online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.543 geschriebene Beiträge

20.07.2011 ~ 12:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1943 erhaltene Danksagungen
RE: Thilo Sarrazin ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 496873
gelesener Beitrag - ID 496873

[PS außerhalb vom Thema:
Es gibt Meinungen die ich nicht vertreten werde, Bücher die ich nicht lesen werde, Zeitungen die ich nicht kaufen werde, Menschen mit denen ich nicht sprechen werde. Genau deshalb kann man mich ernst nehmen.]

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
176 geschriebene Beiträge

20.07.2011 ~ 13:16 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg FT-Nutzer seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
RE: Thilo Sarrazin ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 496878
gelesener Beitrag - ID 496878

Zitat:
gastli hat am 20. Juli 2011 um 12:54 Uhr folgendes geschrieben:
[...]Bücher die ich nicht lesen werde[...]

Dann solltest Du auch nicht drüber reden/urteilen, sonst passiert dasselbe wie dem Artikelschreiber der Anti-Sarrazin-Schule: Es wird peinlich, weil man von falschen Tatsachen ausgeht. Man muss die Dinge, über die man berichtet, nicht mögen oder dahinter stehen, aber man sollte sie sich zumindest mal anschaun. Ich guck auch nicht z.B. in die Bildzeitung, deshalb sehe ich auch davon ab ein öffentliches Urteil drüber zu fällen. Wöllte ich das tun, muss ich halt in den sauren Apfel beißen und mir ein paar Exemplare antun. Oder halt fremde Meinungen kopieren ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
marc   Zeige marc auf Karte FT-Nutzer
33 geschriebene Beiträge

20.07.2011 ~ 22:53 Uhr ~ marc schreibt:
images/avatars/avatar-1631.jpg FT-Nutzer seit: 15.09.2006
2 erhaltene Danksagungen
RE: Thilo Sarrazin ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 497082
gelesener Beitrag - ID 497082

Zitat:
Lazarus hat am 20. Juli 2011 um 13:16 Uhr folgendes geschrieben:
Oder halt fremde Meinungen kopieren ...

Bitte nicht das. Andere haben bessere Übung darin und fluten das Portal mit dieser Meinungsbildung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

25.09.2011 ~ 08:51 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 511656
gelesener Beitrag - ID 511656

[kurier.at]
Thilo Sarrazin legt nach
Im Interview bezeichnet der umstrittene Autor Migranten-Kinder als Mittel zur Einkommenserhöhung.

Jetzt geht er mit seinen rassistischen Thesen den Österreichern auf den Sack.
Es gab da auch mal einen Österreicher mit Bärtchen der dann der ganzen Welt auf den Sack ging.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
6.995 geschriebene Beiträge

25.09.2011 ~ 09:46 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif FT-Nutzer seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Thilo Sarrazin ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 511662
gelesener Beitrag - ID 511662

Zitat:
gastli hat am 20. Juli 2011 um 12:54 Uhr folgendes geschrieben:
[PS außerhalb vom Thema:
Menschen mit denen ich nicht sprechen werde. Genau deshalb kann man mich ernst nehmen.]

@ gastli: diese Meinung kann man ja vertreten.
Aber Menschen mit denen ich nicht sprechen würde???? wie willst du sie dann verstehen oder überzeugen?
Den Schwanz einziehen vor anderen Meinungen? geschockt

Frettchen.

06.08.2013 ~ 09:53 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 646034
gelesener Beitrag - ID 646034

[taz]
Anzeige wegen Volksverhetzung
„Sarrazin soll vor Gericht"

Der Berliner Rechtsanwalt Hans-Eberhard Schultz will die Justiz mit zwingen, doch noch gegen Skandalautor Thilo Sarrazin vorzugehen.
Die Umstände haben sich geändert. Der Antirassismus-Ausschuss der UN in Genf hat die Bundesrepublik im April dafür gerügt, dass die deutsche Justiz kein Verfahren gegen Herrn Sarrazin zulassen wollte, obwohl es eine begründete Strafanzeige gab. Die Bundesrepublik hat jetzt versprochen, die Justiz dafür zu sensibilisieren, dass Sarrazin sich mit seinen rassistischen Thesen nicht auf die Meinungsfreiheit berufen kann und der Rassismus nicht nur von notorischen Neonazis und Rechtspopulisten ausgeht. Wir wollen jetzt die Probe aufs Exempel machen - und zur Not bis vors Verfassungsgericht ziehen.

* Sehr gut.

Bernhard P.   Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist leider verstorben
63.904 geschriebene Beiträge

06.08.2013 ~ 10:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg FT-Nutzer seit: 19.08.2007
505 erhaltene Danksagungen
RE: Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 646035
gelesener Beitrag - ID 646035

Das Sarrazin ein rechter SPD-Genosse ist das ist ja hinlänglich bekannt. Nur einem kranken Hirn können Bücher wie "Deutschland schafft sich ab" oder "Kochbuch für Arbeitslose" entsprimgen.

Bernhard P.   Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist leider verstorben
63.904 geschriebene Beiträge

25.02.2014 ~ 08:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg FT-Nutzer seit: 19.08.2007
505 erhaltene Danksagungen
RE: Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen? Beitrag Kennung: 679140
gelesener Beitrag - ID 679140

War einige Zeit Ruhe um den rechten SPD-Genossen Thilo Sarrazin bringt er sich jetzt mit einem neuen Buch erneut in die Schlagzeilen:

"...Der Ex-Bundesbanker bescheinigt der Anti-Euro-Partei bei ihrem Topthema mehr fachliche Kompetenz als den Spitzen von SPD und Union. Den Lockrufen der AfD will Thilo Sarrazin aber nicht folgen. ..."

Quelle: DIE WELT(Auszug)
alles lesen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...-selbst-ab.html

*Wer erinnert sich da nicht an Sarrazins Machwerk "Deutschland schafft sich ab?"
Offenbar ist Sarrazin nun dabei sich selbst abzuschaffen, wenigstens als Autor überflüssiger Bücher.

31.07.2020 ~ 19:40 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen!!! Beitrag Kennung: 997954
gelesener Beitrag - ID 997954

Yep, es ist vollbracht.

Zitat:
Oberstes Parteigericht
Sarrazin aus SPD ausgeschlossen

Der parteiinterne Streit dauerte Jahre – jetzt ist der Rauswurf beschlossen. Der umstrittene Buchautor Sarrazin wird aus der SPD ausgeschlossen. Das bestätigte die Bundesschiedskommission. Sarrazin will Berufung einlegen.[Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/spd-sar...chluss-105.html

Respekt.
Die SPD beginnt mit ihrer Entnazifizierung.

timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.760 geschriebene Beiträge

31.07.2020 ~ 20:24 Uhr ~ timabg schreibt:
FT-Nutzer seit: 11.08.2007
678 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen!!! Beitrag Kennung: 997958
gelesener Beitrag - ID 997958

Ähnlicher Froms wie bei der AfD!
Wie heißt es doch: " Partei ergreifen" !

Demnach ist jeder Widerspruch vollkommen Paradox!

Wenn Politiker gegen ihre Partei vorgehen um ihre Migliedschaft beibehalten zu können ist dieses leicht verständlich ab zu weißen.

Die Partei sagt " wir sind in grundlegenden Punkten nicht vereinbar".
Und der Politiker: "Das macht mir nichts, ich will aber Mitglied sein"

Das ist ja wie ein bockiger Spross!
Auf den Boden werfen, und "ich will aber" schreien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 31.07.2020 20:26.

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Wird Thilo Sarrazin aus der SPD ausgeschlossen?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD