gelesener Beitrag - ID 973631

So sieht´s aus, @HaiMoon

Zitat:
Pfiffikus hat am 04. Oktober 2019 um 17:46 Uhr folgendes geschrieben:

War ohnehin schon klar, wenn man beobachtet, dass Du Dir für derzeit insgesamt 12 Beiträge schon 9 Danksagungen angeklickt hast. ich lach mich tot

Pfiffikus,
der sich auch einen Doppelaccount zulegen müsste, mit dem er sich für jeden seiner Beiträge
bedankt

Vielleicht klappt es ja die Arme zu verschränken, mit dem Kopf zu nicken und freundlich zu blinzeln.
Aber in dieser Welt hilft keine Zauberei.
Also bitte handelt doch bald!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.01.2020 08:04.

Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.799 geschriebene Beiträge

05.01.2020 ~ 09:00 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
785 erhaltene Danksagungen
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 973632
gelesener Beitrag - ID 973632

Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 07. Oktober 2019 um 21:21 Uhr folgendes geschrieben:
Es dürfte für die Forenleitung ein Leichtes sein, zu sehen, ob es Dopplungen von IP-Adressen im Datenverkehr gibt. Selbst wenn jemand zuhause an zwei verschiedenen Rechnern arbeitet, ist die ausgehende IP-Adresse die selbe.
Schwieriger wird es da schon, wenn jemand zusätzlich sein Handy mit mobiler Datenverbindung nutzt. Aber, wenn man will, kann man auch anhand der Aktivitäten per Zeitverlauf erkennen, wer da Missbrauch betreibt.

Es ist sehr leicht eine Dopplung festzustellen. Die IP wird für jedes Anmelden auf der Internetseite und für jeden geschriebenen Beitrag aus Sicherheitsgründen gespeichert. Allerdings ist eine andere IP kein Beweis für eine andere Identität. Im Netz gibt es der Möglichkeiten viele. Wenn man möchte kann man sich automatisch für jeden Schritt eine neue IP zuteilen lassen. Anders gesehen ist eine gleiche IP auch nicht zwingend ein Beweis für ein und die selbe Person.

Zitat:
HaiMoon hat am 08. Oktober 2019 um 01:10 Uhr folgendes geschrieben:
Der Markus hatte mal vor ein paar Jahren geschrieben, ihm iss egal viele Accounts hier jeder hat, Hauptsache es wird keinen Beschiss gemacht.

Wenn begonnen wird sich selbst zu bewerten, oder mit sich selbst zu schreiben, stellt das schon ein Problem dar.

Zitat:
HaiMoon hat am 05. Januar 2020 um 01:25 Uhr folgendes geschrieben:
Der ********** war wiedermal am löschen. großes Grinsen

Ich finde das Löschen von kritischen Beiträgen ebenso bedenklich. Auf die Wortwahl sollte aber geachtet werden und Beleidigungen müssen unterbleiben. Da dein Beitrag auch Beleidigungen enthält wurde er vermutlich von timabg in seinem "Tim´s Bibelkaffee" gelöscht. Schade das auch Tim nicht ohne Beleidigungen auskommt.

HaiMoon FT-Nutzer

05.01.2020 ~ 17:12 Uhr ~ HaiMoon schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 973668
gelesener Beitrag - ID 973668

Zitat:
Markus hat am 05. Januar 2020 um 09:00 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist sehr leicht eine Dopplung festzustellen. Die IP wird für jedes Anmelden auf der Internetseite und für jeden geschriebenen Beitrag aus Sicherheitsgründen gespeichert. Allerdings ist eine ...

Nagut, ich weiß nicht wie es bei deinen WBB 2.3 ist, aber ich hätte bei meinem WBB 5.1 noch ein paar Möglichkeiten mehr.

Zitat:
Wenn begonnen wird sich selbst zu bewerten, oder mit sich selbst zu schreiben, stellt das schon ein Problem dar.

Und genau deshalb möchte ich Dich bitten alle möglichen Geschütze aufzufahren um zu prüfen, ob es mich hier doppelt gibt.

Zitat:
Ich finde das Löschen von kritischen Beiträgen ebenso bedenklich. Auf die Wortwahl sollte aber geachtet werden und Beleidigungen müssen unterbleiben. Da dein Beitrag auch Beleidigungen enthält wurde er vermutlich von timabg in seinem "Tim´s Bibelkaffee" gelöscht.

Ja Markus, das war ein genauso gewolltes und gelungenes Experiment. Ja
Ich wollte mal einem der AfD Gegner aufzeigen wie es so ist, wenn an einer von sich aus gesehen guten Sache, von der anderen Seite kein gutes Haar gelassen und alte Sachen (die mit der Partei nix zutun haben), Fehler etc. vorgeworfen werden.

Beim Austeilen im Bezug auf die sogenannten "AfD-Nazis" ist der Herr groß und kein Schimpfwort zuschlimm, aber wenn es um seine (genug Dreck am Stecken habende) Kirche geht, da löscht er oder heult er sich bei den Mods aus. Weichei!

@timabg:
"Kinderficker-Sekte" ist seid keine Gotteslästerei und die kath. Kirche darf lt. richterlichen Beschluß von 2012, so benannt werden.
http://www.bishop-accountability.org/new...ischeKirche.htm

Die Frage: "Stehst du auf kleine Jungs?", ist eine Frage und keine Aussage und somit auch keine Beleidigung und ich habe sie im Bezug auf deine seltsamen Rolle hier im Forum als Missionar gestellt.

Ich hoffe du hast etwas daraus gelernt.

05.01.2020 ~ 18:03 Uhr ~ timabg schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 973676
gelesener Beitrag - ID 973676

Missionar fürs Reich, dem folgendes oder Beispiel nehmendes Gebaren oder etwa nicht?
Gott gebietet Liebe, die AfD dagegen Hass!
Und stellen sie nicht wieder ihre Ansichten zu Kindesmissbrauch hier im Thema dar, denn dies ist Themenfremd. Ach wenn es die Richterin vor ca. 8 Jahren legitimierte ist es sehr wohl auf Gebrauch in Artverwandten Fällen geschehen.
Sie dagegen nutzen diese Bezeichnung um die Allgemeinheit der Gläubigen zu diskreditieren.
Auch diese Vertreterin der Rechtsprechung wird mir Recht geben, fassen sie eine Frage und schicken Sie sie zu entsprechender Stelle. Oder soll ich das übernehmen?

PS: Gott schütze sie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.01.2020 18:08.

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Zensur im Forum

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD