online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.316 geschriebene Beiträge

18.06.2020 ~ 08:38 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1068 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 993844
gelesener Beitrag - ID 993844

Hallo Erfurter Ihre erste Zahl ist falsch das muß eine 3 sein, es sind 345 Infizierte in Thüringen. Am 15.06. waren es 192. Dh in nur 2 Tagen sind es 153 infizierte mehr geworden.
https://www.google.de/search?hl=de&as_q=..._filetype=&tbs=

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.06.2020 08:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
515 geschriebene Beiträge

18.06.2020 ~ 08:59 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-162.jpg FT-Nutzer seit: 05.10.2006
68 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 993845
gelesener Beitrag - ID 993845

Nach meiner Quelle (RKI) sind es aber 149.

https://www.tagesschau.de/inland/coronav...chland-101.html

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.104 geschriebene Beiträge

18.06.2020 ~ 11:52 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2175.jpg FT-Nutzer seit: 02.02.2007
217 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 993860
gelesener Beitrag - ID 993860

Du musst schon auf Meta hören. Ja Ihre Glaskugel lügt nie, großes Grinsen so wie diese komischen Institute.

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.313 geschriebene Beiträge

21.06.2020 ~ 10:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1937 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 994151
gelesener Beitrag - ID 994151

Zitat:
MIT CORONA LEBEN
Manche Covid-19-Kranke werden einfach nicht gesund

Covid-19 verläuft entweder harmlos oder man stirbt (fast) dran. So unser Bild von der Krankheit. Doch dieses Bild ist falsch, denn viele Menschen, die sich zu Hause auskurieren sollen, werden einfach nicht gesund.
...
Ralf*, ein Covid-Patient aus dem Elsaß, mit dem ich für diesen Text mehrmals gesprochen habe, schildert es so: „Ich traue meinem Körper nicht mehr. Innerhalb von wenigen Stunden werde ich von einem, der Gartenarbeit machen kann, zu einem Schwerkranken, der nach Luft ringt, dessen Herz rast und der sich fühlt, als würde er von innen verbrennen. Ich habe dann tagelang nicht genug Kraft, mein Telefon zu halten, geschweige denn das Bett zu verlassen.“ Was ihn besonders frustriert, ist die Ignoranz der Medizin: „Mein Arzt sagt mir einfach: ‚Das geht vorbei.‘ Aber wann?“ Ralf ist seit 87 Tagen krank, wenn dieser Text erscheint.[Quelle: https://krautreporter.de/3353-manche-cov...fix_cookie=true]

Sehr bedenklich.

Dazu passt:

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-c...g-13801732.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 21.06.2020 10:47.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

26.06.2020 ~ 19:24 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 994638
gelesener Beitrag - ID 994638

Hier hat sich jemand Gedanken gemacht und wie ich finde sehr interessante.

Meine Meinung zu CoViD-19

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

30.06.2020 ~ 08:18 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 994852
gelesener Beitrag - ID 994852

Maske tragen und Abstand halten sind die wirksamsten Maßnahmen, die jede/r ganz einfach realisieren kann.

Hier ist die Wirkung anhand von Bakterien visualisiert.

https://twitter.com/richdavisphd/status/1276629364067536897

Gestern, ~ 07:24 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 995163
gelesener Beitrag - ID 995163

Nach Desinfektionsmittel spritzen und Bleiche trinken kommt nun wieder ein Hoffnung stiftender Vorschlag im Kampf gegen den fiesen Virus wieder aus den USA.

Stickstoffmonoxid gegen COVID-19

Popcorn.

Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
4.664 geschriebene Beiträge

Gestern, ~ 11:21 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
378 erhaltene Danksagungen
RE: Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19 Beitrag Kennung: 995181
gelesener Beitrag - ID 995181

Was gibt es da zu lachen?

Zitat:
gastli hat am 02. Juli 2020 um 07:24 Uhr folgendes geschrieben:
Nach Desinfektionsmittel spritzen und Bleiche trinken
Das waren in der Tat Witze, die vor allem einer Prävention dienen sollten. Berechtigtes Lachen!

Zitat:
gastli hat am 02. Juli 2020 um 07:24 Uhr folgendes geschrieben:
kommt nun wieder ein Hoffnung stiftender Vorschlag im Kampf gegen den fiesen Virus wieder aus den USA.

Stickstoffmonoxid gegen COVID-19
Hier soll dieser Stoff, der im Übrigen schon in anderen Bereichen zum Einsatz kommt, bei bereits Erkrankten in der Intensivmedizin angewandt werden.
https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/...-beim-zahnarzt/

Es gibt eben Fälle, bei denen die Nebenwirkungen eines Medikamentes viel geringer sind, als der Nichteinsatz dieses Medikamentes bedeuten würde. In den beschriebenen Fällen ringen die Patienten mit dem Tode. Generell ist die Therapie von Covid-19 vor allem ein Wettlauf zwischen dem Immunsystem auf der einen Seite und den Viren auf der anderen Seite. Im beschriebenen Falle scheint das Gas dem Immunsystem nur ein wenig mehr Zeit zu geben, um den anfänglichen Vorsprung der Viren aufzuholen. So habe ich den Artikel verstanden. Warum nicht testen?

Zitat:
gastli hat am 02. Juli 2020 um 07:24 Uhr folgendes geschrieben:Popcorn.

Das wiederum hilft auf keinen Fall gegen Covid-19! Weder präventiv, noch in der Therapie!

Pfiffikus,
der trotzdem nicht vor dessen Verzehr warnen möchte

Seiten (46): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Coronavirus - MERS - SARS-CoV-2 - COVID-19

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD