online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.03.2016 ~ 16:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819779
gelesener Beitrag - ID 819779


Seit Jahr(zehnt)en terrorisieren USA und EU die (vor allem arabische) Welt, bomben und morden sich durch alle möglichen Länder, stürzen Regierungen, bewaffnen und unterstützen Terrorbanden, setzen Marionettenregierungen ein und treiben multimllionen Menschen auf die Flucht.

Nach den Anschlägen in New York und Paris war heute Brüssel dran. Also eine weitere Brutstätte des internationalen Terrors. Bedauerlicherweise erwischte es wieder überwiegend am US- und EU-Terror Unschuldige (wenn man davon absieht, daß sie ihre Regierungen und damit Urheber von Krieg und Terror dulden und finanzieren). Möglicherweise hat es aber auch völlig unschuldige Staatsgegner und Kinder getroffen.

Völlig unerheblich ist, ob Geheimdienste der imperialistischen Staaten die Terroranschläge als false-flag-operations veranlaßten oder es tatasächlich islamistische oder andere Terrorsiten waren. Die VERURSACHER der Terroranschläge sind in jedem Fall die imperialistischen Staaten, also die Heuchler, welche sich selbst verlogenerweise als demokratisch, rechtsstaatlich und freiheitlich bezeichnen.

Dies sollte auch angesichts allen berechtigten Entsetzens, der Trauer über die Opfer und die Abscheu gegenüber den feigen Mördern nicht vergessen werden: die Wiege des Terrors steht in New York, Paris, Brüssel und Berlin.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.03.2016 ~ 15:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819910
gelesener Beitrag - ID 819910


Ja gegen wenn richtet sich denn der Terror doch nicht gegen die von Dir als schuldig benannten. Warum glaubst Du ist das so?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.03.2016 ~ 17:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819939
gelesener Beitrag - ID 819939


Zitat:
Meta hat am 23. März 2016 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:
Ja gegen wenn richtet sich denn der Terror doch nicht gegen die von Dir als schuldig benannten. Warum glaubst Du ist das so?


Weil es eben Terroristen und zumindest keine Antiimperialisten, wahrscheinlich aber sogar von den Imperialisten gesteuerte, finanzierte und unterstützte Handlanger sind.

Staatliche Überwachung und Repression genügen den Imperialisten noch nicht. Was bietet sich da mehr an, als daß die US- und EU-Insassen von selbst nach mehr SSicherheit rufen? Dazu müssen natürlich Menschen aus ihren Reihen über die Klinge springen.

Wenn hierzustaate ein paar der Großschmarotzer oder derer geschäftsführende politische Sozialkahlschläger und Kriegstreiber getötet würden, hielten sich die Tränen und die Angst der Ausgebeuteten und Unterdrückten zumindest in sehr engen Grenzen. Außer Freudentränen und der Angst, daß das schon alles war.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 23.03.2016 17:29.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.03.2016 ~ 17:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819943
gelesener Beitrag - ID 819943


Auch Terror ist eine Form von Unterdrückung und dazu benötigt man Terroristen. Die müssen für alle fremd sein damit die Sache wirkt, darum holt man diese sich ins Land und darum ist man gegen Bürgerwehren. Erst wenn das die Linken und Rechten einsehen und sich zusammenfinden wird es uns besser gegen. Somit hat Gysi wieder einmal recht wenn er von Linksnationalen spricht, welche diese Lösung bevorzugen. Die entscheidende Frage ist dabei natürlich wo können diese einen gemeinsamen Konsenspunkt erreichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.03.2016 ~ 18:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819951
gelesener Beitrag - ID 819951


Zitat:
Meta hat am 23. März 2016 um 17:44 Uhr folgendes geschrieben:
Somit hat Gysi wieder einmal recht wenn er von Linksnationalen spricht


Oh, er hat mal wieder ein neues Wort für "Nationalsozialisten", den im B'R'D-Sprech-üblichen, von Faschisten erfundenen Begriff zur Selbstbezeichnung, kreiert!

Faschisten, Terroristen und Staat haben eine wesentliche Gemeinsamkeit: dieselben Herren, das Finanzkapital. Und alle zusammen einen gemeinsamen Feind: progressive und soziale Kräfte, insbesondere Kommunisten.

Trotz der vereinigten Krokodilstränen aller US- und EU-Verbrecher ist eine Tatsache, daß ihnen Terroranschläge sehr gut ins Konzept der Einschüchterung, Überwachung und Repression sowie rassistischen Volksverhetzung passen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.03.2016 ~ 19:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819954
gelesener Beitrag - ID 819954


Ihr habt doch beide nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, Gysi hat nichts von diesem Unsinn, den Meta hier schreibt, gesagt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.03.2016 ~ 19:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819957
gelesener Beitrag - ID 819957


Meta eben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.03.2016 ~ 22:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 819968
gelesener Beitrag - ID 819968


Ich würde Gysi nie etwas unterstellen, auch nicht das er ein Freund von Terroristen ist, bzw. Verständnis für diese hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.03.2016 ~ 08:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 820013
gelesener Beitrag - ID 820013


Natürlich nicht. Ja großes Grinsen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.03.2016 ~ 08:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 820017
gelesener Beitrag - ID 820017


Unterlassen Sie zukünftig Ihre Unterstellungen mir gegenüber gastli.
Gysis Aussage wurde von mir hier zitiert:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Das glaubte übrigens auch Lenin, als er sagte: Sozialismus in einem Land.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...e-a1316545.html
Zitat:
2.000 Personenkontrollen wegen Gewalteskalation in Friedrichshains linker Szene
Epoch Times, Mittwoch, 23. März 2016 16:56

Die Situation um die linksautonome Berliner Hochburg in der Rigaer Straße in Frieddrichshain spitzt sich zu. Nach dem Angriff auf einen Streifenpolizisten und eine anschließende Großrazzia, folgte eine linke Gewaltaktion und eine Großdemo gegen die Hausdurchsuchungen und großflächigen Personenkontrollen. Im nächsten Schritt wurde dem Berliner Innensenator mit dem Tod gedroht, wie zu RAF-Zeiten.
#
ff


Ich vermute so etwas ist ganz nach Ihrem Geschmack gastli.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.03.2016 ~ 11:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 820033
gelesener Beitrag - ID 820033


Zitat:
Meta hat am 24. März 2016 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Unterlassen Sie zukünftig Ihre Unterstellungen mir gegenüber gastli.
Gysis Aussage wurde von mir hier zitiert:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU


Meta, du hast eben nicht Gregor Gysi zitiert.

Dann will ich die entsprechenden Passage aus dem Interview mal einfügen.

Zitat:
Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Sie beziehen sich offenbar auf die Flüchtlingskrise. Ist es tatsächlich eine rechte Position, die Aufnahme von Flüchtlingen reduzieren zu wollen, oder eigentlich eine linke, wenn man dadurch die Sozialsysteme schützen will?

Gregor Gysi: Zumindest ist es nicht meine Position. Denn eigentlich bedeutet links immer auch internationalistisch zu sein. Es gibt bei den Linken allerdings die Vorstellung, dass man soziale Gerechtigkeit national leichter durchsetzen kann als in Europa. Deshalb gibt es die Europa-Skepsis nicht nur von rechts, sondern auch von links. Ich gehöre nicht dazu, doch die gibt es. Aber wenn ich gerne möchte, dass es Menschen meiner Nationalität gut geht, den Menschen anderer Nationalität aber nicht, dann bin ich nicht links.
[Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....haft-in-europa/]

Ansonsten hast du dummes Zeug geschrieben.
Wie fast immer.


Zitat:
Meta hat am 24. März 2016 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich vermute so etwas ist ganz nach Ihrem Geschmack gastli.


Die Vermutung ist falsch.
Anmerkung zu deiner neuen Lieblingsseite für Zitate "Epoch Times Deutschland".
Ein rechtslastiges Portal ähnlich dem "Kopp-Verlag".
Man muss sich nur die Kommentare ansehen, die der Mob unter den Artikeln absondert.
Auf so ein Niveau würde ich mich nie begeben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.03.2016 ~ 11:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 820036
gelesener Beitrag - ID 820036


Zurück zum Thema

Da trieft es wieder aus allen Poren.
Diese geheuchelte Betroffenheit.
Es werden Kerzen aufgestellt.
Wir sind plötzlich alle Belgier.
Oder beschimpfen die Belgier als zu doof, um die innere Sicherheit zu schützen.
Es werden Zettelchen voller Mitleid öffentlichkeitswirksam in Facebook veröffentlicht.
Man will teilhaben an der öffentlichen Traurigkeit.
Auf einmal müssen wieder einmal die westlichen Werte verteidigt werden.

Zitat:
Terror und die sozialen Medien: Aus Angst empört
Eine Kolumne von Sascha Lobo
[Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/brues...-a-1083770.html]

Die Rauten-Merkel sondert wieder einmal Sprechblasen ab,
Die eigentlichen Fragen, also die nach den Ursachen und den möglichen Abhilfen, werden gar nicht mehr gestellt.
Die Petrys, von Storchs und Pretzells verbreiten perfide Hetze und sind sofort medial präsent um die Toten für ihre Zwecke zu nutzen.
Irgendjemand scheint die Steinbach gerade unpässlich zu sein.
Denn offenbar setzte sie noch gar keinen faschistoiden Tweet ab.
Aber dafür sprang die geistig mindestens ebenso verwerfliche Lengsfeld [CDU was sonst] ein und gab Merkel die Schuld an dem Brüsseler Terroranschlägen.
Du meine Fresse, was ist die Alte widerlich.
Wenn das so weiter geht, dann tut mir die Merkel noch Leid wegen dieser Horror-Partei, die sie an der Backe hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.03.2016 ~ 12:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 820042
gelesener Beitrag - ID 820042


Zitat:
Meta hat am 24. März 2016 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Gysis Aussage wurde von mir hier zitiert


Das darf nicht heißen "zitiert", das muß heißen verzerrt.

Nationalstaatlichkeit und Nationalismus sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Und selbst Nationalstaatlichkeit bedeutet nicht Abschottung, sondern nur den personellen und räumlichen Rahmen politischer Verwaltung.

Außerdem sind die Terroristen sowieso schon hier, welche sich beispielsweise mit staatlicher Hilfe und Deckung jahrelang durch die B'R'D morden Bomben und Brände legen und insgesamt seit 1990 etwa 200 Menschen ermordeten. Mit hoher Dunkelziffer, da in diesem Staat ja nur als rassistisch motivierter Straftäter gilt, wer in der Öffentlichkeit unter "Sieg-Heil"-Rufen mit einem hakenkreuzverzierten Baseballschläger einen Ausländer oder Nichtnazi erschlägt und sich mit einem notariell beglaubigten Bekennerschreiben zum Nachfolger Adolf Hitlers erklärt, welcher die Tat ausdrücklich rassistisch motiviert beging.

Dieser - wie auch der "islamistische" und sonstige - Terror ist aber wiederum nur Folge der Diktatur des Finanzkapitals, hierzulande in der Organisationsform B'R'D.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.03.2016 ~ 08:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 820119
gelesener Beitrag - ID 820119


Bei der BILD herrscht große Sehnsucht nach den Geruch von Blut und dem Gestank von verbranntem Menschenfleisch.
Das sind sie ihren Lesern schuldig.



Ach ja.
Zur gleichen Zeit bringen die Truppen des religiösen-irren Staates Saudi-Arabien mal eben 120 Menschen um, darunter 20 Kinder um.
Natürlich ohne dass es zu vergleichbaren Schlagzeilen oder auch nur zu Meldungen in deutschsprachigen Hirnfick-Medien kommt.
Die sind ja die Koalitionspartner, die Abnehmer unserer Waffen und künftige Allierte in dem Krieg, zu dem ihr aufgehetzt werden sollt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 25.03.2016 08:23.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.03.2016 ~ 22:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los Beitrag Kennung: 820200
gelesener Beitrag - ID 820200


Zitat:
Die belgische Polizei hat bei Hausdurchsuchungen neben Sprengstoff und Zündern auch das Testament des Attentäters Ibrahim El Bakraoui gefunden. Das Dokument habe sich auf einem Laptop befunden, den die Ermittler wiederum in einem Mülleimer auf der Straße vor dem Haus entdeckt hätten, teilte der Staatsanwalt mit.
[Quelle: http://www.focus.de/politik/videos/terro...id_5381358.html]

Die Nummer mit den verlorenen Ausweisen zieht wohl nicht mehr.
Jetzt liegen Laptops mit darauf gespeichertem Testament im Mülleimer.
Das entwickelt sich wieder einmal zu einer Posse, die ganz stark nach False Flagg riecht.
Popcorn,



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen