online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Die schlaflose Gesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schlaflose Gesellschaft
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.08.2015 ~ 09:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Die schlaflose Gesellschaft Beitrag Kennung: 781715
gelesener Beitrag - ID 781715


Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen.
Ursache dafür ist meist der Job und weil es in unserer vollkommen dämlichen "Leistungsgesellschaft" regelrecht modern ist, ständig wie ein Duracell-Hase am wuseln zu sein.
Dabei ist Schlaf unabdingbar für unser Leben.
Da wird Arbeit mit nach Hause genommen.
Es werden Sätze geprägt wie: "Nach der Arbeit ist vor der Arbeit." ; "Wer rastet der rostet."
Wer da Sätze propagiert wie: "Du mußt immer das Äußerste und Letzte geben." oder "Keine Atempause!", läuft Gefahr früher als gewollt fertig und kaputt sein.
Das sind Worte, die ich mir nie [wieder] zu eigen machen werde.
Ein Drittel unseres Lebens ist für den Schlaf reserviert und das ist viel kostbar, um es der Arbeit Willen zu opfern und im Hamsterrad zu verrecken.
Schlaf ist aber essentiell für unseren Körper und wer weniger als 7 Stunden schläft, läuft Gefahr fettleibig zu werden und sogar Diabetes zu bekommen.
Die folgenden hochinteressanten Reportagen versuchen, den Ursachen für Schlafstörungen nachzugehen. Schaut Euch die bitte an und dann überlegt mal wie Ihr so lebt.







Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.08.2015 ~ 15:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die schlaflose Gesellschaft Beitrag Kennung: 782554
gelesener Beitrag - ID 782554


Lieber gastli ich habe jahrelang nur stundenweise schlafen können. Die Ursache waren Durchblutungsstörungen in den Beinen, diese wurden plötzlich eiskalt infolge Nervenschäden verursacht durch Magensäureblocker, welche mir mein Hausarzt verordnete.
Da untersuchte man den Blutfluss in den Beinen mit dem Ergebnis das Blut fließt doch und das war es; so viel zur Kompetenz dieser Ärzte egal ob niedergelassen oder im Krankenhaus. Der Hausarzt sagte damit müsse ich mich abfinden, das ist so im Alter!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.08.2015 ~ 16:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die schlaflose Gesellschaft Beitrag Kennung: 782557
gelesener Beitrag - ID 782557


@ Meta was meinst Du warum jedem Medikament eine Packungsbeilage beigefügt ist? Man sollte Medikamente nicht einfach so einwerfen. Es gibt auch eine Eigenverantwortung der Patienten. Im übrigen wenn Du mit Deinen Ärzten nicht zufrieden bist dann wechsle doch den Arzt.

Das ganze hat aber nichts mit dem was @ gastli mit dem Thema darstellen wollte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.08.2015 ~ 20:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die schlaflose Gesellschaft Beitrag Kennung: 782589
gelesener Beitrag - ID 782589


Danke.
das mir mal jemand behilflich ist und auf die Themenverfremdungstaktik[wut] aufmerksam macht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Die schlaflose Gesellschaft

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen