online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.12.2016 ~ 19:55 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
„Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860830
gelesener Beitrag - ID 860830


Das sagt der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, damit spricht er vielen aus der Seele die wissen wollen was sich hinter einer Straftat versteckt.

Zitat:
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, würde die Herkunft von Straftätern benennen wollen – als Teil des Tatprofils. Außerdem sagt er: „Ich verstehe nicht, warum Menschen, die für den IS rekrutieren, nur beobachtet werden.“

„Die Nationalität sollte beim Tatprofil nicht verschwiegen werden“, sagte Aiman Mazyek im Gespräch mit FAZ.NET. „Aber Verkürzungen, die nur aus der Nationalität bestimmte Kausalzusammenhänge schließen, sind meist Bestätigungen von Vorurteilen und helfen kaum, die Tat zu verstehen.“

Entscheidend sei am Ende nicht die Herkunft, sondern das Tatprofil, von dem aus man Rückschlüsse darauf ziehen könne, wie man solche Taten in Zukunft verhindern könne. Es heiße schnell: „Flüchtlinge greifen Menschen in U-Bahnen an, Deutsche sind Nazis, weil sie Flüchtlingsheime anzünden.“ Die Sache sei aber wesentlich differenzierter und schwieriger, sagte Mazyek. „Überspitzt könnte ein Rechtsextremist sonst auch sagen: Wenn die Flüchtlinge nicht gekommen wären, hätte ich das Heim nicht angezündet.“

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...n-14594564.html


Das was Herr Aiman Mazyek, da sagt kann man so unterschreiben und zeigt das es eigentlich möglich wäre die Situation in Deutschland nicht weiter anzuheizen, ein weiterer Effekt wäre das denen der Wind aus den Segeln genommen wird die Falschmeldungen bzw. Falsche Verdächtigungen verbreiten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.12.2016 ~ 21:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860847
gelesener Beitrag - ID 860847


Is' ja niedlich. Wenn sich kaum noch Jemand die Lektüre der Regimejournaille antut, findet sich bestimmt ein Auftragsschreiberling, der dann in Internetforen Zeitungsschau aus den gleichgeschalteten Finanzkapitalistenpropaganda macht.

Nebenbei ist das Geschwurbel des staatsnahen Grüßmoslems inkonsequent.

Zitat:
„Überspitzt könnte ein Rechtsextremist sonst auch sagen: Wenn die Flüchtlinge nicht gekommen wären, hätte ich das Heim nicht angezündet.“


Da fehlen noch zwei Schritte:

Wäre ihre Heimat nicht durch Ausplünderung, Tod und Zerstörung unbewohnbar ghemacht worden, wären die Flüchtlinge nicht gekommen.

Wenn das Finanzkapital seine Bundesmörderbande und deren Spießgesellen nicht zum Morden und Verrecken zwecks Eroberung von Rohstoffen, Märkten und geostrategischen Positionen in ferne Länder senden würde, würden die nicht durch Tod und Zerstörung unbewohnbar.

Und letztlich: wenn nicht deutsche Mörder ständig Kapitalverbrechen in fernen Ländern begingen, müßten die Mietmäuler des Regimes nicht ständig die Folgen zu Ursachen umlügen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.12.2016 ~ 22:06 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860852
gelesener Beitrag - ID 860852


Zitat:
orca hat am 28. Dezember 2016 um 21:31 Uhr folgendes geschrieben:
Is' ja niedlich.
Wäre ihre Heimat nicht durch Ausplünderung, Tod und Zerstörung unbewohnbar ghemacht worden, wären die Flüchtlinge nicht gekommen.


Das ist wieder Affengeil.

Selbstverständlich hätten sie ihre Kinder und in ihren Harem weiter vögeln können.

Die Frauen steinigen und die Schulbildung verweigern können.

und das währe überflüssig:https://de.gatestoneinstitute.org/7591/v...migranten-krise

Die beliebtesten Kindernahmen 2017 werden Aladin und Mohammed? großes Grinsen


Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 28.12.2016 22:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.12.2016 ~ 22:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860859
gelesener Beitrag - ID 860859


Zitat:
Meister hat am 28. Dezember 2016 um 22:06 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist wieder Affengeil.

Selbstverständlich hätten sie ihre Kinder und in ihren Harem weiter vögeln können.


Du mußt Deine schmutzigen Phantasien nicht auf Andere projizieren.

War das nicht eine andere Religion, welche wegen Päderastie massiv in Kritik geriet? Die der Seehofers und Merkels?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2016 ~ 00:34 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860872
gelesener Beitrag - ID 860872


Na haste da nicht noch solche Perverslinge wie Beck und Cohn-Bendit vergessen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.12.2016 ~ 00:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860874
gelesener Beitrag - ID 860874


Nö. Aber die Aufzählung etablierter Päderasten aus verschiedenen Kreisen führte zu weit. Tino Brandt haste wohl bei der Erwähnung der Prominenz verschiedener Regimeschergen "vergessen"?

Vom schwarzbraunen Sachsensumpf mit seinen Kinderbordellen ganz zu schweigen. Aber das ist wohl christlich-abendländische nazionale Tradition.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2016 ~ 00:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860875
gelesener Beitrag - ID 860875


Stimmt, den muss man da auch mit aufzählen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 29.12.2016 00:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.12.2016 ~ 00:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860876
gelesener Beitrag - ID 860876


Tino Brandt oder die Richter und oder Staatsanwälte, die im "Jasmin" im übelstren Sinne des Wortes "verkehrten"?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2016 ~ 06:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860901
gelesener Beitrag - ID 860901


Zur Erinnerung für Sie orca.

https://www.humanium.org/de/der-bacha-ba...en-zum-spielen/

Missbrauch ist schurkisch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.12.2016 ~ 07:53 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860908
gelesener Beitrag - ID 860908


Zitat:
Meta hat am 29. Dezember 2016 um 06:19 Uhr folgendes geschrieben:


https://www.humanium.org/de/der-bacha-ba...en-zum-spielen/

Missbrauch ist schurkisch.


Ja und die welche es praktizieren und bewusst übersehen, sind Schweine.
Natürlich betrifft das beide Geschlechter in diesem Alter.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 29.12.2016 07:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.12.2016 ~ 10:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 860923
gelesener Beitrag - ID 860923


Zitat:
Meister hat am 29. Dezember 2016 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
und die welche es praktizieren und bewusst übersehen, sind Schweine.


Beleidige doch die Schweine nicht so. Sowas würden Schweine doch nie machen:

Zitat:
Der "letzte Akt" im Sachsensumpf: Das Verfahren gegen Mandy Kopp und ein weiteres Opfer von Zangsprostitution im Kinderbordell Jasmin wegen "Verleumdung von Juristen als Freier" wird nun ausgesetzt, weil die beiden psychisch nicht mehr verhandlungsfähig seien.
http://www.johannes-lichdi.de/sachsensumpf.html

Christlich-abendländische toitsche Traditionalisten übersehen und vertuschen nicht nur, sie verfolgen auch noch die Opfer.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2016 ~ 18:56 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 861001
gelesener Beitrag - ID 861001


Zitat:
Was sagen die Syrer zu dem Angriff, Herr Alshater?

Firas Alshater, 25, studierte Schauspiel in Damaskus und war Mitorganisator einer der ersten Oppositionsdemonstrationen in Syrien. Seit 2013 lebt er in Berlin und veröffentlicht Videos auf dem YouTube-Kanal „ZUKAR“. 2016 erschien seine Autobiografie unter dem Titel „Ich komm auf Deutschland zu“.

Die Welt: In Berlin haben sieben Flüchtlinge einen Obdachlosen angezündet, sechs von ihnen stammen aus Syrien. Was haben Sie sich gedacht, als bekannt wurde, dass sechs Syrer beteiligt waren?

Firas Alshater: Ich war schockiert und habe mich gefragt: Wo sind die aufgewachsen? Wer hat die erzogen? Haben die nicht nachgedacht? Ich habe mein Land verlassen, um in Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie zu leben. Wenn die das Grundgesetz aber nicht respektieren, sollen sie entweder hier im Gefängnis bleiben oder wieder nach Syrien zurückgehen. Der syrische Geheimdienst kann sehr gut mit solchen Leuten umgehen.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article1...r-Alshater.html




Ein Syrischer Flüchtling sagt Worte wie „Wenn die das Grundgesetz aber nicht respektieren, sollen sie entweder hier im Gefängnis bleiben oder wieder nach Syrien zurückgehen. Der syrische Geheimdienst kann sehr gut mit solchen Leuten umgehen.“ Na das geht aber in den Augen von einem User hier im Forum gar nicht, Herr Alshater muss einfach Mitglied in der AfD sein oder will der ganz profan nur hier in Frieden leben? So wie dieser Herr Alshater denkt der große Teil der Flüchtlinge in Deutschland und sie sehen in kriminellen aus ihren Reihen eine Gefahr für das Zusammenleben, genau das hat auch schon der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Herr Mazyek in ähnlicher Form gesagt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.12.2016 ~ 20:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“ Beitrag Kennung: 861010
gelesener Beitrag - ID 861010


Zitat:
Adeodatus hat am 29. Dezember 2016 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die das Grundgesetz aber nicht respektieren, sollen sie entweder hier im Gefängnis bleiben oder wieder nach Syrien zurückgehen.


Hmm, die Syrer wären sicher nicht begeistert, wenn das krabummstoitsche Parlament fast und die krabummstoitsche Regierung vollständig nach Syrien gehen. Menschenfeindliches Gesindel treibt sich dort schon genug 'rum. Ich weiß auch nicht, ob das ganze Verbrechergesindel schonmal in Syrien war, um von einem "zurückgehen" sprechen zu können.

Außerdem könnten die wahlweise auch nicht im Gefängnis bleiben, weil sie trotz ihrer Kapitalverbrechen noch nichtmal drin sind.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 29.12.2016 20:22.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » „Die Nationalität sollte nicht verschwiegen werden“

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen