online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Späte Rache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Späte Rache
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.04.2015 ~ 18:38 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762123
gelesener Beitrag - ID 762123


Die Späte Rache ,
Es wird im lächerlicher wie man versucht hochbetagte Leute als Kriegsverbrecher abzustempeln und vor Gericht zu bringen.
Jetzt holt man jeden kleinen Dienstgrad um eine Show abzuziehen.

Nach 70 Jahren spielt man sich auf als wäre der Krieg erst seit vorgestern zu Ende.

Heute beginnt einer der letzten großen NS-Prozesse.
Angeklagt: SS-Mann Oskar Gröning 93 Jahre Beihilfe zum Mord in 300 000 Fällen was hat der kleine SS Mann verbrochen er nahm an der Rampe Geld und Wertsachen entgegen doch wohl auf Befehl.
Was sollte der Mann denn machen den Befehl verweigern das hätte sofort eine Todesurteil für ihn bedeutet es war Krieg da galt Standrecht.
Der Mann hat Befehle befolgt getreu seinen Eid.
Es ist eine Schande alte Veteranen in diesen Alter vor Gericht zu zerren.
Schämt Euch Deutsche Staatsanwälte und Richter hier muss gelten GNADE vor RECHT. Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



21.04.2015 ~ 19:02 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762129
gelesener Beitrag - ID 762129


Zitat:
StaGe hat am 21. April 2015 um 18:38 Uhr folgendes geschrieben:
Schämt Euch Deutsche Staatsanwälte und Richter ...]


.... das ihr diesen und viele andere Verbrecher nicht schon vor vielen Jahren angeklagt und verurteilt habt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.04.2015 ~ 19:12 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762132
gelesener Beitrag - ID 762132


Ich sehe keinen Verbrecher aber DEUTSCHE HEUCHLER.
Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.04.2015 ~ 18:20 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762457
gelesener Beitrag - ID 762457


SS Mann Gröning bittet um Vergebung,
Ich war ein armer kleiner Unteroffizier (Unterscharführer)
Eva Kor reichte die Hand zur Versöhnung er nimmt sie.

Entweder man hat diesen Mann massiv unter Druck gesetzt oder etwas verabreicht anders kann ich oder will ich es mir nicht erklären.

Aber er ist wohl so, wieder einer der Untreu geworden ist und nicht zu seiner Überzeugung steht .

Er ist für mich eine tiefe menschliche Enttäuschung. traurig traurig traurig traurig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



23.04.2015 ~ 18:38 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762460
gelesener Beitrag - ID 762460


Dazu konnte man auf der Seite der Tagesschau lesen:
„Früherer SS-Mann bekennt sich zu moralischer Schuld. Interview zum Auschwitz-Prozess in Lüneburg. „Korrigieren, was lange schief lief.“ Lange hat es die deutsche Justiz vermieden, NS-Mittäter zur Verantwortung zu ziehen. Jetzt kommt mit Oskar Gröning ein KZ-Buchhalter vor Gericht. ARD-Rechtsexperte Bräutigam hält dies für ein wichtiges Signal. Die Justiz habe dazugelernt.“
(www.tagesschau.de; 21. April 2015)

70 Jahre nach Kriegsende, nach der Befreiung vom Faschismus, nach der fast vollständigen biologischen Selbstentsorgung des 70 Jahre nach Kriegsende, nach der Befreiung vom Faschismus, nach der fast vollständigen biologischen Selbstentsorgung des faschistischen Mördergesindels hat die deutsche Justiz dazugelernt.

Mit StaGe findet sich hier noch so ein Unnütz, der das faschistische Mördergesindel verehrt und der hier seinen geistigen Unrat abladen kann.
Wenn ich nur so viel fressen könnte, wie ich kotzen wollte!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nameless: 23.04.2015 18:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.04.2015 ~ 18:54 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762463
gelesener Beitrag - ID 762463


nameless

warum kannst Du eigentlich nicht genug essen ?
Nicht genug Geld dafür? aber wir haben doch auch Tafeln und Suppenküchen vielleicht kannst Du dann mehr kotzen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wir wäre es mit ROTER GRÜTZE oder BLUTWURST (Tote Oma genannt) Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


ARD-Rechtsexperte Bräutigam der Name sagt schon sehr viel über diesen Rechtsexperten Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 23.04.2015 18:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.04.2015 ~ 18:57 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762707
gelesener Beitrag - ID 762707


Eine Schande für ein Deutsches Gericht, ein geschwächter alter Mann wird systematisch an seine körperlichen Grenzen gebracht.
Es geht soweit das er im Krankenwagen völlig erschöpft sich zur Ruhe legen muss hier ist doch ein sadistisches System dahinter.
Stellt endlich die Anklage ein wegen Verhandlungsunfähigkeit.
geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.04.2015 ~ 10:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762775
gelesener Beitrag - ID 762775


Zitat:
Eine Schande für ein Deutsches Gericht, ein geschwächter alter Mann wird systematisch an seine körperlichen Grenzen gebracht.


Wo wird dieser Mann an seine körperlichen Grenzen gebracht, in dem von Dir verharmlosten 3. Reich hätte ein Mann in seinem Alter weder einen fairen Prozess bekommen noch hätte sich jemand um seine Gesundheit gesorgt. Das Nazis nicht alle Nadeln an der Tanne haben beweist Du jeden Tag mit Deinen geistlosen Kommentaren.

Wie in deutschen Gerichten bis 1945 Menschen psychisch an ihre Grenzen gebracht wurden, kannst Du Dir ja an Hand der Schauprozesse die der geistig Minderbemittelte Freisler geführt hatte anschauen das Internet ist voll davon. Schade dass dieser Vogel nicht dem Nürnberger Tribunal zugeführt werden konnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.04.2015 ~ 16:52 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762820
gelesener Beitrag - ID 762820


Zitat:
Adeodatus hat am 26. April 2015 um 10:40 Uhr folgendes geschrieben:
Das Nazis nicht alle Nadeln an der Tanne haben beweist Du jeden Tag mit Deinen geistlosen Kommentaren.

es gibt doch zum glück smilies auf dieser plattform, sonst könnten solche trolle keine beiträge zustande bringen! am besten du ignorierst solche schmierer.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.04.2015 ~ 19:26 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762844
gelesener Beitrag - ID 762844


Adeodatus schreibt der Geistig Minderbemittelte Freisler. ich lach mich tot ich lach mich tot

Freisler war ein ausgebildeter Jurist, Präsident des Sondergerichtshofes.
Seine Urteile entsprachen der Reichsgesetzgebung er handelte auf der Grundlage dieser Gesetze und damit sind seine Urteile nicht zu diskutieren man muss bedenken wir hatten Krieg jegliches untergraben der staatlichen Ordnung war unter diesen Bedingungen mit besonderer Härte zu bestrafen.

Was aber mit den Prozess jetzt nicht zu vergleichen ist denn es wurde damals auch nicht gegen bestehende Gesetze und Verordnungen des Dritten Reiches verstoßen.
Was damals Recht war kann man nach über 70 Jahren nicht nach heutigen Recht verurteilen.

Ja Ja Ja Ja Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 26.04.2015 19:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2015 ~ 07:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 762889
gelesener Beitrag - ID 762889


Zitat:
Was damals Recht war kann man nach über 70 Jahren nicht nach heutigen Recht verurteilen.


Alles, ich betone "ALLES" was im 3. Reich als Gsetz geschrieben war hatte völkerrechtliche Hintergründe/-gedanken. Und somit war auch alles als Verbrechen gegen die menschlichkeit zu betitteln, und das ist jederzeit zu be/-verurteilen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.04.2015 ~ 18:12 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 763094
gelesener Beitrag - ID 763094


Einigen dürfte Gröning aus der BBC Dokumentation “Auschwitz” bekannt sein. Gröning war zuständig für die Sortierung der Hinterlassenschaften der Ermordeten. Vor allem für deren Devisen, die er fein säuberlich zählte und nach Berlin sandte.
Nach dem Krieg war Gröning unter anderem auch als ehrenamtlicher Richter tätig und erst in der Doku “Auschwitz” der BBC legte er mehr oder weniger Zeugnis ab.
Heute wird dem mittlerweile 93jährigen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen vorgeworfen.
Nun werden wieder einige Blödis sagen, dass man den alten Mann doch in Ruhe lassen sollte, weil er ja schon alt ist. Doch für mich persönlich steht außer Frage, dass NS-Kriegsverbrecher – und dazu zähle ich ALLE ehemaligen SS-Angehörigen – auch heute noch verurteilen sollte. Egal wie alt sie sind, egal wobei sie mitmachten oder nicht. Schließlich scherten sich die Nazischweine auch nicht um das Alter ihrer Opfer und die SS wurde 1945 vom Gerichtshof der Allierten als verbrecherische Organisation eingestuft. Sie ermordeten eiskalt Babys, Kleinkinder, alte Menschen.
Damit kommen wir auch schon zum eigentlichen Problem.
Auf “T-Online” fand man bezüglich dieses Prozesses eine Umfrage, die lautete:
“Finden Sie es richtig, dass sich Gerichte heute noch mit der Strafverfolgung von NS-Verbrechen beschäftigen?”

Zur Auswahl standen drei Antworten:
Ja, Recht und Gerechtigkeit müssen Genüge getan werden.
Nein, das sind alte Geschichten, es gibt dringendere Probleme.
Dazu habe ich keine Meinung.

Von 31.477 Leuten, die an der Umfrage teilnahmen, befanden 56,9% (!!!), dass dies “alte Geschichten seien und es dringenderes gäbe”.
Für mich ist dieses Ergebnis einfach erschreckend und alle, die da meinen, es handele sich um alte Geschichten, die nicht weiter wichtig sind, möchte ich folgendes fragen: Ist es eine alte Geschichte, wenn die Nazis damals auch über 90jährige ermordeten? Wie würdet Ihr reagieren, wenn man Eure Eltern, Großeltern einfach so ermordet? Wenn man Kinder vergast? Habt Ihr eine Ahnung davon, was da eigentlich passierte? Der SS-”Arzt” Mengele fertigte Menschenpräparate an. Darunter auch den abgetrennten Kopf eines 12jährigen Mädchens. Das sind also “alte Geschichten”? In Buchenwald stellte man Schrumpfköpfe her! Das sind also “alte Geschichten”?
Wer meint, dass dies “alte Geschichten” sind, die keiner dringenden Klärung bedürfen, weil es “Wichtigeres” gibt, toleriert solche Verbrechen und bereitet damit den Nährboden für erneutes Massenmorden. Ja, er gibt damit sogar seine Zustimmung.
Ich frage mich echt, ob die 56,9% der Teilnehmer an der Umfrage jemals eine KZ-Gedenkstätte besucht haben und ob es heute überhaupt noch an Schulen üblich ist, solche Gedenkstätten zu besuchen.
Solche Idioten sollten sich einmal vorstellen wie es ist, seine Angehörigen (Eltern, Großeltern, Kinder) zu verlieren und dann nicht einmal einen Ort zu haben, an den man zur Trauer hingehen kann, weil man nicht weiß wo diese verscharrt wurden.
Wer da meint, das sind “alte Geschichten” und es gibt “Dringenderes” ist in meinen Augen ein Nazi durch und durch, dem das Recht aberkannt werden sollte, sich Deutscher zu nennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



29.04.2015 ~ 17:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 763287
gelesener Beitrag - ID 763287


Zitat:
StaGe hat am 29. April 2015 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:
Blaubär schreibt,
"dem das Recht aberkannt werden sollte, sich Deutscher zu nennen."



Die Russen haben auch Angehörige von mir einfach so als Sieger ermordet und wir haben keine Gräber an denen wir trauern können.
Und das geht vielen Deutschen Familien so.





genau so war es.
Befreiung sieht anders aus.
Von den Vergewoltätigern wie bei der ISS, wollen wir gar nicht reden.
Das waren weder Sieger noch friedliche Besatzer noch anderes Ungeziefer.
Im Stehen kacken ohne zu spülen kann jeder. großes Grinsen
Meister


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 29.04.2015 17:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



30.04.2015 ~ 01:29 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Die Späte Rache Beitrag Kennung: 763361
gelesener Beitrag - ID 763361


Ja, Käptn Blaubär, das Ergebnis der Umfrage ist erschreckend! Weil zu wenige die Zeit überlebt haben, um den Irrenden heute klar zu machen, was gelaufen ist.
Natürlich gehen Leute unbeeindruckt durch ein KZ, wenn sie sich nicht in die Zeit und die damaligen Bedingungen hineinversetzen wollen. Die würden vielleicht noch durchlaufen, wenn all die Leichen da liegen würden ...
Ganz gewiss und sicher haben auch die alliierten Soldaten genug Fehler gemacht. Ich glaube, wir können uns nicht mehr in die Lage der Menschen von damals hinein versetzen.
Verfehlungen von alliierten Soldaten, die es gewiss zu Hauf gab, mit den Taten von Massenmördern zu vergleichen, entspricht wohl der geschichtlichen Uninteressiertheit der heutigen Zeit.
Deutschland hat den Krieg angefangen, die Lager errichtet und betrieben. Ich bin mir gewiss, dass es auch heute genug Menschen gibt, die in einem solchen Lager funktionieren würden.
Das Recht, sich in einen blutjungen Soldaten hineinzuversetzen, der solch ein Lager befreit hat, hat wohl keiner von uns Schreibern. Ich glaube, das will auch keiner von den Schreibern nach Dir.
Nach 70 Jahren über die Geschichte zu nörgeln ist doch fast zeitgemäß.
Wer wird in 70 Jahren unsere Beiträge lesen. Keiner! Bis dahin haben wir uns, dank der Unwissenheit vieler, selbst vernichtet oder vom Planeten Erden geschossen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Späte Rache

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen