online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » „Pro-Europäer“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen „Pro-Europäer“
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.05.2017 ~ 17:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
„Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878609
gelesener Beitrag - ID 878609


Zitat:
Phrasenschwein
Pro-Europäer

Der „Pro-Europäer“ ist die Worthülse der Stunde. Deswegen passt er perfekt für unsere neue Kolumne.
Spüren Sie auch dieses erhebende Gefühl? Der „Pro-Europäer“ Macron hat in Frankreich den ersten Wahlgang gewonnen, tönt es auf allen Sendern, und jetzt müssen sich „die Pro-Europäer zusammenschließen“, damit er Präsident wird. Natürlich auch in Deutschland, wo „Pulse of Europe“ unverdrossen auf die Straße geht: „Die Pro-Europäer machen weiter.“

Der „Pro-Europäer“ ist die Worthülse der Stunde. Und er erfüllt die Kriterien für das Phrasenschwein perfekt: ein Begriff, der irgendwie positive Stimmung macht (Pro!), ohne dass irgendjemand weiß, was damit gemeint ist.
[Quelle: http://www.fr.de/politik/phrasenschwein-...paeer-a-1268958]

Davon abgesehen, dass Europa natürlich nicht die EU ist.
Aber stets werden diejenigen Politschergen, die am meisten gegen unsere europäischen Nachbarn agitieren und hetzen als "Pro-Europäer" bezeichnet.
– Schulz, der gegen die Griechen hetzte ist ein Europäer
– Schäuble, der mit seinem Spar-Sadismus die Menschen in den Selbstmord treibt, ist auch ein Europäer
– Juncker, der Beschützer aller reichen Steuerhinterzieher, ist natürlich auch ein Europäer
– Merkel, die kalt lächelnd Flüchtlinge an den EU-Grenzen krepieren lässt, ist ebenfalls eine Europäerin
– Sogar von der Leyen, die wieder deutsche Soldaten an die russische Grenze schickt, ist eine Europäerin
Und je mehr ich recherchiere, umso weniger möchte ich angesichts all dieser Verbrecher als "Europäer" bezeichnet werden.
Und ich weiss auch gar nicht, was "Pro-Europa" sein soll?
Pro europäischer Scheindemokratie?
Pro europäischem Kapitalismus?
Pro europäischer Herrenrasse?
Drei mal ein klares: Nein Danke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2017 ~ 19:26 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878624
gelesener Beitrag - ID 878624


[QUOTE]gastli hat am 03. Mai 2017 um 17:23 Uhr folgendes geschrieben:
[quote][B

– Merkel, die kalt lächelnd Flüchtlinge an den EU-Grenzen krepieren lässt, ist ebenfalls eine Europäerin
[/QUOTE

Da muss ich doch 2015 irgend etwas in die völlig falsche Kehle gekriegt haben.
Ich dachte immer, sie hat quasi über Nacht viele Hunderttausende Flüchtlinge unkontrolliert ins Land gelassen. Kannst du mir da näheres sagen?]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2017 ~ 09:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878682
gelesener Beitrag - ID 878682


Wir schreiben das Jahr 2017.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2017 ~ 13:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878689
gelesener Beitrag - ID 878689


Danke für den Hinweis, das habe ich noch nicht gewusst. Leute deines Schlages müssten der Merkel unendlich dankbar sein, dass sie 2015 die Grenzen geöffnet hat. Stattdessen ist sie jetzt eine Mörderin, die arme Flüchtlinge an den Grenzen verrecken lässt? Mal ehrlich, das verstehst du doch nicht mal selbst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2017 ~ 14:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878701
gelesener Beitrag - ID 878701


Doch ich verstehe es.
Einfach einmal diesen Artikel aus 2016 lesen, dann kannst du das auch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 04.05.2017 15:01.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.05.2017 ~ 15:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878707
gelesener Beitrag - ID 878707


Zitat:
Archivar hat am 04. Mai 2017 um 13:04 Uhr folgendes geschrieben:Leute deines Schlages müssten der Merkel unendlich dankbar sein, dass sie 2015 die Grenzen geöffnet hat.


Nö, Leute Deines Schlages BEHAUPTEN, daß Merkel das getan habe. Tatsächlich hat sich an der ausländerfeindlichen Politik der B'R'D nicht nur nichts geändert, sie wurde verschärft.

Deinesgleichen nutzen nur - entgegen allen Fakten - die rassistische Stimmung in der Bevölkerung, welche die Regimemedien insbesondere in der Merkel-Ära schürte, um die Zustimmung für die faschistischen Politiker und faschistische Politik zu erhöhen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2017 ~ 18:11 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878720
gelesener Beitrag - ID 878720


Zitat:
gastli hat am 04. Mai 2017 um 14:56 Uhr folgendes geschrieben:
Doch ich verstehe es.
Einfach einmal diesen Artikel aus 2016 lesen, dann kannst du das auch.


Den Artikel habe ich mir angeschaut, danke für den Hinweis.
Dort ist allerdings niedergeschrieben, dass Merkel zur Flucht motiviert hätte bzw. Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen.
Beides habe ich in meinem Beitrag weder so noch ähnlich kundgetan. Merkel hat, sicherlich in engem Zusammenwirken mit anderen Regierungsverantwortlichen, die Entscheidung zur Grenzöffnung getroffen. Von mehr war nicht die Rede, und genau das hat sie auch getan, oder sollte mir da wieder etwas entgangen sein?
Sie hätte seinerzeit stur bleiben und die Grenzen geschlossen halten können. Das hat sie nicht getan, und daher verwundert mich deine Bezeichnung für sie doch etwas, auch wenn mir bei Nennung ihres Namens noch ganz andere Dinge einfallen.
Ich hoffe, im Urlaub die Zeit zu finden, das Buch "Die Getriebenen" von Robin Alexander zu lesen, der ja als Journalist die damaligen Ereignisse aus sehr naher Distanz beobachten konnte.
Mal sehen, wer nun wieder diesen Autor als sonst was hinstellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2017 ~ 18:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878729
gelesener Beitrag - ID 878729


Zitat:
Archivar hat am 04. Mai 2017 um 18:11 Uhr folgendes geschrieben:
Merkel hat, sicherlich in engem Zusammenwirken mit anderen Regierungsverantwortlichen, die Entscheidung zur Grenzöffnung getroffen.


Nun, dass ist nicht richtig.
Die Grenzen waren ja offen.
Merkel hat der Grenzschließung wegen Rechtsunsicherheit nicht zugestimmt.
Sie hätte geschlossenen Grenzen doch nie öffnen lassen!
Merkel hätte in dem Fall schon 2015 kalt lächelnd Flüchtlinge an den EU-Grenzen krepieren lassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2017 ~ 18:34 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878733
gelesener Beitrag - ID 878733


Wir können das Haar gern spalten, wenn du magst.
Man kann es auch anders nennen: Sie hat gegen alle möglichen Abkommen (u.a. Schengen) verstoßen, um die Asylbewerber nicht nur nach Deutschland zu lassen, sondern sie auch hierzubehalten.
Geh mal von deinem Holzweg ab, dass ich diese Figur verteidigen möchte, aber sie hätte 2015 anders handeln können. die Möglichkeit hatte sie durchaus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2017 ~ 18:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878736
gelesener Beitrag - ID 878736


Möglichkeiten gibt es immer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2017 ~ 19:02 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878739
gelesener Beitrag - ID 878739


So ist es wohl. Nur habe ich mitunter den Eindruck, dass es hier im Forum Beiträge gibt, deren Verfasser ihre Meinung als, um es wieder mit Merkel zu sagen, "alternativlos" sehen.
Oft wird dabei übersehen, dass ein Gespräch voraussetzt, dass der andere recht haben könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.05.2017 ~ 19:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878741
gelesener Beitrag - ID 878741


Es gibt Standpunkte, die ich vertrete, die für mich nicht diskutabel sind. Da bin ich sicher, dass der Andere nicht Recht haben kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.05.2017 ~ 22:30 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878764
gelesener Beitrag - ID 878764


In Ordnung, nur musst du dieses auch anderen zugestehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.05.2017 ~ 08:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878785
gelesener Beitrag - ID 878785


Zitat:
Archivar hat am 04. Mai 2017 um 18:34 Uhr folgendes geschrieben:
Geh mal von deinem Holzweg ab, dass ich diese Figur verteidigen möchte


Nö, Deinesgleichen krähen schon seit Langem gleichgeschaltet: "Merkel muß weg!"

Aber das meint Ihr nicht. Ihr meint damit "Höcke muß her!"



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.05.2017 ~ 12:02 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878804
gelesener Beitrag - ID 878804


Zitat:
orca hat am 05. Mai 2017 um 08:30 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Archivar hat am 04. Mai 2017 um 18:34 Uhr folgendes geschrieben:
Geh mal von deinem Holzweg ab, dass ich diese Figur verteidigen möchte


Nö,"


Du kannst gern auf dem Holzweg bleiben, Holzköpfe deines Schlages sind dort ganz gut aufgehoben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.05.2017 ~ 13:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878805
gelesener Beitrag - ID 878805


Zitieren mußte noch üben.

Das "Nö" bezog sich erkennbar auf die *** Idee, Du könntest Merkel verteidigen wollen. Naja, vielleicht für Deinesgleichen nicht erkennbar. Aber für Deinesgleichen schreibe ich auch nicht.

Vielen Dank, daß Du hier für jeden Denkenden sichtbar einmal mehr Deine *** präsentierst. Faschisten können sich gar nicht lächerlich genug machen, obwohl sie sich immer wieder solche Mühe geben wie ***.


*** Verstöße gegen die AGB wurden gelöscht ***
Dieser Beitrag verstieß gegen die Regeln des Forum-Thüringen oder gegen die geltenden Gesetze der BRD.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 05.05.2017 19:22.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.200 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.05.2017 ~ 14:34 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: „Pro-Europäer“ Beitrag Kennung: 878809
gelesener Beitrag - ID 878809


Ohne das Wort "Faschisten" kommst du garantiert nicht über den Tag, selbst dann nicht, wenn du nur Monologe führst.
Dich nimmt ohnehin niemand hier ernst, du brauchst das Forum scheinbar nur, um vor allem dir selbst zu beweisen, dass du der Einzige und Wahrhaftige bist und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Deinen Unsinn, den du hier verspritzt, könntest du natürlich auch deinem Papagei erzählen, aber ein Angeber ohne Publikum ist nur ein einsamer *******. Daher auch dein Drang nach Öffentlichkeit.
In Wahrheit bist du nichts weiter als eine traurige ***.


*** Verstöße gegen die AGB wurden gelöscht ***
Dieser Beitrag verstieß gegen die Regeln des Forum-Thüringen oder gegen die geltenden Gesetze der BRD.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Markus: 05.05.2017 19:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » „Pro-Europäer“

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen