online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Krankenkassenbeiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Krankenkassenbeiträge
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2015 ~ 05:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Krankenkassenbeiträge Beitrag Kennung: 803527
gelesener Beitrag - ID 803527


Warum steigen gerade jetzt die Krankenkassenbeiträge?

Warum zahlt die Bundesregierung ~8,5 Mrd. weniger in den Krankenkassentopf?

http://www.t-online.de/wirtschaft/versic...zent-marke.html
Zitat:
Erhöhung der Zusatzbeiträge
Weitere Krankenkassen knacken 16-Prozent-Marke
21.12.2015, 17:28 Uhr | dpa, t-online.de


Zwei weitere Krankenkassen knacken 16-Prozent-Marke. Die meisten Krankenkassen erhöhen 2016 ihre Zusatzbeiträge. (Quelle: dpa)
Die meisten Krankenkassen erhöhen 2016 ihre Zusatzbeiträge. (Quelle: dpa)

Zwei weitere Schwergewichte am Markt der gesetzlichen Krankenkassen knacken 2016 die 16-Prozent-Beitragsmarke: Die IKK Classic und die AOK Rheinland/Hamburg heben den Zusatzbeitrag um 0,6 beziehungsweise 0,5 Prozentpunkte auf glatte 16 Prozent an. Das berichtet das Handelsblatt. Spitzenreiter bleibt die DAK mit 16,1 Prozent.

Die Erhöhungen des Zusatzbeitrags müssen die Versicherten allein schultern. Der Anteil des Beitragssatzes, den Arbeitgeber und Arbeitnehmer jeweils zur Hälfte bezahlen, ist gesetzlich festgeschrieben und liegt bei 14,6 Prozent. Die Beiträge werden bis zur Beitragsbemessungsgrenze fällig, die im kommenden Jahr bei 4237,50 Euro liegt.

SPD und CDU fordern Rückkehr zu paritätischer Belastung

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) forderte derweil eine Rückkehr zur hälftigen Belastung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern und will im Januar eine entsprechende Initiative in den Bundesrat einbringen. Unterstützung erhält die SPD-Politikerin vom CDU-Arbeitnehmerflügel.


Und alle Flüchtlinge erhalten die Krankenkassenkarten, wofür der Staat nun weniger in den Sozialtopf zahlt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.12.2015 06:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2015 ~ 12:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Krankenkassenbeiträge Beitrag Kennung: 803554
gelesener Beitrag - ID 803554


Dieser asoziale menschenfeindliche Staat des Finanzkapitals hat auch schon neue Beiträge und Zuzahlungen erfunden und dieKapitalisten entlastet, als noch kein Flüchtling in Sicht war.

Jetzt versucht das Drecksgesindel mittels korrupter Auftragsschreiberlinge, die Schuld für den asozialen Charakter und die verbrecherische Politik dieses Staates den Flüchtlingen anzuhängen. Das ist genau das Gesindel, welches 1933-45 einschließlich Holocaust und Weltkrieg ermöglichte und wollte.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.12.2015 ~ 07:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Krankenkassenbeiträge Beitrag Kennung: 803804
gelesener Beitrag - ID 803804


Zitat:
Meta hat am 22. Dezember 2015 um 05:28 Uhr folgendes geschrieben:
Warum steigen gerade jetzt die Krankenkassenbeiträge?
....

Und alle Flüchtlinge erhalten die Krankenkassenkarten, wofür der Staat nun weniger in den Sozialtopf zahlt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


Schelme?
Nein!
Menschenverachtende Idioten "denken" Böses dabei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Krankenkassenbeiträge

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen