online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Grüße und Glückwünsche zum 60. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße und Glückwünsche zum 60.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.03.2016 ~ 18:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816136
gelesener Beitrag - ID 816136


Liebe Genossen und Zivilangestellte der ersten und einzigen deutschen Armee, welche keine Kriege führte und nicht in ferne Länder zog, um dort Männer, Frauen und Kinder abzuschlachten,

ich begrüße und beglückwünsche Euch zum 60. Jahrestag der Nationalen Volksarmee der DDR. Ausdrücklich ausgenommen ist die Minderheit verbrecherischer fahnenflüchtiger Verräter, welche in die imperialistische Aggressionsarmee Bundes'wehr' überliefen, die nach Auflösung der NVA seit 1999 im Dienste des Finanzkapitals fern deutscher Grenzen und zunehmend wieder Menschen massakriert.

Der Dienst in unserer Armee, welche in Reaktion auf die Gründung der von Faschisten aufgebauten Bundes'wehr geschaffen werden mußte, war eine unabdingbare Voraussetzung dafür, daß jene Mörderbande 44 Jahre keine anderen anderen Staaten überfallen konnte.

Allen humanistisch und friedlich eingestellten Menschen der Welt kann diese Armee nur ein Vorbild sein, dessen Tradition derzeit nur von den cubanischen und nordkoreanischen Streitkräften fortgesetzt wird.

http://www.unentdecktes-land.org/erklaerung-der-generationen




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 01.03.2016 18:09.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2016 ~ 20:43 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816221
gelesener Beitrag - ID 816221


Nun liebe Genossinnen und Genossen bedanken könntet Ihr Euch wenigstens beim Genossen "orca". Bier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



01.03.2016 ~ 22:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816274
gelesener Beitrag - ID 816274


Zitat:
Tina hat am 01. März 2016 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben:
Nun liebe Genossinnen und Genossen bedanken könntet Ihr Euch wenigstens beim Genossen



......den Henkern von Dresden.:https://www.youtube.com/watch?v=RYaoV0PYvqE





Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.03.2016 ~ 22:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816291
gelesener Beitrag - ID 816291


Ist das nicht etwas zuviel Ehre für diese Versager?

Die haben sich, ohne überhaupt einen Schuss abgegeben zuhaben, dem Feind ergeben. Das nennt man: Feigheit vor dem Feind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.03.2016 ~ 07:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816358
gelesener Beitrag - ID 816358


Ja, im Sprachgebrauch von Faschisten schon.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.03.2016 ~ 08:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816365
gelesener Beitrag - ID 816365


Zitat:
Moon hat am 01. März 2016 um 22:50 Uhr folgendes geschrieben:
Die haben sich, ohne überhaupt einen Schuss abgegeben zuhaben, dem Feind ergeben.


Falsch. Die NVA war eine Armee des Volkes. Dieses Volk hatte sich mehrheitlich entschieden, wieder unter dem Joch des Kapitals "leben" und in Kriege ziehen zu wollen - auch wenn das den meisten Idioten im DM- und VW-Taumel noch nicht klar war.

Eine Armee des Volkes schießt nunmal nicht auf ihr Volk. Die Bundes'wehr' hätte damit sicher kein Problem und marschiert ja schon regelmäßig gegen das Volk auf, wenn sich z.B. Schmarotzer an diesem Volk oder Befehlshaber der uniformierten Mörderbanden treffen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.03.2016 ~ 16:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816489
gelesener Beitrag - ID 816489


Zitat:
orca hat am 02. März 2016 um 08:14 Uhr folgendes geschrieben:
Die Bundes'wehr' hätte damit sicher kein Problem ...


Sie werden auf das eigene Volk schießen.
Trainiert wird das hier.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.03.2016 ~ 18:56 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816557
gelesener Beitrag - ID 816557


Diese Armee hatte einige lobenswerte Aspekte
Eine erstklassige Ausbildung,
beibehalten von Traditionen wie Stechschritt , Uniformen und den guten alten Wehrmachtdrill dies fand ich einfach toll es hat auch uns Gegnern dieses Regimes die nötige Ausbildung ermöglicht.
Die Armee war gut nur ein Teil von den Offizieren meistens die politischen Sonderführer IDIOTEN ERSTER KLASSE aber Truppenoffiziere da gab es richtige Eisenfresser. Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.03.2016 ~ 19:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816559
gelesener Beitrag - ID 816559


Zitat:
StaGe hat am 02. März 2016 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Armee hatte einige lobenswerte Aspekte (...) Die Armee war gut


Na bitte, geht doch! Auch wenn man seinen Hämoglobinspiegel und damit seine Leistungsfähigkeit auch vernünftig erhalten kann, ohne wortwörtlich Eisen zu fressen.

Die NVA-Verpflegung war ernährungsphysiologisch ausgewogen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 02.03.2016 19:11.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2016 ~ 20:21 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816585
gelesener Beitrag - ID 816585


gastli:
Zitat:
Sie werden auf das eigene Volk schießen.


...und womit? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.03.2016 ~ 21:29 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816603
gelesener Beitrag - ID 816603


Zitat:
...und womit?

Der NVA-Schrott war auch nicht besser - ich könnte ein Lied davon singen. orca nicht - der rannte hinter Mielke her.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.03.2016 ~ 21:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816607
gelesener Beitrag - ID 816607


Zitat:
birke hat am 02. März 2016 um 21:29 Uhr folgendes geschrieben:
ich könnte ein Lied davon singen


Bitte nicht - oder wenigstens nicht hier. Sing's Deinen Kameraden vor. Dein themenfernes Gesabbel nervt schon ohne Melodie und Reim.

Was ich beachtlich finde: angesichts der jetzt zunehmend offensichtlichen Kriegstreiberei und Aggressionspolitik widerspricht kein Auftragsschreiberling mehr dem grundlegenden Unterschied zwischen NVA und Bundes'wehr' als friedenssichernde Verteidigungsarmee NVA und von Faschisten aufgebaute verbrecherische, aggressive Mörderbande Bundes'wehr'.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.03.2016 ~ 22:01 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816610
gelesener Beitrag - ID 816610


Würdest Du mir recht geben, wenn ich Dich als Dumm-kopf bezeichne?
Wer sollte sich die Mühe machen, jemand zu beauftragen, Dir kleinem Kirchenlicht ein paar nette Zeilen zu schreiben? Einbildung ist auch eine Bildung. Da Du aber Dresdner bist, muß man auch bei Dir über Einiges hinwegsehen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 02.03.2016 22:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2016 ~ 23:47 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816624
gelesener Beitrag - ID 816624


Orca, Sie sind ein Träumer.

Zitat:
birke hat am 02. März 2016 um 21:29 Uhr folgendes geschrieben:
Der NVA-Schrott war auch nicht besser - ich könnte ein Lied davon singen. ... .


Und was für einen Schrott, ich war bei der TLA an einer ZU-23. (Zwillingsflak Russen"technik" von 1956!) Die beim Bund hätten sich totgelacht, wenn sie uns gesehen hätten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.03.2016 ~ 08:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816649
gelesener Beitrag - ID 816649


Zitat:
Money hat am 02. März 2016 um 23:47 Uhr folgendes geschrieben:
ich war bei der TLA an einer ZU-23


Vermutlich nach einem IQ-Test.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2016 ~ 14:20 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816716
gelesener Beitrag - ID 816716


Zitat:
orca hat am 03. März 2016 um 08:46 Uhr folgendes geschrieben:
Vermutlich nach einem IQ-Test.

... den ich auf jeden Fall bestanden haben, denn ich war in Gegensatz zu Ihnen nicht so dämlich mich für dieses Sausystem länger verpflichten zulassen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



03.03.2016 ~ 18:33 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816795
gelesener Beitrag - ID 816795


Die NVA war als Armee erstklassig da lasse sogar ich nichts drauf kommen.
Hier wurden Soldaten gemacht keine Weichlinge, in der Bundeswehr Salonsoldaten die nicht fliegen können weil die Armaturen zu hell leuchten oh Gott oh Gott
die jeden Tag zu Mama müssen oder denken in Rommels Fußstapfen latschen zu müssen und dann jammern wenn es mal richtig kracht.
Die Bundeswehr ist keine Armee das ist ein Haufen von Weichlingen die brauchen sogar Flintenweiber
gab es das in der NVA, gab es das in der Wehrmacht, gab es das bei der Reichswehr ?

Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.03.2016 ~ 19:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816820
gelesener Beitrag - ID 816820


Zitat:
Money hat am 03. März 2016 um 14:20 Uhr folgendes geschrieben:
... den ich auf jeden Fall bestanden haben


Das gehört zwar nicht zum Thema, aber so ein gut gezielter Schuß in Dein eigenes Knie muß gewürdigt werden.

Ein IQ-Test wird nicht bestanden oder nicht bestanden, sondern liefert einen prozentualen Wert im Vergleich zur Intelligenz der Durchschnittsbevölkerung. Vermutlich verwechselst Du das mit Deinen Schulprüfungen, welche oberhalb 50% der erreichbaren Punkte bestanden waren. Möglicherweise wollte Dich auch nur Jemand trösten ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2016 ~ 20:35 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816829
gelesener Beitrag - ID 816829


geschockt Wirklich, daß wußte ich doch garnicht. Sie sind ja ein ganz Schlauer. Augenzwinkern

Tatsache ist, nur Idioten dienten länger sie unbedingt mußten und Volllidioten gingen zur Staatssicherheit. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Money: 03.03.2016 20:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.03.2016 ~ 22:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816844
gelesener Beitrag - ID 816844


Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise können auch Leute Deines BILDungsstandes wenigstens erahnen, wie nahe mir ihre Beurteilungen gehen.

Abgesehen davon ist offensichtlich nicht zu erwarten, daß Du irgendwann noch auf das Thema eingehst. Daß Du vermutlich nicht in der Lage bist, es zu erfassen, macht Deine themenfremden Nichtbeiträge auch nicht besser.

Aber zum Thema: Bisher kam noch kein einziger ernstzunehmender Widerspruch zu meinem Startbeitrag. Wie sollte ein solcher angesichts der asozialen, aggressiven, kriegstreiberischen, mörderischen, menschenfeindlichen und zerstörerischen großtoitschen Realität der B'R'D, dieser Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischer Besatzung, auch möglich sein?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2016 ~ 22:22 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816849
gelesener Beitrag - ID 816849


orca schreibt:
Zitat:
Bisher kam noch kein einziger ernstzunehmender Widerspruch zu meinem Startbeitrag


Das stimmt. Dafür kam ernstzunehmendes Lob von StaGe:
Zitat:
Die NVA war als Armee erstklassig da lasse sogar ich nichts drauf kommen. Hier wurden Soldaten gemacht keine Weichlinge, in der Bundeswehr Salonsoldaten die nicht fliegen können weil die Armaturen zu hell leuchten oh Gott oh Gott die jeden Tag zu Mama müssen oder denken in Rommels Fußstapfen latschen zu müssen und dann jammern wenn es mal richtig kracht. Die Bundeswehr ist keine Armee das ist ein Haufen von Weichlingen die brauchen sogar Flintenweiber gab es das in der NVA, gab es das in der Wehrmacht, gab es das bei der Reichswehr ?


Das ist doch schon mal was aus berufenem Munde. Da kann der orka doch zufrieden sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2016 ~ 22:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816854
gelesener Beitrag - ID 816854


Den Kommentar eines bekennenden Nazis wie dem User @ StaGe hat er wohlwollend zur Kenntnis genommen – na da wäschst wohl zusammen was zusammen gehört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.03.2016 ~ 11:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 816954
gelesener Beitrag - ID 816954


Zitat:
Adeodatus hat am 03. März 2016 um 22:47 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernes Bla-bla-blubb-bla-bla]


Bezeichnend für die Bundes'wehr' ist übrigens auch, daß sie von faschistischen Generälen aufgebaut wurde, aber kein General der NVA überlief.

Wer sein Leben in den Dienst am Frieden gestellt hat, ist für eine verbrecherische Aggressionsarmee, die ihre Kasernen nach faschistischen Verbrechern benannte, eben unbrauchbar.

Abgesehen davon, daß nur eidbrüchige Volksverräter von der Armee des Volkes zur Armee des Finanzkapitals überliefen - auch wenn Manchen das bis heute noch nicht klar ist oder (auch sich selbst) nicht eingestanden wird.

Für sie gilt, was sie selbst für sich forderten, als sie ihren Fahneneid leisteten:

Zitat:
Sollte ich jemals diesen meinen feierlichen Fahneneid verletzen, so möge mich die harte Strafe des Gesetzes unserer Republik und die Verachtung des werktätigen Volkes treffen.


Nun, die Gesetze wurden für die Verräter außer Kraft gesetzt, aber der Verachtung jedes aufrechten ehemaligen DDR-Bürgers können sie gewiß sein. Denn selbst die Verachtung seiner neuen Herren störte dieses würdelose Gesindel nicht. Es ließ sich widerstandslos degradieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 04.03.2016 11:55.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.03.2016 ~ 18:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817106
gelesener Beitrag - ID 817106


Nun, Vollidioten zeichnen sich vor Allem dadurch aus, keine eigenen Ideen zu haben und nur blöde mittels Zeichensprache Anderen zuzustimmen, deren Aussagen zu erfassen sie zwar zu dumm sind, aber die sich vermutlich gegen Feinde der Dummheit und damit sie selbst richten.

Vermutlich übersteigt mein Satzbau Deine Fertigkeiten, ihn innerhalb der nächsten 10 Jahre zu erfassen. Frage einfach Deinen Betreuer, ob er für Dich eine Bildergeschichte aus Emoticons daraus basteln kann.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 04.03.2016 18:32.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2016 ~ 21:30 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817147
gelesener Beitrag - ID 817147


Das ist aber auch sowas von hinterlistig, einem Beitrag, der dem orca nicht gefällt, per Zeichensprache zuzustimmen. Das sowas überhaupt erlaubt ist, finde ich unmöglich.
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren nachkommen, wer das war.
Man sollte froh sein, daß dieser orca hier ein wenig für DDR-Nostalgie sorgt - es war nicht alles schlecht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.03.2016 ~ 21:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817153
gelesener Beitrag - ID 817153


Zitat:
Tina hat am 04. März 2016 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist aber auch sowas von hinterlistig, einem Beitrag, der dem orca nicht gefällt, per Zeichensprache zuzustimmen.


Das ist nicht hinterlistig, sondern blöde. Für nicht ganz so Blöde gibt's im FT die Danksagungsfunktion.

Da ich aber keinen Beitrag ohne Sachbeitrag lassen will: In der NVA veranlaßte oder beging nicht ein Armeeangehöriger einen Massenmord.

In der Bundes'wehr' qualifizierte sich ein Oberst durch einen Massenmord nicht nur für die Beförderung zum General, sondern aufgrund der Nützlichkeit solcher Verbrecher wurde er auch gleich noch in den Planungsstab zukünftiger Massenmorde berufen.

Andere Mörder wie Weinhold, welche in der Friedensarmee NVA keinen Platz hatten, waren der B'R'D auch schon immer willkommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 04.03.2016 21:50.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.03.2016 ~ 22:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817174
gelesener Beitrag - ID 817174


Oh Entschultigung, natürlich war es falsch als Zustimmung nur ein Smilie zu verwenden. Augenzwinkern
Darf ich es nochmals in Worte fassen?

Die NVA gab es zur Sicherung der Interessen Moskaus und zum Schutz der Marionetten in Berlin und alles andere ist verlogene stalinistische Propaganda a la Orka.
Und alle die sich damals länger als nötig verpflichtet haben und es heute sogar noch gutheissen, die sollten sich mal dringend auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.03.2016 ~ 09:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817216
gelesener Beitrag - ID 817216


Zitat:
Moon hat am 04. März 2016 um 22:50 Uhr folgendes geschrieben:
zur Sicherung der Interessen Moskaus und zum Schutz der Marionetten in Berlin


Nun, welche Interessen hat denn eine Stadt so?

Mit den Marionetten in Berlin hast Du damals wie heute Recht. Nur waren es damals die Marionetten des werktätigen Volkes der DDR und heute sind es die Marionetten einer winzigen Gruppe Schmarotzer am deutschen und anderen Völkern.

Weshalb die NVA nicht nur den Frieden, sondern auch den Staat und damit Vollbeschäftigung nach mehr als existenzsicherndem Tariflohn, hervorragende unentgeltliche Bildung durch alle Bildungsgänge für Jeden, hervorragende unentgeltliche Gesundheitsversorgung durch Personal, welches nicht gestreßt im Profitinteresse auf der letzten Rille schleift, Kultur- und Sportförderung, niedrige allgemeine und fehlende organisierte Kriminalität sicherte. Darüberhinaus bewahrte sie andere Völker davor, von den uniformierten Bundesmörderbanden überfallen zu werden.

Und weshalb die Bundes'wehr' die Interessen des deutschen und internationalen Finanzkapitals mit allen Mitteln einschließlich Krieg, Sturz der Regierungen anderer Staaten, Massaker an der Zivilbevölkerung und Vernichtung der Infrastruktur sichert. Sie wird auch im Inneren unmittelbar gegen die Bevölkerung eingesetzt und darauf vorbereitet, Aufstände gegen Massenarmut, Rundumüberwachung, marschierende und mordende Faschistenhorden, mit dem Staat verfilzte organisierte Kriminalität, staatliche rassistische Volksverhetzung, Sozialkahlschlag, Rundumüberwachung und Repression im Blut zu ersäufen. Sie sichert diesen Staat bei der Volksverblödung, Zerstörung des Gesundheitswesens und der Kultur, systematischen Verstößen gegen Völkerrecht, Menschenrechte und eigene Gesetze sowie bei seiner Hochrüstungs- und Kriegspolitik.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 05.03.2016 09:55.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2016 ~ 11:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817224
gelesener Beitrag - ID 817224


Na du ewig gestriger, bevor Du noch weiter solchen Unsinn in die Welt hinausposaunst empfehle ich Dir Dich einmal mit dem Buch " Militärreform in der DDR 1989/90 von Oberst a. D. Prof. Dr. sc. Paul Heider" zu beschäftigen.

Hier einmal ein Zitat.

Zitat:
Eine grundlegende Reform der Nationalen Volksarmee war lange vor 1989 überfällig. Doch die Armeeführung der DDR unter Verteidigungsminister Keßler lehnte Reformen grundlegender Art ab. Sie fühlte sich in dieser Haltung durch konservative sowjetische Militärs, die das neue sicherheitspolitische Denken Michail Gorba
evs ablehnten oder ihm zumindest reserviert gegen- überstanden, bestärkt. Man wollte verhindern, dass der Funke der Volksbewe- gung auf die Truppe überschlägt. Doch dieses Vorhaben misslang. Tatsächlich waren es die gesellschaftlichen Umbrüche in der DDR und das immer nach- haltigere Drängen auf Veränderungen in der Armee selbst, die eine rasche Ein- leitung tief greifender Reformen erzwangen.

Quelle: Militärreform in der DDR 1989/90 von Oberst a. D. Prof. Dr. sc. Paul Heider




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.03.2016 ~ 16:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817252
gelesener Beitrag - ID 817252


Zitat:
Adeodatus hat am 05. März 2016 um 11:42 Uhr folgendes geschrieben:
Na du ewig gestriger


... grüßt ein Verteidiger des seit Jahrhunderten immer wieder in schweren Krisen und Kriegen bis hin zu zwei Weltkriegen landenden Systems, den man mit Fug und Recht als ewig Vorvorgestrigen bezeichnen kann!? Selbstkritik gehört aber nie zu den Stärken von Reaktionären und Mietmäulern.

Zitat:
Adeodatus hat am 05. März 2016 um 11:42 Uhr folgendes geschrieben:
empfehle ich Dir Dich einmal mit dem Buch " Militärreform in der DDR 1989/90 von Oberst a. D. Prof. Dr. sc. Paul Heider" zu beschäftigen.


Bist Du selbst zu blöde, es zu lesen und das Dir wesentlich Erscheinende hier in die Diskussion einzubringen?

Die argumentfreie Aufforderung, mal dies oder das zu lesen, ist ein typisches Kennzeichen dummer und fauler Mietmäuler, denen nichts an einer Diskussion gelegen ist, zu der sie auch keine Argumente beitragen können, die aber ihrem Führungsoffizier Beidröge abrechnen müssen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.03.2016 ~ 21:57 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817341
gelesener Beitrag - ID 817341


orca:
Zitat:
Bist Du selbst zu blöde, es zu lesen und das Dir wesentlich Erscheinende hier in die Diskussion einzubringen? Die argumentfreie Aufforderung, mal dies oder das zu lesen, ist ein typisches Kennzeichen dummer und fauler Mietmäuler, denen nichts an einer Diskussion gelegen ist, zu der sie auch keine Argumente beitragen können, die aber ihrem Führungsoffizier Beidröge abrechnen müssen.


Herrlich! Respekt !!!
Da könnt Ihr Auftrags-schreiberlinge und Mietmäuler einmal sehen und lernen, wie man eine sachliche Diskussion führt. Außerdem wird Euch deutlich vor Augen geführt, welchen völlig falschen Eindruck Ihr alle zusammen von der DDR behalten habt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 05.03.2016 21:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.03.2016 ~ 22:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 817359
gelesener Beitrag - ID 817359


Zitat:
Tina hat am 05. März 2016 um 21:57 Uhr folgendes geschrieben:
Da könnt Ihr Auftrags-schreiberlinge und Mietmäuler einmal sehen und lernen


Dürfen die und Du ja nicht.

Die bisher nicht einmal von Euch angegriffenen Argumente findet Ihr in den vorigen Beiträgen. Daß sie Mietmäuler wie Dich interessieren und / oder Du statt der Absonderung argumentfreien blöden Mülls darauf mit Sachargumenten eingehst, ist auch weiterhin nicht zu erwarten.

Weil Deinesgleichen keine auch nur ansatzweise überzeugenden Argumente, aber einen Lohnauftrag hat.

Sich mit Deinesgleichen zur selben Spezies zählen zu müssen, ist eine schwer verdauliche, aber objektive Realität.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.12.2019 ~ 13:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 970845
gelesener Beitrag - ID 970845


Damit nichts in Vergessenheit gerät:

http://www.pokazuha.ru/view/topic.cfm?ke...2&lenta_type=15



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.03.2020 ~ 13:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 979048
gelesener Beitrag - ID 979048


Das muss heute gesagt werden:





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.03.2020 ~ 18:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 979096
gelesener Beitrag - ID 979096


Ich beglückwünsche alle Genossen der NVA zu ihrem Ehrentag.

Auf den Dienst in der ersten und vorläufig letzten deutschen Armee, die zur Verteidigung der Heimat und Sicherung des Friedens dawar und nicht, wie die Bundes"wehr", zum Morden und Verrecken in ferne Länder zu ziehen, kann Jeder stolz sein, der seinen Anteil daran hatte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.03.2020 ~ 19:43 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 979108
gelesener Beitrag - ID 979108


Zitat:
orca hat am 01. März 2020 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich beglückwünsche alle Genossen der NVA zu ihrem Ehrentag.


Herzlichen Dank!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



01.03.2020 ~ 20:56 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 979126
gelesener Beitrag - ID 979126


Hurrra,hurrra,hurrra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.03.2020 ~ 21:16 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 979134
gelesener Beitrag - ID 979134


Zitat:
orca hat am 01. März 2020 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich beglückwünsche alle Genossen der NVA zu ihrem Ehrentag.
Danke!


Pfiffikus,
der auch seine 543 Tage runter gerissen hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



01.03.2020 ~ 21:38 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 979139
gelesener Beitrag - ID 979139


Zitat:
Pfiffikus, der auch seine 543 Tage runter gerissen hat


Geht ja gerade noch so - ich nehme an, beim Genossen orca waren es 0 (Null)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



01.03.2020 ~ 23:20 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Grüße und Glückwünsche zum 60. Beitrag Kennung: 979151
gelesener Beitrag - ID 979151


Zitat:
orca hat am 01. März 2020 um 18:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich beglückwünsche alle Genossen der NVA zu ihrem Ehrentag.


nachdenklich Gilt das auch für welche die nicht ganz ein Jahr dabei waren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Grüße und Glückwünsche zum 60.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen