online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Verleumdungen Diskriminierung Gesinnungsprozesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Verleumdungen Diskriminierung Gesinnungsprozesse
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2019 ~ 06:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Verleumdungen Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957127
gelesener Beitrag - ID 957127


Sind diese Methoden der Nazizeit wieder im kommen? Ehe es so weit ist will ich daran erinnern wie es war.
Suche:
--Nazizeit Gesinnung Presse
--Nazizeit Gesinnung Prozesse

https://www.grin.com/document/95154
https://www.neues-deutschland.de/artikel...-kommunist.html
https://www.nd-archiv.de/ausgabe/1960-01-06

Wie immer kommt es in solchen Zeiten zur Humanen Krise in der Gesellschaft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.07.2019 06:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2019 ~ 06:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Verleumdungen Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957128
gelesener Beitrag - ID 957128


Mit der Suche nach Humanismus versuchen die Menschen totalitärer Politik zu entkommen. Doch müssen sie vorsichtig sein für was sie Verständnis zeigen um nicht in den "Verdacht" oder in die Verleumdungsspirale von Hetzern und Hass zu kommen, denn Radikalen gleich welcher Art ist Humanismus fremd, ja er geht ihnen sogar gegen den Strich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus
http://www.humanistische-union.de/publik...xualstrafrecht/
http://www.diesseits.de/menschen/intervi...anisten-erkennt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.07.2019 ~ 07:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Verleumdungen Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957130
gelesener Beitrag - ID 957130


Ich zitiere aus 3. Link.

Zitat:
Sie selbst waren lange Jahre Präsident bzw. Vorsitzender der Internationalen Humanistischen und Ethischen Union (IHEU). Waren Sie in dieser Zeit so etwas wie der atheistische Gegenpapst?

Ein humanistischer Papst ist ein krasser Widerspruch in sich, da bisher alle Päpste antidemokratisch waren und die Menschenrechte nicht anerkannt haben.


Daran solltest du denken Meta, bevor du wieder auf das Gesappel von dem Antidemokrat Ratzinger im Bundestag verweist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2019 ~ 09:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Verleumdung Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957140
gelesener Beitrag - ID 957140


Das ist eine sehr interessante Beweisführung von Ihnen gastli und klingt nach der braunen Schublade. Sie sollten schon die Fakten seiner Rede und seines Handelns widerlegen können, zumal zurückgetreten ist. An seiner Rede, welche ich mehrmals gelesen habe gibt es nichts auszusetzen. Das sage ich obwohl ich nicht katholisch bin. Im übrigen haben Sie sich ja quasi entschuldigt, indem Sie das Schimpfwort falsch geschrieben haben. Wie nennt man das gleich bei Ihnen? timabg schreibt in solchen Fällen hile.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Aggression
Verbrechen der Aggression
Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Zitat:
Während Völkermord die Zerstörung bestimmter abschließend aufgezählter Gruppen (nationale, ethnische, rassische und religiöse Gruppen) voraussetzt, können Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen jede Zivilbevölkerung begangen werden. In subjektiver Hinsicht ist erforderlich, dass ein Täter bezüglich der einzelnen Tathandlung vorsätzlich sowie in Kenntnis des systematischen Angriffs gegen die Zivilbevölkerung handelt.[1]

Siehe Überschrift des Themas.

Suche:
--Verbrechen gegen die Menschlichkeit "Zerstörung der Kultur"

https://oe1.orf.at/artikel/212678/Parallelgesellschaften

https://www.fairunterwegs.org/news-medie...ebsch-verpackt/
Zitat:
Plünderung der Meere hübsch verpackt



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.07.2019 09:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.07.2019 ~ 10:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Verleumdung Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957143
gelesener Beitrag - ID 957143


Ich kann zwar nicht entdecken was der rechten Schublade nach kommt, aber wahrscheinlich ware sie zum Frühschoppen!
Und wie ich schon sagte: "wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ". Hach, tut das.gut zu schenken, hmmm! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2019 ~ 14:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Verleumdung Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957162
gelesener Beitrag - ID 957162


Jetzt ist mir so manches klar, gastli und timabg sind ein und dieselbe Person; vergleiche die Beiträge, er hat vergessen von den timabg in den gastli Modus zu wechseln. Sich immer neu anzumelden ist ja auch aufwändig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.07.2019 ~ 16:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Verleumdung Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957181
gelesener Beitrag - ID 957181


Fachfrau?

Was gabs denn am Stammtisch?
Aber sag jetzt nicht Wasser!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 20.07.2019 16:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



20.07.2019 ~ 23:20 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Verleumdung Diskriminierung Gesinnungsprozesse Beitrag Kennung: 957231
gelesener Beitrag - ID 957231


Meta du bist so unglaublich doof. An deiner Stelle würde ich nie wieder in diesem Forum schreiben. Dieser Fauxpas von dir ist nicht reparabel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Verleumdungen Diskriminierung Gesinnungsprozesse

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen