online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie heißt dieses Land? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißt dieses Land?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



22.06.2019 ~ 15:50 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954645
gelesener Beitrag - ID 954645


Wie heißt dieses Land?

In dem Nazis sich im Netz beschweren,

in dem Nazis nachts im Fernsehen laufen,

in dem Nazis Facebook-Freunde kaufen,

in dem Nazis Steuertricks anwenden,

in dem Nazis oft auf Twitter trenden,

in dem Nazis keine Sperren kriegen,

in dem Nazis nach Mallorca fliegen,

in dem Nazis für den Focus schreiben,

in dem Nazis Polizisten bleiben,

in dem Nazis Bundeswehrdienst leisten,

in dem Nazis mit Reportern speisten,

in dem Nazis Reinhold Beckmann laden,

in dem Nazis keinem Ruf mehr schaden,

in dem Nazis auch für Springer bloggen,

in dem Nazis wild durch Chemnitz joggen,

in dem Nazis Fußballbünde lenken,

in dem Nazis Fanclubfahnen schwenken,

in dem Nazis neben Höcke gehen,

in dem Nazis keine Nazis sehen,

in dem Nazis für den Ernstfall preppen,

in dem Nazis in Musik-Charts rappen,

in dem Nazis Rock nach Themar bringen,

in dem Nazis a Liad für di singen,

in dem Nazis in der Schule lehren,

in dem Nazis Klickzahlen bedeuten,

in dem Nazis Hitlerglocken läuten,

in dem Nazis sich in Talkshows türmen,

in dem Nazis Büchermessen stürmen,

in dem Nazis Obergrenzen fordern,

in dem Nazis True-Fruits-Smoothies ordern,

in dem Nazis Viktor Orbán stützen,

in dem Nazis die Verfassung schützen,

in dem Nazis Rainer Wendt zuhören,

in dem Nazis Seenotretter stören,

in dem Nazis Nazi-Akten schreddern,

in dem Nazis Denkmäler zerfleddern,

in dem Nazis um Hund Chico trauern,

in dem Nazis Vogelschiss bedauern,

in dem Nazis Nazidörfer gründen,

in dem Nazis gern ein Heim anzünden,

in dem Nazis sich zusammenschließen,

in dem Nazis Ausländer erschießen,

in dem Nazis jährlich Wagner flöten,

in dem Nazis CDUler töten.

Dort wundert man sich derzeit sehr:
Wo kommen denn all die Nazis her?

Das Land ist Deutschland 2019!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.06.2019 ~ 11:52 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954676
gelesener Beitrag - ID 954676


Sehr treffend.

Bis auf die Tatsache, daß nicht das LAND Deutschland, sondern der MarionettenSTAAT des Finanzkapitals BRD der von Faschisten bereitete Boden für Faschisten ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.06.2019 ~ 12:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954686
gelesener Beitrag - ID 954686


Das bedauerlichste ist das alle etablierten Parteien wenn Sie auf demokratisches Verhalten überprüft werden keine Parteien Finanzierungen erhalten dürften, da sie beim Verbiegen und entdemokratisieren des des GG mit wirkten.

Keine Parteienfinanzierung für undemokratische Parteien.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.06.2019 12:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.06.2019 ~ 13:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954691
gelesener Beitrag - ID 954691


Zitat:
Meta hat am 23. Juni 2019 um 12:48 Uhr folgendes geschrieben:
alle etablierten Parteien


... wurden ebenso vom Finanzkapital etabliert wie die Faschisten. Demokratisch waren die noch nie, sondern ausschließlich den über Lobbyisten übermittelten Befehlen des Finanzkapitals und seiner keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegenden Denkfabriken verpflichtet. Wie die faschistischen Parteien auch.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.06.2019 ~ 22:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954719
gelesener Beitrag - ID 954719


Wenn diese nicht auf der Basis des GG stehen dürfen sie kein Geld zur Parteienfinanzierung aus Steuermitteln erhalten.
Kümmern Sie sich einmal darum orca.

Sie als gebildeter Mensch werden es doch schaffen das Finanzkapital zu überzeugen; oder sind Sie doch nicht so gut gebildet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.06.2019 ~ 01:21 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954724
gelesener Beitrag - ID 954724


Also geht euch diese Nazi-Phobie nicht auch langsam auf die Nüsse?

Warum durchschaut keiner das System?
Da werden am laufenden Band Nazi-Nachrichten konstruiert, damit bloß keiner auf die Idee kommt, einmal über den Tellerrand zu schauen.

Also ich für meinen Teil, hab schon ein paar Lenze auf meinen norddeutschen Buckel, - und wißt ihr was...mir hat noch kein Nazi etwas getan. Das kann aber auch daran liegen, das ich noch nicht so viele getroffen habe. Bei der Nazischwemme, eigentlich unerklärlich.

Was ich aber wohl gesehen habe,
  • Linke die den 1.Mai feiern, - naja, was man so sehen konnte, bei den ganzen Rauchschwaden.
  • Grün angehauchte Terroristen im Hambacher Forst
  • Feierwütige Hamburger und zugereiste Krawallbrüder beim G20


Wenn man wollte, könnte man diese Liste noch fortsetzen.

Auf der Gegenseite kann ich außer dem NSU eigentlich nichts verbuchen.

Für meinen Geschmack wird einfach zuviel und in meinen Augen unnötiger Alarm gemacht.
Oder ist man heute automatisch Nazi, wenn man die Meinung vertritt, das wir mittlerweile genug Probleme mit unseren offenen Grenzen haben. Allein die Meinung, "Bitte keine Asylsuchenden mehr" macht einen noch nicht zum Nazi.

Wer das nicht glaubt, sollte sich nochmal mit den Geschichtsbüchern befassen.
Zum Nazi sein, gehört noch einiges mehr dazu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2019 ~ 11:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954729
gelesener Beitrag - ID 954729


Zitat:
I.Korobow hat am 24. Juni 2019 um 01:21 Uhr folgendes geschrieben:
Was ich aber wohl gesehen habe,
  • Linke die den 1.Mai feiern, - naja, was man so sehen konnte, bei den ganzen Rauchschwaden.
  • Grün angehauchte Terroristen im Hambacher Forst
  • Feierwütige Hamburger und zugereiste Krawallbrüder beim G20


Schau mal in den Spiegel.
Da schaut ein Nazi[Freund, Sympthisant] zurück.

Zitat:
I.Korobow hat am 24. Juni 2019 um 01:21 Uhr folgendes geschrieben:
Auf der Gegenseite kann ich außer dem NSU eigentlich nichts verbuchen.


Nazi sein macht übrigens teilweise blind.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.06.2019 11:45.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2019 ~ 00:37 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954826
gelesener Beitrag - ID 954826


Gastli, wenn mich meine Einstellung schon zum Nazi macht,- dann sehe ich schwarz für Deutschland.

Aber ich versuche mal etwas zu erklären.
Ich bin ganz weit weg von Rassenwahn und sonstigen abstrusen Theorien.
Ich bin auch nicht wirklich Ausländerfeindlich.
Ehrlich gesagt zähle ich Portugiesen, Marokaner, Türken, Polen, Österreicher, Russen und Niederländer zu meinen Freunden.

Ich wetter nur gegen die Ausnutzung eines Sozialsystems. Also rege ich mich nicht nur über "Flüchtlinge" auf, sondern auch gegen Arbeitsscheues "deutsches" Gesindel.

Aber zurück zu deiner Nazifeststellung.
Schicke mal jemanden aus Lüddenscheid mit Schalke-Triko in die Dortmunder City. Seine Lebenserwartung liegt bei < 60 Minuten. Oder schick einen Fan von Eintracht Braunschweig zum Steintor nach Hannover. Auch der dürfte nicht lange unversehrt bleiben.

Und warum? Weil er für die Liebe zu seinem Fußballverein gehasst wird.
Dann müßten ja sehr viele Dortmunder und Hannoveraner Nazi´s sein. Weil sie hassen diese Menschen und tuen ihnen Gewalt an.

Oder anderes Beispiel. Ich setze mich jetzt bei meinem Nachbarn in den Garten. Der hat das viel schöner wie ich. So richtig toll mit Koy-Teich und Sitzbank unter Bäumen.

Komisch das der sich darüber aufregt und ich mit einmal ne Anzeige am Hals hab.
Dabei habe ich ihm noch nicht einmal etwas weggenommen. Nach der derzeitigen Logik ist das bestimmt auch ein Nazi.

Deswegen habe ich geschrieben, das zum Nazi schon etwas mehr gehört.
Ich empfinde keinen Rassenhass,- nur ein wenig Fremdenfeindlichkeit.
Wobei das auch ein blödes Wort ist. Ich möchte eigentlich nur, das nicht so viele und vor allen Dingen unregistriert in "mein" Land kommen.

Wenn mich diese Einstellung heute zu einem Nazi macht,- dann ist diesem Land wirklich nicht mehr zu helfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.06.2019 ~ 06:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie heißt dieses Land? Beitrag Kennung: 954831
gelesener Beitrag - ID 954831


Zitat:
I.Korobow hat am 26. Juni 2019 um 00:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich wetter nur gegen die Ausnutzung eines Sozialsystems. Also rege ich mich nicht nur über "Flüchtlinge" auf, sondern auch gegen Arbeitsscheues "deutsches" Gesindel.
....
Ich empfinde keinen Rassenhass,- nur ein wenig Fremdenfeindlichkeit.
Wobei das auch ein blödes Wort ist. Ich möchte eigentlich nur, das nicht so viele und vor allen Dingen unregistriert in "mein" Land kommen.

Wenn mich diese Einstellung heute zu einem Nazi macht,- dann ist diesem Land wirklich nicht mehr zu helfen.


Dem Land als Solches kann keine Hilfe zukommen.

Menschen kann man helfen.
Dir kann man helfen deine Einstellungen zu überdenken.
So wie du sie hier darlegst, kannst du durchaus in die Kategorie Nazi eingeordnet werden.
Sie trägt völkische und rassistische Züge.

Also lass DIR helfen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wie heißt dieses Land?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen