online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rechtsstaatlich präzise oder nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsstaatlich präzise oder nicht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.01.2016 ~ 21:45 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809411
gelesener Beitrag - ID 809411


§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

Was ist mit religiösen und politischen Schriften welche diesem Zwecken dienen und dazu verwendet werden?
Welche der Unterdrückung anderer Menschen bis hin zu Schutzgeldforderungen dienen usw.?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.01.2016 ~ 22:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809418
gelesener Beitrag - ID 809418


Zitat:
Meta hat am 22. Januar 2016 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben:
§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

Was ist mit religiösen und politischen Schriften welche diesem Zwecken dienen und dazu verwendet werden?

Meta ich fange zuerst von unten an. ich lach mich tot
Letzter Punkt: nicht verzagen "orca" fragen. großes Grinsen

Volksverhetzung ist: wenn Schlüpfer-Rote Massen nach vier Wochen stinken, weil sie ausgezogen ganz braun geworden sind? fröhlich

Das wäre geklärt bis auf den § 86 "oben" von unten betrachtet, verfassungswidriges Organ:
nachdenklich das wäre ein Kanzler der 2 hochgeschnallte Titten in Bayreuth zu den Wagner-Festspielen trägt. und vergißt das diese Melodie bei Hitler schon vor dem KZ gespielt wurde. Ja

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.01.2016 ~ 22:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809420
gelesener Beitrag - ID 809420


Zitat:
Meta hat am 22. Januar 2016 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben:
... Was ist mit religiösen und politischen Schriften welche diesem Zwecken dienen und dazu verwendet werden?


Ja eigendlich müsste der Koran auch verboten werden, in keinem anderen Schriftstück, mal abgesehen von der JW und der RF, wird mehr gegen andere gehetzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.01.2016 ~ 22:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809631
gelesener Beitrag - ID 809631


Zitat:
Moon hat am 22. Januar 2016 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:


Ja eigendlich müsste der Koran auch verboten werden, in keinem anderen Schriftstück, mal abgesehen von der JW und der RF, wird mehr gegen andere gehetzt.


Der Koran und die Bibel können beide unterschiedlich ausgelegt werden.
Jede Partei hat eben auch ihre kleinen und großen Sünder welche "die Hellseher" für ihre Zwecke missbrauchen.
Wäre es anders, hätte man Jesus nicht denunziert und ans Kreuz genagelt.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 23.01.2016 22:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2016 ~ 01:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809671
gelesener Beitrag - ID 809671


Naja Meister, ne reine Auslegungssache ist das nicht.

Es wurde und wird reichlich Schindluder getrieben schon klar. Ich hab ja nun auch schon 1-2 mal in der Bibel geblättert, aber auf eine Stelle wo zum Mord an Ungläubigen im Namen Gottes aufgerufen wird, bin ich noch nicht gestossen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.01.2016 ~ 10:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809683
gelesener Beitrag - ID 809683


Zitat:
Moon hat am 24. Januar 2016 um 01:50 Uhr folgendes geschrieben:


Ich hab ja nun auch schon 1-2 mal in der Bibel geblättert, aber auf eine Stelle wo zum Mord an Ungläubigen im Namen Gottes aufgerufen wird, bin ich noch nicht gestossen.


§ 130 Volksverhetzung? geschockt
Möse 7 großes Grinsen
Hier ist die Stelle:http://www.bibleserver.com/text/LUT/5.Mose7

Noch einen? Anklage gegen die Juden:http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/roemer/2/

Also bitte nicht von mir, sondern aus der sogenannten "Heiligen Schrift." Ja

Wird noch mehr von unseren Gläubigen benötigt?


Meister


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 24.01.2016 10:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2016 ~ 10:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809686
gelesener Beitrag - ID 809686


"Aufruf zur Abwehr".
Was sollte ich dazu sagen wann es, wie @moon schreibt:

Zitat:

Naja Meister, ne reine Auslegungssache ist das nicht.



Ich denke viel, ja sehr viel hat sich in vergangener Zeit ergeben, was den Gedanke bestärkt, das an dieser, wie an anderen Stellen zum Angriff geblasen wird.

Doch nur von Abwehr ist hier die Rede!
Einzelne Stellen in der Schrift sind eben im Zusammenhang mit anderen zu lesen und auch zu verstehen.

Denn der nicht gläubige greift an, und nur um den Nachweis zu liefern das er der Stärkere ist.
"Abwehr" ist also unabdingbar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2016 ~ 10:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809687
gelesener Beitrag - ID 809687


@meister, was du da unter Römer 2 verlinkst sprich, denke ich, aus voller Stimme dein Wort.

Paulus hat also Recht damit, oder nicht?

Brief des Paulus an die Römer


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.01.2016 11:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2016 ~ 11:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809689
gelesener Beitrag - ID 809689


Zitat:
Meta hat am 22. Januar 2016 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben:
§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

Was ist mit religiösen und politischen Schriften welche diesem Zwecken dienen und dazu verwendet werden?
Welche der Unterdrückung anderer Menschen bis hin zu Schutzgeldforderungen dienen usw.?



Zurück zum anfänglichem Beitrag von @meta!
Wie wollen doch nicht Themenfremd werden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2016 ~ 20:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809773
gelesener Beitrag - ID 809773


Zitat Anfang: Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben ... Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen. Zitat Ende.

Nagut Meister stimmt, was man da so in diesen 2 Zitaten zulesen bekommt, klingt auch nicht besonders friedlich. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.01.2016 ~ 08:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809882
gelesener Beitrag - ID 809882


Flüchtlinge sind wie Salz an der Suppe.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.01.2016 ~ 12:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809900
gelesener Beitrag - ID 809900


Zitat:
Moon hat am 22. Januar 2016 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
.... mal abgesehen von der JW ... wird mehr gegen andere gehetzt.


Also Hetze gegen Andere das ist doch eindeutig dein Part.

Ansonsten:


Zitat:
Moon hat am 24. Januar 2016 um 01:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hab ja nun auch schon 1-2 mal in der Bibel geblättert, aber auf eine Stelle wo zum Mord an Ungläubigen im Namen Gottes aufgerufen wird, bin ich noch nicht gestossen.


Siehe dazu hier und hier.

###########################################################

Zitat:
Meta hat am 22. Januar 2016 um 21:45 Uhr folgendes geschrieben:
§ 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

§ 130 Volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

Was ist mit religiösen und politischen Schriften welche diesem Zwecken dienen und dazu verwendet werden?
Welche der Unterdrückung anderer Menschen bis hin zu Schutzgeldforderungen dienen usw.?


Meta, könntest du die unendliche Güte besitzen und uns erläutern, auf welche religiöse und politische Schriften du hier Bezug nimmst?

Zu : § 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen ???

Zu: § 130 Volksverhetzung ???



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.01.2016 ~ 12:41 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809902
gelesener Beitrag - ID 809902


Zitat:
Meta hat am 25. Januar 2016 um 08:48 Uhr folgendes geschrieben:
Flüchtlinge sind wie Salz an der Suppe.


Man kann eine Suppe aber auch versalzen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.01.2016 ~ 15:24 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809925
gelesener Beitrag - ID 809925


Gott sagt auch, dass die Rassen auf seiner Erde nicht zu vermischen sein.

Es ist vollkommen klar das ich und viele andere Gläubige stutzen und ihren Glauben in Frage stellen, wenn sie so etwas hören!

Anders als in Prophezeiungen der Güte erzählen diese Worte davon wie Friede auf Erden werde. Doch die Gewalt die sie inne tragen steht doch immer dem Menschen entspringend.

Eine Prophezeiung ist also nicht weniger als die Sage der Gegenwart und Zukunft.

- Ich bitte euch, hat jemand den Frieden berufen und weltweiten Herstellungsstop von Waffen herbeigeführt.

Nein, wenn es hier nicht um Schuldzuweisung ginge, in der jeder dem anderen die Schuld zuschiebt würde das WORT aus der Luft gegriffen sein.

Aber genau das erleben wir doch, wieso sollte Gott also der Schuldige sein - nur die Menschen bekriegen sich.

Territorialverhalten wie in der Tierwelt, "mein Revier" , "mein Land" - Gottes Reich aber ist die Erde, nicht ein Land oder ein Kontinent.

Genau das beschreibt doch Paulus Wort.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 25.01.2016 15:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.01.2016 ~ 19:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 809986
gelesener Beitrag - ID 809986


Zitat:
timabg hat am 25. Januar 2016 um 15:24 Uhr folgendes geschrieben:
Gott sagt auch,


Religiöse Irre sagen das.
Es gibt KEINEN Gott.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.01.2016 ~ 20:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 810001
gelesener Beitrag - ID 810001


Zitat:
gastli hat am 25. Januar 2016 um 19:47 Uhr folgendes geschrieben:
Es gibt KEINEN Gott.


Linksverseuchte, kirchenhassende Irre sagen das. smile

Und nun zurück zum Thema ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 25.01.2016 20:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.01.2016 ~ 16:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 810289
gelesener Beitrag - ID 810289


Es ist wohl nicht so einfach zu sehen, wenn man sagt "zurück zum Thema".

Auch wenn es mir nicht passt führen Politik und Glaube in Hinsicht zu Flüchtlingen auf den selben Nenner und müssen hier gemeinsam zur Diskussion stehen.

Denn ich schrieb bereits meine Meinung zum Worte Paulus!

Wenn ich aber betrachte das Gottes Liebe jedem zu gleichem Teil gebührt betrachte ich Situationen wie die derzeitig politische als Flucht,- und damit Ausnahmesituation.

Mehrfach in der Geschicht, ja sogar stetig, sind Menschen auf der Flucht. Flucht vor Mord und Totschlag.
Politischer Gefangenschaft.
Oder, wie heute aus Gründen die ihrem Glauben entgegen sprechen.

Und Gott, der Barmherzige, sieht mit Freudentränen in den Augen das sie aufgenommen werden! Das seine Menschen untereinander helfen!
Die Güte seiner Kinder!

Wenn jedoch, politisch wohl korrekt, doch göttlich beschämend, Selektion stattfindet und an wirtschaftlichen Dingen der Wert eines Menschen gemessen wird, ist nicht nur mir zum heulen, sondern Gottes Tränen sind weithin zu sehen.

Als sage ich: Lasst eure Flucht nach Europa führen und lasst die, denen böses folgt jedoch, den lasst im eigenem Lande sterben. Die einzig wahre Waffe ist die Liebe! Wer sie überlisten will, soll bleiben wo er ist.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.01.2016 ~ 17:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 810295
gelesener Beitrag - ID 810295


@ timabg so einfach wie Du es siehst funktioniert die Welt leider nicht, denn sie wird nicht von Göttern gesteuert sondern von Menschen, darum ist auch jede Flucht Menschgemacht und nicht der Wille eines wie auch immer gearteten Gottes. Es gilt die Fluchtursachen zu beheben und nicht die ganze Welt nach Europa zu holen. Das führt ob man es sehen will oder nicht zu immer mehr Konfliktpotential in Europa, denn die Reichen werden nichts abgeben und es wird in Zukunft, anders als Linke es sich erträumen, den Armen genommen um die Armut anderer zu finanzieren. Wir hatten hier in Deutschland vor gar nicht allzu langer Zeit eine Periode wo es als Schick galt die Armen in Deutschland als Parasiten und Hartz IV als das Blut welches sie dem Staat aus den Adern saugen zu bezeichnen. Westwelle entdeckte damals die "spätrömischer Dekadenz" unter denen die auf Leistungen vom Staat angewiesen waren. Ich brauche hier ja nicht aufzuführen was passieren wird wenn in absehbarer Zeit das System wieder einmal ins Straucheln gerät. Da hilft kein Gott und kein höheres Wesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.01.2016 ~ 17:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 810297
gelesener Beitrag - ID 810297


Ich befürchte das wird kein "straucheln".
Es ist Krieg.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.01.2016 ~ 18:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Rechtsstaatlich präzise oder nicht Beitrag Kennung: 810534
gelesener Beitrag - ID 810534


Zitat:
Adeodatus hat am 27. Januar 2016 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Es gilt die Fluchtursachen zu beheben ...


Die Zerschlagung organisierter internationaler Terrorbanden wie der B'R'D, EU, NATO und USA wäre da mal ein wichtiger und unabdingbarer Anfang.

Zitat:
Adeodatus hat am 27. Januar 2016 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Wir hatten hier in Deutschland vor gar nicht allzu langer Zeit eine Periode wo es als Schick galt die Armen in Deutschland als Parasiten und Hartz IV als das Blut welches sie dem Staat aus den Adern saugen zu bezeichnen.


Beim Letztenmal wurden auch Juden und deutsche Arbeitslose zusammen vernichtet - außer, Letztere ließen sich gegen Juden und Kommunisten aufhetzen oder hetzten gegen sie auf. Wie der obdachlose talentlose Kitschmaler Adolf Hitler, dessen HEIL!ge Schrift "Mein Kampf" in der B'R'D nun wieder staatlich abgesegnet unter's verblödete und von Sarrazin, Bachmann und Konsorten verhetzte Volk gebracht wird.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Rechtsstaatlich präzise oder nicht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen