online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an Bedra, James T. Kirk, Jens626, Jumpa, Liesa44, Leckfetz, Dieter, saltiel, Anja, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » starker Verdacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen starker Verdacht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.480 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



03.02.2018 ~ 16:43 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
651 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
starker Verdacht Beitrag Kennung: 905453
gelesener Beitrag - ID 905453


- nur über WLAN mit direkten Kabelzugang ist auf mein derzeitiges Tun im www. Einfluss zu nehmen.

Jedoch habe ich einen neuen Server in Betrieb genommen, also liegt die Wurzel des, auch des vergangenen, Übels im direktem Zugriff auf meine Leitung.
Bzw. Im Zugriff auf mein WLAN.

Ich wohne allerdings nicht in Zugriffsweite anderer Gebäude und deren Nutzer, womit nur in direkter Nachbarschaft zu suchen ist.

Werte Polizei, sie sollten hier.ein genaueres Auge richten und nicht billigend in Kauf nehmen das unschuldigen in DDR-Weiße der Kopf verdreht wird!

Thomas Mooz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.480 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



03.02.2018 ~ 17:21 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
651 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905457
gelesener Beitrag - ID 905457


Wohl hat hier jemand, der schon in Altenburg illegal aktiv war, seinen Wohnsitz.
Jedoch war ich nie im Rotlichtmilieu zu Gange.Sie sollten wissen worauf ich anspiele.

Sollte mir nach diesem Post etwas geschehen, wissen sie zumindest wer seine Hand im Spiel hatte.

PS: Es ist genau zu reagieren denn er selbst, wird sich unter Beobachtung wissen und andere involvieren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Mitglied
4.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.02.2018 ~ 21:26 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
175 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905481
gelesener Beitrag - ID 905481


Hallo Thomas,

wenn Du Dich an dieser Stelle nicht sicher fühlst, dann solltest Du mal nach dem Begriff "VPN" googeln. Egal, was Du da beschreibst, dein VPN dürfte Dir einen Stein vom Herzen nehmen.


Pfiffikus,
der naturgemäß zum konkreten Anlass überhaupt nix sagen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.480 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



04.02.2018 ~ 05:20 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
651 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905521
gelesener Beitrag - ID 905521


Danke, @Pfiffikus.
Das hatte ich schon an meinem Rechner in Betracht gezogen, leider ohne Nutzen.
DIe Zugriffsberechtigung ist geändert worden.
Ein VPN , oder andere Änderung meiner IP Adresse nutzt nichts wenn die Einrichtung an anderen Monitoren im Blick liegt, "Gebäudeintern"!
Denn bis zum VPN Server bleibt die IP unverändert.

Trotzdem Danke für deinen Tipp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
8.392 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.02.2018 ~ 06:03 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
365 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905523
gelesener Beitrag - ID 905523


Vielleicht sind es ja Viren. Da hilft nur noch Kaspersky und Wise. Das Problem hatte ich schon mal, der Rechner wurde immer langsamer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister FT-Mitglied
7.012 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



04.02.2018 ~ 09:08 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif FT-Nutzer seit: 09.08.2008
288 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905531
gelesener Beitrag - ID 905531


Zitat:
Meta hat am 04. Februar 2018 um 06:03 Uhr folgendes geschrieben:
Vielleicht sind es ja Viren.


Lass doch die Viecher alleine weiter machen.

Mit dem Smartphone und Gottes Hilfe kommst du auch ins Internet.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.480 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



06.02.2018 ~ 07:14 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
651 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905770
gelesener Beitrag - ID 905770


Aha, zwar nur gehört, aber aus erster Quelle!
Und dort liegt wohl die Wurzel allen Übels.
Erst einmal muss ich sagen das es mir schon wunderlich schien als ich mich um diese Wohnung bewarb und ich, als Mitarbeiter in einer Werkstadt mit integrativen Ziel, den schnellen Zuschlag bekam.
Jetzt weiß ich mehr!
Ein Mann, der in Altenburg Dealer zu Opfern machte hat wohl seine Hände an erster Position im Spiel gehabt, genau wie es im gesamten Zeitraum meiner örtlichen Wohnortswahl der Fall war.
Werte Vertreter der Gesetzes, es kann doch nicht in ihrem Interesse liegen ihn dort in seinem Tun fortfahren zu lassen und mitwirkende zu rekrutieren.
Ich weiß dass mich diese Zeilen in höchste Gefahr bringen und doch sind sie wohl nötig um diesen unhaltbaren Stand zu beenden.
Benzinfässer mit wohl polnischer Herkunft stehen leer halb gefüllt und voll auf dem Hof, ich möchte nicht Wissen zu welchem Zweck sie dienten oder dienen sollten doch einen guten schließe ich aus.
Menschen wie er, die mit Rechteextremismus nicht hinter dem Zaun halten und ihrer Vergangenheit nichts außer Unrecht und Gewalt zu zu rechnen ist und auch nach polizeilicher Behandlung in alte Muster fallen ist meine ich eine besondere Schwere ihrer Schuld in Rechnung zu stellen.

i. A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.480 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



06.02.2018 ~ 10:48 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
651 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905787
gelesener Beitrag - ID 905787


AfD Wähler eben!!!
Da sieht man mal wieder welche Dinge dort gedeckt und verdreht werden.
Das erste Urteil war nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich fordere harte Urteile, doch auch diese werden nicht ausreichend sein.
"Denn braun ist krank und gehört für immer weggeschlossen"

Und an der Stelle kommt mir wieder in den Kopf das die deutsche Bevölkerung so wählt
das diesen Klinikinsassen Mitspracherecht eingeräumt wird.

i.A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
21.956 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.02.2018 ~ 12:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1720 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905798
gelesener Beitrag - ID 905798


Aus seiner Geschichte lernt man - oder man ist Deutscher.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Mitglied
8.480 geschriebene Beiträge
Wohnort: bei Berlin



06.02.2018 ~ 19:17 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
651 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: starker Verdacht Beitrag Kennung: 905854
gelesener Beitrag - ID 905854


Zitat:
gastli hat am 06. Februar 2018 um 12:28 Uhr folgendes geschrieben:
Aus seiner Geschichte lernt man - oder man ist Deutscher.


Ach wie gerne wäre ich außerhalb Deutschlands geboren.

Ich schäme mich zutiefst in diesem Land das Licht der Welt erblickt zu haben.

Ignorant und den Blick ausschließlich auf sich selbst gerichtet, bloß gut das mich das nicht wiederspiegelt.

Wohl mit nur niedrigem Bewusstsein für die Vergangenheit.

Vielen haben sie mit den Haaren das Gehirn gestutzt.
Wie sonst könnte die Vergangenheit so schnell aus dem Kopf gleiten.
Wie ich schon einmal sagte, das Reich .2 liegt in den Köpfen.
Genau wie damals wählen sie heute ihren eigenen Tod.
Nichts, aber auch gar nichts bringt sie dazu an die Jahre des Krieges zu denken und das ihre heutige hochnäsige Art genau die gleiche ist die glücklicher Weise schon einmal ihre verdiente Niederlage zur Folge hatte.


Heute beginnt das gleich von vorn!
Und keiner erinnert sich an den Ausgang.
Ein zwanzig jähriger weiß wahrscheinlich mit dem Hakenkreuz etwas anzufangen, eventuell erinnert er sich daran das diese Zeit den Tod inne hatte.
Doch keinesfalls zieht er Parallelen zum heutigen Geschehen.
Und keiner kann sagen, "das liegt an den ausländischen Mitbürgern".
Denn die neonazistischen Gedanken wachsen im Kopf derer die sich "deutsch" nennen.

Armes Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » starker Verdacht

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD