online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dienstleistungen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dienstleistungen!!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2016 ~ 05:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 843709
gelesener Beitrag - ID 843709


Paketzusteller liefern nur noch Pakete bis 10Kg aus alle anderen lässt man abholen, obwohl der Kunde für die nach Hause Lieferung zahlt.

Ich hatte 2 Sachen mit je einem Paketgewicht von 16Kg bestellt diese durfte ich beim Paketdienstleister abholen, niemand klingelte, man warf nur eine Benachrichtigung ein.

Letztens bestellte ich einen Drehstuhl, der wog mit Verpackung 28 Kg, per Mail erhielt ich die Benachrichtigung wann er geliefert wird, ich war zu Hause, doch angeblich hatte der Postbote meinen Stuhl nicht mit, er fuhr an unserem Eingang einfach vorbei, als ich das sah ging ich runter und fragte ihn, warum er mein Paket nicht liefert, er behauptete er hätte es nicht mit, obwohl ich die Mitteilung per Mail erhalten hatte, das sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet.

So arbeiten die Dienstleister in Deutschland!

Suchergebnis
Sendungsnummer ........8334
Voraussichtliche Zustellung
Sa, 03.09.16
zwischen 09:30 und 13:30 Uhr
Status am Sa, 03.09.16 08:28
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Von: trackandtrace@dhl.com [mailto:trackandtrace@dhl.com]
Gesendet: Samstag, 3. September 2016 14:58
An:
Betreff: Aktueller Status der Sendung Caseking mit der Sendungsnummer

Mal sehen wie es weiter geht, abholen werde ich es bei der Post nicht, den Absender werde ich benachrichtigen. Was soll ich sonst machen wenn ich kein Auto habe. Vielleicht lassen sich ja Sachen > 10Kg nur noch per Schwertransport anliefern, was die Post nicht macht, das müsste allerdings der Versender wissen.

Das scheint Schwindel zu sein:
https://www.dhl.de/de/paket/pakete-verse...nden/paket.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.09.2016 05:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.09.2016 ~ 09:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 843727
gelesener Beitrag - ID 843727


Zitat:
Meta hat am 04. September 2016 um 05:41 Uhr folgendes geschrieben:
Letztens bestellte ich einen Drehstuhl, der wog mit Verpackung 28 Kg, per Mail erhielt ich die Benachrichtigung wann er geliefert wird, ich war zu Hause, doch angeblich hatte der Postbote meinen Stuhl nicht mit, er fuhr an unserem Eingang einfach vorbei, als ich das sah ging ich runter und fragte ihn, warum er mein Paket nicht liefert, er behauptete er hätte es nicht mit, obwohl ich die Mitteilung per Mail erhalten hatte, das sich das Paket im Zustellfahrzeug befindet.


Meta du begnadete Komikerin.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass DHL mehrere Zustellfahrzeuge täglich im Einsatz hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2016 ~ 06:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 843975
gelesener Beitrag - ID 843975


Jetzt kommen wieder die dreisten und "sachlichen" Diskriminierungen von gastli.

Wenn Jemand da gewesen wäre hätte ich einen Abholschein im Briefkasten haben müssen das ist Ihnen natürlich entgangen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.09.2016 06:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2016 ~ 19:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 844134
gelesener Beitrag - ID 844134


Heute habe ich auch nichts erhalten. Könnte das eine neue Betrugsmasche sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.09.2016 ~ 19:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 844143
gelesener Beitrag - ID 844143


Dienstleister wie DHL bieten eine Sendungsnachverfolgung an, diese wird aktiviert wenn seriöse Internethändler die Bestellung bei DHL und Co aufgeben, vielleicht versuchst Du wieder mal die falsche Sau zu schlachten. Überprüfe doch mal den Händler.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.09.2016 ~ 20:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 844153
gelesener Beitrag - ID 844153


Zitat:
Meta hat am 05. September 2016 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben:
Könnte das eine neue Betrugsmasche sein?


Hat Dir Dein Führungsoffizier auf Tip des juristischen Beraters empfohlen, mal eine völlig verwirrt scheinende Diskussion zu eröffnen, um mit potentiellem Jagdschein unbekümmert rassistische Volksverhetzung betreiben zu können?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 05.09.2016 20:27.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2016 ~ 12:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 844435
gelesener Beitrag - ID 844435


Zitat:
orca hat am 05. September 2016 um 20:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 05. September 2016 um 19:31 Uhr folgendes geschrieben:
Könnte das eine neue Betrugsmasche sein?


Hat Dir Dein Führungsoffizier auf Tip des juristischen Beraters empfohlen, mal eine völlig verwirrt scheinende Diskussion zu eröffnen, um mit potentiellem Jagdschein unbekümmert rassistische Volksverhetzung betreiben zu können?


So verwirrt wie Sie ist doch keiner, sind Sie so unbedarft das Sie sich das was ich schilderte nicht vorstellen können.

Schwingen Sie sich jetzt als Verteidiger der ehem. Staatsdienstleister auf? Welches Sie sonst nur Kapitalistenpack nennen?
Sie wechseln ja täglich mehrmals Ihre Gesinnung. Für welche Dienstherren sind Sie denn alles tätig, oder zählt das jetzt zur Schwarzarbeit? Ich schätze mal Sie sind ein Mehrfachagent und kassieren überall ab, so lange es keiner merkt. Bei Ihrer Frechheit und Überheblichkeit scheint es mit denen nicht weit her zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.09.2016 ~ 18:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 844490
gelesener Beitrag - ID 844490


Zitat:
Meta hat am 07. September 2016 um 12:34 Uhr folgendes geschrieben:
ehem.


Diese Akürzung war der wesentliche Teil des Beitrags. Wir leben nicht mehr in dern 70ern. Mangels Alternative zeigt der Kapitalismus und insbesondere der Imperialismus überall seine häßliche Fratze.

Aber manche Schauplätze sind dabei bedeutsamer als Deine Stuhllieferungen.

Ich vermute, inzwischen haste alles und das Thema ist erledigt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2016 ~ 21:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 844512
gelesener Beitrag - ID 844512


Was mich stört das es so gut wie keinen Konkurrenzkampf mehr gibt sowie Warenangebot und Qualität fehlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.09.2016 ~ 22:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Dienstleistungen!!! Beitrag Kennung: 844514
gelesener Beitrag - ID 844514


Zitat:
Meta hat am 07. September 2016 um 21:51 Uhr folgendes geschrieben:
Was mich stört das es so gut wie keinen Konkurrenzkampf mehr gibt


Die größten Konkurrenten gewinnen im Kapitalismus immer.

Sie sind groß, aber für die Mehrheit des Volkes nicht gut. Das liegt am System.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dienstleistungen!!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen