online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » ;-) Deutschland wird immer linksextremer ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen ;-) Deutschland wird immer linksextremer ;-)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.02.2015 ~ 08:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
;-) Deutschland wird immer linksextremer ;-) Beitrag Kennung: 751474
gelesener Beitrag - ID 751474


Neue Studie: Deutschland wird immer linksextremer

fröhlich fröhlich fröhlich
[Sorry, ich muss entgegen meiner Gewohnheit an dieser Stelle unbedingt auf die Smilies zurückgreifen]

An dieser Stelle nur mal ein paar Fragen an euch:

- Bestimmt in Deutschland eher die Wirtschaft über die Demokratie?
- Gibt es in Deutschland alltäglichen Rassismus?
- Ist die deutsche Polizei auf dem rechten Auge blind?
- Werden Kritiker schnell als Extremisten abgestempelt?
- Haltet ihr soziale Gerechtigkeit wichtiger als "Freiheit"?

Ergebnis: Wer mehr als dreimal "Ja" gesagt hat, ist Linksextremist.
Jedenfalls nach Meinung des Umfrageinstituts, dessen Meinung von unserer Qualitätsjournaille natürlich sofort kritiklos weiterverbreitet wurde.
Und demzufolge ist der Papst dann wohl auch "linksextrem", da er ja sehr deutliche Kapitalismuskritik vom Stapel rollte.
Aber wartet, es kommt sogar NOCH schlimmer!
Zitat:
Zitat:
"30 Prozent der Befragten glauben sogar, eine wirkliche Demokratie sei nur ohne Kapitalismus möglich."

[Quelle: wie oben]

Ja Potztausend, es gibt überraschend doch noch 30 Prozent Intelligenz in der Bevölkerung.

Aber wo immer es eine Tendenz der Aufklärung gibt, gibt es natürlich auch einen Bremsklotz an ideologisch stehengebliebenen Reaktionären.
Zitat:
Zitat:
"Die geringste Zustimmung kommt von potentiellen Wählern von CDU/CSU und den GRÜNEN."

[Quelle: wie oben]

Oder anders gesagt:
Anderer Meinung ist nur die Masse an übersichtlich geBILDeten CDU-Wählern, die Profiteure der von der Wirtschaft geschmierten Demokratie, sowie reaktionären Rentner, die unter dem Dach kleinbürgerlicher Altnazis heranwuchsen.
Und als zweite Gruppe all die Gutverdiener, die zwar vom Elend in der Welt wissen, sich dies aber quasi als Ablasshandel mit einem grünen Wahlkreuz von der Seele wischen.
Zitat:
Die GRÜNEN sind die Partei der gehobenen und auch der verrohenden Mittelschicht. Man attestiert sich wechselseitig ein alternatives Image. Mittvierziger in gutbezahlter Position mit Kind, Eigenheim, Vermögen, Aktien und regelmäßigen Flugreisen, die sich auch gar nicht davon überzeugen lassen, dass die GRÜNEN keine soziale Partei sind, weil sie das gar nicht ernsthaft interessiert.

[Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...a-745943-2.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.02.2015 ~ 09:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: ;-) Deutschland wird immer linksextremer ;-) Beitrag Kennung: 751656
gelesener Beitrag - ID 751656


Nachtrag:

Wikipedia schreibt über den "Forschungsverbund SED-Staat":
Zitat:
Die laufenden Forschungsvorhaben werden aus Drittmitteln finanziert. Unter anderen erhielt der Forschungsverbund Gelder von der Volkswagen-Stiftung, der Kulturstiftung der Deutschen Bank, der Deutschen Forschungsgemeinschaft, sowie aus Bundes- und Landesmitteln.

[Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Forschungsverbund_SED-Staat]

Automobilkonzerne, Banken und obendrauf noch etwas von unserem Steuergeld.
Es ist klar, dass bei einer derart einseitigen Zusammenrottung die arbeitgeberfinanzierte Kloppertruppe von der INSM nicht weit weg sein kann.

Und Treffer:
Zitat:
Das sind die Schlussfolgerungen zweier Gutachten, die die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) bei der FU Berlin - Forschungsverbund SED-Staat und beim ifo-Institut Dresden in Auftrag gegeben hat.

[Quelle: http://www.bavc.de/bavc/web/web.nsf/id/li_ib_112009_st2.html]

Und was ist mit den Leuten, die sich in diesem "Forschungsverbund" herumtreiben?
Noch ein Treffer:
Der Chef Dr. Klaus Schroeder wird ihnen präsentiert von der INSM.
Und seine rechte Hand, Frau Dr. Dagmar Schulze Heuling, wird ihnen ebenfalls präsentiert von der INSM.

Was bleibt jetzt noch zu sagen?
Diese Forschungsklitsche FU Berlin betreibt keine Forschung, sondern knallharte einseitige Propaganda, indem das, was die Menschen für gerecht halten, als "linksextrem" angeprangert wird.

Das alles sind Ergebnisse, die jeder, der sich damit befasst und sich ein wenig Zeit dafür nimmt recherchieren kann.
Nur unsere hochwohlgeborenen Qualitätsjournalisten faseln sich lieber einen Dünnpfiff zusammen, dass "linksradikale und linksextreme Grundhaltungen weit verbreitet sind" [der gesamte verlogene Mainstream] und die Bundesbürger sogar "Gegen eine offene Gesellschaft" [Springerpresse FAZ] wären.
Ha ha ha.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » ;-) Deutschland wird immer linksextremer ;-)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen