online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luizza   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hamm



26.12.2016 ~ 11:08 Uhr ~ Luizza schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.12.2016
1 erhaltene Danksagungen
Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 860541
gelesener Beitrag - ID 860541


Die vorläufigen Angaben für die Verteilung der Flüchtlinge auf die Bundesländer 2017 sind nun bekannt. Die meisten Asylsuchenden wird Nordrhein-Westfalen (17,35%) aufnehmen, die wenigsten werden in Bremen unterbracht (1,05%). Laut einer vertraulichen Quelle im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) werden die Flüchtlinge in Deutschland nach dem Königsteiner Schlüssel nicht mehr verteilt.

Zwar ist die Zahl der Flüchtlinge im Jahre 2016 im Vergleich zu 2015 deutlich abgenommen, doch bleibt ihre Unterbringung ein sehr akutes Problem. Besonders schwierige Lage ist in den Bundesländern, die die meisten Asylbewerber aufnehmen und zwar sind das Nordrhein-Westfalen (21,21%), Bayern (15,52%) und Baden-Württemberg (12,86%). Nach dem Plan der Bundesregierung soll die Situation im nächsten Jahr nicht nur in diesen Bundesländern, sondern auch bundesweit geändert werden.

Die Verteilung der Asylsuchenden auf die Bundesländer werde ab 2017 nach dem Königsteiner Schlüssel nicht mehr erfolgen, so die Quelle im BAMF. Denn der Schlüssel, der 1949 zur Finanzierung wissenschaftlicher Forschungseinrichtungen außerhalb der Universitäten eingeführt worden ist, sei derzeit nicht aktuell und funktioniere kaum. Grundlagen für die Berechnung des Verteilungsschlüssels werden nun Bevölkerungsdichte, Zahl der gemeldeten offenen Stellen und freier Wohnraum in den sechzehn Bundesländern. Da der östliche Teil Deutschlands dünn besiedelt ist und über viele leere Wohnungen, Häuser und andere Gebäude verfügt, wird es geplant, den Flüchtlingszustrom dorthin zu richten.

Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.12.2016 ~ 22:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 860568
gelesener Beitrag - ID 860568


Zitat:
Luizza hat am 26. Dezember 2016 um 11:08 Uhr folgendes geschrieben:


Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert


Nehmen wir doch alle: Rechte, Linke, Eloxierte, Außerirdische und alles was die Besucher so mitbringen an Kretschkrawatten Grab-scher.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 26.12.2016 22:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.12.2016 ~ 22:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 860570
gelesener Beitrag - ID 860570


Zitat:
Meister hat am 26. Dezember 2016 um 22:16 Uhr folgendes geschrieben:
Nehmen wir doch alle


1990 haben "wir" der Übernahme durch die größten Verbrecher tatenlos zugesehen.

Die uns jetzt einreden wollen, es gäbe noch größere Verbrecher, gegen welche die vollverblödeten B'R'D-Insassen was unternehmen sollen.

Was die besonders verblödeten und / oder gekauften auch machen.

Ging es "den Deutschen" besser, als sie "die Juden" umgebracht oder ihrer Ermordung zugesehen hatten?

Wer seine Geschichte nicht kennt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen.

Selbst wenn der letzte Moslem in einer Gaskammer ermordet sein worden würde, hätten die Agenda 2010 und asoziale Nachfolgegesetze des MArionettenstaates des Finanzkapitals immer noch bestand.

Die B'R'D war lange vor der von ihr und Konsorten ausgelösten Flüchtlingswelle ein asoziales Regime, dessen Politik Massenverarmung zwecks Bereicherung äußerst weniger Schmarotzer zum primären Staatsziel hatte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



27.12.2016 ~ 15:31 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 860625
gelesener Beitrag - ID 860625


hat doch genug platzfür diese armen menschen.viele sind doch in den westen abgehauen.wieder, wird gejammert. jetzt kriegen mal andere etwas gutes un d es ist auch wieder nicht richtig. könnte doch als normaler neuanfang für alle ostbewohner gesehen werden. eingezahlt, hat ja keiner auf jahre so richtig. Nee Ne also, werden doch noc#n paar veb ferkel / kuhweiden übrig sein ? Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.12.2016 ~ 15:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 860630
gelesener Beitrag - ID 860630


Zitat:
Bruno hat am 27. Dezember 2016 um 15:31 Uhr folgendes geschrieben:
hat doch genug platzfür diese armen menschen.gesehen werden. eingezahlt, hat ja kuhweiden übrig sein ? Ja


Bei Raubrittern nach einem verlorenen Krieg, zahlt man doch nicht auch noch was hinterher.
Nach 26 Jahren betrogener Löhne und Renten, einschließlich der Reparationen von 2 Millionen geflüchteten DDR-Bürger in die BRD muss es ausreichen.
Aber Kohls grüne Kuhwiesen sind natürlich ausreichend vorhanden.

Die Alte BRD hat da an Griechenland noch einiges für ihre Sünden offen.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 27.12.2016 15:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2016 ~ 12:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 860946
gelesener Beitrag - ID 860946


Wo eintreten wird kann wieder ausgetreten werden. So einfach ist das und zwar nach den selben Bedingungen, nur umgekehrt. Wenn AfD und Linke genügend Stimmen haben sind wir wieder selbständig.

Nur der Lastenausgleich müsste gezahlt werden, aber nicht von uns. Alle Länder können auch einzeln über Verbleib oder nicht abstimmen. Es kann auch sein das alles hinfällig ist, da der Einigungsvertrag nicht eingehalten wurde. So könnte sich der Fall auch erledigen. Das wäre dann endlich unsere Chance, wenn sie nicht Menschen wie orca und gastli vermasseln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.12.2016 ~ 22:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 861015
gelesener Beitrag - ID 861015


Zitat:
Meta hat am 29. Dezember 2016 um 12:42 Uhr folgendes geschrieben:
Wo eintreten wird kann wieder ausgetreten werden.


Wir sind nicht eingetreten. Wir wurden annektiert.

Das wußte schon Abraham Stoker: Wer Schmarotzer hereinbittet, wird von ihnen ausgesaugt. Sie wieder herauszubitten, funktioniert nicht. Nachdem sie hereingebeten wurden, ist ihre Vernichtung die einzige Möglichkeit, sie loszuwerden.

Das ist wie mit Läusen, Wanzen und Flöhen.

Deinesgleichen Wanzendiener verschwinden mit ihren Wanzenherren automatisch. Deinesgleichen müssen wir nur durch Identifizierung hindern, sich uns anzubiedern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 29.12.2016 22:11.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2016 ~ 17:23 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 861228
gelesener Beitrag - ID 861228


Zitat:
orca hat am 29. Dezember 2016 um 22:05 Uhr folgendes geschrieben:
Wer Schmarotzer hereinbittet, wird von ihnen ausgesaugt. Sie wieder herauszubitten, funktioniert nicht. Nachdem sie hereingebeten wurden, ist ihre Vernichtung die einzige Möglichkeit, sie loszuwerden.

Das ist wie mit Läusen, Wanzen und Flöhen.


Hatten deinesgleichen damals nicht andere Tiere zur Propaganda genutzt, Ratten oderso?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 31.12.2016 17:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.12.2016 ~ 18:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 861238
gelesener Beitrag - ID 861238


Zitat:
Moon hat am 31. Dezember 2016 um 17:23 Uhr folgendes geschrieben:
Hatten deinesgleichen damals nicht andere Tiere zur Propaganda genutzt, Ratten oderso?


Hätten wir Ratten genutzt, was wir nicht taten, wären die mit Sicherheit der deutschen Sprache mächtiger gewesen, als Du.

Der Inhalt ihrer Aussagen wäre verständlich gewesen, was Deinen völlig abgeht.

Wenn Du nach dem Jahreswechsel wieder nüchtern bist, kannst Du ja versuchen, Deinen Beitrag noch einmal in Deutschen verständlicher Form abzusondern.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2016 ~ 21:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert Beitrag Kennung: 861266
gelesener Beitrag - ID 861266


Wenn du nach dem Jahreswechsel wieder nüchtern bist, kannst du ja mal überlegen in welchen eurer Propagandafilmen Ratten vorkamen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Ostdeutschland wird mit Flüchtlingen bevölkert

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen