online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Kinderschänder und Neonazi vor Gericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinderschänder und Neonazi vor Gericht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



14.11.2014 ~ 14:24 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728138
gelesener Beitrag - ID 728138


Zitat:
Staatsanwaltschaft Gera
V-Mann Tino Brandt wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt

Der Neonazi soll unter anderem Minderjährige zum Sex an Erwachsene vermittelt haben. Es geht um 157 Fälle. Einen Teil der Vorwürfe hat Brandt offenbar gestanden.
(Quelle)

Hallo ACE (Thomas Gerlach), Jörg (Krautheim), StaGe, Inländer, die restlichen Nazis und Nazifreunde im Forum. Nun wäre es doch endlich einmal an der Zeit für Konsequenz. Habt ihr Eier in der Hose? Dan besucht doch mal euern Kamerad den Tino und realisiert eurer Motto: "Todesstrafe für Kinderschänder". Nicht vergessen. Vollzug melden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.11.2014 ~ 21:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728245
gelesener Beitrag - ID 728245


Lügner, Heuchler und vor Allem staatsnahe Nützlinge des Regimes gibt's immer. Das beste Beispiel ist nicht Brandt, sondern eine gewisse Kanzlerin. Die tun nunmal, was sie selbst öffentlich für abscheulich herumposaunen.

Tino Brandt ist ein solcher Regimenützling. Ihm wird nichts passieren. Wo käme ein Staat wie die B'R'D auch hin, wenn seine geförderten Lakaien keine Immunität bei Straftaten genössen? Kinderschänder sind in Gefängnissen noch unbeliebter als Bullen.

Weshalb ihn der Unrechtsstaat B'R'D dort nicht hinschicken wird. Wäre ja ein negatives Signal für andere Nützlinge. Welche dieser Staat braucht.

Wetten, daß Tino Brandt nicht in den Knast kommt, wie seine Partei weiter Kinderschänder zum Thema machen wird?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 14.11.2014 21:44.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.11.2014 ~ 18:37 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728363
gelesener Beitrag - ID 728363


Zitat:
nameless hat am 14. November 2014 um 14:24 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Staatsanwaltschaft Gera
V-Mann Tino Brandt wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt

Der Neonazi soll unter anderem Minderjährige zum Sex an Erwachsene vermittelt haben. Es geht um 157 Fälle. Einen Teil der Vorwürfe hat Brandt offenbar gestanden.
(Quelle)

Hallo ACE (Thomas Gerlach), Jörg (Krautheim), StaGe, Inländer, die restlichen Nazis und Nazifreunde im Forum. Nun wäre es doch endlich einmal an der Zeit für Konsequenz. Habt ihr Eier in der Hose? Dan besucht doch mal euern Kamerad den Tino und realisiert eurer Motto: "Todesstrafe für Kinderschänder". Nicht vergessen. Vollzug melden.


Vor Lumpen und Verrätern ist keine Partei oder Organisation gefeit.
Also Todesstrafe ist eine vernünftige Forderung aber das Gesetz gibt es nicht, somit kann nur das Gericht eine Strafe verhängen in Rahmen der Gesetze.

Oder rufst Du hier zur Lynchjustiz auf ? oder gar zum Mord?denn Du sprichst hier ganz gezielt Forenmitglieder an und forderst sogar Vollzugsmeldung das mag zwar bei der Stasi so gewesen sein aber ich wäre hier ganz vorsichtig sonst steht ganz schnell der Staatsanwalt vor der Tür.
Ja Ja

Solltest Du hier nicht umgehend Stellung beziehen werde ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft
stellen das Du mich unter Anderen zu ein Straftat aufforderst bzw. Anstiftung zu einen Mord.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 15.11.2014 18:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2014 ~ 09:59 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728490
gelesener Beitrag - ID 728490


Zitat:
Solltest Du hier nicht umgehend Stellung beziehen werde ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen das Du mich unter Anderen zu ein Straftat aufforderst bzw. Anstiftung zu einen Mord.


Das ist der Witz schlecht hin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.11.2014 ~ 10:14 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728493
gelesener Beitrag - ID 728493


Zitat:
StaGe hat am 15. November 2014 um 18:37 Uhr folgendes geschrieben:
Solltest Du hier nicht umgehend Stellung beziehen werde ich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft
stellen das Du mich unter Anderen zu ein Straftat aufforderst bzw. Anstiftung zu einen Mord.


Wer ist nameless?
"Euer Ehren" das ist ja eine Atten, Tatten Titten Attentat. großes Grinsen
Darauf steht vielleicht mindestens, die Todesstrafe und noch mehr.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.11.2014 ~ 11:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728518
gelesener Beitrag - ID 728518


Zitat:
Adeodatus hat am 16. November 2014 um 09:59 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist der Witz schlecht hin!


Witze erfordern Humor.
Humor erfordert Intelligenz.
Dehalb können Faschisten keinen Witz machen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.11.2014 ~ 18:08 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728609
gelesener Beitrag - ID 728609


Zitat:
Meister hat am 16. November 2014 um 10:14 Uhr folgendes geschrieben:
Wer ist nameless?
"Euer Ehren" das ist ja eine Atten, Tatten Titten Attentat. großes Grinsen
Darauf steht vielleicht mindestens, die Todesstrafe und noch mehr.


Wer ist namless?
Das wird man dann schon festellen.
Eine Anzeige von mir wird erfolgen das ist dann ein Witz für namless
Sein Aufruf zu einer Straftat ist doch eindeutig und das dieses Forum genutzt wird solche Aufrufe zu unterstützen wird die Betreiber dann auch nicht mehr erfreuen.
Warten wir doch einfach mal ab. großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2014 ~ 14:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728750
gelesener Beitrag - ID 728750


Zitat:
Eine Anzeige von mir wird erfolgen das ist dann ein Witz für namless


Wegen welchem Vergehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2014 ~ 17:14 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728793
gelesener Beitrag - ID 728793


Zitat:
Adeodatus hat am 17. November 2014 um 14:15 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Eine Anzeige von mir wird erfolgen das ist dann ein Witz für namless


Wegen welchem Vergehen?




Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

§ 111
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten


(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.

(2) Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.

Aber auch die Forenbetreiber die dies bisher unbeantwortet gelassen haben machen sich strafbar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2014 ~ 17:44 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728807
gelesener Beitrag - ID 728807


Zitat:
§ 111 Öffentliche Aufforderung zu Straftaten


Hier steht nirgends eine Aufforderung zu einer Straftat.

Aber ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Rat bevor Du hier der Forenleitung ans Bein pinkeln willst, lies mal Deine Postings durch da ist mehrfach der Straftatbestand der Volksverhetzung, Verunglimpfung von Glaubensgemeinschaften etc. gegeben. Wie wäre es mit einer Selbstanzeige?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2014 ~ 18:37 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728823
gelesener Beitrag - ID 728823


Ich sehe das nicht so,aber mit Leuten wie Dir diskutiere ich nicht darüber ich weiß ganz genau wie weit ich hier gehen kann und was von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Bezüglich Forenleitung wenn es denn so wäre wie Du behauptest hätte ich dann sogar recht .
Echt Peinlich bloß für wen? Könnte sogar für manchen unangenehm werden denkt ihr ROTEN PROPAGANDISTEN ihr könnt hier ungestraft gegen Gesetze verstoßen und anderen dann noch mit Unterstellungen und Verleumdungen Straftatbestände unterstellen.
Man kann in seiner Überheblichkeit wie sie die Roten Propheten hier pflegen schnell was übersehen was ungeahnte Folgen nach sich ziehen kann. Ja Ja Ja

Noch ein Hinweis wer Kenntnis von Straftaten hat und diese durch Schweigen deckt mach sich selbst strafbar .Denk mal nach Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 17.11.2014 18:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.11.2014 ~ 18:52 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 728827
gelesener Beitrag - ID 728827


Zitat:
StaGe hat am 17. November 2014 um 18:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich sehe das nicht so,aber mit Leuten wie Dir diskutiere ich nicht darüber ich weiß ganz genau wie weit ich hier gehen kann und was von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.


Ich bin sicher, daß Faschisten gezielt geschult werden, wie weit sie im profaschistischen Staat gehen dürfen. Bekanntlich bis hin zu Serien von Morden, Bombenbau und -anschlägen. Siehe NSU und dessen Unterstützung.

Zitat:
Noch ein Hinweis wer Kenntnis von Straftaten hat und diese durch Schweigen deckt mach sich selbst strafbar .Denk mal nach


Die B'R'D-Staatsanwaltschaft wartet nur darauf, von Dir mit haltlosen Anschuldigungen beschäftigt zu werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 17.11.2014 18:53.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.11.2014 ~ 17:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 729026
gelesener Beitrag - ID 729026


Zitat:
Bezüglich Forenleitung wenn es denn so wäre wie Du behauptest hätte ich dann sogar recht .
Echt Peinlich bloß für wen?


@ StaGe für Dich!

Und eine gratis Empfehlung für Dich gibt es auch noch!!!
Erst lesen, dann denken, noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten! Das macht sich in Foren immer recht gut.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 18.11.2014 17:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



28.11.2014 ~ 13:58 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730756
gelesener Beitrag - ID 730756


Der Prozess gegen den Kinderschänder beginnt am 18. Dezember 2014.
Schaut ihn euch an. Ist das ein fescher Kerl. So männlich. So deutsch. So ein schöner Nazi. Der Kinderschänder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2014 ~ 14:58 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730763
gelesener Beitrag - ID 730763


Zitat:
nameless hat am 28. November 2014 um 13:58 Uhr folgendes geschrieben: Bla Bla bla .... Der Kinderschänder.

Mausi, erstmal Ergebnis abwarten, dann rumgeifern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



28.11.2014 ~ 15:47 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730777
gelesener Beitrag - ID 730777


Lies noch mal den ersten Beitrag. Der Kinderschänder ist zum Teil geständig.
Ist ok Brauner. Der Faschist braucht jeden Beistand. Du machst das richtig. Ihr müsst da schon zusammenhalten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.11.2014 ~ 16:25 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730787
gelesener Beitrag - ID 730787


Zitat:
nameless hat am 28. November 2014 um 13:58 Uhr folgendes geschrieben:
Der Prozess gegen den Kinderschänder beginnt am 18. Dezember 2014.
Schaut ihn euch an. Ist das ein fescher Kerl. So männlich. So deutsch. So ein schöner Nazi. Der Kinderschänder.



ich lach mich tot ich lach mich tot Ich faule ab, das ist gut.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.11.2014 ~ 17:33 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
66 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730798
gelesener Beitrag - ID 730798


Hier gibt es noch mehr Stoff zum Thema:
Reinhardt Beike wegen Kinderpornographie angeklagt

Zitat:
Einwerfer hat am 31. Januar 2008 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Das Mitglied Der Linken, Mitglied des Sprecherrates der Initiative für Soziale Gerechtigkeit, Aktiver der Geraer Montagsdemonstrationen und der durch zahlreiche öffentliche Auftritte bekannte und auch hier im Forum bereits erwähnte Reinhardt Beike ist gestern zum ersten Verhandlungstermin vor dem Amtsgericht Gera nicht erschienen. Nach Sicherstellung 292 kinderpornographischer Darstellungen auf seinem Computer Ende 2005 wurde Anklage gegen ihn erhoben.

Quelle: OTZ Gera vom 31.01.2008


Zitat:
andy112 hat am 02. Februar 2008 um 09:23 Uhr folgendes geschrieben:
WASG-Aktivist erscheint nicht zu Termin
Von Katrin Wiesner Gera. Wegen des Erwerbes und Besitzes von kinderpornographischen Schriften muss sich Reinhardt Beike vor dem Amtsgericht Gera verantworten. Auch wenn die Richter gestern vergebens warteten, der Angeklagte zum ersten Verhandlungstermin nicht erschien.

292 kinderpornographische Darstellungen hatte die Geraer Polizei Ende 2005 nach einer Wohnungsdurchsuchung auf Beikes Computer sicherstellen können. Den Hinweis auf den Geraer hatte es aus der Szene gegeben. Ein Mann, gegen den ebenfalls wegen Kinderpornographie ermittelt worden war, soll Beike als Bezugsquelle genannt haben. Dem heute 59-Jährigen drohen bis zur zwei Jahre Freiheitsstrafe.

Der gebürtige Dresdener Beike ist in Gera und im Umland kein Unbekannter. Zu DDR-Zeiten, Mitte der 80er Jahre, war er stellvertretender Bürgermeister in Weida und Mitglied der Liberaldemokratischen Partei. Nach der Wende trat er in die SPD ein, stand bis Ende der 90er Jahre der Weidaer SPD-Stadtratsfraktion vor und war Mitglied im Kreistag Greiz. Zuletzt hatte ihn seine politische Karriere zur WASG geführt, wo er nach eigener Aussage zeitweise amtierendes Landesvorstandmitglied war. Seit der Fusion ist er Mitglied Der Linken. In Gera wurde Beike einer größeren Öffentlichkeit bekannt, als er vor zwei Jahren als Wahlkampfhelfer des OB-Kandidaten Herbert Ziegenhahn jr. in Erscheinung trat. Beike ist zudem Mitglied im Sprecherrat der Initiative für soziale Gerechtigkeit, die in der Stadt die Montagsdemonstrationen organisiert. Als Plattform nutzte Beike zeitweise den Offenen Kanal Gera. Beike selbst bezeichnet sich als Staatswissenschaftler und Autor.

Unter dem Pseudonym Reinhard Aalberg hat Beike im Jahr 2004 das Taschenbuch "Trisexuell - na und" verfasst, ein krankhaftes Plädoyer für vieles, unter anderem für sexuellen Missbrauch von Kindern. Die Homepage existiert nicht mehr. Zum Thema meldet sich Beike allerdings noch immer zu Wort. Zuletzt Ende 2007 in einem Internet-Forum zum Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Ausweitung des Sexualstrafrechts, in dem er "geschlechtliche Beziehungen von Kindern zu Erwachsenen" als so normal bezeichnet wie "Atmen, Essen und Trinken". Der Mann behauptet überdies von sich, die Gabe des Heilens durch Handauflegen zu besitzen. Beike ist in der Initiative für soziale Gerechtigkeit nicht unumstritten, von den Vorwürfen der Kinderpornographie habe man, so ein Sprecher gestern, aber nichts gewusst.

30.01.2008

(C) bye OTZ


Ich denke Die Linken müssen sich nicht aufregen. ich lach mich tot


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Siegfried: 28.11.2014 17:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



28.11.2014 ~ 17:53 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730800
gelesener Beitrag - ID 730800


Da kriecht auch schon der nächste Nazi aus seinem Loch.

Übrigens Beike wurde ermordet.

Das hat der Kinderschänder um den es hier im Thema vielleicht noch vor sich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.11.2014 ~ 18:00 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730803
gelesener Beitrag - ID 730803


Die fordern nicht heuchlerisch die Todesstrafe für Kinderschänder. Und hetzen nicht gegen Homosexuelle.

Den Unterschied zwischen Besitz kinderpornografischer Bilder und der direkten Vermarktung von Kindern für den homosexuellen Mißbrauch zu erfassen, sind Faschisten offenbar auch zu dämlich.

Und selbst wenn jeder einzelne "Linke" noch so viele Verbrechen beginge, was er nachweislich nicht tut, machte das die Verbrechen der Faschisten kein Stück kleiner.

Aber vielen Dank für Deinen Beitrag. In Euren Kreisen ist Kinderschändung - entgegen Euren sowieso ausnahmslos verlogenen Wahlplakaten - offenbar kein besonders ernstes Delikt. Sonst versuchtest Du nicht, es zu relativieren.

Außerdem sind Faschisten auch in diesem Fall offensichtlich dumm. Statt den Kinderschänder als abartige Ausnahme auszugeben und anzuprangern, stellen sie sich hinter ihn.

Naja, schon einige Eurer großen Vorbilder haben sich bekanntermaßen schon sehr intensiv um gleichgeschlechtliche Minderjährige bemüht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2014 ~ 23:05 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Kinderschänder und Neonazi vor Gericht Beitrag Kennung: 730859
gelesener Beitrag - ID 730859


Zitat:
nameless hat am 28. November 2014 um 15:47 Uhr folgendes geschrieben: ... Ist ok Brauner. Der Faschist braucht jeden Beistand. Du machst das richtig. Ihr müsst da schon zusammenhalten.

Mausi was erzählst denn du hier für ne Gauche, nimmst du Drogen???
Ich bat bevor hier irgendwelche Anschuldigugen kommen erstmal das Ergebnis abzuwarten und wenn es stimmen sollte, dann können ihn ruhig wie den Linken Kinderficker umlegen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 28.11.2014 23:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Kinderschänder und Neonazi vor Gericht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen