online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.01.2015 ~ 09:48 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743256
gelesener Beitrag - ID 743256


Im Internet und persönlich sind seitens der Faschisten Drohungen an der Tagesordnung. Und Anschläge bis hin zu Morden auch keine Seltenheit.

Jetzt wird wegen EINER Nachricht auf Twitter in arabischer Sprache mit einer Drohung gegen einen PEGIDA-Faschisten gleich das ganze Versammlungsrecht in Dresden außer Kraft gesetzt. Ohne konkrete Tat- oder Täterhinweise.

Das heißt, wenn irgendwer irgendwo eine Drohung gegen einen Faschisten ausspricht, wird dort gleich für Alle das Grundgesetz außer Kraft gesetzt.

Tja, Unrechtsstaat B'R'D kann ich da nur sagen.

Pikant daran ist, daß schon seit Längerem davon geschrieben wird, daß die Dresdner Faschistenschutzbullen mit der Absicherung der montäglichen Zusammenrottung überfordert sind: https://mopo24.de/nachrichten/droht-dres...l-notstand-3841 .

Den Faschistenschutzbullen kommt die arabische Twitter-Nachricht also nicht nur äußerst gelegen, sondern die Stadt entledigt sich auch gleich noch der Kritiker ihrer kleinen Lieblinge.

Ein Schelm, der Arges dabei denkt.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.01.2015 ~ 09:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743259
gelesener Beitrag - ID 743259


Wundern tut mich diese Entwicklung nicht wenn das Kapital ernsthaft seine Interessen gefährdet sieht.

Merkels Teilnahme an der Mahnwache für die Franzosen ist doch die einzige Heuchelei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.01.2015 ~ 10:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743265
gelesener Beitrag - ID 743265


Zitat:
Bernhard P. hat am 19. Januar 2015 um 09:55 Uhr folgendes geschrieben:


Merkels Teilnahme an der Mahnwache für die Franzosen ist doch die einzige Heuchelei.


Schauspieler?

Schlimmer gehts nimmer, Deutsche Bank finanziert Streumunition.
Und Dr. Merkel?

Drücke hier:http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...g/11142754.html


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 19.01.2015 10:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



19.01.2015 ~ 10:53 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743268
gelesener Beitrag - ID 743268


Was passiert hier eigentlich ?

"Ausländische Geheimdienste" lassen gerade Grundgesetz außer Kraft setzen.
Gestern gegen Mittag sagten die “Patriotischen Europäer” von “Pegida” ihre wöchentliche Demonstration in Dresden ab. Kurz danach verbot die Polizeidirektion Dresden, unter Berufung auf “Eilzuständigkeit”, das sächsische Polizeigesetz, das sächsische Versammlungsgesetz, sowie auf vorliegende Erkenntnisse “basierend auf Informationen des Bundeskriminalamtes und des Landeskriminalamtes Sachsen”, alle Demonstrationen in Dresden am Montag (19.) und setzte damit Artikel 8 Grundgesetz außer Kraft.
Gestern gegen Abend vermeldete dann der Spiegel, dass bei "deutschen Sicherheitsbehörden" "Hinweise" von "mehreren ausländische Nachrichtendiensten" auf "mögliche" Attentate in der Republik eingegangen seien, die als "mutmaßliche Ziele" dieser Attentate die Hauptbahnhöfe von Berlin und Dresden benennen würden.

Zudem fingen ausländische Geheimdienste Kommunikationsinhalte namentlich bekannter, international agierender Dschihadisten ab. Diese hätten mögliche Anschläge auf die wöchentlichen Aufmärsche der antiislamischen Pegida-Bewegung diskutiert.

Rein "zufällig" hatte gestern der Staatssender ARD in der Fernsehsendung Jauch das Thema Pegida angesetzt und eine Vertreterin der Organisatoren der Dresdner Demonstration eingeladen, ebenso den rechtsreaktionären, extrem mitleidlosen und skrupellosen Gauland aus der "AfD" sowie den CDU-"Gesundheitsexperte" Spahn.
Dieser war es, der während der TV-Sendung bestätigte, dass es die Intervention "ausländischer Geheimdienste" in die Affäre um angebliche Attentate gegen Pegida zur zeitweiligen Außerkraftsetzung des Versammlungsrechts in der Großstadt Dresden führte.

Ich kann hier nur eines feststellen: Die Republik ist außer Funktion. Alle bislang regierenden Parteien sind für das Grundgesetz und seine vorgesehene Verfassungsordnung wertlos oder gefährlich. Die offene Außerkraftsetzung der Verfassung in Dresden, wenn auch nur temporär, ist als Testlauf zu sehen, nach dem nun dessen Akteure gespannt auf die Reaktion der Bevölkerung und deren aktiver Öffentlichkeit wartet.

Lassen diese sich die ganze Farce weiterhin bieten, geht auch der Angriff der Akteure also der Kriegsgewinnler in den letzten 13 1/2 Jahren, ob in Finanzsystem, Militär, Spionage-Komplex, Nomenklatura, etc, pp auf das Grundgesetz weiter.

Wer glaubt, es ginge hier nur um irgendwelche Hinterwäldler in Dresden, wird sich wieder einmal irren. Sich dann in irgendeiner Masse, Menge oder Mehrheit zu verstecken, wird nach hinten losgehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.01.2015 ~ 12:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743285
gelesener Beitrag - ID 743285


heise hat "Zweifel am Versammlungsverbot in Dresden".

Berechtigte Zweifel.
@prospero: Volle Zustimmung.
Ich erinnere an die "Gefahrengebiete" in Hamburg.

Die einen wollen verhindern, dass ihre Heimat islamisiert wird, die anderen, dass ihr Land noch mehr Flüchtlinge aufnimmt. Manche sind gar gegen die Gleichberechtigung der Frau. „Pegida“ gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch anderswo in Europa.
[Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/pegida-europa-101.html]

Welche Erkenntnis.
Warum sollte es nur in Deutschland Trottel und miese Finsterlinge geben?

Deshalb darf es doch aber keine staatliche Einschränkung der Grundrechte und Verstöße gegen das Grundgesetz geben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 19.01.2015 12:41.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.01.2015 ~ 07:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743473
gelesener Beitrag - ID 743473


Die Faschistenschutzbullen des schwarzbraunen Sachsensumpfes ziehen eine positive Bilanz.

Wegen einer unbestimmten Warnung des Terrorabwehrzentrums gegen einen einzelnen Faschisten ist ihnen, ohne eine solche Empfehlung des Zentrums, gelungen, ein allgemeines Versammlungsverbot zu verhängen und durchzusetzen.

Zusammengefaßt: Um einen möglicherweise und unbestimmt bedrohten Faschisten zu schützen, darf sich im schwarzbraunen Sumpfzentrum niemand mehr unter offenem Himmel versammeln.

So leicht ist es, den völlverblödeten B'R'D-Insassen ihre Grundrechte zu nehmen. Man muß eben nur kreativ sein.

Zuletzt herrschte solche Kreativität in den 20er/30er bis Mitte der 40er Jahre.

Wann kommt der nächste Schritt?

http://www.bommi2000.de/geschichte/20jh/1933/1933kegler.htm



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.01.2015 ~ 13:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743535
gelesener Beitrag - ID 743535


Zitat:
Innenminister reagieren irritiert
Hat Sachsen die Gefahr "hochgejazzt"?

Das Dresdner Demonstrationsverbot der sächsischen Behörden stößt bei Innenministern aus anderen Bundesländern auf Unverständnis. Hinter vorgehaltener Hand ist von einer "unglücklichen Entscheidung" die Rede. Wie konkret war die Gefahr?
War das wirklich notwendig? Das Demonstrationsverbot von Dresden soll bei der montäglichen Telefonkonferenz der Innenminister von Bund und Ländern für Irritationen gesorgt haben. "Sachsen hat das ein bisschen hochgejazzt", zitierten mehrere Medien eine nicht näher genannte Quelle aus Berliner Regierungskreisen.

[Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Hat-Sachsen-d...le14352411.html]

Ich frage mich gerade ob man das verhalten der sächsischen Behörden auch schon unter der Kategorie "False Flag" einstufen kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.01.2015 ~ 17:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé Beitrag Kennung: 743626
gelesener Beitrag - ID 743626




Der tweet gegen ‪#‎Pegida‬ / Bachmann, aufgrund dessen wohl das Demonstrationsverbot erlassen wurde: https://t.co/Bg4YR4BOwO bedeutet: "An die einsamen Wölfe in Deutschland. Das ist der Verantwortliche der anti-islamischen Pegida-Demonstrationen. Sein Name ist Lutz Bachmann."



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » En "Djihadist" droht angeblich - Versammlungsrecht adé

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen