online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Neujahrszumutung der Merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Neujahrszumutung der Merkel
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.01.2015 ~ 17:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Die Neujahrszumutung der Merkel Beitrag Kennung: 738070
gelesener Beitrag - ID 738070


Naja, genauer gesagt, ihrer PR-Schmiede, wer immer das ist. Aber sei's drum, sie ergießt die Lügen schließlich über das Volk.

Angefangen mit angeblichem Bedauern über den Bürgerkrieg in der Ukraine. Obwohl die B'R'D und Spießgesellen ja erst die faschistischen Putschisten in den Sattel hoben und als Regierung anerkannten.

Natürlich folgt unweigerlich die Hetze gegen Rußland. "Europa" (also die B'R'D-beherrschte imperialistische EU) werde sich nicht einschüchtern lassen:

Zitat:
Es steht völlig außer Frage, dass wir Sicherheit in Europa gemeinsam mit Russland wollen, nicht gegen Russland. Aber ebenso steht völlig außer Frage, dass Europa ein angebliches Recht eines Stärkeren, der das Völkerrecht missachtet, nicht akzeptieren kann und nicht akzeptieren wird.
(DER SPIEGEL (2014): "Neujahrsansprache von Angela Merkel im Wortlaut". URL: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1010884.html [Stand: 01.01.2015])

Die massiven Einmischungen der B'R'D in die inneren Angelegenheiten der Ukraine und Embargos gegen Rußland hat Merkel anscheinend "vergessen". Insgesamt machen die Aussagen "Merkels" (genauer ihrer Textschreiber) den Eindruck einer mittelgradigen Demenz bzw. pathologischen Lügens. Was dieses Gesabbel hundertprozentig ausschließen läßt, ist psychische Gesundheit und soziale Funktionsfähigkeit.

Aber Merkel setzte noch einen drauf:

Zitat:
Kürzlich erzählte mir jemand von einem Kurden, der heute Deutscher ist. Vor vielen Jahren sei er aus dem Irak geflohen - unter sehr schwierigen Bedingungen. Unter Lebensgefahr. Er habe gesagt, das Wichtigste sei für ihn in Deutschland, dass seine Kinder hier ohne Furcht aufwachsen könnten.Das ist vielleicht das größte Kompliment, das man unserem Land machen kann: dass die Kinder Verfolgter hier ohne Furcht groß werden können.


Soso, sie kennt also Jemanden, der von einem Kurden hörte, der irgendwann mal die B'R'D-Staatsbürgerschaft bekam, daß dessen Kinder hier ohne Furcht aufwachsen können!

Naja, zumindest, wenn sie nicht allzu ausländisch aussehen, sich B'R'Deutscher als Deutsche verhalten und nicht gegen staatlich verordnete Faschistenaufmärsche protestieren.

Von der menschenunwürdigen und entrechteten Haltung Asylsuchender in überfüllten Lagern und gnadenloser Abschiebung trotz Krankheit, drohender Haft, Folter und Ermordung will Merkel selbstverständlich noch nie was gehört haben. Wohl auch nicht von faschistischen Jagdveranstaltungen auf Ausländer und Pogromen, staatlich geförderten, unterstützten und gedeckten Serienmorden bis hin zum Abfackeln eines bewußtlos geschlagenen Schwarzen in einer Polizei-Arrestzelle.

Insofern ist geradezu witzig (wenn man auf schwarzen Humor steht), wenn Merkel von EINEM Kurden faselt, von dem sie gehört haben will.

Tja, in dem Zusammenhang durfte dann auch die jüngst staatlich verordnete Scheinkritik an PEGIDA nicht fehlen - dem Ergebnis jahr(zehnt)elanger systematischer Volksverhetzung gegen Ausländer und ihrer anhaltenden Diskriminierung, insbesondere aber der Schürung einer allgemeinen Islamophobie.

Dann noch bißchen Fubballweltmeister-Toitschtümelei, und fertig sind Fazit und Ausblick.

Andere Probleme (zunehmende Massenarmut, Aggressionskriege, Rundumüberwachung - einschließlich Ausschnüffeln der Merkel selbst - durch in- und ausländische Geheimdienste, Bildungs- und Pflegenotstand ...) hat dieser Staat wohl nicht?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



02.01.2015 ~ 08:37 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Die Neujahrszumutung der Merkel Beitrag Kennung: 738542
gelesener Beitrag - ID 738542


Die Merkel ist ganzjährig eine Zumutung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.01.2015 ~ 11:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Neujahrszumutung der Merkel Beitrag Kennung: 738593
gelesener Beitrag - ID 738593


Sie ist immerhin die unbestreitbar beste Kanzlerin, welche die B'R'D je hatte.

Abgesehen davon ist schon interessant, wie sich die Bevölkerung von Merkel, Gauck, Bachmann und Regimejournaille an der Nase herumführen läßt. Im ganzen Scheingefecht um die Ausländer vergessen die meisten B'R'D alle anderen Probleme und Verbrechen, ihre Ursachen und Verursacher.

Welche übrigens auch für die weltweiten Flüchtlingsströme verantwortlich sind, indem sie weltweit Krisen und Verelendung herbeiführen, ganze Regionen destabilisieren und faschistische Regime installieren sowie einen Kriegsbrand nach dem anderen stiften.

Um die Flüchtlingsströme zum Erliegen zu bringen, müssen die Verbrecherregime beseitigt werden, welche sie erzeugen, allen voran die USA und B'R'D-regierte EU. Die Auflösung verbrecherischer Organisationen wie WTO, IWF, NATO, UNO usw., welche die Lebensbedingungen hunderter Millionen Menschen zerstören und sie auf die Suche nach Überlebensbedingungen treiben, ergibt sich dann von selbst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



02.01.2015 ~ 11:23 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Die Neujahrszumutung der Merkel Beitrag Kennung: 738601
gelesener Beitrag - ID 738601


Zitat:
nameless hat am 02. Januar 2015 um 08:37 Uhr folgendes geschrieben:
Die Merkel ist ganzjährig eine Zumutung.


Auf jeden Fall ist sie die bestangezogendste Frau aus der öffentlichen Kleiderspende.. Das sie von Polizik kaum Ahnung hat ist auch nicht so schlimm denn wer von der CDU hat die schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Neujahrszumutung der Merkel

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen