online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Kleidung online shoppen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung online shoppen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleidung online shoppen? Sarrrha 26.10.2016 14:36
 RE: Kleidung online shoppen? Schmelanie 27.10.2016 08:44
 RE: Kleidung online shoppen? Sarrrha 01.11.2016 18:24
 RE: Kleidung online shoppen? Schmelanie 03.11.2016 13:44

~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



26.10.2016 ~ 14:36 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
Kleidung online shoppen? Beitrag Kennung: 852449
gelesener Beitrag - ID 852449


Hallo in die Runde,

wir hatten ja schon mal das Thema, ob ihr Haushaltsgeräte online kauft. Nun würde mich mal interessieren, wie das im Bereich Mode so aussieht. Geht ihr in Geschäfte und probiert dort an oder kauft ihr alles online?

VG Sarrrha


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Sarrrha: 26.10.2016 14:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmelanie   Schmelanie ist weiblich FT-Nutzer
14 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



27.10.2016 ~ 08:44 Uhr ~ Schmelanie schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.10.2016
10 erhaltene Danksagungen
RE: Kleidung online shoppen? Beitrag Kennung: 852527
gelesener Beitrag - ID 852527


Hallo Sarrrha,

also ich kaufe nur online, wenn ich weiß, dass es mir passt. Zum Beispiel meine **************. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und muss viel laufen, da brauche ich gute Schuhe. Aber die trage ich auch seit Jahren und hab sie beim ersten Mal im Schuhgeschäft gekauft. Für andere Sachen, die man eben zum ersten Mal kauft, gehe ich shoppen. Vor allem macht es ja auch Spaß, Dinge anzuprobieren und außerdem will man ja manchmal einfach so schauen, ohne direkt etwas kaufen zu wollen Augenzwinkern

VG Mellie


Link entfernt
5.5. Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 27.10.2016 11:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



01.11.2016 ~ 18:24 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Kleidung online shoppen? Beitrag Kennung: 853460
gelesener Beitrag - ID 853460


Hallo Mellie,

ich schätze mal, es ging um Schuhe smile

Also Schuhe kaufe ich nur offline, die muss ich anprobieren. Und d ich meistens nicht genau die gleichen nochmal kaufe, ist da online keine Option. Wie sieht es bei dir mit Klamotten aus?

VG Sarrrha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmelanie   Schmelanie ist weiblich FT-Nutzer
14 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



03.11.2016 ~ 13:44 Uhr ~ Schmelanie schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.10.2016
10 erhaltene Danksagungen
RE: Kleidung online shoppen? Beitrag Kennung: 853945
gelesener Beitrag - ID 853945


Hallo,

Klamotten kaufe ich auch viel online. Allerdings versuche ich dann auch wirklich, meine Größe zu shoppen, damit ich nichts bzw. nicht so viel zurück schicke.

Aber ich gehe auch noch oft so shoppen, man will ja auch anprobieren und durch den Laden laufen. Und man weiß ja, aufm Bügel sieht es anders aus, als angezogen Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmelanie: 03.11.2016 13:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Kleidung online shoppen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen