online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Zombie Invasion in der Ukraine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombie Invasion in der Ukraine
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bruckman   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



06.06.2018 ~ 12:55 Uhr ~ bruckman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.06.2018
0 erhaltene Danksagungen
Zombie Invasion in der Ukraine Beitrag Kennung: 919645
gelesener Beitrag - ID 919645


http://s1.bild.me/bilder/110417/7011488voron.jpg

Die wunderbare Wiederbelebung von Arkadij Babtschenko zog nach sich viele Fragen, die die Tätigkeit der ukrainischen Geheimdienste betreffen. Es entstanden sogar mehrere Verschwörungstheorien.
Einige erinnerten sich an den Mord vom ehemaligen russischen Abgeordneten Woronenkow im Jahre 2017, weil die Umstände seiner Erschießung auf den Gedanken über die Vortäuschung brachten. Es scheint also wahr zu sein. Urteilen Sie selbst!
Die Geschichte wurde vom Freund Woronenkows, Ihor, erzählt. Sie haben an der Moskauer Militäruniversität zusammen studiert. In den 90er Jahren ist Denis Woronenkow aus dem Dienst geschieden und war geschäftlich tätig. Obwohl sich die Wege der Freude trennten, besuchten sie manchmal die Ehemaligentreffen.
Als Woronenkow in die Politik ging, trafen sich die Freunde nicht mehr. Sie telefonierten miteinander selten, bis die tragische Nachricht über den Tod von Denis in Kiew im März 2017 kam.
Aber im April 2018 begegnete Ihor zufällig in Lwiw mit Denis. Der war zuerst erschrocken und dann freute sich über das Treffen mit dem alten Freund. Aber Denis sagte gleich, er habe jetzt einen anderen Vornamen und Nachnamen. Er sah jünger aus und ließ einen Schnurrbart wachsen. Das Gespräch war nicht lange, denn Ihor musste zum Business-Lunch mit seinen Geschäftspartnern. Er wollte Woronenkow seine Handy-Nummer geben, aber der hat sie nicht angenommen und sagte, er werde ihn nicht anrufen.
"Erzähle niemandem über unsere Begegnung. Man lacht dich aus oder nennt verrrückt", sagte der ehemalige Denis ihm zum Abschied. "Außerdem ist es gefährlich für dich..."


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bruckman: 06.06.2018 13:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Zombie Invasion in der Ukraine

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen