online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Zur Kasse bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Zur Kasse bitte
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.11.2016 ~ 07:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 856260
gelesener Beitrag - ID 856260


http://www.tagesschau.de/ausland/obama-griechenland-101.html
Zitat:

Obama in Griechenland
US-Präsident fordert Schuldenschnitt für Athen
Stand: 15.11.2016 20:59 Uhr

US-Präsident Obama hat seine Abschiedstour in Europa mit einem Griechenland-Besuch begonnen. Einen Tag vor seiner Weiterreise nach Berlin plädierte er für einen Schuldenschnitt zugunsten Athens und versuchte, nach dem Trump-Schock Zweifel zu zerstreuen.
#
ff
Obama fordert einen Schuldenschnitt für Athen

Dann wandte sich der Noch-US-Präsident den aktuellen Schuldenproblemen Griechenlands zu - und sprach den Griechen aus der Seele. Ja, Reformen und Sparanstrengungen seien nötig, so Obama, aber gleichzeitig sei seine Botschaft an den Rest Europas: "Sparpolitik allein wird keinen Wohlstand bringen." Konkreter: Es sei wichtig, dem griechischen Volk in dieser Phase mit Maßnahmen wie einem Schuldenschnitt und ähnlichen Strategien zu helfen, so Obama.

Ein Schuldenschnitt für Griechenland - die Bundesregierung hat das bislang stets abgelehnt. Nun wird Barack Obama quasi als Botschafter Griechenlands weiter nach Berlin reisen zu Kanzlerin Merkel und bei ihr diese griechischen Sorgen ansprechen. Aus griechischer Sicht ist der Obama-Besuch jetzt schon ein voller Erfolg - allerdings fragen sich viele Griechen, wie lange diese enge griechisch-amerikanische Freundschaft noch bestehen wird.
#
ff


Mal sehen wer dafür zahlen soll. Dulden Forderungen dulden einen Widerspruch?

http://www.watergate.tv/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.11.2016 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.11.2016 ~ 14:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 856288
gelesener Beitrag - ID 856288


http://www.neopresse.com/politik/dach/bu...rt-volk-vorbei/
Zitat:

Bundesregierung regiert am Volk vorbei
Rüdiger Schnaugst in D/A/CH | 10. November 2015
Archiv - Bild nicht mehr verfügbar / na / NEOPresse / Eigenes Werk

NEOPresse – Unabhängige Nachrichten

Seit Jahren beobachten die Menschen wie weltfremd die Regierung in Berlin vorbei an den Menschen regiert.

Bei 30 Millionen Nichtwählern müsste man nur diese Menschen erreichen, um in Berlin und den Länderparlamenten dafür zu sorgen, dass Politik wieder für die Menschen im Land gemacht wird. Ob es um die aktuelle Flüchtlingskrise, die Krise in Griechenland oder Dinge wie die Gesundheitsreform geht, werden die Bedürfnisse der Menschen außer Acht gelassen. Die Außerkraftsetzung geltender gesetzte wie das Asylgesetz oder das Dublin- Abkommen durch einzelne Politiker ist eine Straftat die verfolgt werden muss.

Bei steigenden Lebenshaltungskosten werden die Belastungen für jeden einzelnen Bürger bis an die Belastungsgrenze angehoben. Die Schaffung der gesetzlich Zugesicherten U3 Kindergartenplätzen oder die Renovierung von Schulen wird auf die lange Bank geschoben. Straßen und Brücken sind so marode, das diese Teilweise für Schwerlastverkehr gesperrt werden mussten. Auf der anderen Seite werden Milliarden Euro in Projekte gesteckt, die heute schon ein Milliardengrab sind.

Themen wie TTIP gehören nach Auffassung der Regierung nicht in die Öffentlichkeit und werden von den politisch gesteuerten Pressemedien klein gehalten, damit die Bevölkerung nicht beunruhigt wird. Menschen die auf die Straße gehen und damit auf Missstände hinweisen, werden als rechten Mob zu bezeichnet. Dies ist eine Diffamierung und teilweise Kriminalisierung dieser Menschen.

In solchen Situationen kommt es vermehrt zu Protestbewegungen, die teilweise in die falsche Richtung laufen, wenn man beispielsweise die Anschläge gegen Asylbewerberunterkünfte sieht. Die Ängste und Sorgen der Bürger dürfen aber nicht außer Acht gelassen werden um die Lebensqualität der Menschen zu erhalten. Allein die Zusammensetzung der Parlamentsmitglieder zeigt, dass ‚Der kleine Mann‘ nicht mehr vertreten wird. Der Anteil der Akademiker und Beamten belegt den Großteil Abgeordneten.

In Deutschland und anderen europäischen Ländern ist seit Jahren eine Veränderung zu beobachten, die sich dadurch auszeichnet, das die Menschen politischer werden und viele Entscheidungen anzweifeln und oder hinterfragen. Mit einer solchen Veränderung wird es in Deutschland über kurz oder lang eine neue Bewegung geben, die den Politikern wieder beibringen wird, was diese zu tun haben. Nämlich einzig und allein den Wählerauftrag zu erfüllen.


Dem Selbstbedienungsladen sollte ein für alle mal ein Riegel vorgeschoben werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.11.2016 ~ 20:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 856854
gelesener Beitrag - ID 856854


Wenn die Unternehmer nicht dafür sorgen das die Arbeitnehmer gut verdienen werden sie auch nicht gut verdienen. Wenn sie allerdings sehr gut verdienen wollen, so klappt das nur wenn auch die Arbeitnehmer sehr gut verdienen.

Wo Arbeit sich nicht lohnt verarmen die Menschen.

Was dabei beachtet werden muss ist das die Kaufkraft ständig steigt, steigende Löhne allein bringen keine steigende Kaufkraft. Die Kaufkraft sollte im Verhältnis zur Produktion aller steigen.

Mit steigender Produktivität müssen auch die Löhne in nicht produktivitätsrelevanten Bereichen steigen. Nicht überall lässt sich die Produktivitätserhöhung mit den Anforderungen an die Arbeitskraft verbinden. Postbote und Paketdienst werden nicht effektiver. Da helfen nur noch Zustellautomaten.

Die Schranken der Globalisierung sind unterschiedliche Produktivität und daraus bedingte Lohn/Preissysteme. Welche bei weiterer Globalisierung zum weltweiten Kollaps führen, wenn die nötigen Lohn/Preis und Produktivitätsanpassungen in den Globalisierungszonen nicht möglich sind ist ein bilateraler Handel und eigene Währungen angesagt.

Was politisch nicht umgesetzt, transformiert wird, ist wirtschaftlich nicht beherrschbar; siehe € und Griechenland - kulturelle Mentalitäts- und Leistungsunterschiede in der Arbeitswelt sind produktive Hindernisse, welche auch nicht durch vorübergehende Subventionen sich beseitigen lassen.

Subventionen dürfen nicht Trägheit belohnen sondern sollten ein Ausgleich für unterbezahlte erhöhte Leistungen sein. Solche Machenschaften führen jedoch immer zu Gerechtigkeitslücken, welche das Klima in der Gesellschaft verderben.

Globalisierung kann so gesehen zu einem zweischneidigen Schwert werden und zu Konflikten führen, welche eine Globalisierungspause dringend erforderlich machen, damit nicht unbeherrschbare Anpassungskonflikte entstehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.11.2016 20:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



23.11.2016 ~ 15:56 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 856928
gelesener Beitrag - ID 856928


Zitat:
Meta hat am 22. November 2016 um 20:41 Uhr folgendes geschrieben:
Postbote und Paketdienst werden nicht effektiver. Da helfen nur noch Zustellautomaten.

Ach Mata, möglicherweise bist Du zu jung, um erlebt zu haben, wie die Leute inzwischen effektiver arbeiten.

Ich kann mich jedenfalls noch gut an die Zeiten erinnern, als der Papierkrieg bei der Auslieferung von Paketen noch üblich war. Heute ein kurzer Scan über den Strichcode, Unterschrift gleich auf dem Touchscreen (und damit verbunden deren automatische Archivierung für Nachforschungszwecke) sind heute an der Tagesordnung.

Ich gehöre zur Generation, die noch Postboten kennt, die bei der Arbeit eine Art Handwagen durch die Gegend schoben. Heutzutage radeln sie mit einem Lasten-E-Bike durch die Stadt.



Pfiffikus,
der das sehr wohl als Effektivitätssteigerung ansieht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.11.2016 ~ 18:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 856953
gelesener Beitrag - ID 856953


Vergessen Sie nicht beim Thema zu bleiben Pfiffikus, Sie schweifen schon wieder ab, lassen Sie Ihre Spielchen.

Sie denken bestimmt das Sie nur allein in den letzten 26 Jahren etwas wahrgenommen haben und andere Menschen durch die Gegend gelaufen sind und nichts wahrnehmen.

Wohnungsnahe Paketzustellfachanlagen sind das einzige was fehlt. Dort stecken sie das Paket zum versenden rein und holen es auch dort ab, Paketzustellfachanlagen gab es zu DDR-Zeiten schon, heute sind sie, wo es sie gibt moderner, aber erst in einer Einführungsphase.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.11.2016 18:27.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2016 ~ 18:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 856956
gelesener Beitrag - ID 856956


Zitat:
Paketzustellfachanlagen gab es zu DDR-Zeiten schon,


Ja aber doch nicht flächendeckend, große und schwere Pakete musste man übrigens auf der Post persönlich abholen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.11.2016 ~ 15:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 857630
gelesener Beitrag - ID 857630


Zitat:
Adeodatus hat am 23. November 2016 um 18:29 Uhr folgendes geschrieben:

große und schwere Pakete musste man übrigens auf der Post persönlich abholen.


Ja aber bald kommt die Post-Drohne. müde



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.12.2016 ~ 20:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 857859
gelesener Beitrag - ID 857859


Zitat:
Adeodatus hat am 23. November 2016 um 18:29 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Paketzustellfachanlagen gab es zu DDR-Zeiten schon,


Ja aber doch nicht flächendeckend, große und schwere Pakete musste man übrigens auf der Post persönlich abholen.


Nur war das nächste Postamt in der Nähe. In der Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat namens B'R'D blieben nach der Annexion der DDR nur wenige übrig. Wie die dort Beschäftigten.

Die Post- und Paketzustellanlagen der DDR waren genial, den Empfängern wohnortnah und erleichterten die Arbeit der Zusteller.

Alles, was in der B'R'D scheinbar dem Pendant der DDR wiedererfunden wird, ist in arbeiterfeindlicher Weise pervertiert.

Vom asozialen, repressiven und arbeiterniederbringenden Staat des Finanzkapitals ist auch nichts Anderes zu erwarten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.12.2016 ~ 07:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 857944
gelesener Beitrag - ID 857944


Wenn die Menschen sich nicht gegenseitig helfen und für ihre Nachbarn die Pakete annehmen würden sähe es noch schlimmer aus und das bei den Portokosten. Liegt letzteres etwa daran das alle Bahnpostämter weggefallen sind? Zu DDR-Zeiten erfolgte der gesamte Knotenpunkt-Transport über diese mit der Bahn. Geras Bahnpostamt, in dem auch die Stasi saß, befand sich neben dem Hauptbahnhof.


http://www.t-online.de/nachrichten/panor...atastrophe.html
Zitat:

Unglücksflug LaMia 2933
Die vermeidbare Katastrophe
01.12.2016, 18:10 Uhr | Georg Ismar, dpa
#
ff
Ein schlimmer Verdacht

Es gibt Spekulationen, dass der Pilot - Miteigner von LaMia - hohe Strafgelder vermeiden wollte. Ein Absturz aus Spargründen? Ein schlimmer Verdacht. Weil der Pilot nicht sofort "Notfall" funkt, gibt die Fluglotsin im Tower erst einem anderen Flugzeug die Landeerlaubnis, LaMia muss in eine Warteschleife.

Womöglich kostet das den Passagieren das Leben. Um 21.49 Uhr - fünf Minuten vor dem Absturz - wird erstmals der Notfall gemeldet. "Wir haben einen Treibstoff-Notfall, Señorita. Deshalb erbitte ich sofort den endgültigen Kurs." Er müsse sofort landen. Dann wird es dramatisch: "Señorita, LaMia 2933 hat einen Totalausfall, Totalausfall der Elektronik, ohne Treibstoff." Das Flugzeug verliert an Höhe, hat am Berg "El Gordo" ("Der Dicke") noch knapp 2800 Meter Höhe, obwohl hier in mindestens 3000 Metern geflogen werden müsste.
#
ff


Wenn ich mich richtig erinnere war die erste Meldung auf n-tv eine andere. Da war nur von Warteschleife und dann Absturz die Rede. Die Sache mit der Warteschleife ließ man bei den weiteren Berichten einfach weg, was mich nicht wunderte, denn so etwas habe ich schon des öfteren bei Life Berichterstattungen im TV erlebt. Jedes mal ärgerte ich mich dann darüber es nicht aufgenommen zu haben, wer glaubt einem es sonst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.01.2017 ~ 07:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 864682
gelesener Beitrag - ID 864682


http://www.t-online.de/wirtschaft/energi...-europaeer.html
Zitat:

Strompreise in der EU
Deutsche zahlen deutlich mehr als andere Europäer
17.01.2017, 11:23 Uhr | t-online.de

Die Deutschen müssen für ihren Strom deutlich tiefer in die Tasche greifen als ihre europäischen Nachbarn. Die Belastung für den Verbraucher liegt hierzulande satte 44 Prozent über dem EU-Schnitt. Nur in einem einzigen EU-Land ist der Strom noch teurer.
#
ff


Wo Politiker wirtschaften können wie sie wollen sind bald des Volkes Taschen leer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.01.2017 ~ 23:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865367
gelesener Beitrag - ID 865367


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Die Rentenkasse: Ein Schattenhaushalt, aus dem sich der Staat bedient, wenn er die Steuern nicht erhöhen will oder kann
Von Kathrin Sumpf22. January 2017 Aktualisiert: 22. Januar 2017 20:32

Das Rentensystem steuert nach Ansicht des Deutschen Familienverbandes auf eine Katastrophe zu, da Familien benachteiligt werden. Das eigentliche Problem der Rentenkasse sind die "versicherungsfremden Leistungen": Sie betrugen 2015 ganze 81,3 Mrd. Euro – der Staat zahlte einen Bundeszuschuss von 62,4 Mrd. Doch wer zahlt die restlichen 18,9 Mrd.?

"Nach Aussage vieler Experten wäre die Finanzierung selbst höherer Renten gesichert, wenn keine Beiträge für versicherungsfremde Leistungen zweckentfremdet verwendet, sondern aus Steuermitteln aufgebracht würden", sagt der agd-ev.Foto: OLIVER LANG/AFP/Getty Images


Das derzeitige Rentensystem steuert aus Sicht des Deutschen Familienverbandes auf eine Katastrophe zu. Derzeit belohnt das System Erwerbstätigkeit und bestraft Kindererziehung, erklärt Verbandschef Klaus Zeh. Familien mit Kindern „machen den Generationenvertrag überhaupt erst möglich. Was Deutschland dringend braucht, ist deshalb ein nachhaltiges und familiengerechtes Rentensystem“, so Zeh.
#
ff
Seit mittlerweile 25 Jahren soll die Bundesregierung nach Urteilen des Bundesverfassungsgerichts die Benachteiligung von Familien beseitigen, sagte Zeh. „Doch die Bundesregierung ignorierte die obersten Richter weitgehend. Die Folge: Viele Familien sind von Armut bedroht.“

Der selbstverständliche Griff in die Rentenkasse: „Versicherungsfremde Leistungen“
Das eigentliche Problem der Rentenkasse sind die versicherungsfremden Leistungen (VFL), die daraus immer wieder entnommen werden.

Im Jahr 2015 betrugen die Rentenausgaben insgesamt ca. 236,2 Milliarden Euro, die versicherungsfremden Leistungen davon 81,3 Mrd Euro. Zum Ausgleich zahlte der Staat einen Bundeszuschuss von 62,4 Mrd. Euro (Quelle: adg-ev.de). Wer bezahlt die restlichen 18,9 Mrd. Euro?


Aus gesellschaftlicher Sicht haben alle diese Ausgaben ihre Berechtigung und Bedeutung. Was zu hinterfragen wäre ist, dass der Gesetzgeber dazu die Rentenkasse benutzt – und die damit verbunden Ausgaben nicht vollständig erstattet. Würden die versicherungsfremden Leistungen regulär vom Steuerhaushalt getragen, könnten die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung um mehr als acht Prozentpunkte gesenkt werden.

Es gibt viele solcher versicherungsfremden Leistungen, die die Rentenkasse bezahlt. Einen kurzen Überblick gibt diese pdf: „Versicherungsfremde Leistungen in der Arbeiter- und Angestelltenrentenversicherung“ vom Oktober 2016.
#
ff
So entstand ein Schattenhaushalt, der ausschließlich aus Beiträgen derer finanziert wird, die in die Rentenversicherung einzahlen. Obwohl es sich um die Finanzierung von Aufgaben der Allgemeinheit handelt, beteiligen sich Politiker, Selbständige und Beamte nicht. Auch auf die Kranken- und Arbeitslosenversicherung wird auf diese Art und Weise zugegriffen.
#
ff
„Nach Aussage vieler Experten wäre die Finanzierung selbst höherer Renten gesichert, wenn keine Beiträge für versicherungsfremde Leistungen zweckentfremdet verwendet, sondern aus Steuermitteln aufgebracht würden“, schreibt die Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V..
#
ff


Wer die Familien so extrem wie hier benachteiligt betreibt den Genozid der Bevölkerung. Das findet hier so seit 1957 statt. Wen wundert da noch der Bevölkerungsrückgang. So wird die Menschen für fremde Zwecke geplündert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.01.2017 ~ 07:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865389
gelesener Beitrag - ID 865389


Welch überraschende Feststellung: Die totalitäre Diktatur des Finanzkapitals ist asozial!?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.01.2017 ~ 21:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865512
gelesener Beitrag - ID 865512


Orca geben sie Ihnen ein Gesicht und nennen sie sie beim Namen. Wer steckt hinter ihrem -Finanzkapital? Welche Politiker biedern sich besonders an?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.01.2017 21:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2017 ~ 22:09 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865516
gelesener Beitrag - ID 865516


Meta:
Zitat:
Orca geben sie Ihnen ein Gesicht und nennen sie sie beim Namen. Wer steckt hinter ihrem -Finanzkapital? Welche Politiker biedern sich besonders an?


Woher soll der das wissen? Fundiertes Wissen ist nicht so seine Stärke - das stört nur auf dem Weg zum Sozialismus. Das ist genauso, wie bei der AfD. Nur nennt sich das dort nicht Sozialismus, sondern Nazional-Sozialismus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 24.01.2017 22:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2017 ~ 22:27 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865517
gelesener Beitrag - ID 865517


Zitat:
Meta hat am 24. Januar 2017 um 21:48 Uhr folgendes geschrieben:
Orca geben sie Ihnen ein Gesicht und nennen sie sie beim Namen. ...


Meta, dass willst Du nicht wirklich wissen. Augenzwinkern
Sein "Wissen" stammt u. a. aus Schund und Schmutzschriften die über 160 Jahre alt sind. Was da drinn steht ist der grösste Rotz und hat heute so wie so keine Gültigkeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



24.01.2017 ~ 23:59 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865523
gelesener Beitrag - ID 865523


Na da haben Meta, Tina, und Moon schnellstmöglich reagiert. Das nenne ich dann mal wieder einen flotten Dreier. Meta geht zuerst ins Ziel, dicht gefolgt von Tina und Moon kann sich auf die Bronzemedaille freuen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



25.01.2017 ~ 00:20 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865526
gelesener Beitrag - ID 865526


Moon Du hast recht. Ja

Was im Duden drin steht, ist der größte Rotz und hat für Moon sowieso keine Gültigkeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



25.01.2017 ~ 00:45 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865531
gelesener Beitrag - ID 865531


Zitat:
Meta hat am 24. Januar 2017 um 21:48 Uhr folgendes geschrieben:
Orca geben sie Ihnen ein Gesicht und nennen sie sie beim Namen. Wer steckt hinter ihrem -Finanzkapital?

Gesichter und Namen gewünscht? Bittesehr!


Pfiffikus,
der darauf hinweist, dass dicht dahinter noch die Damen und Herren Porsche, Piech, Turn und Taxis, Dr. Oetker, Herz usw. folgen, die Du aber selber googeln musst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



25.01.2017 ~ 01:59 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865533
gelesener Beitrag - ID 865533


Falls Du Dich für die Amerikaner interessierst...


Pfiffikus,
der weiß, dass auch diese Aufzählung nur unvollständig ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.01.2017 ~ 06:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865537
gelesener Beitrag - ID 865537


Alles über Pfiffikus.
http://pfiffikus.biz/2016/02/24/krieg-gegen-das-volk/
https://www.gatestoneinstitute.org/7201/...-migrant-policy
http://quer-denken.tv/2057-us-thinktank-...hen-uebernahme/


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.01.2017 07:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2017 ~ 07:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865666
gelesener Beitrag - ID 865666


https://da.gatestoneinstitute.org/9672/t...ltikulturalisme
Zitat:

Einen Monat des Islam und Multikulturalismus in Deutschland: Oktober 2016
Kinderehen, No-go - Zonen, Gruppenvergewaltigungen

von Soeren Kern • 28. Dezember 2016
#
ff
Muslime die Christen in ganz Deutschland in den Flüchtlingslagern angreifen. "Die religiösen Minderheiten in Flüchtlingszentren sind jetzt die gleiche Unterdrückung erlebt, die in ihrem Herkunftsland weit verbreitet ist", sagt der Nichtregierungsorganisation Open Doors.
#
ff


Warum können in "D" tyrannische Islamisten und tyrannisierte Menschen nicht gleichzeitig gut geschützt werden? Was werden für Menschenrechte entwickeln - was wird von den heutigen Menschenrechten übrig bleiben, vermutlich nichts. Da die Menschenrechte über der Gesetzgebung stehen sollten gegen diese entsprechend bestraft werden. Kein Flüchtlingsstatus kein Asyl für die welche mit Ideologien in den Köpfen hierher kommen welche den Menschenrechten feindlich gegenüberstehen. Das sollte auch auch für deren Unterstützer gelten.


https://da.gatestoneinstitute.org/9593/f...eskerettigheder
Zitat:

Frankreich: Menschenrechte im Vergleich zu den Menschen
von Yves Mamou

16, Dezember 2016
Englischen Originaltext: Frankreich: Menschenrechte vs. Die Menschen
Übersetzt von Daniel Pipes

--Französisch Politiker scheinen zu denken, dass sie sich entschieden haben nicht die Französisch Menschen und die Französisch Nation zu verteidigen, sondern Gemeinschaft eine zu verhängen "menschliche Ideologie."

--Die Rechtssicherheit ist notwendig, die Bürger gegen die staatliche Willkür zu schützen. Wenn eine Gruppe von Französisch Muslime den ganzen Weg Gesellschaft angreifen strukturiert ist, schützt nur die Rechtssicherheit Täter.

--Für die westlichen Führer sind "Menschenrechte" eine Art neue Religion geworden ist. Wie eine Krankheit, verbreitete Menschenrechtsideologie zu allen Bereichen des Lebens. UN-Webseite zeigt eine Liste aller Menschenrechte, die heute institutionalisiert ist: von "angemessenen Wohnraum" auf "jung." Welche ist mindestens 42 Arten von menschlichen Bereiche definiert, und sie sind jeweils aufgeteilt in zwei oder drei Unterkategorien.

--Mit welchem Ergebnis? Mehr als 140 Länder (aus den 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen) Praxis Folter. Die Zahl der autoritären Regime ist gewachsen. Frauen sind immer noch eine untergeordnete Klasse in fast allen Ländern.

--"Ratifiziert Saudi-Arabien das Abkommen von 2007, das die Diskriminierung von Frauen verbietet, aber das Land Untergebenen ohnehin gesetzlich Frauen im Vergleich zu Männern in allen Bereichen des Lebens. Kinderarbeit in Ländern besteht, die das Übereinkommen des Kindes über die Rechte ratifiziert haben. Powerful westlichen Ländern, einschließlich USA, das Geschäft mit brutto-Verletzer der Menschenrechte. " - Eric Posner, Professor an der University of Chicago Law School.

--Die Menschenrechte, die ursprünglich als Instrument gegen Diskriminierung konzipiert wurde, in ein Trojanisches Pferd entwickelt hat, ein Werkzeug, wie Islamisten und anderen manipuliert Säkularismus, der Meinungsfreiheit und der Religionsfreiheit in den europäischen Ländern abzubauen.
#
ff


Wie wollen die europäischen Regierungen die Einhaltung der Menschenrechte sichern? So wie es ist scheint es nicht zu funktionieren.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.01.2017 07:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.01.2017 ~ 09:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865670
gelesener Beitrag - ID 865670


Die totalitären Diktaturen des Finanzkapitals WOLLEN gar keine Menschenrechte sichern. Sie sind zur Sicherung der Kapitalistenrechte und -freiheiten da.

Die B'R'D scheißt z.B. doch schon immer auf Menschenrechte, Völkerrecht, Grund- und andere Gesetze.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2017 ~ 14:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865698
gelesener Beitrag - ID 865698


Wenn dem so ist, warum schenken Sie ihr nicht zum Geburtstag, am 03.10., eine Rolle Toilettenpapier, orca. Das wäre doch mal ein lustiger Geck für Sie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.01.2017 14:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.01.2017 ~ 16:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Zur Kasse bitte Beitrag Kennung: 865717
gelesener Beitrag - ID 865717


Weil schon ein Blatt Klopapier für diesen Staat eine nicht zu rechtfertigende Spende und Anerkennung wäre. Selbst ein benutztes.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Zur Kasse bitte

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen