online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



03.02.2019 ~ 22:14 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941314
gelesener Beitrag - ID 941314


Deutsche Spitzenpolitiker verschleiern ihre Lebensläufe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



03.02.2019 ~ 23:28 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941320
gelesener Beitrag - ID 941320


die großen Ziele der Grünen

und die Antwort eines wirklichen Experten zur Thematik

Prof.Dr.Friedrich-Karl Ewert - das Gegenteil wäre richtig


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 03.02.2019 23:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.02.2019 ~ 12:10 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941367
gelesener Beitrag - ID 941367


Auweia. Dumm - dümmer - AfD-Anhänger.

Zum verlinkten "Prof.Dr.Friedrich-Karl Ewert - das Gegenteil wäre richtig":
Ein Blick auf die Website der Gruppe mit der Diskreditierung erneuerbarer Energien oder der Verharmlosung der Ölkatastrophe am Golf von Mexiko gibt Aufschluss über die Interessen des Vereins.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



04.02.2019 ~ 18:17 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941403
gelesener Beitrag - ID 941403






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



05.02.2019 ~ 08:38 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941429
gelesener Beitrag - ID 941429


Grüne und Antifa: Weiteres Bündnis mit der „Interventionistischen Linken“ entdeckt

Versammlung unter Antifa-Flagge: Die Spitzenkandidaten der Grünen Cem Özdemir und Katrin Göring Eckardt (Bild: Screenschot Facebook / Grüne Jugend)





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.02.2019 ~ 11:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941440
gelesener Beitrag - ID 941440


Vorausgesetzt, das es sich nicht um eine Fotomontage oder ein Zufallsbild handelt, ist das selbstverständlich lobend zu erwähnen, wenn Spitzenpolitiker sich zum Antifaschismus bekennen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.02.2019 ~ 12:16 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941447
gelesener Beitrag - ID 941447


Wenn aber Grüne die Welt ändern wollen, ist höchste Vorsicht geboten. Da kann nichts Vernünftiges herauskommen.
Was diese Partei anbelangt, so hat sie in historisch kurzer Zeit wie keine andere ihre Ideale in die Tonne getreten und ihre Wähler verarscht.
Man sehe sich mal ihre Programme aus den frühen 1980er Jahren an und vergleiche das mit ihrem heutigen Handeln.
Die Grünen sind zur machtgeilen Hure verkommen, die sich mit nahezu jedem ins politische Bett legen,
um an die Pfründe zu kommen.
Der Hype um diese Truppe wird sich nach den Wahlen hier in Neufünfland hoffentlich erledigt haben.
Dann können sie wieder Hamster zählen und Raupen über die Chaussee tragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



06.02.2019 ~ 13:14 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941574
gelesener Beitrag - ID 941574


die "Einzelfälle" von "Wahlpannen", die den linksgrünen Gutmenschen gelegentlich schon mal
zustossen





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



06.02.2019 ~ 13:23 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941575
gelesener Beitrag - ID 941575


So,so. Die Antifa schmiert Hakenkreuze auf Häuserwände , nachdem sie die Fenster eingeschmissen hat. Das wird dann polizeilich unter "Straftat mit rechtsmotiviertem Hintergrund" in den Akten verbucht. Politisch korrekt, wenn die Altparteien froh über die honorarfreien Arbeitskräfte sind, nicht wahr?

siehe auch hier:




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



06.02.2019 ~ 14:32 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941582
gelesener Beitrag - ID 941582


Ich hatte es schon geahnt. Nach diesen Postings bin ich mir sicher. Das Forum Thüringen hat eine weitere Witzfigur dazu bekommen.
Glückwunsch Dr. Sahnebacke. Was für ein lächerlicher Typ du doch bist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.02.2019 ~ 10:45 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941662
gelesener Beitrag - ID 941662


Zitat:
nameless hat am 06. Februar 2019 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:
Glückwunsch Dr. Sahnebacke. Was für ein lächerlicher Typ du doch bist.


tja, jeder eben auf seinem niveau!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.02.2019 ~ 10:47 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941663
gelesener Beitrag - ID 941663


Ich freue mich immer, wenn jemand über mich lachen kann. Danke für das Kompliment! Übrigens gehört das Zeichen von Karikaturen ebenso zur Meinungsfreiheit wie deine geschätzte Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.02.2019 ~ 10:55 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941665
gelesener Beitrag - ID 941665


OMG, wir werden alle störben! Oder doch nicht?
Feinstaub-Panik



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



07.02.2019 ~ 18:15 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941727
gelesener Beitrag - ID 941727


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 07. Februar 2019 um 10:47 Uhr folgendes geschrieben:
Ich freue mich immer, wenn jemand über mich lachen kann. Danke für das Kompliment!


Haste total falsch verstehen wollen. Ich lache dich aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.02.2019 ~ 22:24 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941749
gelesener Beitrag - ID 941749


Deutschland abschaffen - die Grünen sind dafür





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.02.2019 ~ 23:21 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941763
gelesener Beitrag - ID 941763


Deren Übervater Josef Fischer hat dereinst als Außenminister Deutschland in aller Welt vertreten.
Sein verkommener Nachwuchs will Deutschland abschaffen.
Pfui, was ist das für ein verkommener Haufen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.02.2019 ~ 07:49 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941773
gelesener Beitrag - ID 941773


Was für ein Spaß mit euch hier. Ja
Angenommen das Foto ist authentisch. Dann adaptieren die jungen Leute hier die Ideen des rechtsnationalen Rassenforscher und Idiot Sarrazin. großes Grinsen
"Deutschland schafft sich ab" war ja seine bekloppte Theorie. Ja Alles Unsinn. Deutschland kann sich nicht abschaffen. Deutschland kann man auch nicht abschaffen. Ja Das Land könnte umbenannt werden. In Dummland z.B. Das ist eine Option mit der ich mich anfreunden kann. großes Grinsen Wenn ich die Kommentare von Dr. Sahnebacke und Archivar lese. Meta nicht vergessen. Dann würdet wenigstens ihr besser zum Land passen. cool Ruhig bleinen. Schaum vom Maul wischen. Keine Angst. Deutschland bleibt. Wir werden euch auch trotz eurer dummen Kommentare weiter ertragen. Weil wir gute Menschen sind und nicht nur dumme Deutsche. Die wiederum schaffen sich im Lauf der Zeit selbst ab. großes Grinsen Ja

So nun macht bei euch das Fenster auf. Lasst den Mief den euer Hass, eure Dummheit und der schlechte Atem eurer Flüche verursacht haben aus der Bude raus.
Das macht ihr jetzt regelmäßig, bis es euch wieder besser geht. Ja Ja Ja

Sonst müsst am Ende ihr noch abgeschafft werden. unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2019 ~ 08:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941776
gelesener Beitrag - ID 941776


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 08. Februar 2019 um 07:49 Uhr folgendes geschrieben:
Was für ein Spaß mit euch hier. Ja
Angenommen das Foto ist authentisch. Dann adaptieren die jungen Leute hier die Ideen des rechtsnationalen Rassenforscher und Idiot Sarrazin. großes Grinsen
"Deutschland schafft sich ab" war ja seine bekloppte Theorie. Ja Alles Unsinn. Deutschland kann sich nicht abschaffen. Deutschland kann man auch nicht abschaffen. Ja Das Land könnte umbenannt werden. In Dummland z.B. Das ist eine Option mit der ich mich anfreunden kann. großes Grinsen Wenn ich die Kommentare von Dr. Sahnebacke und Archivar lese. Meta nicht vergessen.

Um die Gebiete der Parallelgesellschaften ist Deutschland effektiv schon geschrumpft

Dann würdet wenigstens ihr besser zum Land passen.
cool Ruhig bleinen. Schaum vom Maul wischen. Keine Angst. Deutschland bleibt. Wir werden euch auch trotz eurer dummen Kommentare weiter ertragen. Weil wir gute Menschen sind und nicht nur dumme Deutsche. Die wiederum schaffen sich im Lauf der Zeit selbst ab. großes Grinsen Ja
Fangen Sie damit einmal bei sich an!

So nun macht bei euch das Fenster auf. Lasst den Mief den euer Hass, eure
Dummheit und der schlechte Atem eurer Flüche verursacht haben aus der Bude raus.
Das macht ihr jetzt regelmäßig, bis es euch wieder besser geht. Ja Ja Ja

Lassen Sie Ihre Wut als Wutbürger wieder einmal raus, damit Sie nicht platzen müssen?

Sonst müsst am Ende ihr noch abgeschafft werden.

Na dann nichts wie ran, das machten die alten Nazis schon mit den Juden Sie sind dann ein Nachfolger von denen - um den Begriff Nazi einmal zu klären!
unglücklich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2019 ~ 10:48 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941793
gelesener Beitrag - ID 941793


Reg dich über so viel geistigen Dünnpfiff nicht auf, Meta. Das ist diese Gestalt nicht wert.
Er macht halt der Farbangabe in seinem Namen alle Ehre.
Und sachliches hat er ohnehin nicht beizutragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.02.2019 ~ 11:59 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941797
gelesener Beitrag - ID 941797


Wie ich sehe habe ich alles richtig gemacht. Ja Wegen dieser völlig überzogenen und noch dazu saudummen Hetze gegen die Partei "BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN" von euch Klapsern habe ich mich auf eurer Niveau hernieder begeben um zu antworten. großes Grinsen großes Grinsen Und schau an, Treffer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2019 ~ 12:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941801
gelesener Beitrag - ID 941801


https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...e-12194627.html
Zitat:
EIN MAKEL IM LEBENSLAUF :
Deutsche Spitzenpolitiker verschleiern ihre Studienabbrüche
VON MARKUS WEHNER -AKTUALISIERT AM 26.05.2013-08:57


https://www.tagesschau.de/inland/abgeord...nslauf-101.html
Zitat:
Geschönte Lebensläufe
Viele Abgeordnete ohne Abschluss
Stand: 10.08.2016 13:06 Uhr


https://www.unicum.de/de/aktuelles/news/...haben-merkel-co
Zitat:
Karriere in der Politik: Welchen Abschluss haben Merkel & Co.?

"Geh an die Uni, damit du später was Ordentliches machen kannst." Schon mal gehört? Zumindest um Politiker zu werden, ist ein Studium aber gar nicht nötig. Wir verraten, was die Abgeordneten gelernt haben, bevor sie in den Bundestag eingezogen sind.


Wichtig ist nur das es kein erschwindelter Abschluß ist, denn das gibt Ärger. Ansonsten muß man politisch Schlagfertig sein oder zumindest Autoritär auftreten können um sich damit Respekt zu verschaffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



09.02.2019 ~ 00:16 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941860
gelesener Beitrag - ID 941860


Danke für die Belege, META ! Hast DU es schon mitbekommen?
Weil wir uns nicht so kontrahär gegenüber stehen , wie z.B. "ich und timabg" oder "ich und nameless" oder "ich und gastli", vermutet einer oder vermuten mehrere von Ihnen, dass wir ein und die selbe Person sind. Was für Medikamente nehmen die eigentlich?
Wenn es stimmt: "Was ich selber denk und tu, trau ich gerne andern zu" , dann sind vielleicht einige hier mit mehreren Accounts unterwegs. Das ist echt Kafka 2.0. Aber ok, es gab zu jeder Zeit "Künstler", die ihre gespaltene Persönlichkeit in einzelne Pseudonyme teilten, denen sie dann die jeweilig vollste Charakterausstattung zuteilten und diese befeuerten. Aber das ist mir sowas von egal! Vielleicht hätten diese Menschen eher Spritzbrunnenaufdreher werden sollen (nach Karl Valentin) - nur zweimal im Jahr eine Arbeit ausführen, von der keine nennenswerte Gefahr ausgehen kann.
Ich finde es immer sehr schade, wenn in manchen Köpfen eine derartige Enge herrscht, dass nur noch das Auslachen als vermeintliche "coole" Reaktion übrig bleibt. Das bringt niemanden weiter : mich nicht und die auch nicht. Das ist wie Anpissen. Und das gefällt denen noch.

Zitat:
Wichtig ist nur das es kein erschwindelter Abschluß ist, denn das gibt Ärger. Ansonsten muß man politisch schlagfertig sein oder zumindest autoritär auftreten können um sich damit Respekt zu verschaffen.

Nein, das kann ich so nicht unterschreiben! Wenn das die einzigen Kriterien wären, dann könntest du auch gleich sagen, dass der Bundestag eine Arena der Wilden ist, ein Western-Saloon mit Freibrief zum Schießen für die Lautesten. Da gehören schon mehr Charaktereigenschaften und Tugenden dazu! Z.B. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Prinzipienfestigkeit und Unbestechlichkeit. Warum haben sich die Grünen denn so stark gewandelt? Warum verteufelt man die Afd für Wahlsprüche, die die CDU 1zu1 1994 so verkündet hatte? Warum hüpfte Angela Merkel in früheren Wahlkampfreden auf und nieder, während sie versprach "Mit uns gibt es keine Einwanderung" ????



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



09.02.2019 ~ 00:18 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941861
gelesener Beitrag - ID 941861


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 08. Februar 2019 um 11:59 Uhr folgendes geschrieben:
Wie ich sehe habe ich alles richtig gemacht. Ja Wegen dieser völlig überzogenen und noch dazu saudummen Hetze gegen die Partei "BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN" von euch Klapsern habe ich mich auf eurer Niveau hernieder begeben um zu antworten. großes Grinsen großes Grinsen Und schau an, Treffer.


Tja, siehe auch meine Signatur. Es trifft eben jeden mal. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.02.2019 ~ 08:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941901
gelesener Beitrag - ID 941901


Da hast du wirklich eine treffende Signatur für dich gewählt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



09.02.2019 ~ 19:58 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941971
gelesener Beitrag - ID 941971


Zitat:
gastli hat am 09. Februar 2019 um 08:32 Uhr folgendes geschrieben:
Da hast du wirklich eine treffende Signatur für dich gewählt.


Und ich dachte schon, du liest das nie. Danke !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



10.02.2019 ~ 10:46 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941990
gelesener Beitrag - ID 941990


Robert Habeck - zum zukünftigen Heilsbringer von den Grünen aufgebaut
Zitat Habeck: "Es gibt kein Volk und deshalb gibt es auch keinen Verrat am Volk".
https://youtu.be/jjQxXpUcpTw
(Video auf dem Kanal von Sergeant Meinungsfreiheit)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.02.2019 ~ 08:10 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942083
gelesener Beitrag - ID 942083


Was tun die Grünen uns an mit ihrer unwissenschaftlichen Feinstaub-Politik?
Zu den Grenzwerten hier mal die Ausführungen eines richtigen "Schaftlers", der es "Wissen" muss:


Dieter Koehler, ehem. Direk­tor am Krankenhaus Kloster Grafschaft, Schmallenberg, und ehem. Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie (2002 bis 2007):

"Im Zigarettenrauch ist der Feinstaub­gehalt über eine Million Mal und NOx 1.000-mal höher als die Grenzwerte. Rechnet man die inhalierten Schadstoffe der Raucher hoch und vergleicht sie mit den „berechneten Todesraten“ durch Feinstaub und NOx, so müssten alle Raucher nach wenigen Monaten an verschiedenen Erkrankungen gestorben sein. Die Grenzwerte sind wissenschaftlich nicht haltbar. Daraus weitreichende Konsequenzen zu ziehen, ist sogar unethisch, denn die resultierenden politischen Maßnahmen führen insbesondere für Kommunen zu unnötigen Ausgaben, die an anderen wichtigeren Stellen fehlen, z. B. im Sozialbereich."

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/9...ankheit-und-Tod



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.02.2019 ~ 09:40 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942090
gelesener Beitrag - ID 942090


Zum gepushten Elektroauto der Grünen hier ein Redebeitrag der Gelbwesten in Wiesbaden (von gestern, 10.02.19):

"Was bedeutet die gelbe Weste? Die gelbe Weste steht für "Panne". Und wir haben eine ganz große Panne im Land. Wie sauber ist denn so ein Elektroauto? Bei der Produktion eines Akkus werden 17 Tonnen CO2 in die Atmosphäre geblasen. Dieser Akku ist somit genauso umweltschädlich wie ein Benziner oder Diesel nach einer Laufleistung von 200.000 km. Zur Produktion dieser gigantischen Akkus wird Kobalt benötigt, das unter menschenunwürdigen Bedingungen aus Minen in Afrika gewonnen wird. Diese Minen sind so eng, dass dort Kinder die gefährliche Arbeit verrichten müssen. Sie werden versklavt und ausgebeutet, damit sich diese grünen Elektroauto-Fanatiker besonders gut fühlen können."

Quelle: https://youtu.be/n4KT2DOXfAM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.02.2019 ~ 09:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942092
gelesener Beitrag - ID 942092


Netter Versuch der Faschisten die Gelbwesten Bewegung zu kapern.

Hier kann sich jeder informieren über den stramm rechten Betreiber des Youtube-Kanals.

Zitat:
Der Rechtsfluencer
Der 24-jährige Immobilienkaufmann Henryk Stöckl ist einer der auffälligsten rechten Meinungsmacher in Deutschland. Auf Facebook und YouTube verbreitet er falsche Behauptungen und manipuliert Hunderttausende Menschen.
[Quelle: https://www.buzzfeed.com/de/karstenschme...en-behauptungen]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.02.2019 ~ 14:11 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942133
gelesener Beitrag - ID 942133


Also, dass er ein rechter Meinungs- oder Stimmungsmacher ist, kann ich nicht bestätigen (war dir klar, gelle??).
Ich halte ihn für einen aufgewachten und aufgeweckten jungen Mann, der sich für die Demokratie emanzipiert. Er besitzt ein Unrechtsbewusstsein und einen festen Glaube an das Gute im Menschen. Und er stellt sich seiner Angst vor Antifa und Co. Vielleicht ist er manchmal etwas voreilig mit seinen Schlüssen, aber er ist noch jung und steht am Anfang.
Wenn man längere Zeit seine (nicht in so dichter Zeitfolge wie bei anderen Youtubern erscheinenden) Videos ansieht, bekommt man ein klareres Gefühl für ihn. Das braucht, wie alles, Zeit! Wenn man die nicht hat, sollte man sich nicht von anderen einen "Guck mal, wieder ein Nazi!" - Stempel auf die Brille drücken lassen. Außerdem ist er einer der wenigen, die unsere größtenteils linksgesteuerte Presse kritischst hinterfragt, dabei aber nie beleidigend wird.

Und zur von dir so bezeichneten "Kaperung" der Gelbwesten:
Jeder in Deutschland hat das Recht, sich eine gelbe Weste anzuziehen und seinen Protest gegen zu große und offensichtliche "Pannen" auszudrücken.

1.) Da gibt es seit mindestens 2 Monaten auf Youtube "https://www.youtube.com/watch?v=dgEhLlDy6M8&" die Gelbwesten von "Staatenlos.info" (die Nazikeule funktioniert hier nicht, denn Kanalbetreiber Rüdiger Hoffmann setzt sich selbst vehement für die Entnazifizierung der Deutschen ein). In Mittweida und Zella-Mehlis folgt man bereits ebenfalls mit kleinen Aktionen der Tradition der "Staatenlos-Gelbwesten".

2.) Zur Demo "Gegen das neue Polizeigesetz" in Dresden vom 26.01.19 gab es Gelbwesten mit der Aufschrift "Polizeigesetz stoppen" (Aktion von www.sachsens-demokratie).

3.) S.Wagenknecht hat sich zur Gelbwestenbewegung in Frankreich geäußert.

Sind das alles Piraten, die eine Idee "gestohlen" haben ???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



19.02.2019 ~ 22:46 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 942682
gelesener Beitrag - ID 942682


Göring-Eckardt für Rückführung deutscher ISIS-Anhänger
https://www.bild.de/politik/ausland/poli...16356.bild.html

aus dem Artikel:
....Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt räumte gegenüber der Funke-Mediengruppe ein, der Umgang mit ISIS-Anhängern sei anspruchsvoll. „Die Bundesregierung muss sich dieser Verantwortung aber stellen und deutsche Staatsbürger, denen islamistische Gewalttaten vorgeworfen werden, zurücknehmen und hier vor Gericht stellen.“

WELCHE VERANTWORTUNG BITTE???
Habe ich oder hat mein Bruder zu verantworten, dass einige Deutsche meinen, der radikale ISLAM sei das bessere Lebenskonzept für sie ??????? Wie verquer liegen denn die Synapsen bei dieser Frau, dass sie den Deutschen eine weitere Schuld auflegen möchte?

Die Pässe wegnehmen und syrische Rechtssprechung zur Anwendung kommen lassen , was denn sonst? Für solche bösartigen Konvertiten sollte eine "Rückführung" nie eine Option sein. Die sind doch nicht wegen der warmen Sonne in eine ISIS-Vereinigung eingetreten, sondern weil die Religionskonzepte in Deutschland sie nicht angesprochen haben. Es dürften jetzt tickende Zeitbomben sein, die jederzeit auf bestimmt Befehle zum Anschlag verüben warten. Das trojanische Pferd kam auch getarnt vor die Tore.

VERANTWORTUNG???!!!?? Ich bin fassungslos wegen dieser Überheblichkeit der Grünen-Vorsitzenden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 19.02.2019 22:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.02.2019 ~ 07:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 942690
gelesener Beitrag - ID 942690


Es ist die einzige richtige Lösung, die hier von Frau Göring-Eckardt gefordert wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



24.02.2019 ~ 21:59 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Was wenn er auch hinter den Grünen steckt? Beitrag Kennung: 943073
gelesener Beitrag - ID 943073


FINANZHAI SOROS: " Grünen sind Hoffnung Deutschlands!"
https://youtu.be/Qwr87VtXaZ0

Hunderte Organisationen werden von ihm mit Lehrgängen beschenkt, in denen durch die Methode des "Framings" erlernt werden kann, wie die Migration als etwas durchweg Positives dargestellt wird.
Seiner Ansicht nach sind die Menschen aus der oberen Intelligenz am leichtesten zu verführen, da sie an die Gutmenschlichkeit glauben. Die Mittelschicht ist am schwersten zu überzeugen, da sie am kritischsten ist. Die Menschen im Prekariat haben durch ihre Überbeschäftigung keine Zeit oder keinen Antrieb, sich damit auseinanderzusetzen.
Schwupps, schon ist die Katze im Sack!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



25.02.2019 ~ 23:09 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Grünpolitiker gehören zu den Vielfliegern Beitrag Kennung: 943139
gelesener Beitrag - ID 943139


Streiken für den Klimaschutz
https://youtu.be/ew9Ea90LdEw?t=565

...das Personal der Grünpolitiker gehören zu den Vielfliegern. Wasser predigen und Klerosin verbrennen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 25.02.2019 23:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.02.2019 ~ 07:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Grünpolitiker gehören zu den Vielfliegern Beitrag Kennung: 943152
gelesener Beitrag - ID 943152


Ja das ist durchaus kritikwürdig.
Allerdings beschränkt auf BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ist es eben nur geistig beschränkt.
Wie auch das restliche Video.
Da wird versucht Framing mittels Framing zu verteufeln.
Schwache Kür.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



26.02.2019 ~ 09:48 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Grünpolitiker gehören zu den Vielfliegern Beitrag Kennung: 943156
gelesener Beitrag - ID 943156


Das ist alles, was du von den beiden engagierten, jungen Menschen übrig lässt?
Ebenfalls schwache Kür!
Etwas mehr Wertschätzung und weniger meckern tut uns allen gut, denn : es gibt nichts Gutes , außer man tut es .



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.03.2019 ~ 19:20 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Geheime Beschlüsse vom Parteitag der Grünen geleakt Beitrag Kennung: 943825
gelesener Beitrag - ID 943825


(Satire)
Geheime Beschlüsse

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



03.03.2019 ~ 22:18 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
über die unsinnige CO² - Debatte der Grünen und Linken Beitrag Kennung: 943930
gelesener Beitrag - ID 943930


Der Klima-Realist Prof.Lüdecke (Sprecher des Europäischen Instituts für Klima & Energie (EIKE)) spricht
im Rahmen einer öffentlichen Anhörung des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit im Bundestag, am 20.02.2019
über die unsinnige CO² - Debatte der Grünen und Linken

Kernaussagen:
-es gibt keinen menschgemachten Klimawandel
-die EU-Vorgaben werden schädliche volkswirtschaftliche Konsequenzen haben
-die technisch physikalischen Gesetzmäßigkeiten setzen dem politischen Willen Grenzen

Das Video, dass speziell nur Prof.Lüdeckes Aussagen erfasst geht 17 Minuten. Das komplette Video (1h55min hier)

Text zum Mitlesen oder Nachlesen hier.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.03.2019 ~ 12:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sahnebacke's primitive Hetze gegen die Partei Bündnis90Die Grünen Beitrag Kennung: 943996
gelesener Beitrag - ID 943996


Die Zeit hat sich mit dem Schwätzer Lüdecke befasst.

Zitat:
An der Verbreitung des Zweifels arbeitet auch Horst-Joachim Lüdecke. Der Gastredner im oberpfälzischen Neustadt ist emeritierter Professor für Physik und Informatik, seinen Zuhörern stellt er sich aber als "Klimaforscher" vor. Lüdeckes geistige Heimat ist das 2007 gegründete Europäische Institut für Klima und Energie (kurz: Eike) in Jena.
...
Was er an diesem Abend vortrage, behauptet der Emeritus, seien wissenschaftliche Fakten darüber, warum Mensch und Klimawandel nichts miteinander zu tun hätten. So verweist Lüdecke auf den winzigen CO2-Anteil in der Atmosphäre. 0,038 Prozent könnten ja wohl keine große Wirkung haben.
...
Kaum jemand merkt, dass Lüdecke veraltete Berichte zitiert, dass er Unsicherheiten behauptet, die es nicht mehr gibt, und Fakten unterschlägt, die ihm nicht passen.
[Quelle: https://www.zeit.de/2010/48/U-Klimaskeptiker]

Einfach nur ein Schwätzer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



04.03.2019 ~ 14:09 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
gastlis unsachlicher Umgang mit Forumteilnehmern Beitrag Kennung: 944018
gelesener Beitrag - ID 944018


Das bestätigt mir, dass du dich mit keiner seiner Aussagen befasst hast.
Ein Forum sollte auch eine gewisse "Weiterbildung" ermöglichen, für den, der es möchte.
Ich habe bei dir aber eher den Eindruck, dass du diejenigen Fakten, die dir nicht gefallen, in unsachlicher Weise in den Dreck trittst und dich dran ergötzt, dass du allein den Hammer zum Kaputtschlagen in der Hand hältst.
Zu sachlichen Diskussionen stehe ich immer im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten zur Verfügung, aber anpinkeln lasse ich mich nicht von dir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen