online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher deutscher Einheitskult
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2014 ~ 01:47 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729080
gelesener Beitrag - ID 729080


Beinahe vergessen ...

Zitat:
gastli hat am 18. November 2014 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich habe an der Staatsgrenze zur BRD gedient.

Und was sagt das bei Dir schon aus? Nichts! Du tust alles dafür, dass dieses Gebilde was Du DDR nennst im rechten Licht dasteht, auch Lügen.

Keiner wurde gezwungen als NVA-Soldat zur Grenze zugehen. Alle die sich freiwillig dorthin zum Dienst meldeten wussten ganz genau das es zu jeder Zeit passieren kann das sie jemanden erschiessen müssen, somit sind für mich ALLE DDR- Grenzer potenzielle Mörder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 04:37 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729081
gelesener Beitrag - ID 729081


Zitat:
orca hat am 18. November 2014 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 18. November 2014 um 16:44 Uhr folgendes geschrieben:
Sie sind gekommen haben genommen (enteignet und geborgt) waren nicht in der Lage das Eigentum zu vermehren und haben es runter gewirtschaftet.


Klar, sie haben die 1945 blühenden Landschaften bis 1990 ganz schrecklich ruiniert!
?




was willst Du eigentlich mit deinen *********** den Du hier Versuchst zu verbreiten, Erreichen, das Frage ich mich immer wieder.


Die DDR gibt es nicht mehr, die hat das Rote Geschmeiß, so wie Du einer bist, kaputt Gewirtschaftet, ich Erinnere da nur mal an das Strassen Netz, um nur mal einen wesentlichen Punkt aufzugreifen, die Strassen sahen aus, man hätte meinen können der Krieg wäre erst 1989 an statt 1945 zu Ende gewesen.

Was habt ihr denn mit dem Geld, von den Arbeitern und Bauern gemacht, ihr habt es in eure Schwachsinnige Grenze gesteckt, und das was noch übrig war habt ihr unter euch Aufgeteilt, um Feste und Saufgelage, zu Veranstalten, da fällt mir ein, der Oberverbrecher, hat ja auch noch Jagten, mit dem anderen Roten Geschmeiß veranstaltet.

Ihr habt die Leute belogen und Betrogen, und Sie um ihr Eigentum gebracht, meinen Grosseltern ist es auch so Ergangen, Land was mein Opa von seinem Vater hatte, und schon fast 100 Jahre, in Familien Besitz war, das war auf einmal VEB. Du kleiner Habenichts und Schwachmahd spielst dich hier auf, als wäre das Kapital das Übel von allen, die Tatsache sieht aber anders aus, ein Blöder kann eben nicht mit Geld umgehen, und ein Roter schon gleich gar nicht, denn das hat die Geschichte schon Gelehrt, mein Großvater sagte immer, ein guter Roter ist nur der, wenn Er zwei Meter tief Liegt, als Kind habe ich das nicht so Verstanden, aber heute weiß ich, was Er damit gemeint hat.

In jeden Fall ist mir einer lieber, der mit mir ein Geschäft macht, und wenn ich zu Blöde bin, und den Durchblick nicht habe, und der mich dann über den Tisch zieht, das ist zwar Ärgerlich, aber er war eben Cleverer als ich.

Ein Roter nimmt sich was Er will, und nennt das dann, auch noch Volkseigentum, weil Er eben zu Blöde ist, um ein ordentliches Geschäft, Abschliessen zu können, das beste Beispiel, Exporte in die BRD, nur um an einpaar Devisen zu kommen, hat das Rote Gesindel, ohne aber das Volk zu Fragen, ob die damit auch einverstanden ist, Möbel und Kleidung unteren üblichen Marktpreis an die BRD zu Verkauft, hättet ihr das gemacht, dann würde es einige von euch, heute schon nicht mehr geben, denn die hätten euch an Ort und stelle gleich Aufgehängt.

Und so hat eben das Volk nicht Entscheiden können, das hat Geschmeiß, so wie Du gemacht, und so konnten eben beim Kapital, die Sektkorken knallen, als die das Export Geschäft, mit dem Roten Partei Geschmeiß, abgeschlossen hatten.

Und als ihr nach langer Zeit erst den Fehler erkannt hattet, bei Blöden dauert das immer etwas Länger, da kamt ihr auf einen noch viel größeren ***********, und Führten den Zwangsumtausch ein, 25 harte DM zu 25 Mark weißschen Aluminium Spielgeld.

Jetzt könnte man ja Sagen, das ihr Clever gewesen seid, und eben so, die Verluste, beim Export wieder Flott gemacht habt.

Aber das wäre ja Falsch, denn auch dieser Schuss ging wieder nach hinten Los, früher war ich zweimal im Jahr bei meinen Grosseltern, immer so 2 – 3 Wochen, und habe im Schnitt immer so um die 2 – 300 DM Ausgegeben, nach dem Schwachsinns Umtausch, war ich dann nur noch einmal im Jahr da, und dann auch nur am Wochenende, also gab es nur noch 75 gute Harte DM, und genau so, machten das Tausende andere BRD Bürger, also war das auch wieder ein absolut gelungner Geniestreich, von euch, und als meine Grosseltern dann 65 Jahre alt waren, dann gabt es gar nichts mehr, denn die kamen dann immer zu mir, 1988 sind dann meine Grosseltern Verstorben, da habt ihr die Letzten 75 DM von mir Bekommen, und ein Jahr später, da war die ganze DDR bracht, dahin gerafft.

Und was hast Du aus dem ganzen gelernt, immer noch nichts, deine Sturheit, und Blödheit nimmt Täglich zu.

Fazit:

Wer mit Roten Geschmeiss, Geschäfte macht, ist immer auf der Gewinnerseite.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 19.11.2014 04:47.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.11.2014 ~ 04:56 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729082
gelesener Beitrag - ID 729082


Zitat:
61diddi hat am 18. November 2014 um 19:44 Uhr folgendes geschrieben:

Na Moon,

Wo hast Du gedient in der NVA?


Ich glaube nicht das Moon zu DDR-Zeiten schon gelebt hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 05:04 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729083
gelesener Beitrag - ID 729083


Zitat:
gastli hat am 18. November 2014 um 18:41 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]Moon hat am 17. November 2014 um 19:59 Uhr folgendes geschrieben:

2. Es gab keinen Schießbefehl.


Falsch:

Nach dem Mauerbau im August 1961 wurde der Schießbefehl gegen „Grenzverletzer“ noch expliziter. Auf einer Lagebesprechung des vom Politbüro eingesetzten „Zentralen Stabes“ am 20. September 1961 äußerte der Leiter dieses Stabes, Erich Honecker, gleichzeitig ZK-Sekretär für Sicherheit:

„Gegen Verräter und Grenzverletzer ist die Schußwaffe anzuwenden. Es sind solche Maßnahmen zu treffen, daß Verbrecher in der 100-m-Sperrzone gestellt werden können. Beobachtungs- und Schußfeld ist in der Sperrzone zu schaffen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 05:19 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729085
gelesener Beitrag - ID 729085


Zitat:
gastli hat am 18. November 2014 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich lüge nicht.
Ich habe an der Staatsgrenze zur BRD gedient.


aber wie, Du Lügst, sind die alle dann nur aus Angst umgefallen, die es in den Westen nicht geschafft haben, oder waren die alle nur Bewusstlos, die ihr weg gezerrt habt nach getaner Arbeit, wie Vieh.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 06:12 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729087
gelesener Beitrag - ID 729087


mein Adrenalinspiegel steigt ja bei den vielen Lügen ins Uferlose an, und so Frage ich mal, ja gut orca zu liebe, nenne ich euch mal Frontsoldaten, glaubt ihre euere Lüge eigentlich auch selber.

Ach ja orca, das Bundesverdienstkreuz ist ja so was, wie das Eiserne Kreuz erster Klasse.

Du bist ja so was von Irre, würdest Du hier solche Reden schwingen, das würde keine 10 min. gehen, dann hätte dich die Polizei schon aus dem Verkehr gezogen, und in höchsten drei Tagen schnell Gericht, würdest DU dich hier wieder finden.

http://www.youtube.com/watch?v=rDx_Du_-LZs

http://www.youtube.com/watch?v=87f9e4C4Qw4

http://www.youtube.com/watch?v=pvPC9e9zBRY



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2014 ~ 07:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729088
gelesener Beitrag - ID 729088


Zitat:
bangkaew hat am 19. November 2014 um 04:37 Uhr folgendes geschrieben:
was willst Du eigentlich (...) Erreichen, das Frage ich mich immer wieder.


Die DDR gibt es nicht mehr


Tja, wenn Du Dich weniger auf die monotone Absonderung der ewiggleichen und wenigen BILD-***************** konzentriertest und mal fremde Beiträge läsest, hättest Du das bereits bemerkt:

Anprangerung der asozialen, kriegstreiberischen, repressiven und zerstörerischen Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischer Besatzung namens B'R'D. Trotz ihrer alltäglichen und vielfältigen Verbrechen machen sich noch zu wenige Insassen in ihrem Alltag deren Charakter klar, die Augen und Ohren verkleistert von untertänigen Auftragslügnern in allen Medien (wie z.B. Internetforen). Deren zentrale Thema ist vordergründig die Verunglimpfung der einzigen Alternative zum derzeitigen Verbrecherregime unter Betonung der ewiggleichen wenigen Lügen.

Auf dieses Geschreibsel solchen Gesindels einzugehen, ist unsinnig, da es gar nicht dazu da ist, etwas zu lernen und Fakten zu berücksichtigen. Du verstehst sicher, daß ich deshalb den größten Teil Deiner Absonderungen ignoriere, wie Du das mit von mir und Anderen genannten Fakten ja auch tust.

Die Aufgabe, das nahezu letzte unabhängige Medium - das Internet - mit der vereinigten imperialistischen Propaganda vollzumüllen, wird für die Auftragsschreiberlinge aber auch immer schwieriger, da immer mehr Insassen immer mehr Verbrechen der B'R'D ausgeliefert sind und sich dazu äußern, statt auf das monotone Gesabbel der Auftragsschreiberlinge einzugehen.

Also: Weiterhin viel Mißerfolg!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.11.2014 07:08.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 12:13 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729132
gelesener Beitrag - ID 729132


Zitat:
bangkaew schrieb am 19.11.2014 um 06:12 Uhr:
Ach ja orca, das Bundesverdienstkreuz ist ja so was, wie das Eiserne Kreuz erster Klasse.


Glückwunsch bangkaew,
das war

Manchmal landest sogar Du ungewollt einen Treffer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 12:19 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729134
gelesener Beitrag - ID 729134


Zitat:
61diddi hat am 19. November 2014 um 12:13 Uhr folgendes geschrieben:

Manchmal landest sogar Du ungewollt einen Treffer.



orcas Worte nicht meine


Vollzitat vom Vorredner entfernt !
5.7.1. Zitieren von Beiträgen



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 19.11.2014 12:34.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 12:37 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729139
gelesener Beitrag - ID 729139


bankaew,

Und ich dachte schon Du hättest einen Geistesblitz gehabt.

Aber Du musst schon zugeben, die Vorstellung, Du wärst der Urheber, ist schon ein wenig belustigend. Ja

Kleiner Tipp:
Nächstes Mal bitte Zitat kenntlich machen, erleichtert das Lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 13:02 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729142
gelesener Beitrag - ID 729142


Zitat:
61diddi hat am 19. November 2014 um 12:37 Uhr folgendes geschrieben:
bankaew,

Und ich dachte schon Du hättest einen Geistesblitz gehabt.

Aber Du musst schon zugeben, die Vorstellung, Du wärst der Urheber, ist schon ein wenig belustigend. Ja

Kleiner Tipp:
Nächstes Mal bitte Zitat kenntlich machen, erleichtert das Lesen.


und Du musst doch zugeben, das Bundesverdienstkreuz, mit dem Eiserne Kreuz erster Klasse, zu Vergleichen kann nur von einem Schwachsinnigen kommen. großes Grinsen



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 13:30 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729143
gelesener Beitrag - ID 729143


Nein bangkaew!

Es gibt Regeln im Forum, die ich akzeptieren muss.
Und ich werde hier keinen als „Schwachsinnigen“ bezeichnen.
Plumpe Beleidigungen wären auch gar nicht mein Stil.

P.S.
„Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.“




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 13:44 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729146
gelesener Beitrag - ID 729146


Zitat:
61diddi hat am 19. November 2014 um 13:30 Uhr folgendes geschrieben:
Nein bangkaew!

Es gibt Regeln im .........[/SIZE]


ja klar gibt es Regeln im Forum, aber an die müsst ihr euch erst mal halten, und wenn ihr das macht, erst dann könnt ihr das von den anderen auch Erwarten, denn ausser Lügen und Beleidigen geht doch bei euch gar nichts.

Vollzitat vom vorherigen Beitrag erneut entfernt !
5.7.1. Zitieren von Beiträgen



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 19.11.2014 14:16.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 13:47 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729147
gelesener Beitrag - ID 729147


Hallo bangkaew,

Magst Du Karikaturen?





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 14:05 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729151
gelesener Beitrag - ID 729151


Danke nein, ich mag aber Hunde



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 14:19 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729154
gelesener Beitrag - ID 729154


Kann ich verstehen. Ja
Der Hund ist der beste und treueste Freund des Menschen.
Aber wem erzähle ich das?
Du wirst das ja viel besser wissen. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 19.11.2014 14:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



19.11.2014 ~ 14:29 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729155
gelesener Beitrag - ID 729155


[img][/IMG]

dann Guck mal hier 2 Tage alt heute.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2014 ~ 14:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729158
gelesener Beitrag - ID 729158


Zitat:
bangkaew hat am 19. November 2014 um 14:05 Uhr folgendes geschrieben:
Danke nein, ich mag aber Hunde


Mit Zitronengras?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 14:57 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729159
gelesener Beitrag - ID 729159


Passt nun nicht zum Thema, aber niedlich.
Ich musste erst mal das Bild vergrößern, wusste erst gar nicht, wo Anfang und Ende ist.

Vorschlag: Mach doch ein Thema im Forum über Hunde auf.

Ach so, damit wir das Thema nicht zumüllen, hier zum Abschluss noch ein Zitat des bekannten deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer (1788 – 1860)

„Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.“




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 15:08 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729160
gelesener Beitrag - ID 729160


Hunde & Kulinarisches

Lasst uns wieder in die Niederungen der Politik herabsteigen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



19.11.2014 ~ 16:45 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729173
gelesener Beitrag - ID 729173


Zitat:
bangkaew hat am 19. November 2014 um 13:44 Uhr folgendes geschrieben:
ja klar gibt es Regeln im Forum, aber an die müsst ihr euch erst mal halten, und wenn ihr das macht, erst dann könnt ihr das von den anderen auch Erwarten, denn ausser Lügen und Beleidigen geht doch bei euch gar nichts.


Auweia. So viel wie du hier im Thema schon gelogen und beleidigt hast mein lieber kleiner Scharfschütze, müssten dich deine Hunde beißen.

Kurze Abschweifung zu den Hunden.
Züchtest du auch für die Gastonomie? Machst du auch Wurst? Die sehen lecker aus.

Ohne diesen unerträglichen deutschen Einheitskult hätten wir nie von den süßen Hündchen erfahren. Danke nochmal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2014 ~ 17:05 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729176
gelesener Beitrag - ID 729176


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 19. November 2014 um 16:45 Uhr folgendes geschrieben: Auweia. So viel wie du hier im Thema schon bla bla bla

Auf dieses geschmacklose Gegeifere haben wir schon alle gewartet. Du bist auch so eine Hundewurst ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2014 ~ 17:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729177
gelesener Beitrag - ID 729177


Zitat:
Moon hat am 19. November 2014 um 17:05 Uhr folgendes geschrieben:
haben wir schon alle gewartet


Wieviele bist Du?

Aber zum Thema: Wer glaubt, daß dieses Jahr die Propagandawelle und Lügen überschwappten und dann erstmal Ruhe ist, hat vermutlich vergessen, daß das neue Großdeutschland am 3. Oktober 1990 aus den weit offenen Pforten der Hölle kroch.

Vermutlich kann man 1 Monat vor bis 1 Monat nach dem 3.10.2015 sämtluiche Massenmedien des Finanzkapitals, also Rundfunk, Fernsehen und Kapitalistenstaatspresse noch stärker vergessen, als jetzt schon.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.11.2014 ~ 17:29 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729180
gelesener Beitrag - ID 729180


Zitat:
gastli hat am 18. November 2014 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
Ich lüge nicht.
Ich habe an der Staatsgrenze zur BRD gedient.


Als Politoffizier ?

oder als Ausführender Schütze wie viele Sonderurlaube hast dir denn verdient?

Möchte nicht wissen was Du alles für Dreck am Stecken hast im Namen der Partei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2014 ~ 17:38 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729183
gelesener Beitrag - ID 729183


Zitat:
StaGe hat am 19. November 2014 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:
oder als Ausführender Schütze wie viele Sonderurlaube hast dir denn verdient?


Den Sonderurlaub gab's auch, wenn man einen Gesetzesbrecher ohne Schußwaffengebrauch erwischte. Nach vorgeschriebener Prozedur.

Anders als z.B. B'R'D-Bullen erstmal einen Rentner in einem normalen Hotel (also nicht militärischen Sicherheitsbereich) durch die Tür abknallen, um danach zu überprüfen, ob es ein Verdächtiger war.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.11.2014 ~ 17:42 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729184
gelesener Beitrag - ID 729184


Zitat:
bangkaew hat am 19. November 2014 um 04:37 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
orca hat am 18. November 2014 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 18. November 2014 um 16:44 Uhr folgendes geschrieben:
Sie sind gekommen haben genommen (enteignet und geborgt) waren nicht in der Lage das Eigentum zu vermehren und haben es runter gewirtschaftet.


Klar, sie haben die 1945 blühenden Landschaften bis 1990 ganz schrecklich ruiniert!
?




was willst Du eigentlich mit deinen *********** den Du hier Versuchst zu verbreiten, Erreichen, das Frage ich mich immer wieder.


Die DDR gibt es nicht mehr, die hat das Rote Geschmeiß, so wie Du einer bist, kaputt Gewirtschaftet, ich Erinnere da nur mal an das Strassen Netz, um nur mal einen wesentlichen Punkt aufzugreifen, die Strassen sahen aus, man hätte meinen können der Krieg wäre erst 1989 an statt 1945 zu Ende gewesen.

Was habt ihr denn mit dem Geld, von den Arbeitern und Bauern gemacht, ihr habt es in eure Schwachsinnige Grenze gesteckt, und das was noch übrig war habt ihr unter euch Aufgeteilt, um Feste und Saufgelage, zu Veranstalten, da fällt mir ein, der Oberverbrecher, hat ja auch noch Jagten, mit dem anderen Roten Geschmeiß veranstaltet.

Ihr habt die Leute belogen und Betrogen, und Sie um ihr Eigentum gebracht, meinen Grosseltern ist es auch so Ergangen, Land was mein Opa von seinem Vater hatte, und schon fast 100 Jahre, in Familien Besitz war, das war auf einmal VEB. Du kleiner Habenichts und Schwachmahd spielst dich hier auf, als wäre das Kapital das Übel von allen, die Tatsache sieht aber anders aus, ein Blöder kann eben nicht mit Geld umgehen, und ein Roter schon gleich gar nicht, denn das hat die Geschichte schon Gelehrt, mein Großvater sagte immer, ein guter Roter ist nur der, wenn Er zwei Meter tief Liegt, als Kind habe ich das nicht so Verstanden, aber heute weiß ich, was Er damit gemeint hat.

In jeden Fall ist mir einer lieber, der mit mir ein Geschäft macht, und wenn ich zu Blöde bin, und den Durchblick nicht habe, und der mich dann über den Tisch zieht, das ist zwar Ärgerlich, aber er war eben Cleverer als ich.

Ein Roter nimmt sich was Er will, und nennt das dann, auch noch Volkseigentum, weil Er eben zu Blöde ist, um ein ordentliches Geschäft, Abschliessen zu können, das beste Beispiel, Exporte in die BRD, nur um an einpaar Devisen zu kommen, hat das Rote Gesindel, ohne aber das Volk zu Fragen, ob die damit auch einverstanden ist, Möbel und Kleidung unteren üblichen Marktpreis an die BRD zu Verkauft, hättet ihr das gemacht, dann würde es einige von euch, heute schon nicht mehr geben, denn die hätten euch an Ort und stelle gleich Aufgehängt.

Und so hat eben das Volk nicht Entscheiden können, das hat Geschmeiß, so wie Du gemacht, und so konnten eben beim Kapital, die Sektkorken knallen, als die das Export Geschäft, mit dem Roten Partei Geschmeiß, abgeschlossen hatten.

Und als ihr nach langer Zeit erst den Fehler erkannt hattet, bei Blöden dauert das immer etwas Länger, da kamt ihr auf einen noch viel größeren ***********, und Führten den Zwangsumtausch ein, 25 harte DM zu 25 Mark weißschen Aluminium Spielgeld.

Jetzt könnte man ja Sagen, das ihr Clever gewesen seid, und eben so, die Verluste, beim Export wieder Flott gemacht habt.

Aber das wäre ja Falsch, denn auch dieser Schuss ging wieder nach hinten Los, früher war ich zweimal im Jahr bei meinen Grosseltern, immer so 2 – 3 Wochen, und habe im Schnitt immer so um die 2 – 300 DM Ausgegeben, nach dem Schwachsinns Umtausch, war ich dann nur noch einmal im Jahr da, und dann auch nur am Wochenende, also gab es nur noch 75 gute Harte DM, und genau so, machten das Tausende andere BRD Bürger, also war das auch wieder ein absolut gelungner Geniestreich, von euch, und als meine Grosseltern dann 65 Jahre alt waren, dann gabt es gar nichts mehr, denn die kamen dann immer zu mir, 1988 sind dann meine Grosseltern Verstorben, da habt ihr die Letzten 75 DM von mir Bekommen, und ein Jahr später, da war die ganze DDR bracht, dahin gerafft.

Und was hast Du aus dem ganzen gelernt, immer noch nichts, deine Sturheit, und Blödheit nimmt Täglich zu.

Fazit:

Wer mit Roten Geschmeiss, Geschäfte macht, ist immer auf der Gewinnerseite.



Danke für Deinen Beitrag stimme ich 100% zu.
Das ROTE GESINDEL zeigt doch durch Beleidigungen,Beschimpfungen und Lügen wie ohnmächtig und hilflos es eigentlich ist sie wissen vor blinder Wut gar nicht mehr was sie für Blödsinn von sich geben.
Nicht aufregen nur Lachen Lachen Lachen ich amüsiere mich jeden Tag hier köstlich über den Roten Müll. Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2014 ~ 17:42 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729185
gelesener Beitrag - ID 729185


Und wo hast Du gedient? Du hast doch Deinen Wehrdienst ebenso geleistet aussuchen konnte man sich das ja nicht von den Grenztruppen blieb man nur verschont wenn man Verwandte im Westen hatte, den Dienst an der Waffe verweigerte oder aber totalverweigerte also würde ich mal sagen Klappe halten und wegtreten. Solche Leute wie Du haben in aller Regel die meisten Leichen im Keller, denn der am lautesteten schreit haltet den Dieb ist in der Regel selber einer. Oder anders gesagt wer andere mit Dreck beschmeißt, ist böse meist!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.11.2014 ~ 17:59 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729190
gelesener Beitrag - ID 729190


Zitat:
orca hat am 19. November 2014 um 17:38 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
StaGe hat am 19. November 2014 um 17:29 Uhr folgendes geschrieben:
oder als Ausführender Schütze wie viele Sonderurlaube hast dir denn verdient?


Den Sonderurlaub gab's auch, wenn man einen Gesetzesbrecher ohne Schußwaffengebrauch erwischte. Nach vorgeschriebener Prozedur.

Anders als z.B. B'R'D-Bullen erstmal einen Rentner in einem normalen Hotel (also nicht militärischen Sicherheitsbereich) durch die Tür abknallen, um danach zu überprüfen, ob es ein Verdächtiger war.


Hast aber sofort gewusst auf was ich anspiele großes Grinsen großes Grinsen
Vorgeschriebene Prozedur Halb totschschlagen am besten mit Drei Genossen im Beisein des Kommandeurs und Polit wahrscheinlich Stiefel in die Fresse, Kolben in den Magen und dann wie wild darauf eingedroschen.

Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.11.2014 ~ 18:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729201
gelesener Beitrag - ID 729201


Zitat:
StaGe hat am 19. November 2014 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Halb totschschlagen am besten mit Drei Genossen im Beisein des Kommandeurs und Polit wahrscheinlich Stiefel in die Fresse, Kolben in den Magen und dann wie wild darauf eingedroschen.


Ach, Du schon wieder mit Deinen kleinbürgerlichen Gewaltphantasien, die vermutlich bisher Dein Teddy und Dein Hamster zu spüren bekamen. Haben sich Deine Eltern nicht gewundert, daß bei anderen Kindern die Hamster arst nach 3 Jahren starben, Deine hingegen immer nach 3 Wochen in gräßlich entstellten Körperhaltungen verendet waren?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 19.11.2014 18:26.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.11.2014 ~ 19:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729210
gelesener Beitrag - ID 729210


Zitat:
StaGe hat am 19. November 2014 um 17:59 Uhr folgendes geschrieben:
Vorgeschriebene Prozedur Halb totschschlagen am besten mit Drei Genossen im Beisein des Kommandeurs und Polit wahrscheinlich Stiefel in die Fresse, Kolben in den Magen und dann wie wild darauf eingedroschen.


Gestatte mir, dass ich dich berichtige:

Faschistische Prozedur. Totschlagen am besten mit drei weiteren Nazis zusammen, wahrscheinlich Baseballschläger ins Gesicht und in den Magen und dann wie wild darauf eingedroschen.
So gehen Faschisten wie du mit Menschen um, die nicht in ihr verbrecherisches Weltbild passen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.11.2014 ~ 20:13 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729211
gelesener Beitrag - ID 729211


@61diddi
Zitat:
Du hast dich verschrieben. Du meinst Lachanfälle.

Hier irrst Du. Auch wenn Du ihm sehr zugetan bist,so als Amme, aber Humor ist ihm völlig fremd. Er hat es langjährig bewiesen, daß er das Wenige sehr ernst nimmt. Nicht einmal über die Nordkoreaner konnte er lachen und die waren wirklich lustig. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



19.11.2014 ~ 23:36 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729231
gelesener Beitrag - ID 729231


Helau Tina,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Aber warum soll ich Nordkoreaner lustig finden und über sie lachen?
Also ehrlich, diese Pointe hab ich jetzt nicht verstanden.

Na ja, vielleicht habe ich dann auch kein Humor?
Wer weiß, wer weiß???


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 19.11.2014 23:40.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2014 ~ 05:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729238
gelesener Beitrag - ID 729238


@StaGe

Ganz davon abgesehen das mir deine Beiträge am Gesäß vorbeigehen muss es doch nicht sein das du hier komplette Beiträge zitierst. Es sieht außerdem nicht schön aus und die paar Worte zur Begründung sind eh ein Witz.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 20.11.2014 05:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



20.11.2014 ~ 06:12 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729239
gelesener Beitrag - ID 729239


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 19. November 2014 um 16:45 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 19. November 2014 um 13:44 Uhr folgendes geschrieben:
ja klar gibt es Regeln im Forum, aber an die müsst ihr euch erst mal halten, und wenn ihr das macht, erst dann könnt ihr das von den anderen auch Erwarten, denn ausser Lügen und Beleidigen geht doch bei euch gar nichts.


Auweia. So viel wie du hier im Thema schon gelogen und beleidigt hast mein lieber kleiner Scharfschütze, müssten dich deine Hunde beißen.

Kurze Abschweifung zu den Hunden.
Züchtest du auch für die Gastonomie? Machst du auch Wurst? Die sehen lecker aus.

Ohne diesen unerträglichen deutschen Einheitskult hätten wir nie von den süßen Hündchen erfahren. Danke nochmal.




was heißt ich Lüge, das sind doch Tatsachen wenn ich Sage der Rote Abschaum, hat die DDR aus Bluten lassen.

Und dass die Schredder 1989 heiß gelaufen sind, dass die Welt nicht erfahren sollte, was für Abschaum da das sagen hatte, alles Fakten die nicht weg zu Diskutieren sind.

Ich wurde so Erzogen, bei allen was ich machte, und gemacht habe auch dazu zu stehen, das beste Beispiel, ich habe nur einen Eid auf die Fahne der BRD abgelegt, Teile des NVA Gesindels, haben das zweimal gemacht, einmal auf die DDR und einmal auf die BRD, und wenn morgen die Braunen wieder kommen würden, dann würden die auch auf diese Fahne ihren Eis ablegen, nur um sich einen Vorteil zu Verschaffen, das ist nun mal so mit Roten Gesinde.

wo wir auch gleich wieder bei euch wären, was macht ihr denn nur, ihr Verbreitet eueren Müll und Lügen, aus längst Vergangenen Tagen, es gab keine Schissbefehl, die Leute konnten Reisen, keiner wurde von euch Misshandelt, wenn Er andere Meinung war, als die von euch Vorgegeben, und Erschossen hat auch keiner von euch einen, das wurde alles nur von den Bösen Kapitalisten, von denen ihr aber alle gut, bzw. sehr gut lebt, nur Erfunden.

Mensch junges, lass euch mal auf eueren Geisteszustand untersuchen, da stehen die Tassen, schon noch im Schrank, aber nicht mehr der Reihe nach.

Und weil DU das Thema Hunde, hier Ansprichst, dazu sei dir erst mal Gesagt, das Ihr weder vor Menschen, noch vor Tieren Achtung hatte, denn sonst hättet ihr die Hunde nascht so Abgerichtet, das 70% aller Diensthunde nach der wende, Eingeschläfert werden mussten, weil Sie außer Beißen nichts anderes konnten.

Die Hessische Polizei hatte damals 5 Übernommen, von den 5, wurden in kurzer Zeit, 4 Eingeschläfert, ich der bestimmt keine Angst, und viel Geduld hat, bin nicht mit ihnen klar gekommen, meine Kollegen hatten das gleich Abgelehnt, nach dem Sie gehört hatten, das ein NVA Hund, einen Kollegen in Bayern so zu gesetzt hatte, das Er 3 Wochen im Krankenhaus war, und dann Frühzeitig seinen Dienst beenden musst, zu so was ward ihr fähig das war aber auch schon alles, ihr habt sehr gute Hunde, für eure zwecke schamlos Missbraucht, und habt das dann noch als Recht angesehen.

besser wäre gewesen, Du hättest mit mir nicht über Hunde angefangen, denn da hast Du bei mir gleich die Arschkarte gezogen, denn seit mehr als 50 Jahren, besteht mein Leben nur aus Hunden, so wohl in der Ausbildung von Dienst und Bekleid Hunden, Wach und Schutzhunden und in der Zucht von Bangkaews, und von dem allen hast Du keinerlei Fachwissen, denn sonst, hättest Du mich nicht gefragt, ob ich auch für die Gastronomie Hunde Züchte.

Ja gut es ist eben eine Frage von einem Laien, dessen wissen nicht bei Zuchthunden ausreicht, was ein Rassehunde für einen Wert haben könnte, der stellt eben solche Dummen fragen.

Und so sei dir erst mal Erklärt, Asien ist nicht nur Thailand, wo Hundefleisch gegessen wird, China, Japan und die Philippinen, zählen auch noch zu Asien, aber ich habe ja da für auch Verständnis, das kann einer ja auch nicht so wissen, der in seinem Leben, nicht weiter weg gekommen ist, wie eine Fette Sau springen kann.

Und somit Erkläre ich dir, auch das Hunde Gesetz in Thailand, wo es heißt, wer einen Hund quält, Bewusst oder Unbewusst, ihm Schmerzen oder Leid zufügt, ihn Verspeist, oder zu Gewinn zwecken Veräußert damit Er Verspeist werden kann, ist mit einer Freiheitsstrafe, nicht unter 10 Jahren zu Bestrafen. König Bhumibol Adulyadej Königreich Thailand.

Du sollst aber auch wissen, das die gesamte Königs Familie Hundeliebhaber und Überhaupt Tiere lieben, im Königs Palast findest Du fast alles an Tieren, seine 4 Töchter und ach sein Sohn alle haben Hunde, ich hatte mal gelesen, das es zusammen mehr als 40 Hunde sind, und damit darf wohl auch diese Frage beantwortet sein.

Und was meine Hunde an geht, da bin ich mir sicher, das wenn Du einen von mir Kaufen wolltest, das Du da erst zu deiner Bank gehen müsstest, um dir den Kredit zu Beschaffen, der zum Kauf, von nur einen meiner Welpen, Benötigt wird.

Wolltest Du aber ein fertiges Zuchtpaar, mit 2,5 und 3 Jahren, ach das muss ich ja auch Erklären, also die Hündin, ist 2,5 Jahre und der Rüde 3 Jahre, dann könnte die Kredit Anfrage, dein Filialleider schon gleich gar nicht mehr, alleine Entscheiden, denn der müsste das dann, zur weiteren Bearbeitung, an die Hauptstelle geben, wo dann Entschieden wird, ob Du auch über die Nötigen Sicherheiten hast.

Aber auch da bin ich mir sicher, außer dein NVA Buch, und dein Partei Buch sind keine Sicherheiten da, und das Reicht eben den Banken heute nicht mehr so wie das zu DDR Zeiten der fall war, und weil das eben heute so ist, aus dem Grund, seht ihr in dem Kapital euren Feind.

Ich schlage daher vor, ihr legt euer Harz 4 und was ihr sonst noch an Sozialleistungen bezieht, das legt ihr alles zusammen, und kauft euch ein Stück Brachland, Mauer drum, und Ruft die DDR mit all seinen Genossen, wieder aus, keine Frage, die NVA Natürlich auch, denn wo würden wir denn sonst hin kommen, vor den Toren seht doch der Klassen Feind, der muss Bekämpft werden, und damit wären doch alle Seiten wieder zu frieden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 20.11.2014 06:34.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.11.2014 ~ 09:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729264
gelesener Beitrag - ID 729264


Ja, DU lügst und beleidigst.
Außer deine Hasstiraden kann ich hier nichts vorfinden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2014 ~ 09:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729267
gelesener Beitrag - ID 729267


[QUOTE]bangkaew hat am 20. November 2014 um 06:12 Uhr folgendes geschrieben:


Und somit Erkläre ich dir, auch das Hunde Gesetz in Thailand, wo es heißt, wer einen Hund quält, Bewusst oder Unbewusst, ihm Schmerzen oder Leid zufügt, ihn Verspeist, oder zu Gewinn zwecken Veräußert damit Er Verspeist werden kann, ist mit einer Freiheitsstrafe, nicht unter 10 Jahren zu Bestrafen. König Bhumibol Adulyadej Königreich Thailand.







/QUOTE]
So hohe Strafen hat ja noch nicht einmal ein ehemaliger Wahlfälscher aus der DDR bekommen.
Ein interessanter Bericht über Hunde und Schweinehunde. Ja

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2014 ~ 09:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729269
gelesener Beitrag - ID 729269


Zitat:
bangkaew hat am 20. November 2014 um 06:12 Uhr folgendes geschrieben:
euch ein Stück Brachland, Mauer drum, und Ruft die DDR mit all seinen Genossen, wieder aus


Und Du glaubst, das Finanzkapital würde sich wieder einen Teil Deutschlands entreißen lassen, nachdem es mit allen verbrecherischen Mitteln 40 Jahre gebraucht hat, den Osten Deutschlands wieder unter seine Kontrolle zu bekommen?

Von gesellschaftlichen Verhältnissen und Veränderungen sowie den Aufgaben von Staaten haste also auch keine Ahnung.

Bitte beschränke Deine Beiträge doch auf Dinge, von denen Du Ahnung hast. Dann ist endlich Ruhe.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



20.11.2014 ~ 10:16 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729276
gelesener Beitrag - ID 729276


Zitat:
Meister hat am 20. November 2014 um 09:32 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]bangkaew hat am 20. November 2014 um 06:12 Uhr folgendes geschrieben:


Und somit Erkläre ich dir, auch das Hunde Gesetz in Thailand, wo es heißt, wer einen Hund quält, Bewusst oder Unbewusst, ihm Schmerzen oder Leid zufügt, ihn Verspeist, oder zu Gewinn zwecken Veräußert damit Er Verspeist werden kann, ist mit einer Freiheitsstrafe, nicht unter 10 Jahren zu Bestrafen. König Bhumibol Adulyadej Königreich Thailand.







/QUOTE]
So hohe Strafen hat ja noch nicht einmal ein ehemaliger Wahlfälscher aus der DDR bekommen.
Ein interessanter Bericht über Hunde und Schweinehunde. Ja

Meister


ja Thailand geht da mit seinen Urteilen ganz Locker um, 2 mal Lebenslang ist da schon drin und auch die Totesstrafe ist bei schweren Drogen Vergehen, Mord usw. gleich gesprochen, ein Schweizer hatte in 2005 dem König einen Bart auf einen Plakat angemahlt, und schon war Er mit 15 Jahren dabei, und da hilft auch keine Botschaft, die sitzt der voll ab, Berufung, Einspruch und was es sonst noch gibt, Zählt nicht, und ob das ein Ausländer oder Thai ist, spielt alles keine Rolle.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



20.11.2014 ~ 10:25 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729279
gelesener Beitrag - ID 729279


Zitat:
orca hat am 20. November 2014 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 20. November 2014 um 06:12 Uhr folgendes geschrieben:
euch ein Stück Brachland, Mauer drum, und Ruft die DDR mit all seinen Genossen, wieder aus


Und Du glaubst, das Finanzkapital würde sich wieder einen Teil Deutschlands entreißen lassen, nachdem es mit allen verbrecherischen Mitteln 40 Jahre gebraucht hat, den Osten Deutschlands wieder unter seine Kontrolle zu bekommen?

Von gesellschaftlichen Verhältnissen und Veränderungen sowie den Aufgaben von Staaten haste also auch keine Ahnung.

Bitte beschränke Deine Beiträge doch auf Dinge, von denen Du Ahnung hast. Dann ist endlich Ruhe.


Ja klar glaube ich das wenn Geld auf dem Tisch liegt, oder dachtest Du, ihr würdet es Geschenkt bekommen.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.11.2014 ~ 10:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 729283
gelesener Beitrag - ID 729283


Sie glauben gar nicht wie einfach der Selbstbedienungslandenstaat funktioniert. Man kann Eigentum wegsteuern, mittels Gebühren enteignen, usw..


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.11.2014 10:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen