online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation)
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 12:04 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730399
gelesener Beitrag - ID 730399


Es ist das deutsche Wesen, die deutsche Seele, die zum vorschein kommt und Schritt für Schritt aufwacht und sich erhebt. Natürlich hat sie viele Gesichter und viele Botschaften, aber dennoch ist es der selbe Geist, der auch einen Martin Luther hervorbrachte, damit die Menschen sich wehren.....der selbe Geist der einen Paul de Lagarde hervorbrachte oder andere Reichskanzler vergangener Zeit.....Und nun wacht Deutschland auf und wird seit 2014 Stück für Stück mehr Widerstand hervorbringen, in immer kürzeren Abständen und dann kann das deutsche Volk, sich sein eigenes Land so gestalten wie die Mehrheit des Volkes es möchte.



zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=XEkgqcp***Jemc



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2014 ~ 13:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730417
gelesener Beitrag - ID 730417


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 12:04 Uhr folgendes geschrieben:
Es ist das deutsche Wesen, die deutsche Seele, die zum vorschein kommt und Schritt für Schritt aufwacht und sich erhebt


Deinesgleichen Dummenfänger ließen schonmal am deutschen Wesen die Welt genesen. Das Ergebnis sah so aus:





Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 13:34 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730423
gelesener Beitrag - ID 730423


Solche *** wie Du sind es die unser Volk jahrzehntelang vergiftet und kaputt gemacht haben.
Aber diese Zeiten gehen jetzt Gott seid Dank dem Ende entgegen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 26.11.2014 17:01.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.11.2014 ~ 13:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730424
gelesener Beitrag - ID 730424


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:
Solche *** wie Du sind es die unser Volk jahrzehntelang vergiftet und kaputt gemacht haben.


Kaputt gemacht haben sich Leute mit einer derart verbrecherischen Ideologie höchstens selber.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 26.11.2014 17:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.11.2014 ~ 13:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730426
gelesener Beitrag - ID 730426


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 13:34 Uhr folgendes geschrieben:
Aber diese Zeiten gehen jetzt Gott seid Dank dem Ende entgegen.


Nur, weil es dem faschistischen Mob unter AfD-Führung mal gelingt, zu marschieren, weil er sich als nichtfaschistisch tarnt und deshalb die Nichtfaschisten noch nicht richtig alarmiert und mobilisiert sind?

Das wird so ähnlich wie mit dem 13. Februar, an dem Ihr doch auch nach Anfangserfolgen schon seit Jahren keinen Fuß mehr auf die Erde kriegt.

12 Jahre Faschismus haben dem größeren Teil der Deutschen vollständig gereicht. Selbst die massive Volksverblödung sowie Verharmlosung, Förderung, Unterstützung und Deckung faschistischer Organisationen durch den gesamten Staatsapparat der B'R'D und seine Gewaltinstrumente konnte daran nichts ändern.

Folgt doch lieber gleich Euren Vorbildern!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 13:54 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730428
gelesener Beitrag - ID 730428


Wer bezahlt das überhaupt daß Du hier täglich den ganzen Tag am Forum sitzt und "Abschnittsbevollmächtigter" spielst damit die Leute sich nicht getrauen das zu sagen was sie eigentlich denken?



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2014 ~ 13:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730429
gelesener Beitrag - ID 730429


Hallo Markus und FT-Team.
Jörg Krautheim ist ein einschlägig bekannter Neonazi.
Ich finde es untragbar, dass im Forum Thüringen Neonazis eine Plattform für ihrer faschistische Propaganda gegeben wird.
Ich fordere das FT-Team auf, das zu unterbinden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jörg   Jörg ist männlich FT-Nutzer
47 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.11.2014 ~ 15:10 Uhr ~ Jörg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2014
25 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730443
gelesener Beitrag - ID 730443


Seid Ihr tatsächlich so naiv zu glauben daß man eine Volksbewegung für Wahrheit und Gerechtigkeit mit den Mitteln der Zensur in Deutschland auf Dauer unterdrücken kann?
Dringt es in das Bewußtsein der Deutschen, daß sie durch Lug und Betrug in Knechtschaft gehalten werden, werden sie sich gegen ihren Bedrücker erheben und das ihnen auferlegte Lügenjoch zerbrechen.



Homepage von Jörg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2014 ~ 15:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730447
gelesener Beitrag - ID 730447


Zitat:
orca hat am 26. November 2014 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben:
Deinesgleichen Dummenfänger ließen schonmal am deutschen Wesen die Welt genesen. Das Ergebnis sah so aus:


Und nach 40 Jahren Sozialismus sah es so aus:

https://www.forum-thueringen.de/imghost/...e1c21f2737a08bf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2014 ~ 15:34 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730448
gelesener Beitrag - ID 730448


Zitat:
Dringt es in das Bewußtsein der Deutschen, daß sie durch Lug und Betrug in Knechtschaft gehalten werden, werden sie sich gegen ihren Bedrücker erheben und das ihnen auferlegte Lügenjoch zerbrechen.


Die Erlebnisgeneration ist ja nun Mittlerweile ausgestorben, jene die feststellen musste dass sie vom GröFaZ genauso verarscht wurden wie vom Kaiser. Nun ist es halt eine neue Generation der man mit vollmundigen Versprechen und kernigen Losungen beibiegen will das sie die „Speerspitze“ Europas sind, das wieder einmal andere Völker und andere Glaubensrichtungen schuld sind das in Deutschland die Armen immer ärmer werden.

@ Moon und wie sieht es heute aus?

Zitat:
Marode Straßen, verfallende Häuser, leckende Abwasserleitungen: Deutschlands Infrastruktur verfällt zunehmend. Denn Städten und Gemeinden fehlen seit Jahren die Mittel, um Verkehrswege, Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen und Klärwerke zu unterhalten. "Bei den Kommunen hat sich ein Investitionsstau von 75 Mrd. Euro aufgetürmt", hat Busso Grabow vom Deutschen Institut für Urbanistik (Difu), errechnet.

Quelle: Welt



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 26.11.2014 15:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.11.2014 ~ 15:41 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730451
gelesener Beitrag - ID 730451


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 15:10 Uhr folgendes geschrieben:
Seid Ihr tatsächlich so naiv zu glauben daß man eine Volksbewegung für Wahrheit und Gerechtigkeit mit den Mitteln der Zensur in Deutschland auf Dauer unterdrücken kann?
Dringt es in das Bewußtsein der Deutschen, daß sie durch Lug und Betrug in Knechtschaft gehalten werden, werden sie sich gegen ihren Bedrücker erheben und das ihnen auferlegte Lügenjoch zerbrechen.


"Deutschland erwache"!
Schafisten an die Ostfront..(verdrückt ausgekehrt) großes Grinsen

Eine Volksbewegung von einigen Hänflingen,? die noch die Eierschalen hinter den Ohren haben. geschockt

Oder die welche sich beim NSU-Prozess umdrehen, damit man ihre Faschistische Fratze nicht erkennt? geschockt


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 26.11.2014 15:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2014 ~ 16:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730464
gelesener Beitrag - ID 730464


@ Moon
Zu deinen Ausflüssen: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex..._v-original.jpg

Bravo. Wie nicht anders zu erwarten musst du deinem Faschistenfreund natürlich Beistand leisten.

Der Neonazi hat geschrieben:
Zitat:
Seid Ihr tatsächlich so naiv zu glauben daß man eine Volksbewegung für Wahrheit und Gerechtigkeit .....


Ja der Größenwahn ist immer noch in euch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.11.2014 ~ 17:25 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730482
gelesener Beitrag - ID 730482


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
Wer bezahlt das überhaupt daß Du hier täglich den ganzen Tag am Forum sitzt und "Abschnittsbevollmächtigter" spielst damit die Leute sich nicht getrauen das zu sagen was sie eigentlich denken?



Da nehme ich mich aber aus,ich sage hier immer was ich denke. Ja Ja Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.11.2014 ~ 20:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730613
gelesener Beitrag - ID 730613


Zitat:
StaGe hat am 26. November 2014 um 17:25 Uhr folgendes geschrieben:
Da nehme ich mich aber aus,ich sage hier immer was ich denke.


Das ist unglaubwürdig. Denken ist die Verarbeitung von Fakten, nicht das Nachplappern und Zitieren von faschistischen *****************.

Naja, Deinesgleichen hielten Letzteres schon immer für Denken. Mehr ist eben nicht drin und kann demzufolge auch nicht 'rauskommen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.11.2014 ~ 19:00 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730988
gelesener Beitrag - ID 730988


Zitat:
orca hat am 27. November 2014 um 20:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 26. November 2014 um 17:25 Uhr folgendes geschrieben:
Da nehme ich mich aber aus,ich sage hier immer was ich denke.


Das ist unglaubwürdig. Denken ist die Verarbeitung von Fakten, nicht das Nachplappern und Zitieren von faschistischen *****************.

Naja, Deinesgleichen hielten Letzteres schon immer für Denken. Mehr ist eben nicht drin und kann demzufolge auch nicht 'rauskommen.


Das was meine Überzeugung ist, können die Zitate die ich benutze am besten ausdrücken, ich stehe ohne wenn und aber hinter dieser Ideologie.
Deshalb muss ich das Rad nicht nochmal erfinden.
Was Dr. Goebbels , Julius Streicher,Rosenberg und natürlich der Führer in ihren Schriften,Reden und Büchern zum Ausdruck brachten ist meine Ideologie.

Ein Mensch, der gegen seinen Willen überzeugt wird,
hat immer noch seine Meinung.
Du versuchst hier mit deinen roten Geschmiere Leute zu überzeugen gegen ihren Willen auf die Art
Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein.(Sinnbildlich gesehen,damit meine ich hier im Forum)
Zu DDR Zeiten vermute ich etwas anderes großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe nicht die Absicht Leute zu überzeugen oder zu irgend etwas zu bekehren.
Ich will nur zeigen das es noch Leute gibt die eine Ideologie vertreten die Unpopulär ist und es offen zugeben.
Übrigens Zitate kann man nur benutzen wenn man ihre Quellen kennt die auch zum Thema passen,da nützt Google nicht immer.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 29.11.2014 19:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.11.2014 ~ 19:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 730991
gelesener Beitrag - ID 730991


Zitat:
StaGe hat am 29. November 2014 um 19:00 Uhr folgendes geschrieben:
Was Dr. Goebbels , Julius Streicher,Rosenberg und natürlich der Führer in ihren Schriften,Reden und Büchern zum Ausdruck brachten ist meine Ideologie.


Welche Neuigkeit!

Faschisten erkennt man, auch wenn sie ihre faschistische Ideologie nicht so betonen wie Du. Die Meisten versuchen ja sogar, ihre faschistische Ideologie zu verschleiern, um verblödete B'R'D-Insassen zur Zustimmung zu rassistischen, chauvinistischen und reaktionären ***************** zu verleiten.

Bist Du sicher, daß AfD, HoGeSa und PEGIDA begeistert sind, daß Du ihre ganze aufwendige Verstellung zunichte machst, indem Du als Faschist sie unterstützt und lobst?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.11.2014 ~ 06:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation) Beitrag Kennung: 731087
gelesener Beitrag - ID 731087


Zitat:
Jörg hat am 26. November 2014 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:

Wer bezahlt das überhaupt daß Du hier täglich den ganzen Tag am Forum sitzt und "Abschnittsbevollmächtigter" spielst damit die Leute sich nicht getrauen das zu sagen was sie eigentlich denken?


Zitat:
StaGe hat am 26. November 2014 um 17:25 Uhr folgendes geschrieben:
Da nehme ich mich aber aus,ich sage hier immer was ich denke. Ja Ja Ja Ja Ja


Ich habe nicht gerade den Eindruck das du denkst, denn dann müsstest du zu anderen Erkenntnissen kommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » HoGeSa - Hooligans gegen Salafisten (Videodokumentation)

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen