online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Das Spiel mi dem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Spiel mi dem Leben
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.08.2016 ~ 04:57 Uhr ~ timabg schreibt:
Das Spiel mi dem Leben Beitrag Kennung: 838552
gelesener Beitrag - ID 838552


Ich muß doch sagen,das Satan und dessen Tun sehr nahe an dem liegt was.ich fühle.
Die,die hier aufmerksam lesen wird wohl bekannt sein das ich meine Zahlungsunfähigkeit bei Gericht niedergelegt habe.
Das besagte Insolvenzverfahren steht,aus Behördenhänden, auf Messers Schneide gestellt.
Daher stelle ich die Frage an soziale Behörden.
Liegt es in ihrem Interesse Menschen vor dem Absturz zu schützen?
In meinem Fall wohl nicht!
Im gleich Zug mit meinen Unterlagen sind auch die Anderer Klienten ans Amt gedrungen.
Allerdings wurde nur meine nicht bearbeitet, Zufall,Neid, Eifersucht auf mein öffentliches Wort, Man müsse spekulieren
Unfähigkeit die mein Leben auf seinen Bahnen lenken wird.!
Meine Insolvenz steht nun im im vierten Jahr. Mangelnder Wille, Zuständigkeitsverschiebung und fehlendes Interesse Hilfe zu sein bringen es allerdings wieder an Tag null.
Ich kann nur für andere hoffen das diese Frau schnellstmöglich davon befreit wird in das Leben anderer eingreifen zu können.
Und ihre Weisung in den Abgrund vortzuführen.
Fast zwei Monate ist es nun seit Antragstellung her und und noch ist es nicht zum Ausgleich finanzieller Belange gekommen.
Rechnungen zu begleichen ist smit nicht möglich.
Auch nochmal werde ich Insolvenz anmelde, nur werde diesmal die Bearbeitung der Unterlagen in anwaltlichen Händen wissen die solcher behördlichen Fehlbesetzungen entgegenwirken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 02.08.2016 05:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Das Spiel mi dem Leben

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen