online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » CSU fordert kostenlose Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen CSU fordert kostenlose Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.03.2015 ~ 08:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
CSU fordert kostenlose Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen Beitrag Kennung: 756552
gelesener Beitrag - ID 756552


Zitat:
CSU fordert kostenlose Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen
Um die Zahl der Abtreibungen zu reduzieren, hat sich die CSU etwas überlegt: Frauen unter 27, die Arbeitslosengeld II beziehen, sollen Verhütungsmittel umsonst bekommen.
Die CSU will sich dafür einsetzen, dass Hartz-IV-Empfängerinnen bis zum 27. Lebensjahr kostenlose Verhütungsmittel auf Rezept erhalten. Damit haben die Christsozialen auf ihrem kleinen Parteitag eine Forderung der Frauen-Union übernommen. Eine Mehrheit der etwa 200 Delegierten stimmte dem Antrag zu.
Ziel des Vorstoßes ist es, die Zahl der Abtreibungen zu reduzieren. Einige CSU-Bundestagsabgeordnete leisteten erfolglos Widerstand. Der Parlamentarier Stephan Stracke aus Schwaben etwa kritisierte, die CSU sei die Partei der Familie – und das heiße eigentlich "Ja zu Kindern".

[Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...ille-csu-hartz4]

Was haben wir denn hier?
Soll das ein Vorstoß gegen lebensunwertes Leben werden?
Eugenik?
Ist das christlich?
Ist das sozial?
Vielleicht meinen die das nur gut.
Ach nein.
Die fordern das ja nicht, weil sie einsehen, dass der Regelsatz zu niedrig ist und Verhütungsmittel nicht aus ihm bezahlt werden können.
Nein, die fordern das aus purer Menschenverachtung.
Die hätten vielleicht nichts gegen Hartz-IV-Opfer, wenn die schön brav CSU wählen würden.
Was für ein Dilemma!
Zitat:
Die CSU sei die Partei der Familie – und das heiße eigentlich "Ja zu Kindern"


Gegenfage:
Wieso sorgt eine christlch soziale Partei der Familie, die "Ja zu Kindern" sagt nicht mit aller Kraft dafür, dass die Hartz-Gesetze es nicht behindern ein Kind menschenwürdig aufziehen können?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



04.04.2015 ~ 19:25 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: CSU fordert kostenlose Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen Beitrag Kennung: 758766
gelesener Beitrag - ID 758766


Sehr schön aber die werden kaum Gebrauch machen.
Keiner wird seine Einkommensquelle vernichten.
Aber eine Zahlung in Höhe von 1000 Euro als Nichtgebärprämie pro Kind da könnte die Sache anders aussehen.
Aber die sind meistens raffiniert was sind 1000 Euro einmalig an Bier Schnaps Zigaretten bei den Preisen.
Also keine Angst die bleiben gebärfreudig.
Ja Ja Ja verwirrt verwirrt verwirrt großes Grinsen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 04.04.2015 19:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.04.2015 ~ 07:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: CSU fordert kostenlose Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen Beitrag Kennung: 759178
gelesener Beitrag - ID 759178


Ich weiß ja nicht was Du Dir den lieben langen Tag so einwirfst, aber an Deiner Stelle würde ich damit aufhören.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » CSU fordert kostenlose Pille für Hartz-IV-Empfängerinnen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen