online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher deutscher Einheitskult
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2014 ~ 11:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729291
gelesener Beitrag - ID 729291


Zitat:
Meta hat am 20. November 2014 um 10:57 Uhr folgendes geschrieben:
Sie glauben gar nicht wie einfach der Selbstbedienungslandenstaat funktioniert. Man kann Eigentum wegsteuern, mittels Gebühren enteignen, usw..


Richtig. Aber enteignet werden in imperialistischen Staaten wie der B'R'D nur Arbeiter, Selbständige und Kleinkapitalisten zugunsten des Finanzkapitals.

Bestes Beispiel: Die Massenenteignung der Ostdeutschen zugunsten Wessi-Großkapitalisten durch die von Altfaschisten für eroberte Gebiete erfundene "Treuhandanstalt".



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.11.2014 ~ 12:34 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729301
gelesener Beitrag - ID 729301


Ja, ich bin naiv.

Ich hab wirklich geglaubt das Thema hat sich von selber erledigt.
Weit gefehlt, es wird weiter gehetzt, diffamiert und verleumdet.

Hey Leute!
Geht euch der Trubel um die „Deutsche Einheit“ nicht selber gehörig aufn Sack!
Ich kann's nicht mehr hören, auf allen Kanälen wird gelogen, was das Zeug hält.
Bloß nicht die im Kotz-TV auf Dauerschleife gelegte tausendste Wiederholung der DDR-Schmähung verpassen.
Seid ihr wirklich so einfach gestrickt?
Nennt ihr das Unterhaltung?
Anm.: Die Betonung liegt auf Unter.

Hey Leute!
Da draußen ist die Welt am Abkacken und ihr wälzt Probleme, wo keine sind.
Durchschaut ihr das Spiel nicht?
Man will uns unbedingt den Kapitalismus als Endzustand der Geschichte verkaufen.
Es soll auch über keine Alternativen mehr nachgedacht werden.
Wir sind die 99 Prozent!
Und bitte quatscht doch nicht gedankenlos den Müll von denen nach, die zu dem einen Prozent gehören. Sie sind die Einzigen, die von der DDR-Hetze profitieren.
Fangt endlich an demokratisch zu denken!

Und warum schreibe ich das hier.

Ja, ich bin naiv.

P.S.
Sorry, die Korrekturen haben emotionale Ursachen.
Irgendwie muss man sich ja Luft machen



Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 20.11.2014 13:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2014 ~ 12:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729304
gelesener Beitrag - ID 729304


Es ist immer wieder interessant, wenn das Mainstream-Fernsehen über ein Ereignis berichtet das man selbst original erlebt hat. Da wird vieles ganz anders dargestellt wie es wirklich war. Die Älteren unter euch werden das sicher bestätign können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2014 ~ 12:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729306
gelesener Beitrag - ID 729306


Zitat:
bangkaew hat am 20. November 2014 um 06:12 Uhr folgendes geschrieben:
...
Ich schlage daher vor, ihr legt euer Harz 4 und was ihr sonst noch an Sozialleistungen bezieht, das legt ihr alles zusammen, und kauft euch ein Stück Brachland, Mauer drum, und Ruft die DDR mit all seinen Genossen, wieder aus, ...

Das gibt es doch schon ... dieses Jahr wurde die TSR ausgerufen - Thüringische Sozialistische Republik.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.11.2014 ~ 13:20 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729313
gelesener Beitrag - ID 729313


Hallo Bernhard P.,

Dein Wort in Gottes Ohr.
Auch Menschen mit Erfahrungen verleumden diese.

Du weißt doch: „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“
Oder: „Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen.“

Und die Alten sind manchmal auch kein Vorbild, leider.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2014 ~ 14:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729321
gelesener Beitrag - ID 729321


Zitat:
wenn das Mainstream-Fernsehen über ein Ereignis berichtet das man selbst original erlebt hat.


Ja da hast Du recht, neulich lief eine Reportage über Prora, da wurde die Behauptung aufgestellt das man sich in der DDR nur hinter vorgehaltener Hand über das Objekt unterhalten konnte und das obwohl jedem in der DDR bekannt war das Prora das Land der 3 Meere ist "Sandmeer, Kiefernmeer und Nichtsmehr" und dort die Falschirmjäger ausgebildet wurden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



20.11.2014 ~ 14:22 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729323
gelesener Beitrag - ID 729323


Zitat:
Moon hat am 20. November 2014 um 12:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 20. November 2014 um 06:12 Uhr folgendes geschrieben:
...
Ich schlage daher vor, ihr legt euer Harz 4 und was ihr sonst noch an Sozialleistungen bezieht, das legt ihr alles zusammen, und kauft euch ein Stück Brachland, Mauer drum, und Ruft die DDR mit all seinen Genossen, wieder aus, ...

Das gibt es doch schon ... dieses Jahr wurde die TSR ausgerufen - Thüringische Sozialistische Republik.


@ Moon,

gut das wusste ich ja gar nicht, das es diese Partei gibt, wann und wo Treffen wir uns, damit wir auch da Eintreten können, oder nehmen die nur Genossen großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



20.11.2014 ~ 14:55 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729331
gelesener Beitrag - ID 729331


Zitat:
61diddi hat am 20. November 2014 um 13:20 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Bernhard P.,

Dein Wort in Gottes Ohr.
Auch Menschen mit Erfahrungen verleumden diese.

Du weißt doch: „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.“
Oder: „Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen.“

Und die Alten sind manchmal auch kein Vorbild, leider.


Na da singen aber einige hier Falsch, die Essen West Brot Ja
und Singen die http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2014 ~ 14:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729333
gelesener Beitrag - ID 729333


Zitat:
61diddi hat am 20. November 2014 um 13:20 Uhr folgendes geschrieben:
Auch Menschen mit Erfahrungen verleumden diese.


Zwei davon in höchsten staatlichen Ämtern: eine ex-FDJ-Kreissekretärin für Agitation und Propaganda und ein privilegierter DDR-Pfarrer mit häufigen und guten MfS-Kontakten.

Ihre Gesichter spiegeln ihre innere Zufriedenheit mit ihrer Funktion und Aufrichtigkeit hervorragend wider.

Ihre Rolle als Nestbeschmutzer wird höchstens noch von der als Kriegstreiber übertroffen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.11.2014 ~ 15:56 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729350
gelesener Beitrag - ID 729350


Zitat:
61diddi hat am 20. November 2014 um 13:20 Uhr folgendes geschrieben:
Auch Menschen mit Erfahrungen verleumden diese.

Kleine Korrektur
Hab gerade gelesen "verleumden", meine aber verleugnen.
Deutsche Sprache - schwere Sprache.
Verleumdung wär ja die Ehrverletzung in Bezug auf eine andere Person.
Egal, ihr seid ja nachsichtig und wisst, was ich meine.

Wobei, wenn ich mir das richtig überlege, Verleumdung haben viele Politiker auch drauf.

Na ja, lassen wir diesen gesellschaftlichen Bodensatz rechts liegen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.11.2014 ~ 16:17 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729355
gelesener Beitrag - ID 729355


Hi bangkaew,

Was um Gottes willen ist „West Brot“?
Schon vergessen, „Deutsche Einheit“ und so?
Oder willst Du die Mauer wieder hochziehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2014 ~ 16:42 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729365
gelesener Beitrag - ID 729365


Zitat:
bangkaew hat am 20. November 2014 um 14:55 Uhr folgendes geschrieben: ... Na da singen aber einige hier Falsch, die Essen West Brot Ja

Damit es auch der Dümmste versteht: Früher Mitglied in SED und Stasi und die Bundesrepublik war der Feind und heute beziehen sie genau von diesen Feind ihre Sozialleistungen und haben nochnicht einmal Skrupel dabei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.11.2014 ~ 17:22 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729371
gelesener Beitrag - ID 729371


Hallo Moon,

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Sozialleistungen werden auf Grundlage eines Gesetzes gezahlt. Wer Sozialleistung bekommt, hat einen Rechtsanspruch darauf. Warum sollte er sich ein schlechtes Gewissen einreden lassen? Oder wie du es sagst, Skrupel haben. Nein, hier müsste das politische System auf der Anklagebank Platz nehmen und sich schämen. Ist es nicht traurig, dass in einem reichen Land wie Deutschland, Menschen auf Sozialleistung angewiesen sind?

Weißt Du, Sozialleistungen bekommen nicht nur ehemalige SED-Mitglieder und Mitarbeiter des MfS. Auch erklärte Gegner des DDR-Systems.
Na ja, das nenne ich dann Ironie des Schicksals.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 20.11.2014 17:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2014 ~ 18:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729386
gelesener Beitrag - ID 729386


Zitat:
61diddi hat am 20. November 2014 um 16:17 Uhr folgendes geschrieben:
Hi bangkaew,

Was um Gottes willen ist „West Brot“?


Vermutlich eine Verkürzung von "Westler" und "dumm wie Brot"

Ja, davon müssen wir hier viel zu viel schlucken, vor Allem in allen mittleren bis höheren Stellen in Management, Politik, Verwaltung und Sicherheitsorganen.

Bei denen lehne ich eine Beleidigung des Brotes durch den Vergleich ab

Dann gibt's noch die Wessis, die wirklich was zu sagen haben, wie Finanzkapitalisten und deren Spitzenlakaien, nicht unbedingt aus dem Westen (Merkel, Gauck, Orosz, Tillich).

Bei denen wird Brot intellektuell nicht ganz so beleidigt, aber es ist im Unterschied zu denen für die Mehrheit der Bevölkerung nicht schädlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2014 ~ 18:39 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729390
gelesener Beitrag - ID 729390


Zitat:
gastli hat am 19. November 2014 um 19:46 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 19. November 2014 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Vorgeschriebene Prozedur Halb totschschlagen am besten mit Drei Genossen im Beisein des Kommandeurs und Polit wahrscheinlich Stiefel in die Fresse, Kolben in den Magen und dann wie wild darauf eingedroschen.


Gestatte mir, dass ich dich berichtige:

Faschistische Prozedur. Totschlagen am besten mit drei weiteren Nazis zusammen, wahrscheinlich Baseballschläger ins Gesicht und in den Magen und dann wie wild darauf eingedroschen.
So gehen Faschisten wie du mit Menschen um, die nicht in ihr verbrecherisches Weltbild passen.


Ihr Roten Schergen seit aber nicht um einen Deut besser ich habe etliche Exzesse dieser Art selbst gesehen und einiges selbst gespürt so etwas vergisst man nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2014 ~ 19:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729400
gelesener Beitrag - ID 729400


Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr Roten Schergen seit aber nicht um einen Deut besser


Abgesehen von der unbewiesenen Behauptung gibst Du also damit zu, daß Deinesgleichen sowas machen.

Dafür werden Dich die gewalttätigen faschistischen möchtegern-Saubermänner bestimmt nicht mögen. Weder Deine faschistischen Kameraden noch Deine Unterstützer in Staat, Medien und Verfassungsschutz. Dein Führungsoffizier ist über diesen Beitrag sicher wieder einmal alles Andere als glücklich, denn er muß die Untertanen und deren Äußerungen letztlich verantworten.

Dabei hat er Dir sicher schon dutzendemals gesagt, daß Du nicht so ehrlich sein sollst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2014 ~ 19:27 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729404
gelesener Beitrag - ID 729404


Zitat:
orca hat am 20. November 2014 um 19:07 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr Roten Schergen seit aber nicht um einen Deut besser


Abgesehen von der unbewiesenen Behauptung gibst Du also damit zu, daß Deinesgleichen sowas machen.

Dafür werden Dich die gewalttätigen faschistischen möchtegern-Saubermänner bestimmt nicht mögen. Weder Deine faschistischen Kameraden noch Deine Unterstützer in Staat, Medien und Verfassungsschutz. Dein Führungsoffizier ist über diesen Beitrag sicher wieder einmal alles Andere als glücklich, denn er muß die Untertanen und deren Äußerungen letztlich verantworten.

Dabei hat er Dir sicher schon dutzendemals gesagt, daß Du nicht so ehrlich sein sollst.


Habe immer hier klargestellt ich bin nicht Mitglied einer Partei oder einer Organisation,ich spreche hier ganz Privat meine Meinung aus ,es schert mich einen Dreck was Andere denken.
Ich bin Faschist aus Überzeugung. Ja Ja deshalb prallen auch Beschimpfungen und Beleidigungen hier im Forum an mir ab.
Und zu diesen primitiven Möchtegern Nazis gehöre ich bestimmt nicht die haben nämlich nur Schaden angerichtet und viele abgeschreckt die noch Sympathien gehegt haben.
Wir kommen nicht wieder aber unsere Überzeugung und Treue zur Sache muss man doch deswegen nicht aufgeben und Schaden entsteht doch dabei keiner man spricht in TAUSEND JAHREN noch vom DRITTEN REICH von der DDR bestimmt nicht. Ja Ja Ja Ja


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 20.11.2014 20:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2014 ~ 19:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729407
gelesener Beitrag - ID 729407


Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin Faschist aus Überzeugung. Ja Ja


Na bitte, geht doch. Obwohl ich bezweifle, daß Du weißt, was ein Faschist ist, Wie ein Schaf auch nicht weiß, daß es ein Schaf ist. Wobei ich Schafe damit nicht abwerten will, indem ich sie mit Dir vergleiche. Nehmen wir besser eine Amöbe zum Vergleich, denn Schafe sind sozial und friedlich. Aber ich will selbstverständlich auch die Amöben nicht beleidigen, die Artgenossen nicht im Auftrag größerer Amöben schädigen.

Die Schädigung hast Du hingegen eingestanden.

Es ist unmöglich, im Tierreich ein auch nur annäherndes Gleichnis zu Faschisten zu finden. Selbst unter Pflanzen und Pilzen nicht. Nichtmal unter Bakterien und sogar Viren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2014 ~ 20:03 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729413
gelesener Beitrag - ID 729413


Zitat:
orca hat am 20. November 2014 um 19:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin Faschist aus Überzeugung. Ja Ja


Na bitte, geht doch. Obwohl ich bezweifle, daß Du weißt, was ein Faschist ist, Wie ein Schaf auch nicht weiß, daß es ein Schaf ist. Wobei ich Schafe damit nicht abwerten will, indem ich sie mit Dir vergleiche. Nehmen wir besser eine Amöbe zum Vergleich, denn Schafe sind sozial und friedlich. Aber ich will selbstverständlich auch die Amöben nicht beleidigen, die Artgenossen nicht im Auftrag größerer Amöben schädigen.

Die Schädigung hast Du hingegen eingestanden.

Es ist unmöglich, im Tierreich ein auch nur annäherndes Gleichnis zu Faschisten zu finden. Selbst unter Pflanzen und Pilzen nicht. Nichtmal unter Bakterien und sogar Viren.


Für die ROTE KOMMUNE aber
UNGEZIEFER Ratten die Schädlinge NR .1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2014 ~ 20:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729417
gelesener Beitrag - ID 729417


Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:
Für die ROTE KOMMUNE aber
UNGEZIEFER Ratten die Schädlinge NR .1


Normalerweise erlernen Menschen bis zum fünften Lebensjahr die Sprache ihrer Heimat, hierzulande Deutsch, einschließlich Grammatik.

Wo und unter welchen lausigen Bedingungen bist Du bloß aufgewachsen? Vermutlich im Volksverblödungsstaat B'R'D. Wer aber soll Dein Geplapper aus faschistischen Schlagworten verstehen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 01:11 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729448
gelesener Beitrag - ID 729448


Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:


Wir kommen nicht wieder aber unsere Überzeugung und Treue zur Sache muss man doch deswegen nicht aufgeben und Schaden entsteht doch dabei keiner man spricht in TAUSEND JAHREN noch vom DRITTEN REICH von der DDR bestimmt nicht. Ja Ja Ja Ja



da stimme ich dir voll zu, Erich Hornecker, NVA, und ähnliches Rotes Geschmeiß, kennt hier in Thailand keiner, aber Adolf Hitler und das Hagenkreuz kennen alle.

Kein Witz Ja



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 02:13 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729449
gelesener Beitrag - ID 729449


Zitat:
61diddi hat am 20. November 2014 um 16:17 Uhr folgendes geschrieben:
Hi bangkaew,

Was um Gottes willen ist „West Brot“?
Schon vergessen, „Deutsche Einheit“ und so?
Oder willst Du die Mauer wieder hochziehen?


na ich doch nicht, orca übt doch im Sandkasten schon, den Neuen Mauerbau, aber der Regen macht eben alles wieder zu nichte.

Und so Verliert er immer mehr den Überblick, vom Durchblick ganz zu schweigen.

Der Feind ist eben auf der ganzen Linie durch Gebrochen, und das Schmerzt, die Glorreische NVA Entwaffnet, die übrig geblieben sind, zum Klassenfeind Übergelaufen, und das da ein Linien Treuer, mal am Rad drehen kann, da muss sich doch keiner Wundern.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 04:27 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729450
gelesener Beitrag - ID 729450


Zitat:
61diddi hat am 20. November 2014 um 17:22 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo Moon,

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Sozialleistungen werden auf Grundlage eines Gesetzes gezahlt. Wer Sozialleistung bekommt, hat einen Rechtsanspruch darauf.


@61diddi ,

Wo war denn der Rechtsanspruch, in der DDR, hatten die Bürger da keine Rechte, z. B. auf Meinungsfreiheit,und der gleichen.

Der ganze Dreck, der sich in Deutschland seit Jahren breit gemacht hat, und seit der Wende, die Roten auch noch, kann nur von Glück sprechen, das keiner kommt, um mit dem Bunden treiben Aufräumt.

Denn würde das passieren, würden die wieder Springen wie Karnickel, und die Roten Vorneweg, sie würden alle ihr Recht bekommen aber nur, zum Laufen, denn Langsam geht mir das ganze Hirnlose zeug, vom Klassenfeind, und Kapitalistischen Ausbeutern, so auf die Nerven, das ich dazu neige meine gute Kinderstube zu Vergessen, um mich in den nächsten Flieger zu setzen, und nach Dresden zu Fliegen.

Und da orca, müsstest Du mir alles, das Wiederholen, was Du hier so Los lässt, mit sicherheit würde ich dich Anschließend quer durch Dresden vor mir her Jagen, und da würde ich mir trotz meines Altes,heute noch nicht mal Weh tun, denn so was wie dich, Rauche ich immer noch in Pfeife.

Wenn Du mit dem System nicht klar kommst, dann musst Du gehen, kein klar denkender Mensch, weint einem Verbitterten Ex NVA Mann, eine Träne nach, und einer der ein Parteibuch hatte, dem schon gleich gar nicht.

Ich weiss gar nicht, wie oft ich dir noch sagen muss, es ist vorbei, einmal musst Du es doch auch Begreifen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 21.11.2014 04:30.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 06:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729452
gelesener Beitrag - ID 729452


@ bangkaew
Leider bin ich von deinen Beiträgen doch ziemlich enttäuscht, welche außer zahlreicher antikommunistischer Ausfälle für mich nichts Lesenswertes enthält.

Na ja lieber orca, an der Grammatik einiger sollte man sich nicht so hochziehen. Inzwischen nehme ich das auch gelassener. Verrät das doch schon viel von dem zu erwartenden Beitrag. Deine Beiträge sind für das Thema sehr wertvoll. Man erkennt das du dich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigst.

Erstaunlicherweise scheint auch dem Mainstream das Material nicht auszugehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 07:18 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729458
gelesener Beitrag - ID 729458


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. November 2014 um 06:26 Uhr folgendes geschrieben:
@ bangkaew
Leider bin ich von deinen Beiträgen doch ziemlich enttäuscht, welche außer zahlreicher antikommunistischer Ausfälle für mich nichts Lesenswertes enthält.

Na ja lieber orca, an der Grammatik einiger sollte man sich nicht so hochziehen. I
Deine Beiträge sind für das Thema sehr wertvoll. Man erkennt das du dich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigst.


@ Bernhard P.,

das kann ich mir Denken, das Du davon nicht Begeistert bist, aber das macht mir nix.

Und wenn Du die Beiträge von orca, als wertvoll Bezeichnest, dann Erklärt der Pabst morgen, Mein Kampf, als die Bibel Nummer 2.

Kleine zwischen Frage, habs ihr zwei, Du und orca, was zusammen, Versteh mich nicht Falsch, aber Du sprichst ihn mit mit Lieber an, da könnten mir schon Zweifel kommen. Nichts für Ungut großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2014 ~ 07:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729459
gelesener Beitrag - ID 729459


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. November 2014 um 06:26 Uhr folgendes geschrieben:
Erstaunlicherweise scheint auch dem Mainstream das Material nicht auszugehen.


Das ist schon vor fast 25 Jahren ausgegangen. Seitdem kommen nur noch pausenlose Wiederholungen einer Handvoll Lügen, selbst von den Variationen laufen schon die billigen Kopien des hundertsten Aufgusses.

Denn im Unterschied zu den tagtäglichen Verbrechen der und in der B'R'D gibt's für die Behauptungen über die DDR einfach keine Beweise. Also müssen, gemäß den großen Vorbildern der B'R'D-Ideologie und -Propaganda, Hitler und Goebbels, Wiederholungen die Lügen in die Hirne der Insassen brennen. Was allerdings nur bei den vollverblödeten Denkabstinenzlern funktioniert.

Sehr deutlich beweisen unsere Forenfaschisten hier täglich die ideologische Nähe des Regimes zu ihnen. Und selbstverständlich können und sollen staatlich geförderte, geschützte und unterstützte Faschisten die Staatspropaganda nicht nur unterstützen, sondern ergänzen. Schließlich können ARD und DLF nicht öffentlich die Ermordung fortschrittlicher Menschen fordern und darf die Polizei nur ab und zu mal einen davon umbringen. Faschisten machen das dagegen regelmäßig.

Auch die Hetze gegen Juden darf die offiziöse Staatspropaganda nicht selbst erledigen, sondern bedient sich der braunen Sprachrohre - während sie sich in der Hetze gegen Muslime und andere Ausländer wiederum völlig einig sind. Da bestehen keine Vorbehalte, da der imperialistische deutsche Staat diese NOCH nicht millionenfach industriell ermorden ließ.

Da dürfen ARD, DLF, BILD, Hooligans, AfD und andere Faschisten, auch die Auftragsschreiberlinge im Internet, einstimmig Pogromstimmung schüren.

Wie ich gestern hörte, will das BKA aufgrund von zunehmenden faschistischen Übergriffen gegen Sorben in der Lausitz (also angestammte B'R'D-Insassen) jetzt seine Präsenz in der Region verstärken. Vermutlich, um den ordnungsgemäßen Ablauf der Überfälle abzusichern, wie das ja die Polizei der Weimarer 'Republik' damals auch mit SA-Überfällen gegen Juden und fortschrittliche Arbeiter machte - wenn die Faschisten fertig waren, die Opfer einsammeln und nachfolgend dem Justizterror zuführen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 07:30 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729460
gelesener Beitrag - ID 729460


Kann dich beruhigen. Orca und ich haben was zusammen, aber nicht was du denkst. Wir haben einen ähnlichen Standpunkt der zumindest eine vernünftige Diskussion ermöglicht.
Dennoch, auch bei uns gibt es Unterschiede in den politischen Auffassungen.

Wertvoll ist für mich ein Beitrag wenn ich selbst was dazulerne und wenn er mich inspiriert. Das kann ich von deinen Beiträgen nun wirklich nicht behaupten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



21.11.2014 ~ 08:26 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729471
gelesener Beitrag - ID 729471


Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 01:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
man spricht in TAUSEND JAHREN noch vom DRITTEN REICH


da stimme ich dir voll zu, Erich Hornecker, NVA, und ähnliches Rotes Geschmeiß, kennt hier in Thailand keiner, aber Adolf Hitler und das Hagenkreuz kennen alle.

Kein Witz Ja


Der Hagen. Der hatte ein breites Kreuz.

Du hast überhaupt kein Kreuz, nur einen hohlen Schädel. Das sind die feinen, doch wichtigen Unterschiede.

Zitat:
bangkaew hat folgendes geschrieben:
Der ganze Dreck, der sich in Deutschland seit Jahren breit gemacht hat, und seit der Wende, die Roten auch noch, kann nur von Glück sprechen, das keiner kommt, um mit dem Bunden treiben Aufräumt.


Richtig. Der ganze Dreck, der sich von Deutschland aus seit Jahren in Ländern wie Thailand breit gemacht hat wird jetzt hier für alle sichtbar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 09:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729480
gelesener Beitrag - ID 729480


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. November 2014 um 08:26 Uhr folgendes geschrieben:

Richtig. Der ganze Dreck, der sich von Deutschland aus seit Jahren in Ländern wie Thailand breit gemacht hat wird jetzt hier für alle sichtbar.


Wenn jemand auswandern will soll er das doch meinetwegen tun. Übers Internet bleiben einem ja doch die meisten User erhalten und auch ihre teilweise sehr "wertvollen" Beiträge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 10:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729488
gelesener Beitrag - ID 729488


Es ist sicher ganz interessant mal den historischen Rückblick zu lesen:
http://herbst89.die-linke.de/#bildstrecke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2014 ~ 11:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729496
gelesener Beitrag - ID 729496


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. November 2014 um 09:27 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn jemand auswandern will soll er das doch meinetwegen tun.


Und wenn ich dann irgendwohin fliege, werden mir dann die Vorureteile, welche von den großmäuligen asozialen Denkabstinenzlern mit Herrenmenschenallüren erzeugt wurden, entgegengebracht? Neenee, das Problem müssen wir schon zuhause lösen.

Schon jetzt muß man sich ja weltweit schämen, wenn man gefragt wird, wo man herkommt, und sagen muß "aus Deutschland". Ich setze üblicherweise noch ein "East" davor, was das Ganze etwas erträglicher macht, auch wenn man man zwangsweise in einen der aggressivsten, chauvinistischsten und außenpolitisch verbrecherischsten Staaten vereinnahmt wurde.

Aber natürlich gilt auch: Man muß nicht aus dem Westen stammen, um ein Arschloch zu sein. Es schafft nur bessere Voraussetzungen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.11.2014 11:52.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 12:29 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729502
gelesener Beitrag - ID 729502


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 21. November 2014 um 08:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 01:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 20. November 2014 um 19:27 Uhr folgendes geschrieben:
man spricht in TAUSEND JAHREN noch vom DRITTEN REICH


da stimme ich dir voll zu, Erich Hornecker, NVA, und ähnliches Rotes Geschmeiß, kennt hier in Thailand keiner, aber Adolf Hitler und das Hagenkreuz kennen alle.

Kein Witz Ja


Der Hagen. Der hatte ein breites Kreuz.

Du hast überhaupt kein Kreuz, nur einen hohlen Schädel. Das sind die feinen, doch wichtigen Unterschiede.

Zitat:
bangkaew hat folgendes geschrieben:
Der ganze Dreck, der sich in Deutschland seit Jahren breit gemacht hat, und seit der Wende, die Roten auch noch, kann nur von Glück sprechen, das keiner kommt, um mit dem Bunden treiben Aufräumt.


Richtig. Der ganze Dreck, der sich von Deutschland aus seit Jahren in Ländern wie Thailand breit gemacht hat wird jetzt hier für alle sichtbar.



Was ist das eigentlich für ein Gefühl, so Verbittert zu sein, das es das Rote Geschmeiss, Lügner, und Mörder, nicht mehr in der Zahl, wie sie noch vor 25 Jahren, Anzutreffen waren heute nicht mehr gibt.

Für die Anhänger dieses Abschaums, muss das doch Schmerzlich sein, vor allem wenn ich mir Vorstelle, vom Klassenfeind auch noch Abhängig zu sein, alles offen zulegen, da man die paar EUR braucht damit man ein Dach über den Kopf hat, und damit auch noch was zum Essen bleibt, und der Klassenfeind die Kontrolle behält, muss man auch noch alle 6 Monate wieder Vorstellig werden, damit es weiter geht, man ist eben der Gnade,des Klassenfeindes voll Ausgeliefert schlimmer geht es nicht mehr.

Frau will sich ein Neues Kleid, und Schuhe kaufen, Bissel Kosmetik darf es auch noch sein, und schon sind 300 EUR weg, Schuhe müssen Gestrichen werden, es reicht nur für Kosmetik und ein Neues kleid gerade so, aber auch nur für den Mist, aus dem Kaufhaus, und einen Monat später, dann kommen dann die Schuhe dran, denn es muss ja auch immer noch was zum Essen da sein.

Ach ja ein Auto darf man ja auch nicht haben, wenn man vom Klassenfeind abhängig ist, ja gut muss ja auch nicht sein, würde ja für Steuern, Versicherung, und Sprit sowieso nicht Reichen, Öffentliche Bahn,Bus und Straßenbahn tun es ja auch.

Also mal ganz Erhlich, mir als Mann würde das nicht gefallen, wenn sich meine Frau nicht das Kaufen könnte was Sie will, schau sie Fährt ihr Auto, einen kleinen Nissan Pickup 2,5 Liter Benziner, ich fahre einen Chevrolet Pickup 4,5 Liter Diesel, ja auch ich muss nicht immer Sparen, bis vor 4 Jahren, hatten wir auch noch zwei Yamaha chopper, meine Frau, 400, und ich 600 aber weil die mehr gestanden als Gefahren sind, habe ich Sie nach gut 2,5 Jahren wieder Verkauft, unser Haus, Wohnfläche 280 qm, unser Grundstück fast 10,000 qm ist alles unser Eigentum, denn alles ist Bezahlt

Ja wir gehen in der Woche 2 - 3 mal Essen, und wenn meine Frau sich was Neues kaufen will, dann macht sie das eben, und da Frage ich nicht mal was es Gekostet hat, wieso auch weg ist weg, und das 24 Hunde Geld kosten, das kannst Du dir sicher auch Vorstellen, und das schöne daran, ist ich muss nicht Danke sagen, oder mich vor einem Rechtfertigen so wie ihr das müsst, denn es ist unser Geld.

Wie heisst es so schön, Geld macht nicht Glücklich, aber es Beruhigt, und genau das ist der Punkt bei euch, zu DDR Zeiten, mag es euch ja gut gegangen zu sein, das weiss ich nicht, und es Interessiert mich auch nicht, Berufe ist auch so eine Sache für sich, und ob es der Arbeitsmarkt her gibt, was ihr vielleicht mal Gelernt habt, ist auch zweifelhaft, also was bleibt, ist das Amt vom Klassenfeind, und das man mit dem Geld, keine grossen Sprünge machen kann, steht ausser Frage, und das dann Hass, und Missgunst auf kommt das kann ich schon Verstehen, aber mit den Hetzparolen, damit wird es auch nicht besser.

mich würde mal Interessieren, wie viele Anhänger ihr hier im Forum habt, ich meine Überzeugte, keine Trittbrettfahrer, und wie viele, die gegen euch bzw. die gegen das von euch Verherrlichte System sind, aber bei der Anzahl der User die Angemeldet sind, und die in dem Thema schreiben , da Erübrigt sich auch diese Frage.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2014 ~ 12:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729506
gelesener Beitrag - ID 729506


Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 12:29 Uhr folgendes geschrieben:
[blabla ad hominem und nüscht zum Thema]


Hier meine umfassende Antwort auf all Deine Sachargumente der vergangenen Woche:

.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 21.11.2014 12:41.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.11.2014 ~ 12:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729507
gelesener Beitrag - ID 729507


Zitat:
Also mal ganz Erhlich, mir als Mann würde das nicht gefallen, wenn sich meine Frau nicht das Kaufen könnte was Sie will,


Frage: Sollen sich also all die Niedriglöhner, die unter anderem auch Deine Rente erarbeiten, jetzt umbringen? Sollen sich die Menschen mit Behinderung jetzt den Strick nehmen nur weil sie auf Leistungen des Staates angewiesen sind?

Zitat:
Nissan Pickup 2,5 Liter Benziner, ich fahre einen Chevrolet Pickup 4,5 Liter Diesel, ja auch ich muss nicht immer Sparen, bis vor 4 Jahren, hatten wir auch noch zwei Yamaha chopper, meine Frau, 400, und ich 600 aber weil die mehr gestanden als Gefahren sind, habe ich Sie nach gut 2,5 Jahren wieder Verkauft, unser Haus, Wohnfläche 280 qm, unser Grundstück fast 10,000 qm ist alles unser Eigentum, denn alles ist Bezahlt


Und wer interessiert sich dafür? Kein Schwein!!!!! Zu Deiner angeblichen Wohnsituation möchte ich Dir aber trotzdem etwas sagen, selbst wenn Du um zum Briefkasten zu kommen von Deinem Wohnhaus aus mit einem Hubschrauber eine halbe Stunde fliegen müsstest interessiert es keinen. Das einzige was bei mir einen Brechreiz auslöst, ist das Leute wie Du noch nicht einmal bemerken wollen welche bittere Armut um sie herum herrscht wie z.B. in den Slums von Bangkok das bekannteste dort ist „Klong Toey“. Dort leben die einheimischen in Wellblechhütten während der Edelgermane auf einem 10000 m² Grundstück residiert. Solche Leute sind, um es einmal mit Deinen Worten zu sagen, "Geschmeiss"





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.11.2014 ~ 13:04 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729511
gelesener Beitrag - ID 729511


Die unerträgliche deutsche DDR-Aufarbeitungsindustrie

Ich habe mal spaßeshalber folgendes Wort bei Google eingegeben:

"Aufarbeitung"

Ungefähr 3.510.000 Ergebnisse
Ganz klar vorne der Eintrag des Duden, gefolgt von Wikipedia.

Aber dann geht’s zur Sache(!):
Bundesstiftung zur Aufarbeitung der DDR-Diktatur gleich zweimal,
Aufarbeitung de NS-Zeit,
wie kann es anders sein, wieder ein Eintrag, der oben genannten Bundesstiftung,
Aufarbeitung der Folgen der kommunistischen Diktatur,
Das Schwerpunktprojekt "Politisch-Historische Aufarbeitung der SED-Diktatur" ,
Aufarbeitung Würzburg e.V.. "Je besser wir die Diktatur …
Anm.: Roland Jahns Hetzpostille

[...]

Das soll eigentlich reichen.
Und einen Reim darauf kann sich jeder selber machen ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 13:14 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729513
gelesener Beitrag - ID 729513


Ich weiß auch nicht warum du hier mit deinem Reichtum so rumprotzen musst, bangkaew. Was mögen wohl die Thailänder, die oft in sehr bescheidenen Verhältnissen leben, von dir denken? Dann hetzt du noch gegen Kommunisten und nennst sie gar "Rotes Geschmeiss." Das ist schon faschistisch und den Deutschen mit Hartz 4 gönnst du noch nicht mal die bescheidenen Sozialleistungen.

Für solche ehemaligen Deutschen kann man sich doch nur schämen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



21.11.2014 ~ 13:17 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729515
gelesener Beitrag - ID 729515


Zitat:
bangkaew hat am 21. November 2014 um 12:29 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist das eigentlich für ein Gefühl, so Verbittert zu sein,
.....


Ja sag es mir. Bitte. Warum bist du so verbittert.Was ist das für ein fürchterliches Gefühl, dass dir dieses Gesicht verpasst hat? Warum lässt du hier eine Hasstirade nach der anderen ab? Du würdest mir ja am liebsten die Bürgerrechte aberkennen und mich als "ausgebildeter" Scharfschütze erschießen.
Los sags mir.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



21.11.2014 ~ 13:30 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729520
gelesener Beitrag - ID 729520






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.11.2014 ~ 13:34 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729521
gelesener Beitrag - ID 729521


Ja bangkaew deine Beiträge sind doch nur wahllos aneinander gereihte Hasstiraden ohne jeglichen Sinn. Das scheine ich nicht allein so zu sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2014 ~ 13:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729524
gelesener Beitrag - ID 729524


Zitat:
Bernhard P. hat am 21. November 2014 um 13:14 Uhr folgendes geschrieben:
Was mögen wohl die Thailänder, die oft in sehr bescheidenen Verhältnissen leben, von dir denken?


Vermutlich gar nichts, weil der Typ in seiner Einraumwohnung im kalten Deutschland sitzt und für seinen mickrigen Schreibsold die üblichen ***************** über die DDR in die Tasten hämmert oder, wenn das nicht klappt, versucht, Euch in Personendiskussionen vom Thema abzulenken.

Leute, laßt Euch doch nicht von Leuten verarschen, die vermutlich sogar ihrem Führungsoffizier peinlich sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen