online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Zensur im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zensur im Forum
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina FT-Nutzer
589 geschriebene Beiträge

04.10.2019 ~ 21:17 Uhr ~ Tina schreibt:
FT-Nutzer seit: 26.03.2014
287 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964439
gelesener Beitrag - ID 964439

Pfiffikus:
Zitat:
Achso, ein Doppelaccount. War ohnehin schon klar, wenn man beobachtet, dass Du Dir für derzeit insgesamt 12 Beiträge schon 9 Danksagungen angeklickt hast.

Nicht schlecht und fallen Dir dabei eventuell auch die beiden Namen "Meta und HaiMoon" ein ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge

04.10.2019 ~ 21:36 Uhr ~ HaiMoon schreibt:
FT-Nutzer seit: 01.10.2019
152 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964440
gelesener Beitrag - ID 964440

Zitat:
Tina hat am 04. Oktober 2019 um 21:17 Uhr folgendes geschrieben:
Nicht schlecht und fallen Dir dabei eventuell auch die beiden Namen "Meta und HaiMoon" ein ?

Ganz kalt ... Tina, Du enttäuschst mich.

Achso.
Zitat:
HaiMoon hat am 03. Oktober 2019 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
@Tina: Dein "Beitrag" von 21:50 Uhr war leider immer noch keine Antwort auf meine Frage.

Ich stelle sie Dir gerne (vereinfacht) noch einmal.

Bist Du der Meinung, wenn Meta polit. Links eingestellt wäre, dass "mausi" dem Rauswurf von Meta aus dem Forum fordern würde?

Na komm schon, dass Wort hat doch nur 4 Buchstaben. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
912 geschriebene Beiträge

04.10.2019 ~ 22:55 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif FT-Nutzer seit: 09.11.2002
91 erhaltene Danksagungen
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964448
gelesener Beitrag - ID 964448

Zitat:
HaiMoon hat am 04. Oktober 2019 um 19:55 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Pfiffikus hat am 04. Oktober 2019 um 17:46 Uhr folgendes geschrieben: ... wenn man beobachtet, dass Du Dir für derzeit insgesamt 12 Beiträge schon 9 Danksagungen angeklickt hast.

Diese Aussage erfüllt den Tatbestand der Verleumdung. Ich verlange eine Entschuldigung!

Also wir hatten hier schon mal einen Markenhai und auch einen Moon. Beides waren totale Nullen. Kommt da jetzt Nummer drei dazu?

HaiMoon FT-Nutzer

04.10.2019 ~ 23:16 Uhr ~ HaiMoon schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964450
gelesener Beitrag - ID 964450

Zitat:
holgersheim hat am 04. Oktober 2019 um 22:55 Uhr folgendes geschrieben:
Also wir hatten hier schon mal einen Markenhai und auch einen Moon. Beides waren totale Nullen.

Da haben wir es schon wieder, Cyber-Mobbing! Die roten Brüder können nicht anders.

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
25.217 geschriebene Beiträge

05.10.2019 ~ 11:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1900 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964485
gelesener Beitrag - ID 964485

Diese tollen Kampfbegriffe immer.

"Cyber-Mobbing!! "Die roten Brüder."

Lustig, klingt wie Meta.

Zitat:
HaiMoon hat am 04. Oktober 2019 um 21:36 Uhr folgendes geschrieben:
Bist Du der Meinung, wenn Meta polit. Links eingestellt wäre, dass "mausi" dem Rauswurf von Meta aus dem Forum fordern würde?

[/QUOTE]

Ok, also nach eigener Aussage ist Meta links

Zitat:
Meta hat am 19. September 2019 um 15:09 Uhr folgendes geschrieben:
Insofern das ich gleicher Meinung mit o.g. bin [Oskar Lafontaine - Anm. von mir], bin ich Links und Befürworter einer Direkten Demokratie.

Nun zu deiner Bitte:

Zitat:
HaiMoon hat am 04. Oktober 2019 um 21:36 Uhr folgendes geschrieben:
Na komm schon, dass Wort hat doch nur 4 Buchstaben. Augenzwinkern

Auch.

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon FT-Nutzer

05.10.2019 ~ 16:23 Uhr ~ HaiMoon schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964499
gelesener Beitrag - ID 964499

Zitat:
gastli hat am 05. Oktober 2019 um 11:39 Uhr folgendes geschrieben:
Dummes Gewäsch

Was soll man darauf antworten? verwirrt
Ist aber schön, wie (fast) alle roten Brüder bellen. Ja
------------------------------------------------------------------------

Eine wichtige Sache fehlt: ne Entschuldigung vom Pfiffikus der mir damit ...

Zitat:
Pfiffikus hat am 04. Oktober 2019 um 17:46 Uhr folgendes geschrieben: ... wenn man beobachtet, dass Du Dir für derzeit insgesamt 12 Beiträge schon 9 Danksagungen angeklickt hast.

... unterstellt hat, ich würde hier betrügen indem ich mich mit einem Doppelaccount selbst bewerten würde.

Die Forenleitung kann bezeugen das es nicht so ist.

Reiner Engel FT-Nutzer
81 geschriebene Beiträge

05.10.2019 ~ 19:06 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.07.2014
25 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964516
gelesener Beitrag - ID 964516

Entschuldige dich erst einmal bei @gastli für dein inhaltlich falsches Zitat und die Beleidigung.

Zitat:
HaiMoon hat am 05. Oktober 2019 um 16:23 Uhr folgendes geschrieben:

Eine wichtige Sache fehlt: ne Entschuldigung vom Pfiffikus der mir damit ...

... unterstellt hat, ich würde hier betrügen indem ich mich mit einem Doppelaccount selbst bewerten würde.

Die Forenleitung kann bezeugen das es nicht so ist.

Witzbold. Jede/r kann sich hier wenn er/sie das will so viele Accounts erstellen wie es beliebt, ohne das die Forumleitung Kenntnis der Identität hat.

HaiMoon FT-Nutzer

05.10.2019 ~ 20:06 Uhr ~ HaiMoon schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964525
gelesener Beitrag - ID 964525

Ist aber schön, wie (fast) alle roten Brüder bellen. Ja

Zitat:
Reiner Engel hat am 05. Oktober 2019 um 19:06 Uhr folgendes geschrieben:
Entschuldige dich erst einmal bei @gastli für dein inhaltlich falsches Zitat und die Beleidigung.

Fürs falsche Zitat ja, aber das andere stimmt.

Zitat:
Reiner Engel hat am 05. Oktober 2019 um 19:06 Uhr folgendes geschrieben: Witzbold. Jede/r kann sich hier wenn er/sie das will so viele Accounts erstellen wie es beliebt, ohne das die Forumleitung Kenntnis der Identität hat.

Kennste den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten???

Wenn man das will, dann geht das auch und genauso ist es zu fast 100% möglich festzustellen, wen es hier doppelt gibt und ob mit der Bedankungsfunktion Schindluder getrieben wurde.

Mit diesem Wissen sage ich hier mit aller Deutlichkeit, Pfiffikus Du hast mich zu unrecht beschuldigt und ich erwarte eine Entschuldigung!

Reiner Engel FT-Nutzer
81 geschriebene Beiträge

06.10.2019 ~ 07:58 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.07.2014
25 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964632
gelesener Beitrag - ID 964632

Glaube mir. Dein Wissen ist eindeutig zu gering um von @Pfiffikus eine Entschuldigung zu fordern.

Was verstehst du eigentlich unter "roten Brüder"?

Da du mich da offensichtlich mit einbeziehst, möchte ich es gerne wissen.

HaiMoon FT-Nutzer

06.10.2019 ~ 14:29 Uhr ~ HaiMoon schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zensur im Forum Beitrag Kennung: 964662
gelesener Beitrag - ID 964662

Zitat:
HaiMoon hat am 05. Oktober 2019 um 20:06 Uhr folgendes geschrieben:
...
Wenn man das will, dann geht das auch und genauso ist es zu fast 100% möglich festzustellen, wen es hier doppelt gibt und ob mit der Bedankungsfunktion Schindluder getrieben wurde.

Mit diesem Wissen sage ich hier mit aller Deutlichkeit, Pfiffikus Du hast mich zu unrecht beschuldigt und ich erwarte eine Entschuldigung!

Also doch keinen Arsch in der Hose. Ich hatte dich nach den Jahren anders eingeschätzt ... nun gut, Thema für mich beendet.

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Zensur im Forum

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD