online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Deutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deutung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2014 ~ 17:30 Uhr ~ timabg schreibt:
Gottes Wort Beitrag Kennung: 684449
gelesener Beitrag - ID 684449


Ihre Bibel im Netz

bibleserver



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.03.2014 ~ 22:30 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Gottes Wort Beitrag Kennung: 684708
gelesener Beitrag - ID 684708


Predigt zu 1. Könige 19,1-8 von Martin Schmid


Ein Wiedererwachen des Glaubens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ulrike   Ulrike ist weiblich Zeige Ulrike auf Karte FT-Nutzer
660 geschriebene Beiträge
Wohnort: Themar



27.03.2014 ~ 19:34 Uhr ~ Ulrike schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.03.2014
57 erhaltene Danksagungen
RE: Gottes Wort Beitrag Kennung: 685162
gelesener Beitrag - ID 685162


Ich liebe diese alten, rabiaten Geschichten in der Bibel! Da tötet Elia die Propheten des Baal und muss nun vor der Rache der Königin Isebel fliehen. In der Wüste verzweifelt er und will sterben. Er wird gestärkt mit Brot und Wasser, und begegnet am Ende Gott, und zwar nicht im Erdbeben, auch nicht im Feuer, sondern in einem stillen, sanften Sausen. Und steht nach aller Dramatik ganz still vor dem heiligen Gott. Von der Glaubensperspektive einmal abgesehen, ist die Bibel auch grandiose Dichtung! Immer wieder kommen dort in relativ kurzen Geschichten tiefe menschliche Grunderfahrungen zur Sprache. Wunderbar!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.03.2014 ~ 09:42 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Gottes Wort Beitrag Kennung: 685237
gelesener Beitrag - ID 685237


Eine Aussage des alten Testaments


Tägliche Bibellese

Datum: Freitag, 28.02.2014
Bibelstelle: 1.Könige 18, 17-39
Organisation: Evangeliumsnetz e.V., Oraniendamm 70, 13469 Berlin (http://www.evangelium.de)
Thema: Elija und die Propheten des Baal



Elija und die Propheten des Baal


Als Ahab dann Elija erblickte, sagte er zu ihm: "Bist du das, du Unglücksbringer für Israel?"
Elija erwiderte: "Nicht ich habe Israel ins Unglück gebracht, sondern du und deine Familie! Ihr habt die Gebote Jawe verlassen und seid den Baalen nachgelaufen.

Schick jetzt Boten aus und versammle ganz Israel zu mir an den Berg Karmel, auch die 450 Propheten des Baal und die 400 der Aschera, die von Isebel versorgt werden." Da ließ Ahab die Männer Israels und die Propheten zum Berg Karmel kommen.
Dann trat Elija vor das Volk und sagte: "Wie lange hinkt ihr noch auf beiden Seiten? Wenn Jahwe Gott ist, dann folgt ihm allein, wenn es Baal ist, dann folgt nur ihm!" Aber das Volk zeigte keine Reaktion.

Da fuhr Elija fort: "Ich allein bin als Prophet Jahwes übrig geblieben. Die Propheten Baals sind 450 Mann. Bringt zwei junge Stiere her! Sie sollen sich den einen auswählen, ihn zerteilen und die Stücke auf das Holz schichten. Sie dürfen das Holz aber nicht anzünden. Und ich, ich werde den anderen Stier herrichten, ihn auf das Holz schichten und es ebenfalls nicht anzünden.
Dann ruft ihr den Namen eures Gottes an! Und ich, ich werde den Namen Jahwes anrufen. Der Gott, der mit Feuer antwortet, ist der wahre Gott."
Da rief das ganze Volk: "Das ist gut!"

Nun sagte Elija zu den Propheten des Baal: "Wählt euch den einen Stier aus und bereitet ihn zu! Ihr seid ja in der Überzahl. Dann ruft den Namen eures Gottes an! Ihr dürft aber kein Feuer daran legen!"
So nahmen sie den jungen Stier, den man ihnen übergab, und bereiteten ihn zu. Dann riefen sie den Namen Baals an: "Baal, höre uns!" Sie riefen vom Morgen bis zum Mittag. Aber es war kein Laut zu hören, es kam keine Antwort. Dabei hinkten und hüpften sie um ihren Altar.
Als es Mittag wurde, machte sich Elija über sie lustig. "Ruft lauter!", spottete er. "Er ist ja ein Gott. Er ist sicher in Gedanken, oder er ist gerade austreten gegangen. Vielleicht ist er auch auf Reisen, oder er schläft gerade, dann sollte er aufwachen!"
Da schrien sie immer lauter und ritzten sich nach ihrem Brauch mit Schwertern und Lanzen, bis Blut an ihnen herabfloss. Als der Mittag vorüber war, weissagten sie wie Propheten. Das dauerte bis zur Zeit des Abendopfers. Aber es gab keinen Laut, keine Antwort, kein Aufmerken.

Da rief Elija dem Volk zu: "Her zu mir!" Das Volk trat zu ihm hin. Dann begann er, den niedergerissenen Altar Jahwes wieder aufzubauen. Er nahm zwölf Steine nach der Zahl der Stämme der Söhne Jakobs, an den einst das Wort Jahwes ergangen war: "Du sollst Israel heißen!" Aus diesen Steinen baute er dem Namen Jahwes einen Altar. Rings herum zog er einen Graben, der so breit war, dass man 12 Kilogramm Getreide dort hätte einsäen können. Dann schichtete er das Holz auf, zerteilte den Stier und legte die Stücke auf das Holz. Schließlich ließ er vier Eimer Wasser über das Brandopfer und das Holz gießen. Das ließ er noch einmal tun und noch ein drittes Mal. Das Wasser floss über den Altar und füllte auch den Graben.
Um die Zeit des Abendopfers trat Elija vor den Altar und sagte: "Jahwe, Gott Abrahams, Isaaks und Israels! Heute sollen alle erkennen, dass du Gott in Israel bist und dass ich dein Diener bin und nach deinem Wort all das getan habe. Antworte mir Jahwe, antworte mir, damit dieses Volk erkennt, dass du, Jahwe, allein Gott bist und dass du sie wieder auf den rechten Weg zurückbringen willst."
Da kam ein Feuer Jahwes herab und verzehrte das Brandopfer, das Holz, die Steine und die Erde und leckte auch das Wasser im Graben auf.

Als das Volk das sah, warfen sich alle nieder, das Gesicht auf dem Boden, und riefen: "Jahwe, er allein ist Gott! Jahwe, er allein ist Gott!"

1.Könige 18, 17-39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.07.2019 ~ 07:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Deutung Beitrag Kennung: 957875
gelesener Beitrag - ID 957875


https://vimeo.com/345485143
Über den Klima-Nonsens. Als die Medien noch frei berichten durften
https://vimeo.com/channels/1479177/345485143


Ein gesellschaftlicher Wandel ist viel wichtiger, denn die herrschende Ideologie & Politik wird uns an den Bettelstab bringen.
Die Bibel berichtet im Zusammenhang mit dem Klimawandel vom 1000 jährigen Reich Gottes.
Siehe:
DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES
20. Kapitel
Das tausendjährige Reich
Interessant wird es ab dem 10. Kapitel. Da geht es um den Klimawandel. Darüber ist auch beim Propheten Daniel ist auch einiges in der Bibel darüber zu finden. (DER PROPHET DANIEL)
Wer die Zeichen in der Natur erkannt hat, wird die Stellen in der Bibel verstehen.
2007 Überschwemmung der Südsahara (Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser)
2011 Ausbruch des Eyjafjallajökull - Füße wie Feuersäulen
Die Texte sind sehr Bildhaft in der Bibel beschrieben und viele haben die Zeichen nicht erkannt, denn in den Medien fand man nichts darüber. Denn das hätte den Schwindel mit dem Klimawandel aufgedeckt.

Davon lenkt man ab:
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...o-a2952730.html
Zitat:
Altersarmut: Mehr als jede zweite Rente unter 900 Euro
Epoch Times26. Juli 2019 Aktualisiert: 26. Juli 2019 7:01

#
ff

Und das obwohl in Deutschland angeblich die Wirtschaft boomt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.07.2019 07:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2019 ~ 13:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutung Beitrag Kennung: 957908
gelesener Beitrag - ID 957908


@Meta ihre Zitate mit wirtschaftlichen Hintergründen werden in Zukunft Wortlos gelöscht.
Mit zweifelnden Vorausichten.
der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



28.07.2019 ~ 18:53 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Deutung Beitrag Kennung: 958099
gelesener Beitrag - ID 958099


Darfst du das? Bist du Admin? verwirrt

Ja mach das. Unbedingt. Alles wenn möglich. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.08.2019 ~ 13:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutung Beitrag Kennung: 959226
gelesener Beitrag - ID 959226


Die Psychiatrisierung selbständig denkender Menschen war eine der bekanntesten Methoden von Nazis.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2019 ~ 10:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutung Beitrag Kennung: 962811
gelesener Beitrag - ID 962811


Nun ja, das wortlose löschen meiner Beträge mit @Metas Worten und ihre Straffreiheit in Bezug auf viele ihrer bisherigen Beiträge veranlassen mich meine Mitgliedschaft als Moderator des Bibelkaffes und Miglied des FT ab 1.10. 2019 zu beenden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2019 ~ 12:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutung Beitrag Kennung: 962824
gelesener Beitrag - ID 962824


Nein.
@timabg du wirst doch nicht vor dieser Meta einknicken.
Da stehst du drüber.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2019 ~ 12:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutung Beitrag Kennung: 962825
gelesener Beitrag - ID 962825


Du hast Recht @gastli, nicht @Meta ist Grund für meinen Rückzug, viel mehr die nicht mehr neutrale Forenleitung und Administration.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



07.10.2019 ~ 16:10 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutung Beitrag Kennung: 964817
gelesener Beitrag - ID 964817


Zitat:
Meta hat am 26. Juli 2019 um 07:47 Uhr folgendes geschrieben:
...
DIE OFFENBARUNG DES JOHANNES
20. Kapitel
Das tausendjährige Reich
Interessant wird es ab dem 10. Kapitel. Da geht es um den Klimawandel. Darüber ist auch beim Propheten Daniel ist auch einiges in der Bibel darüber zu finden. (DER PROPHET DANIEL)
Wer die Zeichen in der Natur erkannt hat, wird die Stellen in der Bibel verstehen.
2007 Überschwemmung der Südsahara (Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser)
2011 Ausbruch des Eyjafjallajökull - Füße wie Feuersäulen
Die Texte sind sehr Bildhaft in der Bibel beschrieben und viele haben die Zeichen nicht erkannt, denn in den Medien fand man nichts darüber. Denn das hätte den Schwindel mit dem Klimawandel aufgedeckt.
...


Und wie war das gleich mit dem Heuschrecken und dem Meer? Ach nee das war ja der Nostradamus, würde hier aber auch gut rein passen.

Da gab es aber noch so einen Seher, der war noch besser als Nostradamus.

König Sri Mapanji Jayabaya Varmesvara von Java.
https://www.thomas-ritter-reisen.de/prop...wandel-2031.php

Sehr interessant, lohnt sich auf jeden Fall zulesen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ostthüringer: 07.10.2019 16:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.12.2019 ~ 07:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutung Beitrag Kennung: 972622
gelesener Beitrag - ID 972622


Nostradamus sah auch Positives

Zitat:
Trotz der schrecklichen Aussichten gibt es aber auch positive Dinge, die im kommenden Jahr eintreffen sollen. So sollen die politischen Mächte der Erdkugel sich zusammentun, um den Klimawandel zu bekämpfen.


Na da laust mich doch der Affe!
Neben der Zusammenarbeit verschiedener Weltmächte, sein es auch kleine, um das Böse zu bekämpfen, gibt es natürlich unzählige vorher sagende Visionen des Nostradamus die nichts gutes inne haben.
Aber dennoch stehen die Wahrnehmungen und Erlebnisse dieser Zeit in nichts nach.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.12.2019 ~ 07:30 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutung Beitrag Kennung: 972623
gelesener Beitrag - ID 972623


Zitat:
Meta hat am 26. Juli 2019 um 07:47 Uhr folgendes geschrieben:
Denn das hätte den Schwindel mit dem Klimawandel aufgedeckt


Sie beziehen sich damit auf einen Text dessen Bedeutung sie mit ihrer Aussage um 180° wenden.
Wenn sie mich nur von hinten kennen haben sie nicht die Möglichkeit mein Gesicht zu beschreiben.
Aber sie sind doch der Ansicht sie könnten das, oder @Meta?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



31.12.2019 ~ 16:57 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutung Beitrag Kennung: 972979
gelesener Beitrag - ID 972979


Zitat:
timabg hat am 16. September 2019 um 10:16 Uhr folgendes geschrieben:
... veranlassen mich meine Mitgliedschaft als Moderator des Bibelkaffes und Miglied des FT ab 1.10. 2019 zu beenden!


nachdenklich Der 1.10.19 ist doch lange vorbei!?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2019 ~ 17:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutung Beitrag Kennung: 972982
gelesener Beitrag - ID 972982


Tja, @HaiMoon, in Sachen Deutung bist du genau so schwach wie manch andere hier im FT!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.01.2020 ~ 16:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gottes Wort Beitrag Kennung: 973046
gelesener Beitrag - ID 973046


Die Genesis
Wir befinden uns heute in Zeitalter der Genesis, der Wiederholung der Erschaffung der Welt.
Schaut hier was Gott dazu sagt:
https://bibel.github.io/
https://github.com/bibel/OffBibLF/archive/RoundtripHTML.zip

Europaparlament ruft „Klimanotstand“ aus

Heute verbreiten böse Menschen das Gott böses tun würde, wenn er das tausendjährige Reich wieder und wieder neu erstehen läßt. Die heute übliche Bezeichnung dafür ist Klimawandel. Laßt euch nicht täuschen, denn die Kleine Sintflut kommt erst in ~700 Jahren.
Die Genesis ist ein Bericht über Zeiten zurückliegender Klimawandel. Dieser letzte große Klimawandel begann mit dem jüdischen Kalender, 3761 v.Chr..
In nicht einmal mehr als 6 Jahren werdet ihr die Lügen der heutigen Zeit erkennen, dann ist es Zeit für das Gericht Gottes.

Siehe:
Johannes Offenbarung Kapitel 10 - 14

Zitat:
12,10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder ist verworfen, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott. 12,11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt, bis hin zum Tod. 12,12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.

12,13 Und als der Drache sah, daß er auf die Erde geworfen war, verfolgte er die Frau, die den Knaben geboren hatte. 12,14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, daß sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange. 12,15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen. 12,16 Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen. (Überschwemmung der Süd Sahara September 2007) 12,17 Und der Drache wurde zornig über die Frau und ging hin, zu kämpfen gegen die übrigen von ihrem Geschlecht, die Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu. 12,18 Und er trat an den Strand des Meeres.


2007 (September) + 10,5 (3 x 3,5 Jahre) + 7 (Jahre - Erschaffung der Welt) = 2025 im März


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.01.2020 16:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2020 ~ 19:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Gottes Wort Beitrag Kennung: 973078
gelesener Beitrag - ID 973078


Gewagte Aussage!
Nicht das die Offenbarung des Johannes das Ende bzw. Neuanfang beschreibt.
Nein das Johannesevangelium ist bei weiten länger wie es in vielen Bibeln zu finden ist.
Die Deutung dort geschriebener Dinge bringen auch verschiedene und langjährig (mit unter ihr Leben lang) damit beschäftigte Menschen nicht auf gemeinsamen Nenner.

Mich würde schon überaus interessant finden welchen Text sie als Grundlage ihrer sehr genauen Angaben heranziehen!

Denn der Papst könnte es mit Sicherheit nicht an einem Jahr fest machen!
Auch freie Bibelforscher geben sich wie Hund und Katze wenn es um die Deutung dieses Buches geht.

Sind sie den allen so weit voraus?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 01.01.2020 19:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2020 ~ 19:50 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Gottes Wort Beitrag Kennung: 973080
gelesener Beitrag - ID 973080


Das Evangelium nach Johannes

Dieses ist das meine/kleine in "leicht" verständlicher Form, denn es beinnhaltet Erklärungen.

VORSICHT!

Denn die Erklärungen tragen lediglich Deutung der Autoren inne und Dinge über die Einigkeit herrscht.
Doch genaue Datierung werden sie nicht finden!
Wie also kommen sie zu ihrer Ahnung!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Deutung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen