online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » ARD Sportschau versteht das Spiel nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen ARD Sportschau versteht das Spiel nicht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.11.2015 ~ 09:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
ARD Sportschau versteht das Spiel nicht Beitrag Kennung: 794095
gelesener Beitrag - ID 794095




Liebe Freunde bei der ARD Sportschau.
Ich finde es sehr bedrüblich, dass ihr den in Deutschland überaus beliebten Rasensport "Fußball" noch nicht in der erforderlichen Breite und Tiefe verstanden habt.
Deshalb verwendet ihr wohl ganz eigentümliche Überschriften über eure textlich recht aufgeblähten Bullshit-Meldungen aus der Bundesliga schreibt.
Gern will ich - der überhaupt kein Fußballfan ist - euer Unwissen beenden:
Also die Mannschaft von Hannover 96 hat das Spiel gewonnen.
Oder wie ihr es ausdrückt gesiegt.
Weil sie mehr so genannte "Tore" als die Mannschaft des Hamburger Sportvereines erzielt hat.
So müsstet ihr das einfach nur an Stelle eurer Bullshit-Meldungen schreiben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.12.2015 ~ 16:22 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: ARD Sportschau versteht das Spiel nicht Beitrag Kennung: 804434
gelesener Beitrag - ID 804434


Zitat:
gastli hat am 02. November 2015 um 09:08 Uhr folgendes geschrieben:


Liebe Freunde bei der Sportschau.




ich lach mich tot https://www.youtube.com/watch?v=Ku92lyOn81M


http://de.sputniknews.com/sport/20151112...ng-skandal.html

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.12.2015 ~ 22:12 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: ARD Sportschau versteht das Spiel nicht Beitrag Kennung: 804482
gelesener Beitrag - ID 804482


Zitat:
gastli hat am 02. November 2015 um 09:08 Uhr folgendes geschrieben:


Liebe Freunde bei der ARD Sportschau.
Ich finde es sehr bedrüblich, dass ihr den in Deutschland überaus beliebten Rasensport "Fußball" noch nicht in der erforderlichen Breite und Tiefe verstanden habt.


Ich finde es eher betrüblich, dass Du trotz der Vielzahl Deiner Beiträge die Rechtschreibung immer noch vernachlässigst. Denk doch mal an Deine Lehrerinnen und Lehrer in der Polytechnischen Oberschule.
Die meisten, außer einigen Parteifritzen, waren richtig gut.
Mit Deinen Sprachwirrwarr beleidigst Du uns nur. Benutze den Duden, denn da steht alles richtig drin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



30.12.2015 ~ 08:05 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: ARD Sportschau versteht das Spiel nicht Beitrag Kennung: 804494
gelesener Beitrag - ID 804494


Hallo R300.
Du erweckst den Schein, es handelt sich bei deiner Person um eine Fachkraft. arbeitsberreiter/e Deutschlerer/in?
Ich bitte dich darum, das du meine Beiträge Korrektur ließt. Ich will nicht so schwere Fehler begehen wie dieser gastli. Der hat in seinen 16.735 Beiträgen bestimmt schon viele Fehler gemacht.
Bite hillf mir dammit mier sowass nischt bassiert.
Danke.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.12.2015 ~ 23:54 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: ARD Sportschau versteht das Spiel nicht Beitrag Kennung: 804589
gelesener Beitrag - ID 804589


Oh großer Käpt'n Blaubär,
das ist entschieden zu viel der Ehre. Ich habe bloß (ganz bescheiden!) aufgepasst in der Schule und leider habe ich auch keine Zeit, Deine Beiträge zu lesen. Aber von der der Westseite kommt mir immer der Spruch daher, ich könne die Rechtschreibefehler behalten. Dafür habe ich aber einfach keinen Platz und entwickele daraus ein Selbstbewusstsein, welches mir sagt, dass wir in der DDR auch ordentlich Deutsch gelernt habe. Tragisch ist aber, dass die härtesten Anhänger der DDR schlechtes Deutsch schreiben.
Da Käpt`n von Kapitän kommt, habe ich ordnungsliebend ein Apostroph eingefügt.
Es hebt sich aber wohltuend vom Deppen-Apostroph ab, oder?
Gruß



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



31.12.2015 ~ 22:07 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: ARD Sportschau versteht das Spiel nicht Beitrag Kennung: 804742
gelesener Beitrag - ID 804742


Zitat:
R300 hat am 30. Dezember 2015 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
und entwickele daraus ein Selbstbewusstsein, welches mir sagt, dass wir in der DDR auch ordentlich Deutsch gelernt habe. Tragisch ist aber, dass die härtesten Anhänger der DDR schlechtes Deutsch schreiben.

31.12.2015,...Silvester, DDR-Buchstaben abgeschossen? ich lach mich tot

auch ordentlich Deutsch gelernt (habe)? nnnnut will ich sehen. fröhlich


Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 31.12.2015 22:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Fußball » ARD Sportschau versteht das Spiel nicht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen