online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerträglicher deutscher Einheitskult
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.11.2014 ~ 12:28 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728308
gelesener Beitrag - ID 728308


Zitat:
denn im Osten durch Grotewohl, Krenz, Ulbrich, Hornecker, habe ich einen von den Verbrechern vergessen, wenn ja kommt ja nicht so drauf an, von denen haben die das doch Gelernt wie man was kaputt Wirtschaftet.


@ bangkaew da ist Dir geschichtlich ein bisschen was durch die Lappen gegangen, denn als Grotewohl und Piek in der DDR die Führung innehatten gab es nichts zum kaputt Wirtschaften, die Wirtschaft lag am Boden die noch intakten Industrien wurden demontiert und als Reparationsleistungen in die SU nach Polen oder wo die deutsche Wehrmacht noch verbrannte Erde hinterlassen haben verbracht. Ergo hieß es in der DDR damals in vielen Bereichen bei null anfangen, während es im Westen den Marschallplan gab, galt in der DDR alles aus eigener Kraft zu schaffen. Auch in dieser Zeit verstand es der Westen schon die Brüder und Schwestern im Osten vor die Wand fahren zu lassen.

Als dann Ulbricht und später Honecker die Macht übernahmen waren umfangreiche Exportembargos der Westlichen Staaten in Kraft die verhinderten das die Ostwirtschaft den Anschluss an den Westen halten konnten, man war sich aber im Westen nicht zu fein Waren aus der DDR zu importieren die in aller Regel deutlich unter den üblichen Marktpreisen eingekauft wurden. Was zum einen zwar Devisen einbrachte aber der Wirtschaft der DDR mehr Schadete als nutzte. Aber auch Regelungen des RGW bremsten die Wirtschaftsleistung der DDR aus.

Das und falschverstandene Sozialpolitik führten dazu dass die Wirtschaft der DDR in vielen Bereichen auf Verschleiß gefahren wurde. Das war nicht gewollt aber unumgänglich. Unter falschverstandener Sozialpolitik verstehe ich z.B. die im Verhältnis zu den Einkommen gesehen niedrigen Mieten, von ca. 0,66 M / m², diese Mieten waren nicht Kostendeckend und es war deshalb kein Geld vorhanden um Wohnraum Instand zuhalten und gleichzeitig das Wohnungsbauprogramm zu realisieren aber es fehlte nicht nur am Geld sondern auch an Baumaterial denn auch das war ein Fakt es wurde Baumaterial wie Ziegel, Zement oder Bauholz in den Westen verkauft während es hier fehlte.

Aber von den Fehlern der DDR hat doch am Ende die Wirtschaft im Westen profitiert. Die Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten war doch am Ende ein Segen für die Wirtschaft der BRD die zu dieser Zeit ebenfalls ins Straucheln geraten war. Die Zahlen über das BIP aus der Vor- und Nachwendezeit dürften Dir ja geläufig sein.

Die DDR und das sollte man sich immer vor Augen halten hat in der Zeit ihres Bestehens trotz aller Fehler die dieser Staat hatte mehr für seine Bürger geleistet als die Bundesrepublik deren Wirtschaftsleistung letzten Endes einzig und allein auf Pump geschaffen wurde. Hätte die BRD nicht die Chance des Marschallplanes gehabt und hätte seine Wirtschaft und Infrastruktur aus eigener Kraft nach dem Krieg wieder aufbauen müssen wie würde die BRD heute aussehen? Ich glaube dass sich dann zwei arme deutsche Staaten noch immer gegenüber stehen würden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2014 ~ 15:07 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728334
gelesener Beitrag - ID 728334


Zitat:
Pfiffikus hat am 15. November 2014 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
Das Land war in der Hand der Klasse der Funktionäre.


Doppelter Unsinn in so wenigen Worten!

Die herrschende Klasse eines Staates (nicht Landes!) ist immer die ökonomisch herrschende Klasse. Und das sind die Eigentümer der Hauptproduktionsmittel. Dies waren die DDR-Bürger, ihre Mehrheit die Arbeiter.

Das blöde Gesabbel von einer Bürokratie ist falsch - sowohl für den Sozialismus als auch den Kapitalismus. Wirrkopf Trotzki und seine Jünger wie auch bürgerliche Gesellschaftsinterpreten haben das nirgends schlüssig dargelegt (wie auch, wenn es der Realität widerpricht?) und ich bin sicher, daß Du auch Deine "Klasse der Funktionäre" ohne klare Vorstellungen einfach der bürgerlichen Verblödungsindustrie nachkrähst.

Noch schlimmer als das, was wir verloren, ist das, was wir bekamen. Hast Du Dich jemals der wohl unerträglichen Mühe unterzogen, ohne die unsinnigen Prämissen "Freiheit und Demokratie" den unsäglichen Alltag der B'R'D nüchtern zu betrachten?

Jede einzelne Nachrichtensendung läßt jeden denkenden Menschen erkennen, daß ein so absurdes, verbrecherisches, menschenfeindliches und zerstörerisches Regime wie die B'R'D zum Nutzen der Menschheit schnellstmöglich beseitigt werden muß.

Naja, jeden denkenden Menschen. Also eine aussterbende, winzige Minderheit der B'R'D-Insassen, deren Gehirn noch nicht komplett von BILD, ARD und DLF verkleistert wurde.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.11.2014 ~ 17:50 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728349
gelesener Beitrag - ID 728349


Zitat:
orca hat am 14. November 2014 um 15:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 14. November 2014 um 11:32 Uhr folgendes geschrieben:
die Errungenschaften die ich verteidigen soll kann ich im Rucksack nach Hause tragen.


Das ist zwar eine dummdreiste Lüge, aber zog keinesfalls eine Gefängnisstrafe nach sich.



Hier handelt es sich bestimmt nicht um eine Lüge,ich bin sogar der Meinung die Errungenschaften hätte ich in der Hosentasche unterbringen können und da wäre noch genügend Platz geblieben.
Aber die Äußerung ist köstlich und mutig gewesen.
Und Gefängnis gab es schon für weniger das werden tausende Opfer bestätigen die dieses verbrecherische Willkürsystem an eignen Leib gespürt haben es wurde zusätzlich geprügelt,gefoltert,
Hunger und Durst sowie im Keller bis zum Knien im kalten Wasser stehn.
Es ist ekelhaft wenn ich Deine Beiträge lese Du bist ein ganz verbitterter Mensch der wahrscheinlich diesen Drecksystem ein treuen Knecht war und den ROTER MIEF jetzt nachweint. Ja Ja Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2014 ~ 18:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728356
gelesener Beitrag - ID 728356


Zitat:
StaGe hat am 15. November 2014 um 17:50 Uhr folgendes geschrieben:
ich bin sogar der Meinung


Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. Die von Faschisten werden von der B'R'D ebenso gefördert wie die Diffamierung der DDR.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



15.11.2014 ~ 18:31 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728362
gelesener Beitrag - ID 728362


Zitat:
orca hat am 15. November 2014 um 15:07 Uhr folgendes geschrieben:
Die herrschende Klasse eines Staates (nicht Landes!) ist immer die ökonomisch herrschende Klasse.

Soweit sind wir uns einig. Auf dem Unterschied zwischen den Begriffen "Staat" und "Land" will ich jetzt mal nicht herum reiten. Aber dass der Staat das Herrschaftsinstrument der herrschenden Klasse eines Landes ist, weißt Du sicher selbst. Klingt irgendwie komisch, wenn Du meinst, der Staat sei das Herrschaftsinstrument der herrschenden Klasse des Staates. Aber geschenkt!



Zitat:
orca hat am 15. November 2014 um 15:07 Uhr folgendes geschrieben:
Und das sind die Eigentümer der Hauptproduktionsmittel.

Auch das ist richtig.

Zitat:
orca hat am 15. November 2014 um 15:07 Uhr folgendes geschrieben:
Dies waren die DDR-Bürger, ihre Mehrheit die Arbeiter.

Aber an dieser Stelle krähst Du bloß nach, was Schnitzler, Schabowski und Konsorten Dir eingetrichtert hatten. Nominell sollte es zwar so sein. Das schrieb ich bereits. So hat es die Rotlichtbestrahlung immer wieder wiederholt, was dazu führte, dass eine Reihe von Leuten tatsächlich daran glaubten. Du warst und bist offenbar auch so leichtgläubig, leider heute noch.


Praktisch hatten die Arbeiter in der DDR keine Verfügungsgewalt über die Produktionsmittel. Die Funktionäre haben entschieden, was produziert wird. Und die Funktionäre haben entschieden, wohin die Produkte verkauft werden.
Arbeiter hatten in diesen Angelegenheiten nichts zu melden. Da halfen auch nicht die Kreuzelübungen alle vier Jahre, deren Ergebnis bereits in Artikel 1 Satz 1 der DDR-Verfassung fest geschrieben war.

Oder willst Du Honecker, Mielke, Krenz und diese Leute als Mitglieder der Arbeiterklasse bezeichenen?


Zitat:
orca hat am 15. November 2014 um 15:07 Uhr folgendes geschrieben:
Das blöde Gesabbel von einer Bürokratie ist falsch

Kam aber nicht von mir.


Pfiffikus,
der auf die Nebelkerzen im zweiten Teil Deines Beitrages nicht eingehen mag



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2014 ~ 18:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728365
gelesener Beitrag - ID 728365


Zitat:
Pfiffikus hat am 15. November 2014 um 18:31 Uhr folgendes geschrieben:Aber dass der Staat das Herrschaftsinstrument der herrschenden Klasse eines Landes ist, weißt Du sicher selbst. Klingt irgendwie komisch, wenn Du meinst, der Staat sei das Herrschaftsinstrument der herrschenden Klasse des Staates. Aber geschenkt!


Oh, wie nett von Dir, mir etwas zu schenken, was ich nicht geschrieben habe.

Zitat:
Kam aber nicht von mir.


Doch. Du nanntest das "Klasse der Funktionäre". Das ist so dämlich, als würdest Du behaupten, Merkel oder Gauck hätten in der B'R'D irgendwas zu bestimmen.

Kein Wunder bei Jemandem, der sich durch den Namen "Pfiffikus" intellektuell schonmal selbst beweihräuchern muß.

"B'R'D-Hauptschul-Gesellschaftsversteher" wäre sicher zutreffender.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



16.11.2014 ~ 04:43 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728450
gelesener Beitrag - ID 728450


Zitat:
StaGe hat am 15. November 2014 um 17:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
orca hat am 14. November 2014 um 15:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 14. November 2014 um 11:32 Uhr folgendes geschrieben:
die Errungenschaften die ich verteidigen soll kann ich im Rucksack nach Hause tragen.


Das ist zwar eine dummdreiste Lüge, aber zog keinesfalls eine Gefängnisstrafe nach sich.



Hier handelt es sich bestimmt nicht um eine Lüge,ich bin sogar der Meinung die Errungenschaften hätte ich in der Hosentasche unterbringen können und da wäre noch genügend Platz geblieben.
Aber die Äußerung ist köstlich und mutig gewesen.
Und Gefängnis gab es schon für weniger das werden tausende Opfer bestätigen die dieses verbrecherische Willkürsystem an eignen Leib gespürt haben es wurde zusätzlich geprügelt,gefoltert,
Hunger und Durst sowie im Keller bis zum Knien im kalten Wasser stehn.
Es ist ekelhaft wenn ich Deine Beiträge lese Du bist ein ganz verbitterter Mensch der wahrscheinlich diesen Drecksystem ein treuen Knecht war und den ROTER MIEF jetzt nachweint. Ja Ja Ja großes Grinsen


@ StaGe,

sicherlich hast Du damit Recht, das orca, verbittert ist, das es die DDR nicht mehr gibt, aber ich denke, zu DDR Zeiten, da war Er wer, und jetzt Kräht kein Hahn mehr nach ihm, das Schmerzt natürlich, und das kann ich auch gut Verstehen.

Und so Versucht er es eben, auf die Tour, um sich wenigstens, bei einer kleinen Minderheit, gehör zu Verschaffen.

Das Problem ist nur, die werden vom Großkapital, gar nicht für ernst genommen, denn wer solche Hetzparolen verbreitet, und trotz allem von dem Kapital lebt, das fassen die nur noch als Witz auf.

Aber da fällt mir ein, in 2013 in Ägypten, bei Ausgrabungen, fanden die eine Witztafel, vom Bösen Klassenfeind usw. und stell dir vor, die waren alle schon durch Gestischen.

Ich stelle mir gerade vor, ich kenne ja zwei Gebrüder beide stammen aus Pirna, und Betreiben hier, zwei gut gehende Bars, der eine hat 5 Jahre und der andere 7 Jahre Bautzen hinter sich, die Papiere habe ich gesehen.

Zwei sehr Nette Typen, die auch 4 Hunde von uns haben, meine Frau und ich gehen da gerne hin, ich damit ich mich eben auch immer mal Deutsch unterhalten kann, und weil sie mir auch immer was aus Deutschland mit Bringen wenn ich was Bestelle.

Und meine Frau, weil sie da Freundinnen hat, und wenn ich jetzt den beiden Sagen würde, das war ja alles nicht so, wie ihr mir das so Erzählt habt, ich weiß es, aus dem Forum Thüringen, von orca, und zeige denen auch noch was Er so alles schreibt, ich glaube bei ihren nächsten Deutschland besuch, würden sie auch mal in Dresden vorbei schauen, denn am Geld mangelt es bei denen, auch nicht, und so könnte das ein sehr netter Nachmittag mit Kaffee und Kuchen werden, man Taucht alte Erinnerungen über Bautzen und die Stasi aus, doch könnte ich mir gut Vorstellen, und weil die nicht Blöde sind, würden die, den Besuch natürlich erst kurz, vor ihrer Abreise machen, wie ich sie Einschätzen würde. großes Grinsen Ja



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.11.2014 ~ 11:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728528
gelesener Beitrag - ID 728528


Zitat:
bangkaew hat am 16. November 2014 um 04:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, ich kenne ja zwei Gebrüder beide stammen aus Pirna, und Betreiben hier, zwei gut gehende Bars, der eine hat 5 Jahre und der andere 7 Jahre Bautzen hinter sich, die Papiere habe ich gesehen.


Au weia, welche Gräßlichkeit! In der DDR wurden Strafgesetzesbrecher ins Gefängnis gesteckt!

Sowas gibt's ja in keinem anderen Staat der Welt. Da sind Strafgesetze nur dazu da, zu informieren, wann man eins übertreten hat.

Naja, bezüglich der B'R'D und Faschisten könnte man das sogar glauben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



16.11.2014 ~ 12:05 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728542
gelesener Beitrag - ID 728542


Zitat:
orca hat am 16. November 2014 um 11:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 16. November 2014 um 04:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, ich kenne ja zwei Gebrüder beide stammen aus Pirna, und Betreiben hier, zwei gut gehende Bars, der eine hat 5 Jahre und der andere 7 Jahre Bautzen hinter sich, die Papiere habe ich gesehen.


Au weia, welche Gräßlichkeit! In der DDR wurden Strafgesetzesbrecher ins Gefängnis gesteckt!

Sowas gibt's ja in keinem anderen Staat der Welt. Da sind Strafgesetze nur dazu da, zu informieren, wann man eins übertreten hat.

Naja, bezüglich der B'R'D und Faschisten könnte man das sogar glauben.


ja gibt ea auch, aber nicht wenn ich das Land verlassen will,das hatte ich Vergessen zu Erwähnen für was sie Eingesessen haben.

5 Jahre für jeden, und 2 Jahre Extra für den jüngeren, weil Er einen der Schergen gleich mal so Umgehauen hat, das der 3 Monate nur noch aus der Schnabeltasse Essen konnte, also nix da mit Kriminell.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.11.2014 ~ 12:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728547
gelesener Beitrag - ID 728547


Zitat:
bangkaew hat am 16. November 2014 um 12:05 Uhr folgendes geschrieben:
5 Jahre für jeden, und 2 Jahre Extra für den jüngeren, weil Er einen der Schergen gleich mal so Umgehauen hat, das der 3 Monate nur noch aus der Schnabeltasse Essen konnte, also nix da mit Kriminell.


Doch das war kriminell.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



16.11.2014 ~ 13:03 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728550
gelesener Beitrag - ID 728550


Zitat:
gastli hat am 16. November 2014 um 12:33 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 16. November 2014 um 12:05 Uhr folgendes geschrieben:
5 Jahre für jeden, und 2 Jahre Extra für den jüngeren, weil Er einen der Schergen gleich mal so Umgehauen hat, das der 3 Monate nur noch aus der Schnabeltasse Essen konnte, also nix da mit Kriminell.


Doch das war kriminell.


was das er geschlagen hat, oder weil sie die DDR verlassen wollten.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.11.2014 ~ 14:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728565
gelesener Beitrag - ID 728565


Geh mal 'raus, suche Dir ein militärisches Sperrgebiet, dringe dort ein und schlage einen Postzen krankenhausreif.

Hoffentlich sind Militär und Gerichte in Thailand ebenso tolerant und nachsichtig, wie in der DDR.

Denn ich vermute mal, daß Du wie andere Auftragslügner mit "Land verlassen" das Eindringen in ein militärisches Sperrgebiet meinen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2014 ~ 14:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728566
gelesener Beitrag - ID 728566


Zitat:
bangkaew hat am 15. November 2014 um 03:47 Uhr folgendes geschrieben:
@ Moon,

ach was Ärgern tut mich das nicht Direkt, es Nervt nur.

Und so stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage, waren die schon immer so, oder haben die sich das in 25 Jahren, eben nur Antrainiert.

Denn wenn ich so was wie Klassenfeind, Kapitalismus usw. in jeden Beitrag lese, Beschleicht mich das Gefühl, das die es in ihrem Leben, außer Dummeszeug zu schreiben, zu nichts gebracht haben, und jetzt nur Neidisch, auf die sind, die eben 3,50 EUR mehr auf der Bank haben. ...

Natürlich antrainiert.

Früher war doch alles so schön ohne das man sich extrem anstrengen musste, man musste nur etwas mit den Wölfen heulen, sich etwas länger zur Armee verpflichten und als kleine Zugabe z. B. einen Arbeitskollegen verpfeiffen und das schöne Leben nahm seinen Lauf.
Und dann kam die Wende und alles war anders. Das SED Parteibuch, die Verpflichtung für 10 jahre zur NVA und seine Mitarbeit (Mitgliedschaft) beim Geheimdienst zählten nicht mehr, im Gegenteil, sie erschwerten alles.


Und nun? Manche fassten sich, packten an und aus ihnen wurde etwas und es geht ihnen heute gut und wieder andere resignierten, nahmen ein Tassentuch und begannen zuheulen und das dauert (wie man hier bei einigen Usern merkt) bis heute an.

Zitat:
bangkaew hat am 15. November 2014 um 10:31 Uhr folgendes geschrieben:
Bernhard P,

wo Du hin Tendierst ist doch Eindeutig klar zur Roten Fahne, im Grunde genommen, denke ich, bist Du kein schlechter Mensch, der sich nur von *******n beeinflussen lässt, mehr nicht, denn immer hin Lebst du ja von dem Staat, denn wenn ich sehe ab wann Du Online bist, und wie lange, da muss ich davon Ausgehen, das Du ohne Arbeit bist, und trotz allen noch Geld bekommst, ach ja und Wohngeld bekommst Du ja auch noch, also kein Grund, eine Kuh die immer frische Milch gibt, Schlachten zu wollen, oder auf sie Einzuschlagen, denn so was machen nur Dumme, oder Rote, die kein System haben. ...

Nicht nur er, er ist nur ein Vertreter dieser Gattung.

Zitat:
bangkaew hat am 16. November 2014 um 04:43 Uhr folgendes geschrieben: ... sicherlich hast Du damit Recht, das orca, verbittert ist, das es die DDR nicht mehr gibt, aber ich denke, zu DDR Zeiten, da war Er wer, und jetzt Kräht kein Hahn mehr nach ihm, das Schmerzt natürlich, und das kann ich auch gut Verstehen.

Und so Versucht er es eben, auf die Tour, um sich wenigstens, bei einer kleinen Minderheit, gehör zu Verschaffen.

Das Problem ist nur, die werden vom Großkapital, gar nicht für ernst genommen, denn wer solche Hetzparolen verbreitet, und trotz allem von dem Kapital lebt, das fassen die nur noch als Witz auf. ...

Genauso ... Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.11.2014 ~ 15:24 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728574
gelesener Beitrag - ID 728574


So langsam gehen dir wohl wieder die Argumente aus, Moon oder warum versuchst du deine bereits mehrfach widerlegten Phrasen erneut anzubringen?

Was hat zum Beispiel der Dienst an der Waffe in der DDR mit dem Wiedervereinigungskult zu tun?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 16.11.2014 15:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.11.2014 ~ 15:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728575
gelesener Beitrag - ID 728575


Zitat:
bangkaew hat am 16. November 2014 um 13:03 Uhr folgendes geschrieben:
was das er geschlagen hat, oder weil sie die DDR verlassen wollten.


Beides!

Zitat:
§ 115. Vorsätzliche Körperverletzung. (1) Wer vorsätzlich die Gesundheit eines Menschen schädigt oder ihn körperlich mißhandelt, wird von einem gesellschaftlichen Organ der Rechtspflege zur Verantwortung gezogen oder mit öffentlichem Tadel, Geldstrafe, Verurteilung auf Bewährung oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft.

§ 212. Widerstand gegen staatliche Maßnahmen. (1) Wer einen Angehörigen eines staatlichen Organs durch Gewaltanwendung oder Bedrohung mit Gewalt oder einem anderen erheblichen Nachteil an der pflichtgemäßen Durchführung der ihm übertragenen staatlichen Aufgaben zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit hindert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung bestraft.

§ 213. Ungesetzlicher Grenzübertritt. (1) Wer widerrechtlich in das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik eindringt oder sich darin widerrechtlich aufhält, die gesetzlichen Bestimmungen oder auferlegte Beschränkungen über Ein- und Ausreise, Reisewege und Fristen oder den Aufenthalt nicht einhält oder wer durch falsche Angaben für sich oder einen anderen eine Genehmigung zum Betreten oder Verlassen der Deutschen Demokratischen Republik erschleicht oder ohne staatliche Genehmigung das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik verläßt oder in dieses nicht zurückkehrt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung, Geldstrafe oder öffentlichem Tadel bestraft.

(2) In schweren Fällen wird der Täter mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft. Ein schwerer Fall liegt insbesondere vor, wenn
1. die Tat durch Beschädigung von Grenzsicherungsanlagen oder Mitführen dazu geeigneter Werkzeuge oder Geräte oder Mitführen von Waffen oder durch die Anwendung gefährlicher Mittel oder Methoden durchgeführt wird;
2. die Tat durch Mißbrauch oder Fälschung von Ausweisen oder Grenzübertrittsdokumenten, durch Anwendung falscher derartiger Dokumente oder unter Ausnutzung eines Verstecks erfolgt;
3. die Tat von einer Gruppe begangen wird;
4. der Täter mehrfach die Tat begangen oder im Grenzgebiet versucht hat oder wegen ungesetzlichen Grenzübertritts bereits bestraft ist.

[Quelle: http://www.verfassungen.de/de/ddr/strafgesetzbuch68.htm]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.11.2014 ~ 16:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728580
gelesener Beitrag - ID 728580


Zitat:
Moon hat am 16. November 2014 um 14:48 Uhr folgendes geschrieben:
Früher war doch alles so schön ohne das man sich extrem anstrengen musste, man musste nur etwas mit den Wölfen heulen, sich etwas länger zur Armee verpflichten und als kleine Zugabe z. B. einen Arbeitskollegen verpfeiffen und das schöne Leben nahm seinen Lauf.
Und dann kam die Wende und alles war anders.


Stimmt. Jetzt können Millionen deutsche und andere B'R'D-Insassen sich noch so sehr anstrengen, ohne auch nur ein existenzsicherndes Einkommen zu erreichen oder über die Armutsgrenze zu kommen.

Wobei sich die Bürger der DDR durchaus auch anstrengen mußten. Denn sie fingen von null an, hatten kein Marshall-Plan-Investitionsgebläse im Arsch und die Kriegsverbrecher, welche mit Milliarden Kriegsprofiten neu starten konnten, hatten sich verständlicherweise in den profaschistischen Westen verdrückt. Hinzu kam die Belastung durch Embargos, Sabotage, Schwarzhandel und -devisenhandel durch die "Brüder und Schwestern" in den "freiheitlich-demokratischen", also imperialistischen, profaschistlschen Besatzungszonen / der B'R'D.

Wer dachte, es könne nicht m,ehr schlimmer kommen, konnte nach der Konterrevolution leicht eines schlechteren belehrt werden: Jetzt wurden die DDR-Bürger gleich ganz ihres Eigentums und ihrer Rechte beraubt und bis heute als Deutsche Dritter Klasse behandelt (Erste Klasse ist die West-Bourgeoisie, zweite das West-Proletariat, dritte das Ost-Proletariat).

Wer sich über sowas freut, ist vollverblödet, ein Verbrecher oder ein vollverblödeter Verbrecher.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.11.2014 ~ 17:19 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728602
gelesener Beitrag - ID 728602


Zitat:
gastli hat am 16. November 2014 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 16. November 2014 um 13:03 Uhr folgendes geschrieben:
was das er geschlagen hat, oder weil sie die DDR verlassen wollten.


Beides!

Zitat:
§ 115. Vorsätzliche Körperverletzung. (1) Wer vorsätzlich die Gesundheit eines Menschen schädigt oder ihn körperlich mißhandelt, wird von einem gesellschaftlichen Organ der Rechtspflege zur Verantwortung gezogen oder mit öffentlichem Tadel, Geldstrafe, Verurteilung auf Bewährung oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft.

§ 212. Widerstand gegen staatliche Maßnahmen. (1) Wer einen Angehörigen eines staatlichen Organs durch Gewaltanwendung oder Bedrohung mit Gewalt oder einem anderen erheblichen Nachteil an der pflichtgemäßen Durchführung der ihm übertragenen staatlichen Aufgaben zur Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit hindert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung bestraft.

§ 213. Ungesetzlicher Grenzübertritt. (1) Wer widerrechtlich in das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik eindringt oder sich darin widerrechtlich aufhält, die gesetzlichen Bestimmungen oder auferlegte Beschränkungen über Ein- und Ausreise, Reisewege und Fristen oder den Aufenthalt nicht einhält oder wer durch falsche Angaben für sich oder einen anderen eine Genehmigung zum Betreten oder Verlassen der Deutschen Demokratischen Republik erschleicht oder ohne staatliche Genehmigung das Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik verläßt oder in dieses nicht zurückkehrt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung, Geldstrafe oder öffentlichem Tadel bestraft.

(2) In schweren Fällen wird der Täter mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft. Ein schwerer Fall liegt insbesondere vor, wenn
1. die Tat durch Beschädigung von Grenzsicherungsanlagen oder Mitführen dazu geeigneter Werkzeuge oder Geräte oder Mitführen von Waffen oder durch die Anwendung gefährlicher Mittel oder Methoden durchgeführt wird;
2. die Tat durch Mißbrauch oder Fälschung von Ausweisen oder Grenzübertrittsdokumenten, durch Anwendung falscher derartiger Dokumente oder unter Ausnutzung eines Verstecks erfolgt;
3. die Tat von einer Gruppe begangen wird;
4. der Täter mehrfach die Tat begangen oder im Grenzgebiet versucht hat oder wegen ungesetzlichen Grenzübertritts bereits bestraft ist.

[Quelle: http://www.verfassungen.de/de/ddr/strafgesetzbuch68.htm]


geschockt geschockt geschockt
Aber sei gewiss Du kannst hier schreiben was Du willst DEIN TRAUM IST AUSGETRÄUMT.
Gut das man euch endgültig das Handwerk gelegt hat ich bin überzeugt auch an Deinen Händen klebt Blut.
Propagandist der Missgeburt Kommunismus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2014 ~ 17:32 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728604
gelesener Beitrag - ID 728604


Zitat:
orca hat am 16. November 2014 um 16:15 Uhr folgendes geschrieben: ... Wer sich über sowas freut, ist vollverblödet, ein Verbrecher oder ein vollverblödeter Verbrecher.


Bist du doof??? Blos weil du aus deinem Leben nichts gemacht hast, deshalb sind all die anderen "vollverbloedet" und "Verbrecher"???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.11.2014 ~ 17:35 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728605
gelesener Beitrag - ID 728605


Zitat:
orca hat am 16. November 2014 um 16:15 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 16. November 2014 um 14:48 Uhr folgendes geschrieben:
Früher war doch alles so schön ohne das man sich extrem anstrengen musste, man musste nur etwas mit den Wölfen heulen, sich etwas länger zur Armee verpflichten und als kleine Zugabe z. B. einen Arbeitskollegen verpfeiffen und das schöne Leben nahm seinen Lauf.
Und dann kam die Wende und alles war anders.


Stimmt. Jetzt können Millionen deutsche und andere B'R'D-Insassen sich noch so sehr anstrengen, ohne auch nur ein existenzsicherndes Einkommen zu erreichen oder über die Armutsgrenze zu kommen.

Wobei sich die Bürger der DDR durchaus auch anstrengen mußten. Denn sie fingen von null an, hatten kein Marshall-Plan-Investitionsgebläse im Arsch und die Kriegsverbrecher, welche mit Milliarden Kriegsprofiten neu starten konnten, hatten sich verständlicherweise in den profaschistischen Westen verdrückt. Hinzu kam die Belastung durch Embargos, Sabotage, Schwarzhandel und -devisenhandel durch die "Brüder und Schwestern" in den "freiheitlich-demokratischen", also imperialistischen, profaschistlschen Besatzungszonen / der B'R'D.

Wer dachte, es könne nicht m,ehr schlimmer kommen, konnte nach der Konterrevolution leicht eines schlechteren belehrt werden: Jetzt wurden die DDR-Bürger gleich ganz ihres Eigentums und ihrer Rechte beraubt und bis heute als Deutsche Dritter Klasse behandelt (Erste Klasse ist die West-Bourgeoisie, zweite das West-Proletariat, dritte das Ost-Proletariat).

Wer sich über sowas freut, ist vollverblödet, ein Verbrecher oder ein vollverblödeter Verbrecher.


Man findet kaum Worte über solche Art Selbstüberschätzung und den ständigen marxistischen Geschwafel damit kannst Du ein paar Stalinisten und Altkommunisten beeindrucken sie werden Deine Beiträge mit verklärten Augen dankbar aufnehmen.
Wer will wohl den Dreckstaat DDR zurück ?
Nur ehemalige Nutznießer und sadistische Handlanger die ihren niedrigen Gelüsten frönen konnten.
Proletarischer Abschaum.Rotes Geschmeiß. Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



16.11.2014 ~ 18:23 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728610
gelesener Beitrag - ID 728610


Zitat:
Moon hat am 16. November 2014 um 17:32 Uhr folgendes geschrieben:
]
Bist du doof???


Das fragst gerade DU????? fröhlich fröhlich fröhlich

Bist ja auch wieder im rumpöbeln mit deinem faschistischem Bruder vereint.
Bravo.

Wenn ihr wenigstens nur ein klein wenig die Argumente der anderen User mit Fakten (nicht gemeint ist eure plumpe Hetze) widerlegen könntet, die ihr hier beschimpft und anpöbelt. Aber da is ja nix.

Zun Thema:
Zitat:
Kollektives Komasaufen war erforderlich, um die hässlichen Seiten der Wiedervereinigung ver- gessen zu können.
....
Die Öffentlichkeit, die anlässlich des 25. Jahrestages des Mauerfalls bis zum 3. Oktober 2015 entsteht, sollte genutzt werden, um in Tribunalen überall in Deutschland die wirkli- chen Hintergründe der deutschen „Wiedervereinigung“ publik zu machen. Die Opfer dieses skandalösen Vorgangs könnten dort endlich Gehör finden.

Herman Ploppa ist freier Autor und Publizist. Aktuell erscheint im Nomen Verlag sein Buch: "Die Macher hinter den Kulissen – wie transatlantische Netzwerke heimlich die Demokratie unterwandern“.
(=48092&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=a513450fa4]Quelle)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2014 ~ 21:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728641
gelesener Beitrag - ID 728641


Zitat:
StaGe hat am 16. November 2014 um 17:35 Uhr folgendes geschrieben: ... Wer will wohl den Dreckstaat DDR zurück ?
Nur ehemalige Nutznießer und sadistische Handlanger die ihren niedrigen Gelüsten frönen konnten.
Proletarischer Abschaum.Rotes Geschmeiß. Ja Ja


Nicht nur "Dreckstaat DDR", wie sagte der Christ Ramelow so schön? Unrechtsstaat DDR!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



17.11.2014 ~ 07:28 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728695
gelesener Beitrag - ID 728695


Orca,

ich versuche ja immer mit jeden gut aus zu kommen, aber bei dir, fällt mir das, ehrlich gesagt, sehr schwer.

Denn bei deiner Argumentation, über Militärisches Sperrgebiet, da denke ich Du weißt nicht was der Begriff bedeutet.
Also muss ich dir das mal Erklären, Militärisches Sperrgebiete, sind Bereichen, die aufgrund von zu erwartenden Kriegshandlungen gesperrt werden, das würde ja heißen, die DDR hat damit Gerechnet, vom Westen Angegriffen zu werden.

Sag wem willst Du denn diesen Mist erzählen, in den 60 Jahren zu Zeiten der Hochkonjunktur, im Westen wurde auf Gebaut das es nur so Gekracht hat, die ersten Ausländer, wurden ins Land geholt, und zwar waren das Italiener, die Wirtschaft lief auf vollen Touren, ich hatte als Lehrling 100 DM, aber ich habe gleich erkannt, wenn man Arbeitet kann man mehr haben, und das habe ich auch gemacht und so hatte ich keine 100 DM im Monat, sonder schon 300 DM, und so ging es dann weiter.

Was habt ihr gemacht, die Normalen haben auch mit dem wenigen was Sie hatten ihre Häuser so gut es möglich war, wieder in Ordnung gebracht, und haben Gearbeitet, und kleine Geschäfte gemacht, damit sie mit ihren Familien gut Leben konnten.

Ja und das Rote Geschmeiß, hat sich eben das Parteibuch in die Tasche gesteckt, und wollte ohne Arbeit, auch zu was kommen, und da war jedes mittel Recht, es wurde Verraten und Denunziert, was das zeug hielt, nur um eine Belobigung und eine Prämie zu Bekommen.

Im Übrigen Nennt man so was in Westgreisen, auch Kopfgeld, wer einen anderen des Geldes wegen Anzeigt, oder ihn bei einer Behörte Denunziert.
Winston – Churchill, sprach mal ein gossest Wort gelassen aus, ich liebe den Verrat, aber ich Hasse den Verräter, wenn Du verstehst was ich meine.

Das Rote Geschmeiß wollte Krieg spielen, aber hatte keine Mark, auf dem Arsch, im Gegenteil, es wurden noch Schulden gemacht, weil die Steuergelder, des kleinen Mannes nicht Gereicht haben für den Stacheldraht und den Beton, und das nennt ihr dann auch noch Militärisches Sperrgebiete, Stacheldraht und Beton quer durch Deutschland.

Um mal dein Wortschatz zu gebrauchen, ich kann bei deinen Beiträgen gar nicht so viel Essen, wie ich Kotzen könnte.

Aber eines kannst Du dir ganz sicher sein, würde es nach mir gehen, von den 16 Millionen DDR Bürgern würde ich 2,3 Millionen, die der Partei angehört haben, oder ihr sonst wie Gedient haben, heute ihre Bürgerrechte ansprechen, wenn Du jetzt Verstehst, was ich damit meine.

Aber besser noch, wenn man ein Erschießungs- Kommando zusammen Stellen würde, und dazu würde ich mich heute noch Freiwillig Melden, Du kannst wissen, das ich eine Scharfschützen Ausbildung hinter mir habe, ich Treffe also immer.

Aber auch das weiß ich dass, das in einem Sozial Staat nicht geht, zu Zeiten der DDR wäre das wohl bestimmt Machbar gewesen, denn sicherlich, und davon, bin ich Überzeugt, ist nicht jeder, in einen euern Politischen Gefängnissen, auf Normaler weiße, einfach nur so Gestorben, da hat dein Geschmeiß, sicher auch Nachgeholfen.

Das Rote keinen Charakter haben, da für bist Du das alles beste Beispiel, Du hetzt und Beschimpft ein Land von dem Du, gut Leben kannst, wenn Du einen Ordentlichen Beruf gelernt hast, das scheint aber bei dir, nicht der Fall zu sein, denn sonst, hättest Du ihn ja in deinem Profil angegeben.

Und somit ist eben davon aus zu gehen, das Du einer von diesem Geschmeiß warst, und das die, dein Parteibuch, und was Du für die Partei alles gemacht hast, heute nichts mehr bring, ist doch klar, aber da musst Du dich bei 14 Millionen ehemaliger DDR Bürger beschweren, und nicht bei den 63% Bundes Bürgern, die gegen die Vereinigung waren.

Denn wie ich schon Sagte, erst als das Rote Geschmeiß, Merkel und Co, in die Regierung kamen, erst da wurde ich Unzufrieden, denn bis dahin, ging es mir sehr gut, und ich wäre auch nicht, auf die Idee gekommen Auszuwandern.

Aber weil ich eben nichts mit Rotem Geschmeiß was zutun haben will, musste ich eben zwangläufig gehen.

Denn ich habe ja von meinen, Grosseltern und auch von meinen Eltern, gelernt bekommen, was es heißt, Charakter zu Besitzen, es ist also ganz einfach, Rotes Geschmeiß lehne ich ab, die Bekommen von mir nichts, und ich will von denen nicht, so einfach ist das mit mir.

Denn außer das Merkel und Co, das Parteibuch gewechselt haben, denn mehr ist da nicht, aber ihre Gesinnung immer noch die gleiche wie zu DDR Zeiten ist, das muss ich eben nicht haben, das ist eben mein Charakter.

Vom Charakter bist Du aber weit weg das konnte ich auch deiner Webseite entnehmen, in dem Land leben, seine Sozialleistungen, voll in Anspruch nehmen, das ist aber Typisch, für Rotes Geschmeiß, denn Honeckers Schlampe Margot, macht das ja auch, Sie bezieht Rente, die Ihr gar nicht zu steht, von mir würde es für jeden Roten keinen Cent geben.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.11.2014 ~ 07:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728699
gelesener Beitrag - ID 728699


Zitat:
Denn bei deiner Argumentation, über Militärisches Sperrgebiet, da denke ich Du weißt nicht was der Begriff bedeutet. Also muss ich dir das mal Erklären, Militärisches Sperrgebiete, sind Bereichen, die aufgrund von zu erwartenden Kriegshandlungen gesperrt werden, das würde ja heißen, die DDR hat damit Gerechnet, vom Westen Angegriffen zu werden.


Na siehste, Du weißt ja doch was. Das war nicht nur eine Grenze, sondern eine Front zwischen zwei todfeindlichen Systemen. Und Angriffspläne existierten nachweislich. 25 Landesverteidiger wurden während ihres Diestes ermordet.

Damit ist der Rest Deines Textes hinfällig - so wie eine Antwort darauf. Gesetze sind dazu da, sich daran zu halten. Das soll eine gewisse B'R'D auch so handhaben. Außer gegenüber Faschisten, welche jahrelang staatlich unterstützt und gedeckt morden dürfen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.11.2014 ~ 08:49 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728707
gelesener Beitrag - ID 728707


Zitat:
bangkaew hat am 17. November 2014 um 07:28 Uhr folgendes geschrieben:
Aber eines kannst Du dir ganz sicher sein, würde es nach mir gehen, von den 16 Millionen DDR Bürgern würde ich 2,3 Millionen, die der Partei angehört haben, oder ihr sonst wie Gedient haben, heute ihre Bürgerrechte ansprechen, wenn Du jetzt Verstehst, was ich damit meine.

Aber besser noch, wenn man ein Erschießungs- Kommando zusammen Stellen würde, und dazu würde ich mich heute noch Freiwillig Melden, Du kannst wissen, das ich eine Scharfschützen Ausbildung hinter mir habe, ich Treffe also immer.


Wisch mal den Schaum vorm Maul weg. Nicht bei deinen Hunden. Bei dir.
Du alter kleiner Erschießungskommandant.
Hallöle du süßer kleiner Scharfschütze.
Ist das Wetter schlecht in Thailand oder was ist los mit dir?

Zitat:
bangkaew hat am 17. November 2014 um 07:28 Uhr folgendes geschrieben:Denn ich habe ja von meinen, Grosseltern und auch von meinen Eltern, gelernt bekommen, was es heißt, Charakter zu Besitzen, es ist also ganz einfach, Rotes Geschmeiß lehne ich ab, die Bekommen von mir nichts, und ich will von denen nicht, so einfach ist das mit mir.


Echt. Du hast einen tollen Charakter. Wenn du dazu noch gläubig bist ist alles beisammen. Únd glaube mir. Es ist eben nicht einfach mit dir.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Der Höhepunkt des unerträglichen deutschen Einheitskultes ist überschritten. Der Scheißdreck bringt 8 Tage danach keine Schlagzeilen und deshalb auch keine Einnahmen mehr für die Systemmedien. Also bis in 5 Jahren. Da werden sie es noch einmal angehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



17.11.2014 ~ 10:58 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728720
gelesener Beitrag - ID 728720


[QUOTE]orca hat am 17. November 2014 um 07:59 Uhr folgendes geschrieben:
[QUOTE]

Na siehste, Du weißt ja doch was. Das war nicht nur eine Grenze, sondern eine Front zwischen zwei todfeindlichen Systemen. Und Angriffspläne existierten nachweislich. 25 Landesverteidiger wurden während ihres Diestes ermordet.


@ orca,
das wird ja immer schlimmer, mit dir jetzt war es schon eine Front, zwischen zwei Todfeindlichen Systemen, der eine hat nicht, und der muss sich von dem der hat, dann Geld Pumpen, damit erst mal die Front Überhaupt gebaut werden kann.

Ja klar meinen Todfeind, leihe ich auch Geld, wenn er zu mir kommen würde, und eine Schachtel Pralinen, und einen Blumenstrauss würde der von mir, auch noch Bekommen.

Und die Angriffspläne waren auch schon fertig, aber nur im Sandkasten, bei dem Roten Geschmeiss.

Was glaust Du, wer sich von den NVA Paraden, oder Überhaupt vor der NVA im Westen zu der Zeit Gefürchtet hat, keine Sau, und später dann schon gleich gar nicht.

kleiner Nachtrag noch, und Ich hoffe ich kann dir damit, eine kleine Freude machen, denn da werden doch, alte Erinnerungen wieder Wach, kann ich mir gut Vorstellen, aber es ist vorbei, und auch Du musst das Einsehen.

http://www.myvideo.de/watch/7536283/Para...ng_der_NVA_1963


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 17.11.2014 11:18.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



17.11.2014 ~ 12:01 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728722
gelesener Beitrag - ID 728722


Zitat:
Militärisches Sperrgebiete, sind Bereichen, die aufgrund von zu erwartenden Kriegshandlungen gesperrt werden,


bangkaew,

Zumindest hast Du dich kundig gemacht. Ja
Wenn an der Nahtstelle zweier sich unversöhnlich und feindlich gegenüberstehende Machtblöcke eine Grenze gezogen wurde, ist natürlich diese Grenze ein militärisches Sperrgebiet.

Die Kriegsgefahr war allgegenwärtig. Schon vergessen, Hochrüstung, Kalter Krieg und der Russe, der ständig vor der Tür stand?
Kriegshysterie wurde im Westen ständig geschürt, dagegen war die vormilitärische Ausbildung an den DDR-Schulen Kinderfasching (z.B. Manöver Schneeflocke).

So weit, so gut!
Der Rest deines Pamphlets ist unter aller Kanone.
In weiten Teilen unfreiwillig komisch.

Dass Du wegen Merkel, Gauck & Co die Flocke gemacht hast, kann ich verstehen. Sieh mal, nicht alles, was aus der DDR kam war gut. Merkel und Gauck sind der lebende Beweis dafür. Glaub mir, das haben wir nicht gewollt,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



17.11.2014 ~ 12:20 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728723
gelesener Beitrag - ID 728723


Zitat:
bangkaew schrieb am 17.11.2014 um 10:58 Uhr:
Ja klar meinen Todfeind, leihe ich auch Geld, wenn er zu mir kommen würde,[...]


Na klar, so ist das mit den Kapitalisten.
Waren schon immer vaterlandslose Gesellen.
In der Beziehung kann man sich auf den Klassenfeind verlassen.
Oh Backe, hab ich doch schon wieder dieses böse K-Wort benutzt.
Böser 61diddi!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 17.11.2014 12:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.11.2014 ~ 13:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728739
gelesener Beitrag - ID 728739


Zitat:
bangkaew hat am 17. November 2014 um 10:58 Uhr folgendes geschrieben:
Was glaust Du, wer sich von den NVA Paraden, oder Überhaupt vor der NVA im Westen zu der Zeit Gefürchtet hat, keine Sau


Oh, heute wächst Du geradezu über Dich selbst hinaus (was allerdings keine große Kunst ist). Natürlich mußte die B'R'D keinen Überfall durch sozialistische Staaten befürchten. Anders als in der Staatspropaganda, welche ständig sowjetische Überfälle an die Wand malte, war in Regierungskreisen der friedliche Charakter sozialistischer Staaten sehr gut bekannt.

Umgekehrt mußten wir ständig verteidigungsbereit sein. Kennste irgendwelche deutsche Kultur, z.B. "Bewaffneter Friede" von Wilhelm Busch? Das trifft die Situation der DDR und ihrer Armee sehr gut.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2014 ~ 13:35 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728740
gelesener Beitrag - ID 728740


Zitat:
Sag wem willst Du denn diesen Mist erzählen, in den 60 Jahren zu Zeiten der Hochkonjunktur, im Westen wurde auf Gebaut das es nur so Gekracht hat


@ bangkaew Beschäftige Dich einmal mit dem Marshallplan, denn ohne den hätte es in der BRD vor 60 Jahren tatsächlich gekracht! Der Aufbau in der BRD ging zu Lasten der von der deutschen Wehrmacht besetzten Gebiete. Z.B. Griechenland wartet noch heute auf Entschädigungen für die Kriegsverbrechen die dort verübt wurden.

Zitat:
Ja und das Rote Geschmeiß, hat sich eben das Parteibuch in die Tasche gesteckt, und wollte ohne Arbeit, auch zu was kommen, und da war jedes mittel Recht, es wurde Verraten und Denunziert, was das zeug hielt, nur um eine Belobigung und eine Prämie zu Bekommen.


Schauen wir mal was das Lexikon zu dem Begriff Geschmeiß sagt,
Geschmeiß = Ungeziefer, Pack, Brut, Kanaille, Abschaum!!
Das von Dir sehr gern benutzte Wort "Geschmeiß" beweist mir das das Alter zwar weiß macht aber doch nicht immer weise! Denn ich gehe einmal davon aus dass Dir bekannt ist das es zwischen 1933 und 1945 in Deutschland eine Zeit gab wo Menschen anderen Glaubens oder Politischer Ausrichtung gern so bezeichnet wurden.

Zitat:
Aber eines kannst Du dir ganz sicher sein, würde es nach mir gehen, von den 16 Millionen DDR Bürgern würde ich 2,3 Millionen, die der Partei angehört haben, oder ihr sonst wie Gedient haben, heute ihre Bürgerrechte ansprechen, wenn Du jetzt Verstehst, was ich damit meine.


Wie wäre es denn rückwirkend allen Naziverbrechern, Zuträgern und Mitläufern die Bürgerrechte zu entziehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2014 ~ 13:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728742
gelesener Beitrag - ID 728742


Zitat:
Moon hat am 17. November 2014 um 13:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
orca hat am 17. November 2014 um 07:59 Uhr folgendes geschrieben: ... 25 Landesverteidiger wurden während ihres Diestes ermordet. ...

Lachen

Ja Pech gehabt, wer hat die Assis gezungen sich dort hinzustellen?

PS: 25 Wachhunde die aufzupassen hatten das keiner davon läuft, trifft es wohl eher.


Meldung der Beitrag an Forum-Team.

Eintrag löschen!
Wegen Verunglimpfung von Gewaltopfern.
Wegen Verunglimpfung von Verstorbenen.
Wegen Verunglimpfung von Hinterbliebenen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2014 ~ 13:58 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728746
gelesener Beitrag - ID 728746


Zitat:
gastli hat am 17. November 2014 um 13:37 Uhr folgendes geschrieben:
Bla Bla Bla
Eintrag löschen!
Bla Bla Bla


Du Moralapostel, was ist mit diesen Opfern? Sie waren keine Soldaten und hatten auch keine MPi mit dem sie Menschen umgebracht haben.






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.11.2014 ~ 15:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728764
gelesener Beitrag - ID 728764


Jedes Opfer ist eines zuviel (was allerdings die Forenfaschisten bezüglich kommunistischer Opfer anders sehen). Allerdings sind sie das Ergebnis der Teilung Deutschlands durch die imperialistischen Besatzungsmächte mittels Einführung einer Separatwährung am 21. Juni 1948 und Gründung der B'R'D 1949 (genaues Datum unbekannt, wahrscheinlich im Mai) und damit Schaffung der Grenze.

Soweit ich weiß, wurden die Personen aber nicht gewaltsam ins militärische Sperrgebiet getrieben, sondern hielten sich dort aus eigenem Willen und bewußt widerrechtlich auf. Auf den Grenzmarkierungen befand sich auch ein deutlicher Hinweis auf den Schußwaffengebrauch.

Die offiziellen Grenzübergangsstellen waren ausreichend gekennzeichnet, um sie nicht aus Versehen mit Gebüschen und Grenzsicherungsanlagen zu verwechseln.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 17.11.2014 15:24.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



17.11.2014 ~ 15:28 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728766
gelesener Beitrag - ID 728766


Zitat:
61diddi hat am 17. November 2014 um 12:01 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Militärisches Sperrgebiete, sind Bereichen, die aufgrund von zu erwartenden Kriegshandlungen gesperrt werden,


bangkaew,

Zumindest hast Du dich kundig gemacht. Ja
Wenn an der Nahtstelle zweier sich unversöhnlich und feindlich gegenüberstehende Machtblöcke eine Grenze gezogen wurde, ist natürlich diese Grenze ein militärisches Sperrgebiet.

Die Kriegsgefahr war allgegenwärtig. Schon vergessen, Hochrüstung, Kalter Krieg und der Russe, der ständig vor der Tür stand?
Kriegshysterie wurde im Westen ständig geschürt, dagegen war die vormilitärische Ausbildung an den DDR-Schulen Kinderfasching (z.B. Manöver Schneeflocke).

So weit, so gut!
Der Rest deines Pamphlets ist unter aller Kanone.
In weiten Teilen unfreiwillig komisch.

Dass Du wegen Merkel, Gauck & Co die Flocke gemacht hast, kann ich verstehen. Sieh mal, nicht alles, was aus der DDR kam war gut. Merkel und Gauck sind der lebende Beweis dafür. Glaub mir, das haben wir nicht gewollt,



Ich gebe doch auch keinen die Schuld, für mich Persönlich war es so und so gut, von der Menschlichen seite war es Toll, von der Wirtschaftlichen Seite, war es ein Fiasko, aber trotz allen gibt es einigen Usern hier, nicht das Recht, über die BRD her zu ziehen, als wären da nur Verbrecher am Werk gewesen, oder sind, abgesehen von der Regierung.

Ich wiederhole mich, zwar immer ungern, aber scheinbar muss es so sein, wer von dem Staat lebt darf nicht über ihn Herziehen, denn das Recht könnte ich mir Rausnehmen ich will und Bekomme nicht von dem Staat, ich bin weg gegangen, weil ich mit dem Roten Geschmeiß nicht Einverstanden war, und damit ist alles gesagt.

Denn es liegt doch an jedem selber, keiner wird Gezwungen in Deutschland zu bleiben, in der DDR sah das da schon anders aus, wer nicht bleiben wollte, hat es eben Normal versucht, oder mit Flucht, und das ist doch heute nicht mehr so, jeder kann gehen wohin er will keiner Sagt was.

Und so Frage ich mich die ganze Zeit schon, was wollt ihr Eigentlich, soll die Mauer wieder Hoch, oder soll die NVA wieder ins Leben gerufen werden, oder was Überhaupt.

Ich behaupte ja auch immer, aber nicht nur hier, das jeder meiner Hunde schlauer ist, wie ein Mensch, ein Bangkaew macht nur einmal einen Fehler, ein Mensch macht den gleichen zweimal.

Die Intelligenz frage, ist wohl damit auch schon Beantwortet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 17.11.2014 15:48.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2014 ~ 16:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728776
gelesener Beitrag - ID 728776


Zitat:
[B][I]bangkaew hat am 17. November 2014 um 15:28 Uhr folgendes Die





Und so Frage ich mich die ganze Zeit schon, was wollt ihr Eigentlich, soll die Mauer wieder Hoch, oder soll die NVA wieder ins Leben gerufen werden, oder was Überhaupt.



Putin muss her! großes Grinsen
Es ist gekommen wie es kommen musste.
Selbstschussanlagen und Hunde gegen die eigene Bevölkerung, davon kann man nicht genug haben. großes Grinsen
Tolle Kommunisten haben wir, Selber-schuld das ihr Tot seid, die Angehörigen der Toten wird es begeistern das zu lesen.
Ach ja, Giordano hat es schon früh genug erkannt.

DDR-Minister? dann ebay. großes Grinsen


Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 17.11.2014 16:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2014 ~ 16:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728777
gelesener Beitrag - ID 728777


Zitat:
das jeder meiner Hunde schlauer ist, wie ein Mensch, ein Bangkaew macht nur einmal einen Fehler, ein Mensch macht den gleichen zweimal.


Das stimmt so nicht denn ob Tier oder Mensch erst wenn das Handeln mir einer schlechten Erfahrung verbunden ist, tritt der Lernprozess dahingehend ein einen Fehler zu erkennen. Wenn das Handeln keine Folgen nach sich zieht begehen Tiere und Menschen ein und denselben Fehler immer wieder. Auf jeden Fall ist so etwas keine Frage von Intelligenz.

Was mich aber immer wieder an Hundehaltern fasziniert ist, sie stellen immer wieder die These auf das Gerade ihr Hund nur wegen einer falschverstandenen Prüfungsfrage die Aufnahme an die Uni nicht geschafft hat und was noch wesentlicher ist sie sind sich alle sicher das ihr Hund nur spielen will.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



17.11.2014 ~ 16:38 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728780
gelesener Beitrag - ID 728780


Zitat:
Adeodatus hat am 17. November 2014 um 16:15 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
das jeder meiner Hunde schlauer ist, wie ein Mensch, ein Bangkaew macht nur einmal einen Fehler, ein Mensch macht den gleichen zweimal.


Das stimmt so nicht denn ob Tier oder Mensch erst wenn das Handeln mir einer schlechten Erfahrung verbunden ist, tritt der Lernprozess dahingehend ein einen Fehler zu erkennen. Wenn das Handeln keine Folgen nach sich zieht begehen Tiere und Menschen ein und denselben Fehler immer wieder. Auf jeden Fall ist so etwas keine Frage von Intelligenz.

Was mich aber immer wieder an Hundehaltern fasziniert ist, sie stellen immer wieder die These auf das Gerade ihr Hund nur wegen einer falschverstandenen Prüfungsfrage die Aufnahme an die Uni nicht geschafft hat und was noch wesentlicher ist sie sind sich alle sicher das ihr Hund nur spielen will.


das viele HH behaupten ihr Hund will nur Spielen, da stimme ich dir zu, ich Behaupte das von meinen aber nicht, aber nicht nur meine sind so, die Rasse ist so, die gehen zu keinen hin, und lassen sich auch von Fremden nicht Anfassen, wer es aber trotz allen Warnungen von meiner Seite oder der Seite des Hundes, lernt sehr schnell was 42 Zähne für einen Schaden anrichten können,denn hier bei mir gibt es das Gesetz, wer Unberechtigter weisse meinen Hund oder mich Anfasst, oder mein Grundstück ohne Erlaubnis betritt, haftet für alle Schäden selber.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.11.2014 ~ 16:40 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728781
gelesener Beitrag - ID 728781


Zitat:
gastli hat am 17. November 2014 um 13:37 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 17. November 2014 um 13:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
orca hat am 17. November 2014 um 07:59 Uhr folgendes geschrieben: ... 25 Landesverteidiger wurden während ihres Diestes ermordet. ...

Lachen

Ja Pech gehabt, wer hat die Assis gezungen sich dort hinzustellen?

PS: 25 Wachhunde die aufzupassen hatten das keiner davon läuft, trifft es wohl eher.


Meldung der Beitrag an Forum-Team.

Eintrag löschen!
Wegen Verunglimpfung von Gewaltopfern.
Wegen Verunglimpfung von Verstorbenen.
Wegen Verunglimpfung von Hinterbliebenen.


Du Roter Propagandist der ständig verunglimpft was soll das jetzt bedeuten verteidigst Deine Roten Schergen .


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von StaGe: 17.11.2014 16:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



17.11.2014 ~ 16:58 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728787
gelesener Beitrag - ID 728787


Zitat:
Meister hat am 17. November 2014 um 16:12 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
[B][I]bangkaew hat am 17. November 2014 um 15:28 Uhr folgendes Die





Und so Frage ich mich die ganze Zeit schon, was wollt ihr Eigentlich, soll die Mauer wieder Hoch, oder soll die NVA wieder ins Leben gerufen werden, oder was Überhaupt.



Putin muss her! großes Grinsen
Es ist gekommen wie es kommen musste.
Selbstschussanlagen und Hunde gegen die eigene Bevölkerung, davon kann man nicht genug haben. großes Grinsen
Tolle Kommunisten haben wir, Selber-schuld das ihr Tot seid, die Angehörigen der Toten wird es begeistern das zu lesen.
Ach ja, Giordano hat es schon früh genug erkannt.

DDR-Minister? dann ebay. großes Grinsen


Meister


ok Putin muss her, stellt sich nur die Frage, soll der jetzt mit, oder ohne Panzer kommen, das muss ja alles geregelt sein, denn der kommt ja dann nicht allein, da müssen auch gleich Unterkünfte geschaffen werden Ja erst mal muss ein Jahresplan her, und dann sehen wir weiter großes Grinsen nicht immer alles auf die Schnell machen, das Führ nur zum Kapitalismus.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.11.2014 ~ 17:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728789
gelesener Beitrag - ID 728789


Zitat:
orca hat am 17. November 2014 um 15:23 Uhr folgendes geschrieben:
...
Soweit ich weiß, wurden die Personen aber nicht gewaltsam ins militärische Sperrgebiet getrieben, sondern hielten sich dort aus eigenem Willen und bewußt widerrechtlich auf. Auf den Grenzmarkierungen befand sich auch ein deutlicher Hinweis auf den Schußwaffengebrauch.

Die offiziellen Grenzübergangsstellen waren ausreichend gekennzeichnet, um sie nicht aus Versehen mit Gebüschen und Grenzsicherungsanlagen zu verwechseln.


Aber sonst gehts noch? Unterlasse deine Frechheiten.
Wer durfte denn in westliche Richtung raus/ reisen? Offiziell ab dem Rentenalter (das Dreckauge Schnitzler ausgenommen, der tat es schon vorher mit dem Diplo-Pass).

Warum gab es den Schiessbefehl, warum habt ihr nicht jeden ziehen lassen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.11.2014 ~ 17:35 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Unerträglicher deutscher Einheitskult Beitrag Kennung: 728802
gelesener Beitrag - ID 728802


Zitat:
bangkaew hat am 17. November 2014 um 16:58 Uhr folgendes geschrieben:





ok Putin muss her, stellt sich nur die Frage, soll der jetzt mit, oder ohne Panzer kommen, das muss ja alles geregelt sein, denn der kommt ja dann nicht allein, da müssen auch gleich Unterkünfte geschaffen werden Ja erst mal muss ein Jahresplan her, und dann sehen wir weiter großes Grinsen nicht immer alles auf die Schnell machen, das Führ nur zum Kapitalismus.


Ja Unbedingt planen!
Ja, da müssen wir ihm eben entgegen gehen. großes Grinsen
Den Weg kennen wir doch noch. großes Grinsen
Aber jetzt ernsthaft, diesen Weg sollen andere beschreiten oder besser natürlich nicht.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Unerträglicher deutscher Einheitskult

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen