online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Er ist immer noch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Er ist immer noch da
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.10.2015 ~ 20:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Er ist immer noch da Beitrag Kennung: 789909
gelesener Beitrag - ID 789909


Tja, jetzt wurde "Er ist wieder da" auch noch verfilmt.

Als sich der Hitler-Schauspieler Oliver Masucci als Hitler verkleidet in die Öffentlichkeit begab, war er entsetzt, wie viele Menschen positiv auf Hitler reagieren.

Tja, da geht er wohl tagtäglich mit geschlossenen Augen durch die B'R'D. Dieser Staat wurde nicht nur von Faschisten aufgebaut und bis heute ideologisch geprägt. Insbesondere seit der Annexion der DDR vergeht kein Tag, an dem nicht in mehreren Fernsehsendungen das faschistische Deutsche Reich, Adolf Hitler und andere faschistische Massenmörder verharmlost, beschönigt oder gar glorifiziert werden.

Und dieser Idiot sorgt jetzt dafür, daß Hitler in der heutigen B'R'D auftreten darf. Hat sich vermutlich über so eine wichtige, in der B'R'D karrierefördernde Rolle ein zweites Loch in den Arsch gefreut. Oder war das sein Kopf, wo ja schon ein großes Loch gähnt?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.10.2015 ~ 23:11 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Er ist immer noch da Beitrag Kennung: 789925
gelesener Beitrag - ID 789925


Naja, paßt`s nicht gerade jetzt sehr viel besser in die politische Landschaft als noch vor der "Flüchtlingskatastrophe"?

Ich hüte mich allerdings (im Gegensatz zu dir) davor, Menschen pauschal zu Idioten zu degradieren, nur, weil sie anders oder vielleicht einfach nur langsamer ticken als ich.
Was deine grundsätzliche Kritik (oder Anklage) anbelangt, kann ich dich weitgehend verstehen.
Deine totalitäre Argumentation macht allerdings leider, daß du dich selbst ins Abseits schießt! Wie in deinen Augen eben der O.M.
Im Übrigen sorgt nicht der Schauspieler dafür, daß Hitler auftreten darf.
Dafür sorgt in erster Linie derjenige, der das Buch verfilmt hat und vor allem jene, die das Geld dafür fließen ließen.
Da ist dann O.M. eben doch nur wieder das kleine Licht mit den zwei Löchern, nech?! Aber wenn`s seiner Karriere hilft?!?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.10.2015 ~ 07:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Er ist immer noch da Beitrag Kennung: 789958
gelesener Beitrag - ID 789958


Da finde ich diesen kleinen Film viel besser und intelligenter.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.10.2015 ~ 10:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Er ist immer noch da Beitrag Kennung: 789971
gelesener Beitrag - ID 789971


Zitat:
Herasun hat am 09. Oktober 2015 um 23:11 Uhr folgendes geschrieben:
Im Übrigen sorgt nicht der Schauspieler dafür, daß Hitler auftreten darf.


Er hat die Rolle angenommen.

Und jetzt fehlt noch das Argument der Auftragsmörder, Drogenhändler und Zuhälter: Wenn ich's nicht mache, macht's doch ein anderer.

Weißt Du, wie egal den Bewohnern brennender Flüchtlingsheime ist, ob die, welche die Brandsätze warfen, "anders oder vielleicht einfach nur langsamer ticken"?

Mir ist egal, ob Jemand aus Blödheit oder bewußt Verbrechen begeht (wozu Volksverhetzung nunmal zählt, von den anderen ganz abgesehen). Und dem minderbemitteltsten Pegidioten sollte doch inzwischen aufgefallen sein, daß sich die Veranstaltungen nicht gegen Staat und Medien richten, sondern rassistisch sind. Die "Kritik" der Pegidioten an Staat und Presse ist, daß sie für den Pegidiotengeschmack nicht rassistisch und repressiv genug sind.

Und wer (außer Finanzkapitalisten und ihren korrupten Marionetten in Staat, Medien und Management) heute, also nach 1945, noch Hitler gut findet, ist unwissend, denkfaul, arrogant und leichtgläubig. Das Problem mit diesen Leuten ist nicht, daß sie dumm sind, sondern daß sie gefährlich bis offen kriminell sind - mit staatlicher Rückendeckung.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Er ist immer noch da

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen