online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2019 ~ 07:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit Beitrag Kennung: 960944
gelesener Beitrag - ID 960944


Wir brauchen eine Marktwirtschaft, in welcher alles absolut käuflich ist. Länder, Meere, absolut alles was auf der Erde existiert und vom Menschen benötigt wird, bzw. einmal benötigt werden könnte, bis hin zur Luft.
Wer seine Luft nicht zahlen kann dem wird sie einfach mittels Luftbegrenzer abgedreht. natürlich benötigen wir auch die totale Überwachung, ansonsten funktioniert ja nichts so wie wir es wollen.

Wie kommt es das sich die Dänen überhaupt Grönland leisten können? Gehört es ihnen schon seit der Zeit der Wikinger?
Suche:
Wikipedia Grænlendingar

Warum die Siedlungen auf Grönland wieder aufgegeben wurden will man uns heute natürlich nicht verraten. Wahrscheinlich lag es daran das das Heizmaterial ausgegangen ist.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natu...n-a-765774.html
Zitat:
Archäologie
Warum die Wikinger aus Grönland flohen

Lange lebten die Wikinger in Grönland. Warum jedoch zogen sie sich Ende des 14. Jahrhunderts zurück? Neben verlassenen Siedlungen der Nordmänner haben Wissenschaftler nun Hinweise auf die Ursachen der Flucht gefunden.
#
ff
Aus den Sedimentproben zweier Seen nahe dem Siedlungsgebiet um die heutige Stadt Kangerlussuaq konnten sie eine komplette Klimageschichte der letzten 5.600 Jahre erarbeiten, berichten sie im Wissenschaftsjournal "Proceedings of the National Academy of Science".

Die Vorgänger der Wikinger
#
ff
D'Andrea sagt im Hinblick auf die heutige Zeit: "Es ist interessant, zu beobachten, wie schnell Klimawechsel vergangene Gesellschaften verändert haben - speziell im Licht der aktuellen schnellen Klimaänderungen."
#
ff

Das ist genau die Zeit als Gott die Welt erschaffen hat, 3761 v. Chr., als die letzte Warmzeit begann, welche dann nach und nach abebbte. Der Meeresspiegel müßte damals ähnlich dem heutigen gewesen sein. (3761 + 2011 = 5772 x 4 = 23088 Jahre)

Wissen die heutigen Wissenschaftler nichts darüber wie schnell so ein Klimawandel abläuft? Ich schätze einmal er dauert ca. 30 Jahre, von 1996 bis 2026, also 30 Jahre.

http://www.quartaer.eu/pdfs/2001/2001_07_bandi.pdf

Wenn die Wüsten bewohnbar werden gewinnen sie an Wert, wenn sie jedoch nicht mehr bewohnbar sind werden sie "wertlos".
Der Wert hängt immer vom Klima ab, in welchem sich ein Land gerade befindet und natürlich von seinen Rohstoffen und anderen Möglichkeiten, welche sich ebenfalls mit dem Klima ändern.

Ich denke in dieser käuflichen Zeit sollten wir nur Flüchtlinge aus Ländern aufnehmen, in denen wir auch rechtlich und militärisch gesichert (UNO) Land erwerben dürfen. In diesem Sinne sollte auch an eine Kolonialisierung von Ländern gedacht werden welche Menschen vertreiben, bzw. aus denen Menschen fliehen, bis diese Länder nach demokratischen Regeln zu leben gelernt haben. Siehe Deutschland; dort hat man es immer noch nicht gelernt nach demokratischen Regeln zu leben.

https://www.facebook.com/watch/?v=1322031361142142
Wir leben in einer Oligarchie.
Demokratie herrscht nur in einer Gesellschaft wo sich die Interessen der Mehrheit durchsetzen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.08.2019 07:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daggi007   daggi007 ist weiblich Zeige daggi007 auf Karte FT-Nutzerin
6.429 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2019 ~ 09:44 Uhr ~ daggi007 schreibt:
images/avatars/avatar-635.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
14 erhaltene Danksagungen
RE: Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit Beitrag Kennung: 960946
gelesener Beitrag - ID 960946


Sag mal: Wie viele so geistlose Themen willst du Forum-Troll hier denn noch beginnen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.08.2019 ~ 09:48 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit Beitrag Kennung: 960947
gelesener Beitrag - ID 960947


Das wird nie enden, so lange Meta noch existiert.

Halt. Stopp. Sie hat eine Lösung für sich selbst gefunden. Ja

Zitat:
Meta hat am 28. August 2019 um 07:10 Uhr folgendes geschrieben:
Wer seine Luft nicht zahlen kann dem wird sie einfach mittels Luftbegrenzer abgedreht.


großes Grinsen cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.08.2019 ~ 14:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit Beitrag Kennung: 960962
gelesener Beitrag - ID 960962


Eine hassliche Katze und ein Blähbar das passt gut zusammen, die begreifen eh nichts von den was ich schreibe, aber sie halten sich für unersättlich wichtig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.08.2019 ~ 07:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit Beitrag Kennung: 960996
gelesener Beitrag - ID 960996


Hier meine Vorschläge für die UNO für einen der Heimat nahen Schutz von Flüchtlingen. Die Kosten um Flüchtlinge zu schützen werden unter diesen Umständen wesentlich geringer ausfallen und die Qualität des Schutzes kann wesentlich verbessert werden.
Dazu ist es erforderlich in Kriegszonen Schutzgebiete einzurichten, sowie das einsickern von Terroristen in große Städte zu vermeiden wo man die Menschen mittels Terror leicht vertreiben kann.

An erster Stelle steht eine Aufklärungskampagne. Der Blick der örtlichen Bevölkerung muß geschärft werden um einsickernde Terroristen ausmachen und ausschalten zu können. Dh. von Anfang an engen Kontakt zu Fremden aufbauen, so erfährt man wie man dran ist und was mit ihnen los ist. Es ist immer gut über seine neuen Nachbarn und deren Umgang genau bescheid zu wissen. Über die besten Methoden sollte die UNO Aufklärungsarbeit betreiben.

Wenn es zu kriegerischen Auseinandersetzungen von Bevölkerungsgruppen kommt so müssen durch UNO Truppen sofort Schutzzonen geschaffen werden, in welchen die Menschen friedlich leben können. Unfriedliches Verhalten ist wie in Kriegsgebieten zu bestrafen. Internierung von Unruhestiftern in besetzten Schutzgebieten. Als bestes Beispiel kann dafür das besetzte Nachkriegsdeutschland dienen. Es sind Arbeitsmöglichkeiten für die Menschen zu organisieren, welche wenig Freizeit zulassen, so können sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

An erster Stelle steht die Wiederherstellung von friedlichem Leben vor Ort. Meine Meinung ist in dieser Richtung sollte die UNO arbeiten und wirken, alles andere kommt heute meist viel immer viel zu späht, das ist es was zukünftig nicht mehr passieren darf und dafür sollte sich die UNO in Verantwortung sehen.

Ich wünsche mir als Mensch das Organisationen wie die UNO in diese Richtung wirken und Handeln. Das dieses bisher noch nicht geschieht und keine Konzepte dafür bestehen, welche öffentlich gemacht werden sehe ich als großes Manko in der heutigen Zeit. Es ist dringend angesagt dafür brauchbare Lösungen zu finden, denn so kann es nicht weiter gehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.08.2019 07:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.08.2019 ~ 08:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit Beitrag Kennung: 960999
gelesener Beitrag - ID 960999


Nun Meta:

Was wurde dir denn von den Vereinten Nationen als Antwort auf deine "Vorschläge" übermittelt?

Ich vermute sie wissen zu ihrem Glück nichts von den hier verfassten Unfug.

Solltest du aber allen Ernstes in Erwägung ziehen diesen Unfug publik zu machen, dann wende dich doch erst einmal an die Ansprechpartner hier in der BRD.

Verbindungsbüro in Deutschland
UN Campus
Platz der Vereinten Nationen 1
53113 Bonn

Tel.: +49 (0)228 / 815-2773 : Arne Molfenter (Leiter des Büros)
Tel.: +49 (0)228 / 815-2778 : Isabel Hofstaetter

Per Email:

Allgemeine Anfragen: info(at)unric.org
Presse/Medien: deutschland(at)unric.org


Viel Glück.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2019 ~ 06:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit Beitrag Kennung: 961063
gelesener Beitrag - ID 961063


@ gastli, ich glaube meta hat zu viel fern gesehen!

Sie schlägt Ansätze mit geschichtlichen Hauch vor! Siehe Warschau o.ä. Orte, wie sie schon einmal als Getto dienten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Käuflicher Absolutismus - absolute Käuflichkeit

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen