online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.06.2016 ~ 14:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833562
gelesener Beitrag - ID 833562


Zitat:
Meta hat am 27. Juni 2016 um 06:16 Uhr folgendes geschrieben:
Ich widerrufe alle alten von mir jemals auf "Ahlu-Sunnah"-Forum geposteten Beiträge und mache Tawbah zu Allh von meiner fehlerhaften Beteiligung dort. Alles, was ich jemals gepostet habe, geäußert habe, repräsentiert weder mich, noch mein Verständnis des Islams. Ausnahmen bilden Beiträge, deren Richtigkeit allgemein bekannt sind in der Religion des Islams. Ich sage mich los von jedweder Beziehung zu verschiedenen Leuten, Gelehrten, Gruppen und Regierungen, die in meinen Beiträgen genannt wurden und erkläre meine Loyalität alleine zu Allh, Seinem Gesandten ﷺ und den Gläubigen insgesamt. Aus der Erwähnung gewisser Namen folgt nicht die Übereinkunft mit ihnen in allen Themen. Ich bestätige meinen Glauben an Allh, Seinen Gesandten ﷺ, den Qur¾n und die Sunnah und sage mich von allem und jedem los der im Gegensatz zu ihnen steht.


Meta, bist du jetzt völlig durch?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.06.2016 ~ 16:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833570
gelesener Beitrag - ID 833570


Nö, nur zur Kenntlichmachung von Zitaten zu blöde.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.06.2016 ~ 16:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833575
gelesener Beitrag - ID 833575


Zitat:
Rassistischen Volksverhetzern und anderen *****************lingen (z.B. der man-kann-ja-doch-nichts-machen-Fraktion, kennste ja vielleicht) die Medien zu überlassen, macht sie mit Sicherheit schlechter.


Ein blindes Huhn trinkt auch ne‘n Korn, Du ein paar mehr aber was soll‘s.

Wenn Du etwas ändern willst dann musst Du auf die Straße gehen und die Menschen überzeugen, und nicht den lieben langen Tag mit Agitation und Propaganda die verschiedensten Foren zumüllen. Glaubst Du allen Ernstes dass Du auch nur einen einzigen Wähler davon überzeugen könntest dass er die falsche Partei und Politik wählt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.06.2016 ~ 19:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833614
gelesener Beitrag - ID 833614


Glaubst Du, mit Deinem Gesabbel die hier lesenden B'R'D-Insassen ewig vom Denken abhalten und der Nutzlosigkeit jeden Handelns überzeugen zu können?

Und wer zur Hölle brachte Dich auf die Schnapsidee, ich wollte das bedeutungslose Lakaienankreuzeln der B'R'D-Insassen bei der Wahlfarce beeinflussen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2016 ~ 05:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833740
gelesener Beitrag - ID 833740


Zitat:
orca hat am 27. Juni 2016 um 16:11 Uhr folgendes geschrieben:
Nö, nur zur Kenntlichmachung von Zitaten zu blöde.


Ich habe Ihnen zugetraut das Sie es merken, orca. Ich denke jedoch das ich einige Texte gefunden habe welche zur Erkenntnis des Islam interessant sind.

Weiterhin habe ich an anderer Stelle die, missbräuchliche Anwendung und Verdrehung des biblischen Begriffs Nächstenliebe, durch Politik und Geistliche, zur Irreführung der Bevölkerung, aufgezeigt.

Siehe:
Was bedeutet "Nächstenliebe"


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.06.2016 05:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2016 ~ 14:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833807
gelesener Beitrag - ID 833807


Islamische Verpflichtungen für Muslime um nicht Ungläubige zu werden.

Suche: Islam Staatsangehörigkeit
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von...0afa069a.0.html
Zitat:
Frage: "Darf ein muslimischer Gelehrter, der in Frankreich lebt, die französische Staatsangehörigkeit erwerben?"

Antwort: "Er darf die Staatsangehörigkeit eines Landes der Ungläubigen nicht erwerben. Dies würde [automatisch] bedeuten, dass er dessen System respektieren, seinen Gesetzen gehorchen und ihnen [den Franzosen] folgen und sie lieb haben müsse. Es ist bekannt, dass Frankreich - sei es die Regierung oder das Volk - ein ungläubiges Land ist. Sie sind jedoch ein Muslim. Sie dürfen dessen [französische] Staatsangehörigkeit nicht erwerben."

2. Fatwa des Stammgremiums für wissenschaftliche Forschungen und Rechtsgutachten Saudi-Arabiens unter der Leitung des ehemaligen offiziellen Staatsrechtsgutachters Saudi-Arabiens, Scheich Abdul-Aziz Ibn Baz

Rechtsgutachten-Nr.: 6582


Wer Muslim bleiben will muss den Staat und das Rechtsystem des nicht islamischen Landes in dem er lebt ablehnen, ansonsten wird er zum Ungläubigen. So übet der Islam Druck auf die Muslime aus. Das sind jedoch nicht die einzigen Regeln welche zwingend einzuhalten sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Deutschland

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/D...l-mld-node.html
Zitat:
Zahlen, Daten, Fakten aus der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland"


Seit 2011 haben sich die Zahlen um 5 Mio. geändert. Z. Zt. leben inzwischen ca. 10 Mio. Muslime in Deutschland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.06.2016 ~ 16:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833821
gelesener Beitrag - ID 833821


Zitat:
Meta hat am 28. Juni 2016 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben:
Wer Muslim bleiben will muss den Staat und das Rechtsystem des nicht islamischen Landes in dem er lebt ablehnen, ansonsten wird er zum Ungläubigen. So übet der Islam Druck auf die Muslime aus. Das sind jedoch nicht die einzigen Regeln welche zwingend einzuhalten sind.


Meta: Dünnsinn wie immer.

Wenn du hier postest welchen Unsinn die religiösen Irren in Saudi-Arabien für Ihresgleichen verordnen, dann ist und bleibt das der Unsinn der religiösen Irren in Saudi-Arabien für Ihresgleichen und gilt keinesfalls für Muslime im Allgemeinen.

Die tatsächlichen Regelungen zur fanzösischen Staatsbürgerschaft findet man hier.

Ich schrieb dir schon einmal, dass du deine dämliche Hetze lassen sollst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2016 ~ 17:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833828
gelesener Beitrag - ID 833828


Diese Regeln stammen nicht von mir, sondern von Imamen, welche Sie veröffentlichen.
Siehe auch hier:
https://attibyaan.wordpress.com/2008/08/...sangehorigkeit/
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/53944...ar-ul-Kufr-Asli

Das Moslems aus Saudi-Arabien keine Sunniten sind sollten Sie als Muslim schon wissen.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten
Zitat:

#
ff
Die Anhänger Ibn Abd al-Wahhabs nehmen für sich in Anspruch, als einzige heute die islamische Lehre authentisch zu vertreten. Glaubensauffassungen, die mit dem Wahhabismus nicht vereinbar sind, werden von ihnen in der Regel als unislamisch deklariert.[1] Die meisten Wahhabiten leben heute in Saudi-Arabien, wo ihre Lehre staatliche Förderung genießt und etwa durch die Islamische Weltliga global verbreitet werden soll.[2] Daneben dominieren Anhänger der wahhabitischen Lehre auch in Katar, sie finden sich aber auch in Indien, Pakistan und Westafrika. Die Bezeichnung "Wahhabiten" wird nur von Gegnern dieser Gruppierung verwendet. Sie selbst bezeichnen sich in der Regel nicht so, sondern als Salafis oder einfach als "Sunniten" (ahl as-sunna).[3]

Die in Asien verbreitete Gruppe der Ahl-i Hadîth sowie das Al-Qaida-Netzwerk stehen den Wahhabiten nahe. Auch die Ideologie der Taliban weist Ähnlichkeiten mit dem Wahhabismus auf, allerdings sind die Taliban Anhänger der hanafitischen Rechtsschule.[4]

In seinem Herrschaftsgebiet führte der Islamische Staat einen auf der Scharia und dem Wahhabismus[5][6][7] basierenden 16-Punkte-Katalog ein, der das öffentliche und private Leben massiv normiert und einschränkt.[8]
#
ff


Von einem Muslim wie Ihnen gastli kann man hier wohl keine sachliche Diskussion erwarten. Sachlichkeit und Anstand sind für Menschen ihrer Geisteshaltung scheinbar unmöglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.06.2016 ~ 17:13 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833829
gelesener Beitrag - ID 833829


Zitat:
Meta hat am 28. Juni 2016 um 17:05 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Regeln stammen nicht von mir, sondern von Imamen, welche Sie veröffentlichen.

Das mag ja sein. Und Du meinst, das nehmen die Muslime alle so ernst, wie es da geschrieben steht?

Vergleiche das mal mit den Regeln, die der Papst so verkündet und wie seine Schäfchen sich drum scheren.
- Keuschheit,
- Verhütung,
- Fasten,
- ...

Und ebenso ernst nehmen die Muslime das Zeug, was Du da zitiert hast.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass diese Regeln ohnehin nur von einigen Fanatikern befolgt werden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2016 ~ 17:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833832
gelesener Beitrag - ID 833832


Da es keinen katholischen Terrorismus usw. gibt dürfte dieser Vergleich nicht greifen. Vergleichsstatistiken stehen ebenso nicht zur Verfügung. Im übrigen bin ich kein Katholik, die Probleme mit dem Katholizismus wurden nach dem 30. jährigen Krieg, nach 1648, geklärt.

Erdogan wendet sich vom Laizismus ab. Das einzige islamische Land was je den Laizismus praktizierte. Erdogan will den islamischen Staat wieder herstellen, so wie dieser im Islam üblich sind.

Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus
Zitat:
Laizismus (genauer: Laizität) ist eine im 19. Jahrhundert in Frankreich entstandene Bezeichnung, die religionsverfassungsrechtliche Modelle beschreibt, denen das Prinzip strenger Trennung zwischen Religion und Staat zugrunde liegt.
#
ff




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.06.2016 ~ 17:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833843
gelesener Beitrag - ID 833843


Zitat:
Meta hat am 28. Juni 2016 um 17:34 Uhr folgendes geschrieben:
die Probleme mit dem Katholizismus wurden nach dem 30. jährigen Krieg, nach 1648, geklärt.


Welche denn? Der globale Siegeszug der Reaktion führte auch zum Wiederaufleben des individuellen katholischen Terrors gegen psychisch Gestörte:

Zitat:
Erfolgsgeschichte durch einen Exorzismus-Boom in Polen, der schon seit einigen Jahren anhält. In den Siebzigern gab es lediglich einen Exorzisten in Polen, vor zehn Jahren waren es schon 60, heute sind es etwa 130. Die Teufelsaustreibung boomt Dass die Kirche immer mehr Exorzisten ernennt, sei eine Reaktion darauf, dass die Nachfrage in den letzten Jahren deutlich gestiegen ist, berichtet Slawomir Sosnowski, Pfarrer und Exorzist im Auftrag des Bistums Lodz.
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article145542251/Warum-in-Polen-der-Exorzismus-so-boomt.html

Noch übler als die Reaktivierung mittelalterlichen Mumpitz' ist ihre Begründung: Die steigende Nachfrage. Mal sehen, wann die Nachfrage nach Hexenverbrennungen steigt. Oder Kreuzzügen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.06.2016 ~ 05:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833895
gelesener Beitrag - ID 833895


Sind Exorzisten etwa Terroristen, wie im Islam? Der Terror gegen psychisch gestörte kommt aus einer ganz anderen Richtung. Aberglauben verbreiteten die Feinde der Kirche, indem sie Dinge verdrehten und die Unwissenheit der Menschen ausnutzten um sie sich durch Angst und Aberglauben gefügig zu machen.

Ich vermute die Deutschen, die Muslime usw. kann man mit solchen Methoden noch schneller gefügig machen als Christen vor einigen 100 Jahren.

Beispiele dafür sind der Mensch als Verderber des Klimas, Verteuflung von Menschen als Faschisten, welche keine sind, etc. pp..

Wenn ich da an Ihre Sophistischen Methoden hier im Forum denke sind Sie da keinen Deut besser.

Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2016 ~ 09:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833916
gelesener Beitrag - ID 833916


Zitat:
Meta hat am 29. Juni 2016 um 05:30 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn ich da an Ihre Sophistischen Methoden hier im Forum denke sind Sie da keinen Deut besser.


Also Meta.
Wenn man Sophismus überhaupt jemanden machen kann, dann doch wohl eher dir.

Ich habe noch nie mehr Scheinbeweise und mit Absicht herbeigeführten Fehlschlüsse gesehen als in deinen Beiträgen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.06.2016 ~ 10:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833917
gelesener Beitrag - ID 833917


Zitat:
Meta hat am 29. Juni 2016 um 05:30 Uhr folgendes geschrieben:
Verteuflung von Menschen als Faschisten, welche keine sind.


Naja, biologisch gesehen sind auch Faschisten Menschen. Und was kann der Teufel dafür, wenn die reaktionärsten, chauvinistischsten und aggressivsten Kreise des Finanzkapitals in Krisen bei aufkommender Kritik IMMER dazu neigen, zur offen terroristischen Herrschaftsform, dem Faschismus, zu streben, und sich dabei der verblödetsten, kriminellsten und brutalsten Elemente des Kleinbürgertums und des Lumpenproletariats bedienen?

Zitat:
Meta hat am 29. Juni 2016 um 05:30 Uhr folgendes geschrieben:
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.


Wer hauptsächlich Steine und Mollis auf Andere wirft, welche vor Kriegen und Ausplünderung durch B'R'D und verbündete Verbrecherregime aus ihrer zerstörten und ruinierten Heimat fliehen mußten, sind doch Deine rassistischen Kameraden. Dein Appell wäre bei ihnen und euren Vorgesetzten besser angebracht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.06.2016 ~ 14:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833930
gelesener Beitrag - ID 833930


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...t-a1340119.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
INSA-Umfrage: Große Koalition unter 50 Prozent
Epoch Times, Dienstag, 28. Juni 2016 08:38

Die Parteien der Großen Koalition kommen zusammen nur noch auf 49 Prozent. Das würde aktuell noch immer für eine parlamentarische Mehrheit ausreichen. Doch der Trend ist weiterhin abwärts.

Im aktuellen INSA-Meinungstrend für "Bild", der nach der Entscheidung der Briten zum Austritt aus der EU erhoben wurde, verlieren CDU/CSU (30 Prozent) und SPD (19 Prozent) jeweils einen Prozentpunkt.
#
ff
(dts Nachrichtenagentur)


Die Vertrauenswürdigkeit der GroKo ist im Eimer und so schnell wird sie nicht wieder herzustellen sein. Beide verdienen in den nächsten Jahren wegen Unaufrichtigkeit gegenüber der Bevölkerung keine weitere Chancen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.06.2016 14:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.06.2016 ~ 15:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 833934
gelesener Beitrag - ID 833934


Zitat:
Meta hat am 29. Juni 2016 um 14:48 Uhr folgendes geschrieben:
Die Vertrauenswürdigkeit der GroKo ist im Eimer


Nö, die Vertrauensseligkeit der Wahlfarceteilnehmer ist im Eimer. Und zwar schon lange. Keine der politischen Lakaientruppen des Finanzkapitals ist demokratisch zum Regieren legitimiert, selbst die Große Kopulation nicht.

Wahlfarcen könnnen daran nichts ändern, sie sind nur ein Spiegel und Test der Verblödung und Stimmung des Stimmviehs.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 29.06.2016 15:23.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.07.2016 ~ 04:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834123
gelesener Beitrag - ID 834123


Orca was verstehen Sie unter einer Wahlfarce? Die Wahlen wie sie in der DDR waren? Einen vorgedruckten Zettel, ohne Auswahlmöglichkeiten, so wie er war, in die Wahlurne werfen? ich lach mich tot


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.07.2016 04:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.07.2016 ~ 09:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834153
gelesener Beitrag - ID 834153


http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...aria-sagen.html
Zitat:
Wer Ja zum Islam sagt, muss auch Ja zur Scharia sagen

Wer der Meinung ist, der Islam gehöre zu Deutschland, sollte nicht zögern und erklären:
Die Scharia gehört zu Deutschland.
Dies würde das friedliche Zusammenleben auf eine feste Grundlage stellen.
Von Henryk M. Broder Reporter

Im Burkini spielt eine Mutter mit ihrem Sohn im Berliner Freibad. Die Aufnahme stammt aus dem vergangenen Sommer

Christian Wulff sagt: Der Islam gehört zu Deutschland. Frauke Petry sagt: Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Beide sagen: Der Islamismus gehört auf keinen Fall zu Deutschland. Aber Muslime gehören zu Deutschland, wenn sie keine Islamisten sind. Dschihadisten und Salafisten gehören ebenfalls nicht zu Deutschland, nicht einmal dann, wenn sie in Deutschland geboren, christlich erzogen wurden und später zum Islam übergetreten sind. Moscheen gehören zu Deutschland, Hassprediger nicht.

Wer zur Gewalt aufruft, gehört nicht zu Deutschland, es sei denn, es sind Aktivisten der autonomen Antifa, die gerne Polizisten verhauen und Autos abfackeln. Wer bei einer Demo mitläuft, auf der "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" gerufen wird, der gehört zu Deutschland, ebenso wie jemand, der von Hell- und Dunkeldeutschland spricht und zugleich dazu ermahnt, Gräben zu überwinden und Brücken zu bauen.
#
ff


Gehört den Deutschen noch Deutschland?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.07.2016 ~ 10:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834164
gelesener Beitrag - ID 834164


Zitat:
Meta hat am 01. Juli 2016 um 09:21 Uhr folgendes geschrieben:
Gehört den Deutschen noch Deutschland?


Nö, es gehört einer winzigen schmarotzerischen Minderheit, welche das deutsche Volk ausplündern. Deren gemeinsames Merkmal ist nicht, daß sie Deutsche sind, sondern daß sie Finanzkapitalisten sind.

Um nochmal auf das blöde Gesabbel einzugehen, ob eine Religion zu Deutschland gehört oder nicht: Religionen gehören nicht zu Ländern, sondern zu Menschen. Schon immer haben Menschen mit verschiedenen Religionen in verschiedenen Ländern gelebt.

Einige STAATEN reklamieren für sich eine bestimmte Religion, wie Israel das Judentum oder der Iran den Islam. Aber nur vollverblödte nazionalistische Staatsinsassen verschiedener imperialistischer Regime faseln von einem "christlichen Abendland". Das ist mittelalterliches Rassistensprech aus der Zeit der Kreuzzüge. Vorher war die gleiche Gegend "heidnisch", also naturreligiös, wobei die Nazis kein Problem damit haben, sich auch auf die germanische Götterwelt zu berufen. Außerdem sind Regionen wie Ostdeutschland überwiegend atheistisch.

Wirtschaftliche Zentren (wie heute das Euroimperium und insbesondere seine Führungsmacht B'R'D) waren allein aufgrund der internationalen Wirtschaftsverbindungen schon immer multireligiös. Religiöse Inzuchtgebiete existieren hier kaum noch.

Die einzige Ursache für Deinesgleichen rassistischer Volksverhetzung ist die Aufgabe, die Arbeiterklasse außer in Männer und Frauen, Alte und Junge, Arbeitende und Abgehängte, Privilegierte und Nichtprivilegierte usw. eben auch in Anhänger verschiedener Religionen zu spalten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2016 ~ 05:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834407
gelesener Beitrag - ID 834407


Zitat:
orca hat am 01. Juli 2016 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:

Die einzige Ursache für Deinesgleichen rassistischer Volksverhetzung ist die Aufgabe, die Arbeiterklasse außer in Männer und Frauen, Alte und Junge, Arbeitende und Abgehängte, Privilegierte und Nichtprivilegierte usw. eben auch in Anhänger verschiedener Religionen zu spalten.


Das rassistisch-religiös-nationale kommt aus einer ganz anderen Richtung, deren Staatsoberhäupter es in Deutschland zu ihren Leuten offen sagen. Dabei handelt es sich nicht ums Christentum. Solche Fakten passen ihnen jedoch nicht, dagegen setzen sie ihre rosarote Partei-Brille auf, durch welche Sie alles betrachten. Für solcherart Beelzebube sind frei denkende Menschen, weil diese ihnen nicht in den Kram passen, Rassisten und Faschisten, das ist ihr Hass gegen frei denkende Menschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.07.2016 ~ 09:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834430
gelesener Beitrag - ID 834430


Zitat:
Meta hat am 02. Juli 2016 um 05:44 Uhr folgendes geschrieben:
frei denkende Menschen


Frei von Realitätswahrnehmung höchstens. Und frei von Bezug zum eigenen Thema.

Dein einziges Thema ist die ausländerfeindliche Volksverhetzung im pseudoreligiösen Mäntelchen.

Daß die Bundesmörderbanden ganz offiziös im Namen des christlichen Gottes zum Morden und Verrecken in ferne Länder geschickt werden und dort Flüchtlingsströme erzeugen, darfst Du selbstverständlich nicht wahrnehmen. Im Namen wessen Gottes wurden in der Weltgeschichte wohl die meisten Menschen abgeschlachtet und Kulturen ausgelöscht, insbesondere, seit sie durch Kaiser Konstantin zur Römischen Staatsreligion wurde?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.07.2016 ~ 11:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834451
gelesener Beitrag - ID 834451


Zitat:
Meta hat am 02. Juli 2016 um 05:44 Uhr folgendes geschrieben:
Für solcherart Beelzebube sind frei denkende Menschen, weil diese ihnen nicht in den Kram passen, Rassisten und Faschisten, das ist ihr Hass gegen frei denkende Menschen.


Nö Meta, die, die du hier meinst, dass sind Rassisten und Faschisten.
Die haben mit frei und denken nicht viel am Hut.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



03.07.2016 ~ 14:34 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834613
gelesener Beitrag - ID 834613


So werden Menschen auch weiterhin vor Krieg flüchten.
Flüchtlingspolitik der EU - hier der Streber und Klassenbester Deutschland.

Rüstungsexporte = Flüchtlingsimporte

Aktueller Rüstungsexportbericht Deutsche Rüstungsexporte haben sich 2015 fast verdoppelt
Die Ausfuhr von Waffen aus Deutschland ist einem Bericht zufolge 2015 stark gestiegen. Besonders brisant sind Rüstungsexporte im Wert von 1,6 Milliarden Euro nach Katar. Das Golfemirat soll radikale Islamisten unterstützen.
[...]
Quelle:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.07.2016 ~ 19:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834618
gelesener Beitrag - ID 834618


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...s-a1341401.html
Zitat:
Politik >> Europa
Millionenproteste und Ausschreitungen: Frankreichs Polizei bereits machtlos
Epoch Times, Sonntag, 3. Juli 2016 12:31

Anarchie und Massenproteste in Frankreich auch während der EM: Es seien nicht Zehntausende, sondern Millionen Protestierende und die Mainstreammedien würden die Dimension totschweigen, schreibt das alternative Portal “YourNewsWire.com”

Foto vom 28. Juni 2016 in Paris.
Foto: THOMAS SAMSON/AFP/Getty Images

Die massiven Proteste in Frankreich gehen auch während der Fußball EM weiter. Auf den Straßen herrsche Anarchie. Es seien nicht Hunderttausende, sondern Millionen Protestierende und die Mainstreammedien würden die Dimension totschweigen, schreibt das alternative Portal “YourNewsWire.com”. Wieder kämpften in der vergangenen Woche Tausende maskierte Demonstranten bei brutalen Straßenkämpfen mit der Polizei. Die Beamten setzten Wasserwerfer gegen die Randalierer ein, die zuvor mit Steinen geworfen hatten. Schaufenster gingen zu Bruch. Außerdem sollen sich “Millionen von französischen Bürgern” den Radikalen angeschlossen haben, berichtete “YourNewsWire.com”. In Paris seien es Bürger aus allen Arbeiterklassen, es handele sich bereits um eine Massenbewegung des Volkes. Die Mainstreammedien würden das Ausmaß der Unruhen und Proteste herunterspielen und verschweigen.

Viele Menschen halten die Pläne ihrer Regierung für ein Ergebnis der EU-Politik. „Alle Länder übernehmen von der EU Richtlinien, die den Interessen der Kapitalisten dienen“, kritisieren Demonstranten gegenüber RT.

Video der Ausschreitungen
#
ff


Wie wird es in Frankreich weiter gehen? Ist 2016 das Jahr 1989 für Westeuropa? So fing es auch in der DDR an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.07.2016 ~ 00:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834625
gelesener Beitrag - ID 834625


Zitat:
Meta hat am 03. Juli 2016 um 19:42 Uhr folgendes geschrieben:
Wie wird es in Frankreich weiter gehen?


Meta, bist Du krank? Ein Beitrag ohne rassistische Volksverhetzung? Kein Bezug auf Islam und Sharia?

Habt ihr Auftragsschreiberlinge neue Direktiven bekommen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2016 ~ 02:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834626
gelesener Beitrag - ID 834626


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:
Politik >> Europa
"Führer anderer Planeten beobachten uns": Juncker spricht im EU-Parlament von Ausserirdischen
Epoch Times, Freitag, 1. Juli 2016 22:39

Das wollte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bestimmt nicht öffentlich sagen, oder doch? In einer Rede im Parlament sprach der Luxemburger von "Führern anderer Planeten". In der offiziellen Transkription fehlt diese Passage.

"Das britische Votum hat einige unserer zahlreichen Flügel abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug in Richtung Zukunft nicht abbrechen.

Der Horizont erwartet uns und wir fliegen in Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten.

Sie müssen wissen, dass jene, die uns von Weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen."

So der originale Wortlaut. Im offiziellen Transkript der Rede fehlte aber genau diese entscheidende Stelle, an der der "Regierungschef" Europas von den "Führern anderer Planeten" redet.
#
ff


Die EU-Politiker stehen unter dem Druck von Außerirdischen; wer hätte das zuvor gedacht?


http://www.epochtimes.de/wissen/saechsis...?meistgelesen=1
Zitat:
Wissen
Sächsische Zeitung nennt künftig immer die Nationalität von Straftätern - Mit Fakten gegen Gerüchte
Epoch Times, Samstag, 2. Juli 2016 16:30

Die Sächsische Zeitung wird künftig die Nationalität von Straftätern immer nennen, egal, ob es sich um Deutsche oder Ausländer handelt - um mit Fakten gegen Gerüchte vorzugehen. Damit hält sie sich künftig nicht mehr an die Richtlinie 12.1 zur Berichterstattung bezüglich Ausländerkriminalität des Deutschen Presserates.
#
ff


In Deutschland gibt es für alles Richtlinien, das darf man dabei nicht vergessen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.07.2016 02:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2016 ~ 09:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834658
gelesener Beitrag - ID 834658


http://de.euronews.com/2016/07/01/annuli...einer-von-drei/
Zitat:
Nachrichten
Annullierte Wahl in Österreich: Hofer wird einer von drei Interimspräsidenten
01/07 18:00 CET
#
ff
Die FPÖ hatte bei der Briefwahl, die im Ergebnis schließlich den Ausschlag gegeben hatte, weitverbreitete Ungeregelmäßigkeiten beanstandet. Die Verfassungsrichter befragten schließlich fast 100 Zeugen, die unter anderem von Zeitdruck bei der Auszählung sprachen. An vielen Orten sei laut Gericht auch ohne vollständig besetzte Wahlbehörde ausgezählt wurden.

Nach Meinung der Richter gab es zwar keine Hinweise auf Betrug, aber durch die Unregelmäßigkeiten ausreichende Gründe, die Wahl zu annullieren.
#
ff


Die Verantwortlichen werden schon wissen warum sie es bei der Wahlauszählung so eilig hatten und ohne gesetzliche Besetzung der Wahlbehörde die Briefwahlstimmen auszählte.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-fehler-der-eu/
Zitat:
Flüchtlinge
Österreich: Flüchtlingspolitik ist „dramatischster Fehler“ der EU
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 30.06.16 01:19 Uhr

Der österreichische Außenminister Sebastian Kurz hält den Zusammenbruch der EU für möglich. Die Flüchtlingspolitik hält er für einen dramatischen Fehler. Man habe zu lange versucht, die Bürger mit Durchhalteparolen ruhigzustellen.
#
ff
Der Außenminister bekräftigte seine Forderung, Migranten konsequent abzufangen, die über den Seeweg kommen. „Wenn sich jemand illegal auf den Weg nach Europa macht, muss er an der EU-Außengrenze gestoppt werden und am besten in das Transit- oder Herkunftsland zurückgebracht werden. Solange wir das nicht tun, unterstützen wir indirekt die Schlepper, weil sich dann immer mehr auf den Weg machen, und dann werden auch mehr Menschen ertrinken.“


Die Politik der Durchhalteparolen kennen alle aus der Zeit des 3. Reiches zur genüge, seit Jahren spielt sich das schon wieder ab.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.07.2016 09:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.07.2016 ~ 09:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834659
gelesener Beitrag - ID 834659


Zitat:
Meta hat am 04. Juli 2016 um 02:17 Uhr folgendes geschrieben:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:
Politik >> Europa
"Führer anderer Planeten beobachten uns": Juncker spricht im EU-Parlament von Ausserirdischen
Epoch Times, Freitag, 1. Juli 2016 22:39


Die EU-Politiker stehen unter dem Druck von Außerirdischen; wer hätte das zuvor gedacht?



Meta holt wieder einmal irgendwelche ******* von einer Scheißseite.

Was glaubst du denn warum die Passage im offiziellen Transkript der Rede fehlt?
Weil es sie nicht gibt!!

Zitat:
Französische Medien spekulieren nun, dass Juncker sich schlicht versprochen habe und die "anderen Führer unseres Planeten" meinte. Allerdings würde diese Theorie nicht die weiteren Beisätze Junckers erklären. Möglich wäre allerdings auch, dass der EU-Kommissionspräsident dies absichtlich mehrdeutig sagte.
[Quelle: wie Meta]

Aha, die Scheißidioten von der Scheißseite ziehen am Ende von ihrem Scheißartikel selber noch die Notbremse.

Meta, nicht so viele braune Müllseiten wie epochtimes und KOPP konsumieren.
Da wird das auch wieder besser mit dem Drang hier jeden Tag zu spammen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 04.07.2016 09:38.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2016 ~ 09:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834662
gelesener Beitrag - ID 834662


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....ammen/#cxrecs_s
Zitat:
Europa
Politische Instabilität: Über der EU braut sich ein Sturm zusammen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Michael Bernegger | Veröffentlicht: 02.07.16 00:44 Uhr

Über der EU ziehen dunkle Wolken auf: Eine Rezession könnte Europa in eine neue Krise treiben. Sie wird die Euro-Zone genauso treffen wie Großbritannien. Die Briten werden nach einiger Zeit jedenfalls erkennen, dass die EU nicht der Hauptschuldige an der unbefriedigenden wirtschaftlichen Lage ist.
#
ff
Das Vereinigte Königreich hat seit den 1980er Jahren ein erfolgreiches, aber einseitiges und ungleichgewichtiges Wachstumsmodell entwickelt.
Die Wachstumsraten des BIP/Kopf lagen deutlich höher als in der Eurozone. Die Wirtschaft basiert aber primär auf Finanz-Dienstleistungen und auf einem kreditgetriebenen Wachstum des Konsums. Die Sparquote ist seit Mitte der 1980er Jahre drastisch zurückgegangen, was sich auch in wachsenden Leistungsbilanzdefiziten reflektiert. Die Leistungsbilanzdefizite entstammen allein dem Güterhandel, während der Finanzsektor inklusive Versicherungen rasch steigende Überschüsse beigetragen hat.

Das Land konsumiert zu viel und investiert zu wenig.
#
ff


Der Beitrag beinhaltet eine eingehende Beschreibung der Finanzmisere nicht nur in England. Interessant ist auch der Anstieg des Wohnungsbaus in Deutschland, obwohl der Bevölkerung bis Ende 2010 gesunken ist wurde ab da mehr gebaut, schließlich hat man dann ab 2011 jährlich >800.000 Flüchtlinge aufgenommen, bis Ende 2015 ca. 5 Mio..
Die im Beitrag befindliche Graphik ist diesbezüglich sehr interessant.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....in-italien-vor/
Zitat:
Euro-Krise
EU und EZB bereiten Banken-Rettung in Italien vor
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 04.07.16 00:56 Uhr

Nun erlaubt die EU Italien Staatshilfen im Umfang von 150 Milliarden Euro für heimische Banken. Begründet wird diese Freigabe als „Vorsichtsmaßnahme“. Parallel dazu verdichten sich Hinweise, die EZB könne in Betracht ziehen, asymmetrisch mehr italienische Staatsanleihen zu kaufen.
#
ff


Die nächste Bankenrettung steht uns bevor.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2016 ~ 11:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834674
gelesener Beitrag - ID 834674


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....ischen-absturz/
Zitat:
Europa
Weik und Friedrich: Wir erwarten einen historischen Absturz
Deutsche Wirtschafts Nachrichten, Matthias Weik und Marc Friedrich | Veröffentlicht: 04.07.16 00:54 Uhr

Die EU ist nach Ansicht der Buchautoren Matthias Weik und Marc Friedrich keine Gemeinschaft mehr, sondern zerstritten wie noch nie. Das Referendum in Großbritannien biete die Chance, die EU und den Euro grundlegend zu reformieren. Doch die Probleme könnte schon zu schwerwiegend sein, um noch eine Sanierung zu schaffen.

Eine belgische Euro-Münze. (Foto: dpa)

Warnsignale: Krisen ohne Ende

Wie befürchtet, hat sich seit dem Erscheinen unseres zweiten Buches „Der Crash ist die Lösung“ im Mai 2014 nichts nachhaltig in der Finanzwelt zum Besseren gewendet. Ganz im Gegenteil: Warnsignale, wohin man schaut. Die Gesamtsituation eskaliert weiter, und viele unserer damals abgegebenen, oftmals angezweifelten Prognosen sind heute leider bittere Realität. Der Zug rast unvermindert mit Volldampf in Richtung Abgrund. Dass die Geschwindigkeit gedrosselt oder gar die Notbremse gezogen wird, ist nicht in Sicht.
#
ff


Länder ohne ausgeglichenen Handel laufen nur Kreditgetrieben. Kommt es zum finanziellen Zusammenbruch so müssen die Länder mit Handelsüberschuss und ausgeglichenen Haushalt sowie die Sparer dafür haften.
Die Sparerhaftung ist derzeit schon in Sack und Tüten, das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Die Staaten und Banken der Südstaaten der EU wackeln besorgniserregend. Schäuble verweigert z.Zt. noch die Bankenrettung.

Wie funktionierte das System:
Von einer mit Warenproduktion gedeckten €-Währung wurde übergegangen zu einer Produktivitätsgesicherten Währung. Produktivität und Produktivitätssteigerung hängen von der Nachfrage ab, wenn die Nachfrage einbricht so bricht das System unter Auslösung eines Dominoeffektes in den Ländern welche Zulieferer (Rohstoffe, Halbfertigprodukte etc. pp.) sind zusammen.

Bricht diese Kette zusammen, so sinken die Rohstoff- und Halbfertigproduktpreise. Dieses führt wiederum zu einer Wirtschafts- und Absatzkrise verbunden mit Armut und Massenarbeitslosigkeit in diesen Ländern.

Es kommt zu Unruhen in diesen Ländern, welche bestenfalls eine Rückbesinnung auf autarke Wirtschaftssysteme hervorruft. Wenn die Autarkiebestrebungen der Länder nicht steigen versinken sie im Chaos.

Flüchtlingswellen überziehen die Welt, so läuft das Szenario ab. Die von den Flüchtlingswellen betroffenen Länder sind ebenfalls dem Untergang geweiht, wenn sie ihre Grenzen nicht schützen.

Was ist zu tun? Wenn die welche arbeiten nicht zu Sklaven der von Arbeit befreiten werden sollen muss die Arbeit gerecht verteilt werden, ansonsten sind die Menschenrechte nichts mehr wert, wenn die arbeitenden zu Sklaven und Zwangsarbeitern werden, werden diese sich befreien.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.07.2016 ~ 12:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834676
gelesener Beitrag - ID 834676


Zitat:
Meta hat am 04. Juli 2016 um 11:15 Uhr folgendes geschrieben:
Die von den Flüchtlingswellen betroffenen Länder sind ebenfalls dem Untergang geweiht, wenn sie ihre Grenzen nicht schützen.


Wird Deutschland im Meer versinken?

Staaten können verschwinden. Länder nicht. Das Verschwinden der B'R'D wäre schonmal ein großer Menschheitsfortschritt, eine Menge Fluchtursachen wie die Aggressionskriege und Ausplünderung anderer Staaten durch dieses profaschistische Verbrecherregime fielen weg.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2016 ~ 17:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834732
gelesener Beitrag - ID 834732


http://de.news-front.info/2016/07/02/mer...-von-anonymous/
Zitat:

Merkel zufrieden: CDU-Gesundsheitsminister plündert Gesundheitsfond für Flüchtlinge. Von Anonymous
Veröffentlichungsdatum: 02 07 2016, 17:12

Um die medizinische Versorgung der Immigranten zu finanzieren, will Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) an die Reserven der gesetzlichen Krankenversicherung.
Es geht um 1,5 Milliarden Euro.
Die SPD unterstützt den Gesundheitsminister bei der Plünderung der Beitragskassen. Aktuell beläuft sich die Reserve des 2009 eingerichteten Gesundheitsfonds noch auf rund zehn Milliarden Euro.
Über ihn fließt der gesetzlichen Krankenversicherung ein aus Steuermitteln finanzierter Bundeszuschuss zu.

Damit die Gesundheitsversorgung der zu Hunderttausenden {in Wirklichkeit sind es ca. 5 Mio. seit 2011 - 2015} ins Land geströmten Immigranten finanziert werden kann, will Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) laut der shz 1,5 Milliarden Euro aus dem Reservetopf der Beitragszahler entnehmen und den gesetzlichen Kassen zusätzlich überweisen. Jener Gröhe, dem Angela Merkel (CDU) 2013 nach der Bundestagswahl – für alle Welt sichtbar – während einer Jubelfeier angewidert eine Deutschlandflagge aus den emsig wedelnden Händen riss, muss bis Mitte Oktober eine Gesetzesänderung auf den Weg bringen, da der Schätzkreis beim Bundesversicherungsamt die Beiträge für 2017 festsetzen wird.
#
ff



Die deutschen Sozialsysteme werden für die Flüchtlinge geplündert. Behandlungen der Beitragszahler auf die Lange Bank geschoben. Renten absichtlich zum Nachteil der Rentner berechnet und so heimlich gekürzt, sowie das Sozialrecht die Vereinbarungen zur Wiedervereinigung hintergangen. Damit hat die Wiedervereinigung ihren Sinn verloren und ist seit langem ein Klotz am Bein der Ostdeutschen, welcher einen vergleichsweisen Aufschwung wie in Tschechien, deren Kaufkraft inzwischen 15% höher als in Ostdeutschland ist, behindert.


http://de.news-front.info/2016/07/03/mer...n-udo-ulfkotte/
Zitat:

Merkel-Republik Deutschland: Der Countdown zum Bürgerkrieg beginnt. Von Udo Ulfkotte
Veröffentlichungsdatum: 03 07 2016, 11:38
#
ff
Man könnte diese Auflistung von Einzelbildern noch endlos fortführen. Sie alle ergeben ein bedrückendes Gesamtbild: Die Menschen da draußen haben offenkundig Angst. Und das nicht nur vor Einbrüchen und Raubüberfällen.
#
ff


Wenn Sie einkaufen merken sie tagtäglich was wieder einmal teurer geworden ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



04.07.2016 ~ 18:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834741
gelesener Beitrag - ID 834741


Zitat:
Meta hat am 04. Juli 2016 um 17:01 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Sie einkaufen merken sie tagtäglich was wieder einmal teurer geworden ist.


Und das, obwohl die Herstellungskosten ständig gesenkt werden.

Seit Einführung des $pi€lg€ld€$ hat es über 2/3 seines Wertes verloren.

Goldpreis in Euro vor seiner Einführung als Bargeld, 31.12.2001 pro Feinunze:
327€

Goldpreis heute:
1212€.

Hat sich Euer Einkommen in der Zeit auch vervierfacht?

Tja, aber das ist noch gar nix. Um die illusionierten Sparguthaben und ähnliche virtuelle Werte zu bereinigen, ist eine etwa 90%ige Entwertung nötig. wenn der Goldpreis einen Monat lang über 10000€ gestanden haben wird, ist das Gröbste überstanden.

Und der blöde deutsche Michel guckt unter seiner Schlafmütze blöd aus der Wäsche und in die Röhre (wo gerade RTL läuft).



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.07.2016 ~ 20:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834765
gelesener Beitrag - ID 834765


http://www.mmnews.de/index.php/politik/7...rrte-und-aliens
Zitat:

EU: Verwirrte, Verirrte und Aliens
03.07.2016

Die größten Feinde Europas sind nicht die so genannten Rechtspopulisten - die größten Feinde eines demokratisch verfassten Europas sitzen an seiner Spitze. Richtiger gesagt, sie schweben dort. Bar jeder Bodenhaftung. Und taub und blind.

Von Axel Retz

„Wer nicht für uns ist, ist gegen uns., hatte George W. Bush nach den Anschlägen vom 11. September 2001 formuliert („I‘ve said it in the past that nations are either with us or against us in the war on terror.“).

Der Satz ist nicht nur ziemlich dumm, sondern auch gefährlich: Niemand, die nicht meine Meinung teilt, ist allein deswegen mein Feind. Und niemand, der sie teilt, allein deswegen mein Freund. Um von denen, die meine Meinung gar nicht kennen oder ihr nur in Teilen zustimmen, gar nicht erst zu reden.

Diese erzwungene Spaltung in „gut“ und „böse“ - mit einem dazwischen liegenden Vakuum - hat leider Schule gemacht. Und brisant wird sie immer dann, wenn sie Hand in Hand mit einem ausgesprochenen oder auch nur subtilen „Parteiergreifungszwang“ daherkommt, der nicht auf Verständigung, sondern auf Konfrontation aus ist.

So etwas sehen wir heute beispielsweise beim Flüchtlingsthema. Natürlich gibt es einen (öffentlich meist schweigenden) Teil der Bevölkerung, der das Für und Wider einer unkontrollierten Zuwanderung kritisch auseinander zu halten vermag. In der öffentlichen Diskussion und insbesondere in den Medien kommt diese Gruppe aber praktisch nicht vor:

Die vom Kanzlerinnenwort Getriebenen und mit wenig Sinn für das tatsächlich „Schaffbare“ ausgestatteten, heute als „Gutmenschen“ diffamierten Protagonisten offener Grenzen stigmatisieren all jene, die nicht geschlossen hinter ihnen stehen, als fremdenfeindlich, als Nazis und sonderbarerweise im selben Atemzug oft auch gleich als homophob, islamophob und rückwärtsgewandt. Kurz: als all das, was heute unter dem bedeutungsveränderten Begriff „rechts“ zusammengefasst wird.


Die Gegenseite wirft den „Gutmenschen“ die zumindest fahrlässige Zerstörung Europas durch arabische und nordafrikanische „Invasoren“ vor, bezichtigt sie des Hasses auf die eigene Bevölkerung, der Förderung des Untergangs der Sozialsysteme und des inneren Friedens, der Islamisierung oder Afrikanisierung Europas usw.


Beide Seiten, und da liegt der Hase im Pfeffer, haben ihre Meinung längst zum Dogma erhoben, an dem es nichts zu zweifeln und schon einmal gar nicht etwas zu rütteln gibt. Und liest man sich in einigen Foren durch, was sich „Gutmenschen“ und „Nazis“ gegenseitig an den Hals wünschen (den Strick nämlich), scheint die Rückkehr zu einer gemäßigten, konsensfähigen Streitkultur wenig wahrscheinlich zu sein.


Was besonders aufstößt ist, mit welcher Vehemenz sich beide Seiten gegenseitig angreifen. Und mit welcher Penetranz die „Gutmenschen“ die bedingungslose Kapitulation vor einer allumfassenden Toleranz einfordern, selbst aber partout nicht bereit sind, eine andere als die eigene Einstellung zu tolerieren, während die „Nazis“ fast jeden ihnen hingestellten Fettnapf nutzen, um mit beiden Füßen hineinzuspringen. Und doch:

Die „Mitte“ der Bevölkerung gibt es auch noch. Aber da sie sich politisch immer weniger gehört und verstanden fühlt, hat das Flüchtlingsthema mittlerweile wirklich das Potential, die Spaltung der Gesellschaft zu forcieren.

EU: Nichts verstanden
#
ff


Das sind die Sedimente der heutigen Unrechtsstaaten, deren Basis längst keine Demokratie mehr ist.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/7...ik-im-politburo
Zitat:

EU: Panik im Politbüro
30.06.2016

Ein Hauch von Ost-Berlin weht in diesen Tagen durch Brüssel. Doch auch andernorts hat man nichts verstanden. Trotzig schallt es „Jetzt erst recht“ aus Paris, Rom und Berlin. - Großbritanniens Austritt mag schlecht für die EU sein, ist aber ein Segen für die Europäische Idee.

Von Ramin Peymani

Man könnte sich totlachen, wäre die Lage nicht so bitterernst. Nie zuvor hat man die sogenannte politische Elite derart konsterniert erlebt. Die Riege der Sonnenkönige hat sich nicht vorstellen können, dass sich die Erde plötzlich wieder um die Sonne dreht und ihr die älteste Demokratie Europas die Tür weist.

Kalt erwischt wurde sie am frühen Freitagmorgen, der eine Zeitenwende eingeläutet hat. Das Votum der Briten für den Austritt aus der Europäischen Union sendet eine klare Botschaft in alle Welt: Die Herrschaften des Brüsseler Politbüros haben abgewirtschaftet.

Viel erinnert an den Herbst 1989, als sich die Politschranzen sogar nach dem Niederreißen der Berliner Mauer durch das Volk ihr krachendes Scheitern nicht eingestehen wollten. So sehr hatten sie sich in ihrer Scheinwelt eingerichtet, so gut hatten sie sich vom Volk abgeschottet, dass sie gar nicht verstanden, was da rund um sie plötzlich geschah.
#
ff


Wie zur Wendezeit 1989/90 als der Ostblock kippte.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/7...grenzkontrollen
Zitat:

Polen führt vorübergehend Grenzkontrollen ein
04.07.2016

Polen führt vorübergehend wieder Passkontrollen an seinen Landesgrenzen ein. Grund sind der NATO-Gipfel in Warschau und der Besuch des Papstes beim katholischen Weltjugendtag in Krakau. Die Maßnahme ist zunächst bis zum 2. August befristet. Kontrollen werden stichprobenartig erfolgen.

Damit müssen auch deutsche Reisende an deutsch-polnischen Grenzübergängen Reisedokumente wie Ausweise oder Reisepässe bei sich führen. Der kleine Grenzverkehr zwischen Polen und der russischen Exklave Kaliningrad soll ebenfalls ausgesetzt werden. Zudem sind nach Angaben des Innenministeriums in Warschau mobile Grenzkontrollen geplant. Reisende müssen sich auf Verzögerungen einstellen.


Die Polen wissen genau wo sie kontrollieren müssen beim Deutschen und beim Russen, Flüchtlinge aus Tschetschenien, Afghanistan etc. pp. genießen Reisefreiheit Richtung Westen; niemand weiß am Ende mehr über welche Länder sie einreisten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.07.2016 20:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.07.2016 ~ 12:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 834853
gelesener Beitrag - ID 834853


http://www.gmx.net/magazine/politik/flue...schuld-31634310
Zitat:

UN-Flüchtlingszahlen sind erschreckend: Der Westen trägt eine Mitschuld
Von Thomas Fritz
Aktualisiert am 20. Juni 2016, 19:24 Uhr

Vergangenes Jahr waren weltweit mehr als 60 Millionen Menschen auf der Flucht - so viele wie nie zuvor. Die aktuellen Zahlen des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR werfen die Frage nach der Verantwortung des Westens auf. Der Irakkrieg sei ein Kardinalfehler der vergangenen 25 Jahre gewesen, sagt der Politologe Thomas Jäger.

eit Mitte der 1990er Jahre haben Flucht und Vertreibung in den meisten Regionen weltweit zugenommen. In den vergangenen fünf Jahren schnellten die Zahlen rasant nach oben und nun wurde laut Jahresbericht des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR ein neuer globaler Höchststand erreicht. Jeder 113. Mensch war 2015 auf der Flucht, 65,3 Millionen insgesamt. Wir sprachen mit dem Politologen Thomas Jäger von der Universität Köln über wirtschaftliche Ausbeutung, folgenschwere Kriege und die Auswirkungen des Kolonialismus.

Herr Jäger, 65 Millionen Menschen befinden sich weltweit auf der Flucht. Welche Verantwortung trägt der Westen für diese Rekordzahl?

Thomas Jäger: Krieg, Unterdrückung und wirtschaftliche Not zwingen viele Menschen zur Flucht. Manche dieser Ursachen hängen auch mit den westlichen Gesellschaften zusammen. Zudem gibt es weltweit einfach Staaten, die erfolgreicher sind als andere und damit Anreize zur Migration setzen. Einige dieser Staaten agieren allerdings auch so, dass die Lebensbedingungen in den schwächeren Staaten verschlechtert werden.

Inwiefern?

Beispielsweise durch Waffenlieferungen, die politische Unterstützung von Diktatoren oder die wirtschaftliche Ausbeutung anderer Länder durch die Abschottung der eigenen Märkte.

Welche Entscheidungen des Westens haben die weltweiten Migrationsbewegungen verschärft?

Ein Kardinalfehler war der Irakkrieg 2003. Der von den USA und ihren Verbündeten geführte Krieg hat zur Destabilisierung einer ganzen Region und zu gewaltsamen Verhältnissen geführt - von der Osttürkei bis nach Syrien. Nicht zu vergessen die Nachbarstaaten, die Millionen von Migranten aufgenommen haben. Schließlich sind die Flüchtlinge nun auch in der EU angekommen.

250.000 Menschen haben den Irak verlassen, 4,4 Millionen Menschen sind innerhalb der Landesgrenzen auf der Flucht. War der Irakkrieg der folgenschwerste geopolitische Fehler des Westens seit dem Ende des Kalten Krieges?
#
ff
Wie würden sie die Verantwortung des Westens für die Rekord-Migration abschließend beurteilen?

Der Westen trägt zweifellos eine Mitverantwortung. Neben den internationalen Ursachen sollten jedoch auch die inneren Verfehlungen in vielen Staaten nicht außer acht gelassen werden.

Prof. Dr. Thomas Jäger ist seit 1999 Inhaber des Lehrstuhls für Internationale Politik und Außenpolitik an der Universität zu Köln. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in internationalen Beziehungen sowie amerikanischer und deutscher Außenpolitik.


Für die Anzahl der Flüchtlinge dürfte vor allem das Bevölkerungswachstum die Ursache bilden, denn in den angesprochenen Staaten hat sich die Bevölkerung mehr als verdreifacht, so dass dieses proportional mit der Anzahl der Flüchtlinge sein dürfte. Diese Entwicklung wurde von außen angeheizt, wodurch die soziologischen kulturellen Entwicklungsmöglichkeiten vollkommen überfordert sind.
Die kulturellen Unterschiede auf der Erde sind einfach viel zu groß, um sie von außen wirksam positiv beeinflussen zu können, das ist das wirkliche Problem.

Der Kulturschock durch TV, Radio und Internet bringt das denken dieser Völker außer Rand und Band, dazu tragen besonders brutale Filme usw. bei. Die Menschen dort halten es für real was da über den Bildschirm flimmert und adaptieren das gesehene.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.07.2016 ~ 07:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 835011
gelesener Beitrag - ID 835011


http://www.hintergrund.de/201506023552/g...chen-staat.html
Zitat:

Der westliche Wunsch nach einem Islamischen Staat
Von ANDREAS VON WESTPHALEN, 02. Juni 2015 -

Ganz überraschend tauchte im Winter 2013/14 plötzlich die Miliz mit dem Namen "Islamischer Staat im Irak und Syrien" (ISIS) auf der politischen Weltkarte auf und rief im irakischen Falludscha den islamischen Gottesstaat aus. Zuvor war sie kaum in Erscheinung getreten. So als sich im Juni 2012 zu einem Attentat im Irak „die zum Terrornetzwerk Al-Qaida gehörende Gruppe 'Islamischer Staat Irak'“ bekannte. (1)

Ebenso überraschend belegt nun ein offizielles Dokument, dass die Entstehung des Islamischen Staates (IS) für die USA alles andere als überraschend war. Aber das ist nur der Anfang der Überraschungen, die ein teilweise deklassifizierter Bericht des US-Militärgeheimdienstes Defense Intelligence Agency (DIA) aus dem August 2012 bereit hält. Der amerikanische Watchdog Judicial Watch hat ihn mit Hilfe des Freedom Information Acts erhalten und veröffentlicht. (2)

Das Dokument macht glasklar, dass im August 2012 den USA eindeutig bewusst war, dass die damalige syrische Opposition deutlich weniger moderat war, als sie nach außen hin dargestellt wurde. Zur konkreten Situationsbeschreibung in Syrien heißt es: „Die Salafisten, die Muslimbruderschaft und ‘Al-Qaida im Irak (AQI)’ (so wurde damals der spätere IS genannt) sind die Hauptkräfte, die den Aufstand in Syrien anführen.“ Der Bericht konstatiert, dass ‘Al-Qaida im Irak’ in Syrien trainiert und den Irak infiltriert.“ Zudem war die spätere ISIS von Anfang an in der syrischen Opposition aktiv: „'Al-Qaida im Irak' unterstützte die syrische Opposition von Anfang an, sowohl ideologisch als auch über die Medien.“ Aber trotz der Kenntnis, dass gewaltbereite und extremistische Elemente in der Opposition das Sagen haben, ist die Parteinahme eindeutig: „Der Westen, die Golfstaaten und die Türkei unterstützen die Opposition, während Russland, China und Iran das Regime unterstützen.“

"Salafisten-Hoheitsgebiet" in Ost-Syrien

Auch die Einschätzung der weiteren Entwicklung ist vielsagend. Es herrsche ein Stellvertreterkrieg in Syrien zwischen dem Westen, den Golfstaaten, der Türkei und den Islamisten auf der einen und Russland, China, Iran und die Assad-Regierung auf der anderen Seite. Bemerkenswert, was als Wunschziel für die Opposition genannt wird: „Wenn die Situation sich weiterentwickelt, entsteht die Möglichkeit der Etablierung eines erklärten oder nicht erklärten Salafisten-Hoheitsgebiets in Ost-Syrien. Das ist genau das, was die Mächte, die die Opposition unterstützen, wollen, um das syrische Regime zu isolieren“. Diesen letzten Absatz sollte man vielleicht zweimal lesen. Der Westen wünscht also die Errichtung eines Salafisten-Hoheitsgebiets in Ost-Syrien.
#
ff


Sagt mir mit wem, wer umgeht und ich sage euch wer sie sind. =---> Marionettenpolitik


http://www.hintergrund.de/201507283614/g...massnahmen.html
Zitat:

Kriegsvorbereitungen als „friedensstiftende Maßnahmen“


Einer für alle, alle für einen.


http://www.hintergrund.de/201604033913/p...teressiert.html
Zitat:

„Die Politik führt permanent vor, dass die Bevölkerung sie keinen Pfifferling interessiert“

Ein Gespräch mit Professor KLAUS-JÜRGEN BRUDER über Angst, Hass und das Erstarken der Rechten, 3. April 2016 –

Anfang März fand in Berlin der Kongress „Migration und Rassismus.
Politik der Menschenfeindlichkeit“
statt.
Veranstalter war die Neue Gesellschaft für Psychologie.
Deren erster Vorsitzender ist Klaus-Jürgen Bruder, Professor an der Freien Universität Berlin und einer der bedeutendsten Vertreter gesellschaftskritischer Psychologie.
Der diesjährige Kongress hatte es sich zur Aufgabe gemacht, das Spannungsfeld von „Migration und Rassismus“ zu beleuchten und dabei unter anderem die Umstände zu analysieren, denen sich Flüchtlinge bei der Ankunft in Deutschland ausgesetzt sehen, der Frage nachzugehen, wie traumatisierten Menschen geholfen werden kann, sowie die Ursachen von Diskriminierung und gegenwärtigem Rassismus aufzudecken.

Hintergrund sprach aus diesem Anlass mit Klaus-Jürgen Bruder über die Ursachen von Angst, Fremdenfeindlichkeit und Hass. Angst, weil sie gerade von jenen Menschen ins Feld geführt wird, die öffentlich vehement gegen die Aufnahme von Flüchtlingen protestieren und sich rechten oder rechtspopulistischen Bewegungen anschließen. Sie geben vor, sich vor Überfremdung oder der Islamisierung Deutschlands zu fürchten, sie geben vor, Angst um ihre Zukunft oder um ihren Arbeitsplatz zu haben.

Herr Professor Bruder, wie erklären Sie als Psychologe das Phänomen, dass Menschen sich aus vermeintlicher Angst Bewegungen wie Pegida oder der AfD zuwenden?

Vielleicht als Erstes: Diese Menschen sprechen von Angst.
Ich würde das bestreiten,
das ist keine Angst, sondern etwas anderes, warum sie das machen, und da komme ich auf größere Zusammenhänge. Als Wissenschaftler würde ich sagen, dieses Phänomen, das wir jetzt haben – AfD, Pegida und Fremdenfeindlichkeit –, ist ein Produkt ganz verschiedener einzelner Aspekte, die sich aber ergänzen und die zusammenwirken.
Einmal ist es die Frucht der Politik – einer Politik, die seit Langem gegen den Willen der Bevölkerung durchregiert.
Dann eine Frucht rechter Agitation – und zwar in erster Linie der Staatsparteien, CSU und so weiter.
Und es ist eine Frucht der Niederlage der Linken.
Diese drei Dinge.

Ganz anders der Hass. Hass ist, im Unterschied zur Angst, der Versuch der Abwehr von Demütigung, also man hat nicht Angst vor einem anderen oder vor einer Gefahr, sondern es geht um Demütigung, um die Wiederherstellung von Integrität und Würde.
Hass entsteht, wenn diese Demütigung besonders traumatisch und besonders unaufhörlich und besonders ausweglos erscheint. Der Hass auf die Politiker und auf das Establishment ergibt sich naheliegend aus der Politik der letzten Jahre:
So kümmert sich die Regierung zum Beispiel beim Thema Krieg keinen Pfifferling um den Willen der Bevölkerung.
Aber nicht nur da. Bereits Hartz IV, also die Agenda 2010, wurde und wird gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt.
Es wird versprochen, Deutschland stark zu machen, aber die Bevölkerung zahlt diese Politik, ohne etwas dafür zu bekommen.
Also der Wohlstand wird sukzessive abgeschmolzen bis zu dem Punkt, dass man jetzt sogar daran denkt, das Bargeld abzuschaffen, womit die letzte Möglichkeit, sich an der Kontrolle des Staates vorbei noch ein paar Ersparnisse zu retten, wegfällt.

Die Politik führt doch permanent vor, dass die Bevölkerung sie keinen Pfifferling interessiert, sie macht die Politik, die sie machen will.
Und hinzu kommt noch die Agitation, rechte Staatsparteien-Agitation. Die CSU ist da in erster Linie zu nennen, die versucht, den Unmut und die Wut auf einen sogenannten Sündenbock zu richten. Erst sind es die Muslime, etwas später dann allgemein die Flüchtlinge, es sind die Hartz-IV-Empfänger, die Arbeitslosen, also immer die schwachen Teile der Bevölkerung.
#
ff


Hart an der Grenze zur Realität - das Objekt ist Deutschland - ohne die Betrachtung Gesamteuropas ein wirklich einseitiger Vergleich. Migranten mit Flüchtlingsströmen von mehr als 5 Mio. Menschen von 2011 - Ende 2015 zu vergleichen ist absurd. Die daraus entstandene Kostenlawine wird einfach übergangen, wie die Taschenspielertricks der sie versteckenden Finanzjongleure, so wird die Bevölkerung zu Arbeitsbienen für die königlichen Flüchtlingsschwärme gemacht. Diese Wahrheit bleibt unausgesprochen, ebenso wie die Vorbereitung mittels Hartz-IV usw. auf diesen Zeitpunkt. Die ganzen Aktionen wurden politisch durchgeplant und durchgezogen, so stellt es sich jetzt heraus, die Bevölkerung getäuscht, belogen und gedemütigt.

Sind die Linken wirklich so geistig desorientiert und haben davon nichts mitbekommen oder haben sie fleißig mitgemacht, um die Bevölkerung ruhig zu halten.
Was unterscheidet die Linken schon von den geistlichen?
Nichts - würde Heinrich Heine sagen.
Siehe (Deutschland ein Wintermärchen - Caput I ):

Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.


Ich habe noch nie von einem Menschen gehört,
der die Macht attackiert hat,
ohne sie für sich zu wollen.

Elias Canetti
(Masse und Macht)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.07.2016 ~ 22:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 835237
gelesener Beitrag - ID 835237


http://www.epochtimes.de/politik/europa/...?meistgelesen=1
Zitat:
Politik >> Europa
Asylkrise: Billig-Tickets für Migranten - behinderte Österreicher zahlen Vollpreis
Epoch Times, Mittwoch, 6. Juli 2016 09:30

Politische Fürsorge: Wien plant den Billig-Fahrschein für Flüchtlinge. Einheimische mit bis zu 100-prozentiger Behinderung müssen jedoch den vollen Preis bezahlen.

Asylkrise in Österreich
Foto: Johannes Simon/Getty Images

Die politische Fürsorge in verschiedenen Ländern trifft in diesen Tagen scheinbar nur noch Flüchtlinge und Migranten. Für Einheimische wird es hingegen keiner Orts leichter. Auch nicht in Österreich.
#
ff


Wir leben in einer denkwürdigen Zeit.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:
Politik >> eutschland
"Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager": Syrischer Professor rechnet mit Merkel ab
Epoch Times, Mittwoch, 6. Juli 2016 08:13

Merkels Politik ist eine Politik des Versagens, attestiert Professor Bassam Tibi. Der international tätige Wissenschaftler ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und Experte für die arabische Welt. In einem akutellen Interview rechnet er scharf mit Merkels Willkommenspolitik ab.

Syrische Einwanderer in Friedland bei Göttingen, April 2016
Foto: SWEN PFOERTNER/AFP/Getty Images

Die „Welt“ veröffentlichte Anfang Juli ein Interview mit Professor Bassam Tibi, er war bis 2009 Professor für Internationale Beziehungen an der Uni Göttingen. Er erhielt 1995 das Bundesverdienstkreuz und kennt nicht nur die arabische Welt, sondern auch die deutsche Kultur. Das Interview zeigt eine andere Sicht auf Einwanderer und syrische „Flüchtlinge“, die das Wort nicht einmal kennen. Das vollständige Gespräch befindet sich hier.
#
ff


Nur wenn die allzu oft medial auferlegte Selbstzensur fehlt kann die Bevölkerung die Wahrheit erfahren.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a1342389.html
Zitat:
Politik >> Deutschland
Freibad-Grapscher: Neuköllns Ex-Bürgermeister Buschkowsky fordert hartes Durchgreifen
Epoch Times, Donnerstag, 7. Juli 2016 21:59

Die Zahl der Berichte über sexuelle Übergriffe auf Frauen in öffentlichen Freibädern, aber auch auf Spielplätzen und Musikkonzerten häufen sich. Die Täter, zumeist muslimische Migranten, treten oft in Gruppen auf. Wie umgehen mit dem Phänomen? Ein Politiker mit langer Praxiserfahrung redet Tacheles.

Heinz Buschkowsky (SPD)
Foto: JOHANNES EISELE/AFP/Wathiq Khuzaie/Getty Image/epd

Heinz Buschkowsky war 16 Jahre lang (bis 2015) Bezirks-Bürgermeister des Berliner Problem-Bezirks Neukölln mit 41 Prozent Migrationsanteil. Dem gestandenen Politiker kann man nicht so leicht was vormachen. Er weiß, dass es in Freibädern schon immer zu Vorkommnissen gekommen ist, weil hier viele Faktoren zusammenkommen.
#
ff


Es lohnt sich den Artikel ganz zu lesen um die Situationen besser zu antizipieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.07.2016 ~ 10:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 835304
gelesener Beitrag - ID 835304


https://www.contra-magazin.com/2016/07/m...deutungshoheit/
Zitat:

Medien & Medienkonsumenten: Der Kampf um die Deutungshoheit
in Medien 6. Juli 2016

Ein Blick in die Leserforen und die sozialen Medien zeigt immer deutlicher, wie oft sich Journalisten des Mainstreams und Leserschaft über grundlegende Punkte nicht einig sind. Gerade im Internet verlieren die Massenmedien zunehmend die Deutungshoheit.

Von Marco Maier

Die politische Verortung der Journalisten im medialen Mainstream ist oftmals leicht zu erkennen. Und selbst wer noch versucht, neutral zu bleiben, sieht nicht selten dann – nach der Prüfung durch die leitenden Redakteure – entsprechende Eingriffe in Titel und Teaser, nur um ein bestimmtes Stimmungsbild zu erzeugen.
Besonders in Deutschland und auch in Österreich ist die Richtung klar: Pro-Amerika, Pro-EU, Anti-Russland, Anti-China in Sachen Außenpolitik.
Innenpolitisch geht der Trend eher hin zu einer "grünen" Sichtweise. Und in der Wirtschaftspolitik? Da gilt es vor allem den neoliberalen (bzw. neokonservativen) Weg zu beschreiten und vor allem dementsprechende Ökonomen zu Wort kommen zu lassen, sofern Gegenstimmen (wie z.B. Piketty, Wagenknecht oder Varoufakis) nicht überhört werden können.
#
ff
wenn sich (alternative) Medien kritisch äußern, dann wird seitens des Mainstreams stets versucht, diese zu desavouieren und wenn schon nicht auf rechtlicher, dann wenigstens auf wirtschaftlicher Ebene kaputt zu machen.
#
ff
Die Stimmung im Land dreht sich. Die veröffentlichte Meinung spiegelt nur eingeschränkt die öffentliche Meinung wieder. Die Zeiten, in denen die "Tagesschau", die "Bild", die "ZiB" und die "Krone" die uneingeschränkten "Meinungsmacher" waren, sind – auch Dank des Internets – vorbei. Die mediale Deutungshoheit hat sich umgekehrt: nicht mehr die Medienmacher, sondern vielmehr die Medienkonsumenten haben diese inne. Man könnte dies auch als eine "Direkt-Demokratisierung" der Medienlandschaft bezeichnen.
#
ff
Während die Stimme des Volkes in der Politik kaum ein Gewicht hat, so kommt sie auf der Medienebene immer stärker zu tragen. Und das ist auch gut so.
#
ff
Die "vox populi" (Stimme des Volkes) muss gehört werden, solange es noch möglich ist. Die Menschen selbst müssen sich die mediale Deutungshoheit erobern.


So lange es noch ein Volk gibt, an Stelle von Menschenansammlungen.


https://www.contra-magazin.com/2016/07/s...-dramatisch-zu/
Zitat:

Schweden: Taharrush-Exzesse nehmen dramatisch zu
in Gesellschaft, Panorama 6. Juli 2016

Multikultiland ist abgebrannt. Darüber, wie es im Migrantenparadies Schweden zugeht, wurde an anderen Stellen schon viel geschrieben. Dass die schwedischen Grünen von Islamisten unterwandert wurden, von denen sich einige sogar weigern, Frauen die Hand zu geben, ist nur eine der unrühmlichen Geschichten, die es in letzter Zeit in die Medien schafften.

Von Marcello Dallapiccola

Der kurze, schwedische Sommer hat nun ein weiteres Phänomen der Kulturbereicherung ans Licht gebracht. Das vor allem bei moslemischen Einwanderern sehr beliebte „taharrush dschama'i“, also das gemeinschaftliche An- und Ausgreifen von Frauen in aller Öffentlichkeit, entwickelt sich nämlich bei den diversen Musikfestivals zu einem immer größeren Problem. Inzwischen gibt es so viele betroffene Frauen und Mädchen, dass nicht einmal die streng linksfaschistische und migrationsbesoffene Lügenpresse des Landes diese massenhaften Vergewaltigungen unter den Teppich zu kehren vermag.
#
ff
Denn es dürfte wohl jedem logisch denkenden Menschen klar sein, dass es allein dem Dauerregen zu verdanken ist, dass es in Deutschland, Österreich und anderen zukünftigen Kalifaten bisher noch nicht massenhaft zu solchen widerlichen Sexualstraftaten gekommen ist. Einzelne Fälle schaffen es dennoch immer wieder an die Öffentlichkeit und sollten eigentlich Warnung genug sein, um endlich gegenzusteuern.
#
ff
Nicht nur Frauen ziehen es mittlerweile vor, sich privat mit Freunden zu treffen und die Spiele in privatem, geschützten Umfeld zu verfolgen; auch viele Männer bleiben öffentlichen Veranstaltungen inzwischen lieber fern. Erstens wegen der latenten Terrorgefahr, zweitens weil keiner wirklich Lust darauf hat, sich mit den unberechenbaren und teils hochgradig aggressiven "neuen Nachbarn" einzulassen.
#
ff
Damit hält bei uns schön langsam Einzug, was in Schweden längst traurige Realität ist: Stadtviertel, die von extrem gewalttätigen Migranten-Gangs regiert werden und in die sich nicht mal mehr die Polizei hineintraut, ganze Landstriche, wo Frauen abgeraten wird, sich nach Einbruch der Dunkelheit noch aus dem Haus zu begeben. Die Schweden haben ihren öffentlichen Raum schon zu weiten Teilen verloren, bei uns geht eine Entwicklung in diese Richtung gerade vonstatten.

Es bleibt abzuwarten, wie lange vor allem die Frauen in diesem Land noch stillhalten und sich ihre lange erkämpften Rechte stumm duldend von Barbaren, die ihnen intellektuell nicht einmal das Wasser reichen können, wegnehmen lassen.


Sexualstraftäter, welche nicht einmal die Öffentlichkeit scheuen, gehören lebenslang, wegen Wiederholungsgefahr, auch wegen der Schwere der Schuld, hinter Gitter.
Suche: Vergewaltigungen Wiederholungstäter


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....er-ein-irrsinn/
Zitat:
Demokratie
Wagenknecht rechnet mit Merkel ab: „Was ist denn das für ein Irrsinn!“

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 07.07.16 14:54 Uhr

Sahra Wagenknecht von der Links-Partei hat ihre Rede zur Nato im Bundestag für eine Generalabrechnung mit Bundeskanzlerin Merkel genutzt: Sie kritisierte die geplante Aufrüstung, weil Steuergelder für Rüstung verwendet würden, wärend die Finanzierung der Renten nicht gesichert sei. Sie rief Merkel auf, Volksabstimmungen nicht als Bedrohung zu empfinden, sondern als Ausdruck der Demokratie zu respektieren. Die Rede im Wortlaut (mit Zwischenrufen).
#
ff


Auch die Flüchtlingspolitik ist nicht ohne Einfluss auf die Finanzierung der Sozialsysteme und dürfte weit mehr als die NATO-Politik kosten. Was haben wir für sachliche Politiker? Es sieht vielmehr so aus als liefen sie alle mit Scheuklappen herum und hätten bei bestimmten Themen einen unsichtbaren Knebel in der Gusche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.07.2016 ~ 16:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 835711
gelesener Beitrag - ID 835711


https://de.nachrichten.yahoo.com/bundesk...5523.html?nhp=1
Zitat:

Bundeskriminalamt warnt vor Ausbreitung von Russen-Mafia in Deutschland
AFP10. Juli 2016
BKA-Präsident Holger Münch

Das Bundeskriminalamt (BKA) warnt vor einer Ausbreitung der Russen-Mafia in Deutschland. "Die russisch-eurasische organisierte Kriminalität erleben wir als sehr dynamisch. Sie expandiert gerade in den Westen hinein", sagte BKA-Präsident Holger Münch der "Welt am Sonntag". Die Banden hätten "ein enormes Schadenspotenzial" im Milliardenbereich.

Münch sagte, die Russen-Mafia sei auch auf Deliktfeldern aktiv, bei denen organisierte Kriminalität eigentlich nicht vermutet werde, etwa bei Wohnungseinbrüchen und Ladendiebstählen.

Der Profit lasse sich an einem Beispiel hochrechnen. "In einem Fall wurde festgestellt, dass ein georgischer Ladendieb etwa 500 Euro am Tag erwirtschaftet hatte." Damit ergäbe sich für 2015 allein bei Ladendiebstählen durch Tatverdächtige aus Georgien eine Schadensumme von einer halben Milliarde Euro.

Eine der gefährlichsten Gruppierungen im Bereich der organisierten Kriminalität sind den Angaben zufolge die sogenannten "Diebe im Gesetz", die sich einst in den Straf- und Arbeitslagern der Sowjetunion unter Josef Stalin gegründet hatten. Inzwischen habe sich die Bande, der neben Russen auch Abchasier, Georgier, Kaukasier und Turkmenen angehören, in Deutschland festgesetzt.
#
ff
Münch zufolge handelt es sich bei einem Teil der Tatverdächtigen um Asylbewerber. "Gerade bei solchen Asylbewerbern, die das Asylrecht missbrauchen, um Straftaten zu begehen, muss dafür gesorgt werden, dass ihr Aufenthalt möglichst kurz ist beziehungsweise eine schnelle Ausweisung erfolgen kann", forderte der BKA-Chef. Seine Behörde arbeite deshalb eng mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) zusammen.


Woher stammen die Grundlagen der Mafia? Woher kommen ihre sozialen Traditionen? Von der Schutzgelderpressung bis zu dem hier geschilderten ist dieses asiatischen Ursprungs. Sie wanderten alle über die südsibirische Steppe Richtung Westen. Die Ursache für die Westwanderung ist die Große Chinesische Mauer.


Wikipedia Chinesische Mauer
Zitat:

#
ff
ist eine historische Grenzbefestigung, die das chinesische Kaiserreich vor nomadischen Reitervölkern aus dem Norden schützen sollte. Mit ihrem Bau wurde im 7. Jahrhundert v. Chr. begonnen. Sie erstreckt sich nach neuesten Erhebungen über 21.196,18 Kilometer und umfasst 43.721 Einzelobjekte und Standorte.[1][2][3]
#
ff
Geschichte

Es wird angenommen, dass der Bau der Großen Mauer bereits im 7. Jahrhundert v. Chr. begann. Die ältesten bisher gefundenen Abschnitte sind die Große Mauer des Qi-Herzogtums in der heutigen Provinz Shandong und die Große Mauer des Königreiches Chu in der heutigen Provinz Henan. Sie reichen damit zurück in die Zeit der Frühlings- und Herbstannalen (770–476 v. Chr.).[5]

Weitere frühe mauerartige Grenzbefestigungen entstanden wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des 5. Jahrhunderts v. Chr. in der Zeit der Streitenden Reiche als Schutz gegen die sich untereinander befehdenden Chinesen. Diese einzelnen Mauerabschnitte bestanden aus festgeklopftem Lehm, der zur besseren Haltbarkeit mit Stroh- und Reisigschichten vermischt wurde.

214 v. Chr. ließ der erste chinesische Kaiser, Qin Shihuangdi, Schutzwälle errichten, die das chinesische Kaiserreich nach der Expansion über den Gelben Fluss gegen die Völker aus dem Norden, vor allem die Xiongnu, schützen sollten. Im Unterschied zu schon vorhandenen alten Mauerresten wurde die Mauer nicht in den Tälern, sondern unterhalb der Kammlinie der Gebirge an den Nordabhängen errichtet. Sie bestand wegen des Fehlens von Lehm größtenteils aus aufeinander geschichteten Natursteinplatten.

Seitdem wurde die Mauer immer wieder aus- und umgebaut.
#
ff



Heute lebt die z.Zt. des Mauerbaues und danach westwärts gewanderte Bevölkerung in Kleinasien und den südlichen Ländern des ehemaligen Russlands. Es handelt sich dabei hauptsächlich um Hunnen und Turkvölker.
Die zuvor ca. 10.000 v.Chr. westwärts gewanderten Völker siedelten in Kleinasien und Nordafrika.

Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Welche Strategie würde China, in Bezug auf die heutigen Flüchtlingsströme, Europa empfehlen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.07.2016 ~ 21:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 835766
gelesener Beitrag - ID 835766


http://www.focus.de/politik/ausland/unga..._eid=2594897eb7
Zitat:
Ungarischer Ministerpräsident
Orban: Daran liegt es wirklich, dass die EU in der Krise steckt
Montag, 11.07.2016, 17:43
Kalte Schulter: Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban (rechts) kritisiert die Arbeit von Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker (Mitte) massiv

Die EU steht derzeit nicht gut da: Mit Großbritannien wird erstmals ein Mitgliedsland die Union verlassen, nun fürchten viele einen Dominoeffekt. Der nächste Schlag könnte aus Ungarn kommen: Viktor Orban lässt sein Volk über die dort verhassten Flüchtlingsquoten abstimmen.
#
ff
Das Misstrauensvotum der Briten hat Viktor Orban jedenfalls nicht geschockt: Die Briten würden „ihren neuen Platz viel schneller finden, als wir denken“, schreibt er in der "FAZ". „Machen wir uns lieber Sorgen um uns selbst.“ Was dem ungarischen Ministerpräsident Sorge bereitet, sind Verstöße gegen die Haushaltsdisziplin und gegen Regeln von Schengen und Dublin zum Schutz der Außengrenzen. Seiner Ansicht nach sind diese Verstöße in der EU zur Gewohnheit geworden – und dies „mit stillschweigender Zustimmung“ der EU-Kommission.
#
ff
"Sicherheit geschützt": Orban verteidigt den ungarischen Zaun

Als grundlegende Aufgabe der EU sieht der ungarische Ministerpräsident aktuell, das Sicherheitsgefühl ihrer Bürger wiederherzustellen – über den Schutz der Außengrenzen. Ungarn sei durch den Bau des Grenzzauns im vergangenen Jahr seiner europäischen Pflicht nachgekommen, behauptet er. Dadurch habe Ungarn „das Lebens- und Wirtschaftsmodell der Europäer“ sowie ihre „Sicherheit“ geschützt, so Orban in der „FAZ“.

Orbans Vorstellung eines neuen Europa hat nicht viel mit der großen, friedensstiftenden Vision gemein, wie sie Kommissionspräsident Juncker oft in leidenschaftlichen Reden vertritt. Die „Idealisierung des europäischen Projekts“ müsse aufhören, schreibt Orban in der FAZ.

Die idealistische EU-Vorstellung vergleicht er mit DDR-Zuständen

Die EU dürfe sich kritischen Fragen nicht weiter entziehen, indem sie Zweiflern den Besuch von Soldatenfriedhöfen empfehle und damit den Beitrag der Europäischen Union zum Frieden betone, so Ungarns Ministerpräsident. Dieses Denkmuster vergleicht er mit der Situation in der DDR, als jede Kritik mit dem „dummen, aber unanfechtbaren erscheinenden Argument“ gekontert worden sei: „Genosse, bist du gegen den Frieden?“

Stattdessen fordert Orban, den Nationalstaaten wieder mehr Gewicht zu geben. Aber nur an den Stellen, an denen es seiner Meinung nach passt: Ideologische Debatten über „mehr“ oder „weniger“ Europa lehnt er ab. „Es müssen pragmatisch die Bereiche bestimmt werden, in denen die europäische Integration fortentwickelt werden kann“, schreibt Orban.

Die Flüchtlingsverteilung bezeichnet Orban als "Zwangsquote"
#
ff
Trotz aller Kritik an der EU ist Orbans Beitrag kein Abgesang auf Europa insgesamt. Eine „Renaissance des europäischen Gedankens“ sei möglich, schreibt Orban. Ungarn wolle dabei gemeinsam mit Ländern wie Polen und der Slowakei eine „entsprechende, verhältnismäßige Rolle“ spielen. Aber es ist klar, dass Orban selbst festlegen will, in welchen Grenzen das ungarische Engagement sich abspielen wird.

Video: Noch härter als bisher: Ungarn will Flüchtlinge ohne Verfahren abschieben


So wird es verständlich warum sich Seehofer und Orban gut verstehen.


https://www.contra-magazin.com/2016/07/s...umvolkungsplan/
Zitat:
Recep Tayyip Erdogan. Bild: kremlin.ru
Syrische Flüchtlinge: Erdogans Flüchtlingscoup als Umvolkungsplan?
in Contra-Spezial, Naher Osten 11. Juli 2016

Die Einbürgerung von sunnitischen Syrern in der Türkei, wie von Präsident Erdogan angeregt, dient dem Ausbau seiner Machtbasis. Die Opposition warnt vor einer Arabisierung und der Aufnahme von Dschihadisten. Die Kurden sollen nach Europa vertrieben werden, wofür auch die Visaliberalisierung angestrebt wird.

Von Marco Maier

Was auf den ersten Blick als humanitäre Geste erscheint, ist auf den zweiten Blick jedoch reines Machtkalkül Erdogans. Denn die Einladung an die sunnitischen Syrer, die türkische Staatsbürgerschaft anzunehmen, dient durchaus den Interessen des Staatspräsidenten. Immerhin befinden sich derzeit rund drei Millionen Syrer in der Türkei und die Mehrheit von ihnen sind Sunniten.
#
ff
Für den türkischen Präsidenten sind die Syrer durchaus vor allem eine wahltaktische Masse. Denn während die türkische Armee gerade die Kurdengebiete in Schutt und Asche legt und die angestrebte Visafreiheit für türkische Staatsbürger die Flucht der Kurden nach Europa erleichtern soll, kann so sukzessive ein Bevölkerungsaustausch stattfinden. Während viele Kurden nämlich mehr Autonomie oder gar einen eigenen Staat wollen, dürften sich die Syrer eher dankbar zeigen und die AKP-Wählerbasis verstärken.
#
ff
Hier kommt Erdogan die Ansiedelung der sunnitischen Araber aus Syrien in den Kurdengebieten allerdings gerade recht. Dort wo die Kurden ihre Heimat verlassen und sukzessive von den Syrern ersetzt werden, wird auch die islamisch-konservative AKP ihre Macht ausbauen können. Denn mit der Drohung Erdogans, "Terroristen" die Staatsbürgerschaft entziehen zu wollen, könnten unter Umständen hunderttausende Kurden und Oppositionelle nach ihrer Flucht in Richtung Europa plötzlich ohne Staatsbürgerschaft dastehen.
#
ff


So macht das Ganze für Erdogan Sinn und wer hat am Ende damit die Probleme, weil es dann wieder einmal für nichts vernünftige Regelungen gibt? So etwas kommt davon wenn auf das Antanzen von Erdogan jedes mal hereingefallen wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen