online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.987 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2017 ~ 17:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1844 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 871761
gelesener Beitrag - ID 871761


Der Volksverpetzer bietet völlig kostenfrei Lebenshilfe an:

So einfach bastelst du dir einen Hetz-Post gegen Asylbewerber



Nutzersignatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.03.2017 17:30.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel FT-Mitglied
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



26.03.2019 ~ 14:26 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.07.2014
20 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946536
gelesener Beitrag - ID 946536


Der Moon ist nicht aufgegangen. Es sind neue Trabanten von ihm am Forumhimmel aufgetaucht.

Da ist der Archivar, der unter jeden Beitrag von einem User, den er wohl besonders "gefressen" hat einen von Borniertheit strotzenden Shit setzen muss. Irgendwo hat der einen weg. Woher kommt sonst dieser Zwang.

Da ist der Dr.Sahnebacke. Der gibt sich als besonders schlau, ist trotzdem bloß ein leicht durchschaubarer Nazi. Der versucht sich an Querfront und sucht Gemeinsamkeiten mit Usern, die ihn eben doch nur verachten können.
Ein Heuler, wenn seine von ihm ausgesuchten Opfer nicht auf seinen Zug aufspringen. Das machen die absolut richtig. Der ist an keiner tatsächlichen Diskussion interessiert.
Was der hier versucht ist Mimikry, Insinuation, Semantisches Verwirrspiel, Querfront, dabei den Rahmen des Sagbaren erweitern, relativieren und Delegitimation.

Gemeinsamkeiten heben diese beiden Gestalten nur für sich entdeckt. Die mögen keine Antifaschisten, Flüchtlinge und keine Grünen.

Bei Moon war das auch so. Ach eigentlich bei allen offenen und verkappten Nazis die sich im FT schon versucht haben.

Die werden alle wieder untergehen. Da bin ich sehr zuversichtlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
618 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2019 ~ 14:40 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
361 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946537
gelesener Beitrag - ID 946537


Nur keinen neid, engelchen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
7.177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.03.2019 ~ 15:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
946 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946546
gelesener Beitrag - ID 946546


Worum sollte ein aufrechter, denkender Humanist faschistische Auftragsschreiberlinge beneiden?

Na gut, kürzlich sagte Jemand zu mir, daß er die Dummen manchmal beneidet, weil sie mangels Erkenntnissen und Neugier viel weniger Probleme sehen und damit haben. Das hieße aber dann auch, daß Schwämme besonders beneidenswerte Lebewesen sein müßten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
618 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.03.2019 ~ 15:27 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
361 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946548
gelesener Beitrag - ID 946548


Wen meinst du denn in deiner ersten Zeile?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
518 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



26.03.2019 ~ 23:29 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
452 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946572
gelesener Beitrag - ID 946572


Zitat:
Reiner Engel hat am 26. März 2019 um 14:26 Uhr folgendes geschrieben:
Die werden alle wieder untergehen. Da bin ich sehr zuversichtlich.


Grüß Dich "Reiner Engel",
ich mag so Zusammenfassungen von Zeit zu Zeit.
Da kann man seine Gedanken noch mal über eine gewisse Zeitspanne, die hier im Forum vergangen ist, schweifen lassen. Das ist gut für die Seelenhygiene.
Wenn es gut für die deinige ist, mit deinen Stempeln hier unterwegs zu sein und diese hernieder sausen zu lassen, dann mach das nur.
Ich lass deine Bezeichnungen, die du mir so angehängt hast, einfach mal so stehen.
Dialogbereitschaft geht von dir also eher nicht aus, denn du hast, ohne ein Wort mit mir vorher gewechselt zu haben, deine narzistischen Engelsgaben von oben ausgeschüttet. Dafür sage ich dennoch "Danke!" Wenn dein Füllhorn jedoch noch mehr enthält als "Einladungen zu gehen", würde ich das begrüßen. Das meine ich ganz ehrlich.
---
Auch wenn es deine Zuversicht trüben könnte, ich beabsichtige noch eine Weile hier zu bleiben.



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte FT-Mitglied
7.177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.03.2019 ~ 08:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
946 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946589
gelesener Beitrag - ID 946589


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 26. März 2019 um 23:29 Uhr folgendes geschrieben:
ich beabsichtige noch eine Weile hier zu bleiben.


Wat'n Glück für das Forum. Hier sind ja in meiner Abwesenheit sogar die Faschisten knapp geworden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
518 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



27.03.2019 ~ 11:27 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
452 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946608
gelesener Beitrag - ID 946608


Lass mal lieber ein Fensterchen für den Engel offen. Sonst bekommt der gar nicht mit, dass ich auf eine Antwort warte. So selten, wie der edle Füllhornspender hier auftaucht.. cool



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel FT-Mitglied
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



27.03.2019 ~ 12:42 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.07.2014
20 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946616
gelesener Beitrag - ID 946616


Da kann ich dich nur enttäuschen. Ich suche keinen Dialog oder Konversation mit Leuten wie dir. Dies widerstrebt meiner humanistischen Einstellung und würde meine Zeit mit Nutzlosem verschwenden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
518 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



27.03.2019 ~ 14:09 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
452 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte Beitrag Kennung: 946628
gelesener Beitrag - ID 946628


Das ist gut und dir nicht zu verdenken.
Ich kenne es , seit man uns in LINKS und RECHTS gespalten hat.
Da bin ich anders - Gesprächsbereitschaft bis zuletzt.
Schade!

P.S. Einerseits "Mit Leuten wie dir" deutlich ablehnend sagen
und andererseits den Wunsch nach Humanismus pflegen ???

Ich kann das Rätsel nicht lösen !!??!!!



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Lebenshilfe für einen der sich Erdtrabant nannte

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD