online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.08.2015 ~ 05:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781692
gelesener Beitrag - ID 781692


Was ist dran am bezahlten Demotourismus?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...uergeldern.html
Zitat:
Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern
Heinz-Wilhelm Bertram
Bislang waren es nur Gerüchte und Vermutungen, dass die gewaltfreudige »Antifa« von staatlichen Stellen unterstützt wird. Jetzt gibt’s den Beweis schwarz auf weiß: In Thüringen werden seit 2011 Reisen von »Antifa« und zahlreichen anderen linksextremen Gruppierungen, sogar aus Parteien, mit Steuergeldern finanziert.

Sie bewerfen friedliche konservative Demonstranten mit Steinen, schießen Feuerwerkskörper in die Menge, verfolgen sogar Rentnerpaare kilometerweit in Randstadtteile, um sie brutal zusammenzuschlagen. So wiederholt geschehen bei Pegida- und Legida-Veranstaltungen. Aufgehetzt von rot-rot-grünen politischen Aufwieglern, ist ihnen praktisch jedes Mittel recht, um Andersdenkende einzuschüchtern. Mit Leistungserbringung und Bildung hapert's bei den meist Alimentierten sehr, dafür klappt's mit krimineller Energie umso besser. Das ist die »Antifa«.

......Jetzt aber wissen wir schwarz auf weiß: die Schlägertruppen werden aus Steuergeldern finanziert.

....»Anlage« der »Drucksache 6/816« des Thüringer Landtags aufgeführt; das ist die Antwort des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport.


Gleiches ist von Sachsen auch bekannt, da gibt es sie als bezahlte Demonstranten 40€ pro Kopf.
Bis 1970 gab es auch in Ostdeutschland bezahlte Maidemonstranten, damals erhielten die Teilnehmer 5 DM.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...uge-blind-.html
Zitat:
Brandanschläge, Schüsse und Prügel: Göttinger Tageblatt auf dem linksextremen Auge blind?


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...en-zurueck.html
Zitat:
Alarm: Die Bücherverbrennungen kehren zurück




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.08.2015 ~ 09:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781704
gelesener Beitrag - ID 781704


Ja ja der Kopp-Verlag des Islamfeindes Ulfkotte.
Meta, Meta ,Meta das ist wieder einmal unterstes Niveau.

Hier von "Linker Demo-Tourismus" zu faseln ist einfach nur saudumm.

Aber wenigstens verweisen die Hetzer noch auf das tatsächlich existierende und sehr wichtige Programm, das "Thüringer Landesprogramms für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit"

Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wenn ihr hellen Köpfe so richtig die volle Kohle abfassen wollt, dann registriert euch beim "Antifa e.V."



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.08.2015 ~ 09:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781710
gelesener Beitrag - ID 781710


Danke für den Hinweis gastli. Wenn taz und Kopp das gleiche publizieren dann müssen Sie langsam Ihre Argumente umstellen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe dabei.
Siehe:
http://www.taz.de/!5020381/

Zitat:
Proteste gegen Pegida und Co.
Demogeld für Antifas

Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.

BERLIN taz | 25 Euro Stundenlohn für die Teilnahme an einem antifaschistischen Protest: Was sich anhört wie eine wilde, rechte Verschwörungstheorie, ist anscheinend bitterer Ernst. Dies geht aus einem internen Organisationsschreiben eines Vereins namens „Antifa e.V.“ hervor. Darin wird über die Organisation von nicht weniger als 48 Bussen informiert, die zu den Protesten gegen Pegida und Legida am 9. Februar 2015 fahren – samt Vergütung für alle Mitfahrer. Auch Freibier wird versprochen und Vermummungsmaterial („Hassis“) zum Kauf oder Verleih angeboten.

Das öffentlich gewordene Dokument, entdeckt auf einem mutmaßlich verloren gegangenen USB-Stick, könnte eine Frage beantworten, die sich die meisten Medien normalerweise nicht stellen. Wenn wieder einmal ein Pegida-Aufmarsch blockiert, eine AfD-Veranstaltung gestört oder massenhaft Autonome aufmarschiert sind, wird darüber – oft mit unterschwelliger Sympathie – berichtet, aber nicht hinterfragt, wieso die Antifa eigentlich so gut organisiert ist.


Weiter unten auf der von Dir angegebenen Seite wird ein Verhalten beschrieben wie es die Stasi für den Einsatz in Ungarn plante zu dem es 1989 nicht kam. Da gibt es bestimmt viele die es, aus welchen Gründen auch immer, heute noch bedauern.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.08.2015 09:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.08.2015 ~ 10:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781717
gelesener Beitrag - ID 781717


Meta, mein Herzilein: Schau doch bitte mal beim "Antifa e.V." vorbei.
Wegen der Erleuchtung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 25.08.2015 10:06.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.08.2015 ~ 10:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781721
gelesener Beitrag - ID 781721


Zitat:
Meta hat am 25. August 2015 um 09:34 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn taz und Kopp das gleiche publizieren dann


... weil Kopp die taz zitiert. Deren Quellenangabe ist aber der richtige Hammer:

Zitat:
Das öffentlich gewordene Dokument, entdeckt auf einem mutmaßlich verloren gegangenen USB-Stick


Tja, und publiziert auf einer NPD-Facebookseite. Da findet also ein Nazi einen USB-Stick und siehe da, rein zufällig ist da internes Antifa-Material drauf. Allein die Formulierung ist saudumm. Wenn er verlorengegangen ist, wie kann man ihn dann auslesen?

Da quillt Meta wieder mal die braune Füllung aus allen Knopflöchern und dem Kragen.

Ach ja, die Lügenpropaganda wird schon dadurch deutlich, daß am 9.2.2015 (auf den sich das gefälschte Schreiben bezieht) in Dresden gerade mal 400 Gegendemonstranten der Faschistenzusammenrottung zusammenkamen - und zwar überwiegend einheimische. Das müßten dann wohl Spielzeugbusse gewesen sein.

Was wieder deutlich wird, ist die Bemühung der Faschisten, den Faschistenförderstaat in einen Topf mit der Antifa zu werfen (auch wenn die unsinnige Scheißhausparole von den angeblich verwendten Steuergeldern mit nichts untermauert wird). Was auf den ersten Blick unsinnig erscheint und allem Offensichtlichen widerspricht, hat durchaus Sinn: So können sich die Faschisten einerseits als Kritiker des asozialen, reaktionären, kriegstreiberischen und zerstörerischen Staates darstellen und die Antifa als dessen Helfer.

Das ist zwar nur für vollverblödete B'R'D-Insassen glaubhaft, entspricht aber somit durchaus dem geistigen Niveau der Erfinder.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.08.2015 ~ 11:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781724
gelesener Beitrag - ID 781724


Das ist mir neu, das die taz jetzt eine braune Zeitung ist. Wie haben denn die Rechten das geschafft?

Hallo orca ich tummele mich nicht auf Facebook und zitiere davon auch nichts.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.08.2015 11:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.08.2015 ~ 13:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781731
gelesener Beitrag - ID 781731


Zitat:
Meta hat am 25. August 2015 um 11:39 Uhr folgendes geschrieben:
zitiere davon auch nichts.


Du zitierst taz und Knopp, und die zitieren eine NPD-Facebookseite. Sekundär- und Tertiärzitate sind trotzdem Zitate - Du berufst Dich auf eine NPD-Quelle.

Die taz ist keine gute Zeitung und der hier zitierte Artikel entbehrt jeglicher journalistischer Seriosität. Da sie faschistische Propaganda verbreitet, ist eine Unterwanderung durch oder Nähe zu Faschisten mehr als offensichtlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.08.2015 ~ 19:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781792
gelesener Beitrag - ID 781792


Ach ja, bin gerade darüber gestolpert: Der taz-Artikel war ein Satireversuch. Der leider daran scheiterte, daß auch die Faschisten die Lüge von der staatlichen Antifa-Unterstützung streuen. Wie Du.

Somit hat die taz - sich auf eine faschistische Quelle berufend - diese Propaganda multipliziert.

Heutzutage muß man doch wissen, daß Satire nur bei intelligenten Menschen funktioniert, indem sie die Behauptungen der Herrschenden und ihrer Marionetten unglaubwürdig überspitzt. Aber erstens ist die Zahl intelligenter Menschen in der B'R'D offensichtlich äußerst begrenzt und zweitens können die absurden Lügen der Regime- (einschließlich faschistischer) Medien kaum noch überspitzt werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 25.08.2015 19:12.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



25.08.2015 ~ 19:32 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781795
gelesener Beitrag - ID 781795


Zitat:
gastli hat am 25. August 2015 um 10:06 Uhr folgendes geschrieben:
Meta, mein Herzilein: Schau doch bitte mal beim "Antifa e.V." vorbei.

Da müsste mir doch ein Fuß fehlen, wenn ich mich allein wegen dieses Vereines im Fratzenbuch anmelden sollte!


Pfiffikus,
der sich fragt, warum die sich nicht einen anständigen Internetauftritt leisten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.08.2015 ~ 22:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781824
gelesener Beitrag - ID 781824


Du kannst deine Füße behalten. Das Profil ist öffentlich.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.08.2015 ~ 16:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781915
gelesener Beitrag - ID 781915


Zitat:
Pfiffikus hat am 25. August 2015 um 19:32 Uhr folgendes geschrieben:
der sich fragt, warum die sich nicht einen anständigen Internetauftritt leisten


Weil sie eine von Faschisten zu Propagandazwecken erfundene Organisation ist. Dabei kommen die Erfinder nichtmal aus ihrem eigenen Jargon 'raus.

Solches Gesindel (ob nichtstaatliche Faschisten oder faschistische Provobullen ist egal) versuchte auch, sich unter die Nichtfaschisten in Freital zu mischen. Angeblich aus Berlin, aber ohne Berliner Dialekt und auf Nachfrage mit dem Spruch "Wir sind doch auch Zecken!" flog es aber schnell auf. Das PaAck kommt ebensowenig aus seinem asozialen, menschenverachtenden Jargon heraus wie denkende Menschen sich dauerhaft so asozial und menschenverachtend stellen könnten, wie die Faschisten und ihre staatlichen Kollaborateure und Hintermänner dies können.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.08.2015 ~ 07:58 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 781979
gelesener Beitrag - ID 781979


Zitat:
orca hat am 26. August 2015 um 16:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Pfiffikus hat am 25. August 2015 um 19:32 Uhr folgendes geschrieben:
der sich fragt, warum die sich nicht einen anständigen Internetauftritt leisten


Weil sie eine von Faschisten zu Propagandazwecken erfundene Organisation ist. Dabei kommen die Erfinder nichtmal aus ihrem eigenen Jargon 'raus.

Solches Gesindel (ob nichtstaatliche Faschisten oder faschistische Provobullen ist egal) versuchte auch, sich unter die Nichtfaschisten in Freital zu mischen. Angeblich aus Berlin, aber ohne Berliner Dialekt und auf Nachfrage mit dem Spruch "Wir sind doch auch Zecken!" flog es aber schnell auf. Das PaAck kommt ebensowenig aus seinem asozialen, menschenverachtenden Jargon heraus wie denkende Menschen sich dauerhaft so asozial und menschenverachtend stellen könnten, wie die Faschisten und ihre staatlichen Kollaborateure und Hintermänner dies können.


Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.


Pfiffikus,
der relativ erstaunt über Deine Meinung zum "Antifa e.V." ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



02.09.2015 ~ 15:00 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern Beitrag Kennung: 782893
gelesener Beitrag - ID 782893


Schöner Beitrag für die Deppen, die den Quatsch den Meta hier losgelassen hat glauben.
Thema Asyl und Propaganda: Die angebliche Aussage vom Heidenauer Bürgermeister über „linksradikale Demo-Touristen“



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Linker Demo-Tourismus mit Steuergeldern

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen