online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support» Spiele-Infos » Spielverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielverhalten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja67   Zeige Anja67 auf Karte FTplus bis 01.02.2021
5.631 geschriebene Beiträge

22.06.2019 ~ 05:49 Uhr ~ Anja67 schreibt:
FT-Nutzer seit: 17.05.2019
2 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Spielverhalten Beitrag Kennung: 954614
gelesener Beitrag - ID 954614

Zunächst war ich etwas irritiert, dass Meilenstein und Kiwi hier die Ranglisten führten. Mit einem Spielverhalten.....punkten wo keine Punkte sind.Nun kommt Saltiel....holt Pokale gut...aber nimmt sie nicht mehr. also das macht keinem Spass....Stelle meine Pokaljagd ein..Urrich auf gehts.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jumpa   Zeige Jumpa auf Karte FTplus bis 01.10.2020
12.420 geschriebene Beiträge

11.10.2019 ~ 18:53 Uhr ~ Jumpa schreibt:
images/avatars/avatar-2208.gif FT-Nutzer seit: 26.10.2014
7 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 965311
gelesener Beitrag - ID 965311

... hier jagen wir auch nicht ... wir spielen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
guenniev FT-Nutzer
1.464 geschriebene Beiträge

25.02.2020 ~ 13:09 Uhr ~ guenniev schreibt:
FT-Nutzer seit: 15.02.2020
1 erhaltene Danksagungen
RE: Spielverhalten Beitrag Kennung: 978500
gelesener Beitrag - ID 978500

Hallo zusammen

Ich finde es schade das hier nicht ehrlich gespielt wird, wie kann es sein das ein Spieler innerhalb von einer Minute, in einem Spiel über 580000 Punkte holt, bei dem ich, innerhalb von 15 Minuten, ich geh mal davon aus das ich nicht der schlechteste Spieler bin, etwas über 5000 Punkte hole, und mehr geht auch nicht denn es sind keine Levels mehr freigeschaltet, was sagt uns das .........

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support» Spiele-Infos » Spielverhalten

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD