online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » AFD-Hochburg Gera? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen AFD-Hochburg Gera?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.971 geschriebene Beiträge

29.03.2020 ~ 19:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1953 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981801
gelesener Beitrag - ID 981801

@Pfiffikus
So wie du dich für Brandner und seine Partei einsetzt, hast du dir die Blumen viel mehr verdient.
Dem ginge sicher das Herz auf, wenn er hier lesen würde welches Verständnis du und auch Archivar für ihn aufbringen.

Mir hat er persönlich - während eines seiner Wahlkampfauftritte - schon gesagt das er mich in der Hölle wünscht.
Da bin ich mir sehr sicher, dass ich keine Blumen von Brandner bekomme.

Und ich bekräftige es:
Das ist meine Auffassung von Demokratie.
Sie verpflichtet mich dazu mich diesen Leuten entgegenzustellen, weil die mit Demokratie nichts zu tun haben.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel FT-Nutzer
111 geschriebene Beiträge

29.03.2020 ~ 19:37 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.07.2014
32 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 981807
gelesener Beitrag - ID 981807

Da bin ich viel mehr bei @gastli.

@Pfiffikus @Archivar ich würde teilweise mit euch mitgehen, wenn die Partei des Herrn Brandner wenigstens im Ansatz demokratisch wäre. Das ist sie als Beobachtungsfall des Verfassungsscghutz nicht. Die Partei ist ein Sammelbecken für alle Rechtsextreme, Rechtsextremisten, Rassisten und Leute die Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus befürworten.

Mit anderen Bürgern, die in dieser Partei eine demokratisch wählbare Partei sehehn kann ich nicht meine Meinung teilen. das verbietet mir mein Gewissen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.971 geschriebene Beiträge

01.04.2020 ~ 18:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1953 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 982274
gelesener Beitrag - ID 982274

Update zu: AFD-Hochburg Gera?

Ich habe eine Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr .....,

ich kann Ihre Kritik verstehen. Es handelt sich vorliegend aber um ein kostenlos verteiltes Anzeigenblatt, nicht um ein Presseerzeugnis mit einer unabhängigen Redaktion, wie wir es definieren und das unter die reguläre Zuständigkeit des Deutschen Presserats fällt. Wir können das Neue Gera im Rahmen unseres normalen Verfahrens daher nicht prüfen. Bei Anzeigenblättern führen wir lediglich eine summarische Prüfung durch, von der aber Ziffer 7 des Pressekodex ausgeschlossen ist. Wenn Sie möchten, prüfen wir die Beschwerde summarisch dahingehend, ob grundsätzliche Bedenken bei der Einhaltung des Kodex bestehen. Wir benötigen dann aber noch die betreffenden Artikel.

Mfg
Edda Eick
Referentin Beschwerdeausschuss

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.194 geschriebene Beiträge

08.04.2020 ~ 18:36 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
221 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 983563
gelesener Beitrag - ID 983563

Bei den geFLÜGELten Höcke-Jüngern scheint Panik ausgebrochen. großes Grinsen Ja Gestern meldete sich der Stadtrats-Hinterbänkler, Berufsschullehrer Morgenroth auf der Fraktionsseite des Höcke-FLÜGELs im Geraer Stadtrat zu Wort.

Das wirre Geschwurbel dieses Knaben ist wohl dem Umstand geschuldet, dass sein FLÜGEL-Fraktionschef Harald Frank für sein sporadisch erscheinendes Werbe- und Hetzblatt "Neues Gera" schnell noch dreieinhalb Seiten FLÜGEL-Agitation druckfertig machen musste. großes Grinsen Ja Dank seiner ewig sprudelnden copy & paste Quelle "eigentümlichfrei", den Zuarbeiten von "compact" seine Halbwissenschaftler Dieter Böhme und der ex-stalinistischen "Kultur"funktionärin Gropp konnte sich der persönliche Beitrag des Herrn Dr. rer. nat. diesmal in Grenzen halten. Den VS wird es freuen.

Bedenklich ist, dass demokratische Parteien, Kirchen und gemeinnützige Vereine diese rechtsraSSistische Postille mit Pressemitteilungen bedienen, dem Hetzer Frank damit Leser zutreiben und seinem Blatt einen demokratischen Anstrich verschaffen.

Die perfide Strategie des rechtsradikalen Verleger-Herausgebers zeigt sich, darin, dass selbst Cuba-Si in dieser Ausgabe mit einer angestaubten Notiz zum Abdruck kam.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

09.04.2020 ~ 09:03 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 983600
gelesener Beitrag - ID 983600

Die Geraer AfD beschäftigt sich mit Sachbeschädigungen zur Landtagswahl und beklagt, dass es in Gera gemessen an den Sachbeschädigungen zu wenig Verdächtige gibt. Nee Ne

Die Geraer AfD trifft daran allerdings keine Schuld. Ja Sie haben sich schließlich ganz tapfer beim Klauen ihnen nicht genehmer Plakate erwischen lassen. Ja großes Grinsen Nur leider hängt der Fall bei der Staatsanwaltschaft fest, sind die Täter bisher noch ungestraft und die Öffentlichkeit nicht informiert. Laudenbach - jetzt MdL hatte ja, kaum das die Plakate hingen angekündigt, dass man zu reagieren wisse. Dann kann er jatzt mal seine Version des Diebstahls öffentlich machen. Ja Ja Ja

Übrigens ist auch der Diebstahl der CSD-Fahne vom Rathausturm, einem dringenden Wunsch des AfD-Veteranen Noczenski folgend, auch noch nicht aufgeklärt. Aber jetzt, wo die AfD öffentlich Druck macht wird das sicher auch bald geklärt sein. großes Grinsen

do4rd   Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
826 geschriebene Beiträge

10.04.2020 ~ 14:50 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg FT-Nutzer seit: 26.01.2008
43 erhaltene Danksagungen
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 983723
gelesener Beitrag - ID 983723

Ich habe mich vor Jahren drüber aufgeregt, das die AfD eine Kameraüberwachung vor das Büro installiert hat, ohne die passenden Schildschen dran zu kleben. Eine Aufregung, sag ich dir.
... Ja ist wegen die Linken Sachbeschädiger und so ein Kleber sei nicht vorgeschrieben... Brauch ich dir nicht zu erzählen. Selbst jeder Türke weiß das mit den Klebern. Öffentlich zugängliche Räume mit Videoüberwachung müssen eine Kennzeichnung bekommen, was auf dem Fußweg nun zutrifft.

Jedenfalls kam irgendwann ein Link zu einem Video, wo eine Dame das Büro mit Aufkleber verziert hat. Also mir fallen viel fiesere Dinge ein, wie man die Leute ärgern kann. Sag ich aber nicht...

Kerstin   Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzer
2.201 geschriebene Beiträge

10.04.2020 ~ 14:57 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg FT-Nutzer seit: 21.04.2006
59 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera? Beitrag Kennung: 983725
gelesener Beitrag - ID 983725

Öffentlicher Raum darf eigentlich nicht überwacht werden. Maximal der Eingangsbereich.
Oder liege ich da falsch?

do4rd   Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
826 geschriebene Beiträge

10.04.2020 ~ 15:53 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg FT-Nutzer seit: 26.01.2008
43 erhaltene Danksagungen
RE: AFD-Hochburg Gera? Beitrag Kennung: 983734
gelesener Beitrag - ID 983734

Es ist trotzdem Gehweg zu sehen. Wen auch nur wenig. Es geht ja auch um den Eingangsbereich

25.05.2020 ~ 19:58 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 991489
gelesener Beitrag - ID 991489

Zitat:
Bei der Kommunalwahl vor einem Jahr hat sich Gera einmal mehr als AfD-Hochburg erwiesen. Im Stadtrat stellt die rechtsnationale Partei seither die stärkste Fraktion. Wahl des Vorsitzenden steht noch aus.
Quelle OTZ

Also ihr Geraer seid nicht zu beneiden. großes Grinsen Genau das fehlt in Gera noch, dass einer der 12 Höcke-Faschisten im Stadtrat zum Vorsitzenden gekürt wird. unglücklich unglücklich unglücklich

03.06.2020 ~ 09:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
RE: AfD-Demo in Gera Beitrag Kennung: 992511
gelesener Beitrag - ID 992511

Hoppala. Was es in blau-braunen Familien so alles gibt. Ja Die Mutti ließ sich beim Plakate klauen erwischen, großes Grinsen der Ex-Stasi.Gatte posiert vor einer Orientierungstafel. großes Grinsen Ja Armes gera.

Seiten (28): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Gera-Forum » AFD-Hochburg Gera?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD