online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Kochen, Backen & Braten » aus eins mach viel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen aus eins mach viel
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.02.2017 ~ 10:03 Uhr ~ timabg schreibt:
aus eins mach viel Beitrag Kennung: 868125
gelesener Beitrag - ID 868125


Also, nachdem ich meine Mark-brühe in ihre Einzelteile zerlegt habe kam heraus:

Einlage: -Reis
-Gemüse

und natürlich Brühe.

Mehrere Mahlzeiten dachte ich, und hab ein wenig Putenbrust und saure Sahne gekauft!


Die Brühe nehm´ ich heute

Also gibt´s Sahnegeschnetzeltes mit Curryreis!

Putenbrust in Streifen schneiden und anbraten.
Eine Zwiebel, ggf. en bissel Tomate kleinschneiden und mit andünsten lassen.
Natürlich die Gewürze, nicht vergessen (Salz, Pfeffer) fertsch, denn die Brühe hat reichlich Geschmack!
nachdem der Grund (Fleisch, Zwiebel, Tomate) fertig ist, mit Brühe ablöschen und reduzieren lassen bis die Konsistenz passt.
Wenn es nicht mehr kocht noch saure Sahne zugeben!

Den Reis in üblicher Form kochen, mit ein bissel Salz und Curry.

Mahlzeit.

Was aus der Einlage wird verrate ich wenn´s soweit ist. Erstmahl Gefrierfach! nachdenklich

Sahnegeschnetzeltes mit Curryreis! Fertsch und guten Hunger! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.02.2017 ~ 11:09 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: aus eins mach viel Beitrag Kennung: 868135
gelesener Beitrag - ID 868135


Nee Ne Männerhaushalt Augenzwinkern

Curry ist aus! Aber Brühe ist ja auch gut, all so gibt es Brühreis!

Und Mischpilze haben sich gefunden! cool

Die Pilze also noch an´´s Geschnetzelte und voila.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Kochen, Backen & Braten » aus eins mach viel

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen