online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.04.2020 ~ 04:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD! Beitrag Kennung: 985833
gelesener Beitrag - ID 985833


Da bin ich aber beruhigt das destruktive, Menschenverachtende und nahezu tödliche Stimmen in der AfD lauter werden.
Das beschreibt sehr eindrücklich warum die AfD ihre Sitze nicht nur im Europaparlament, sondern zuerst oder besser zeitgleich auf Bundes und Länderebene in den Keller verschieben muss.
40 Arbeitsjahre sind eben kaum zu erreichen, also auch der staatliche Rentenanspruch!

Danke für dein Video Das passiert, wenn die AfD regiert

AfD zu wählen heißt also die Treppe ins 99´te Untergeschoss zu nehmen und den Schlagbaum hinter sich zu verschließen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.04.2020 ~ 05:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 985837
gelesener Beitrag - ID 985837


AfD, Höhenflug trotz sinkender Umfragewerte

Damit wird die Zuwanderung von AfD-Anhängern als ebenso wichtig bewertet wie die Corona-Krise (42%).
https://www.focus.de/politik/deutschland...d_11923104.html

Im Grunde hat diese Bewertung einen zündenden Funken Wahrheit inne, denn beides spricht gegen menschliche Faktoren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.04.2020 ~ 06:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 985838
gelesener Beitrag - ID 985838


Wovon will man mittels des Traras um die AfD ablenken?
Geht es bei einem solchen Aufwand an Ablenkung nicht in Wirklichkeit um etwas ganz anderes?
Ist die AfD wirklich diese Konzentration aller Krafte auf sie wert?
Werden damit nicht viel zu viele andere Sachen vernachlässigt?
An welche würden sie dabei denken?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.04.2020 ~ 10:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 985861
gelesener Beitrag - ID 985861


Zitat:
Deutschland muß raus aus der EU!


@Haimoon
Warum muss Deutschland raus aus der EU?
Und wo muss es denn dann hin?

Was machen dann überhaupt die völlig nutzlosen elf AfD-Heinis, die durch die EU mit fürstlichen Diäten gepampert werden?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 26.04.2020 10:09.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.04.2020 ~ 10:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 985864
gelesener Beitrag - ID 985864


Außer Hetze, Hass und Dummschwätzerei hat die AfD in der Krise nichts aber auch gar nichts auf die Kette bekommen.
Läuft wie Samstag, bei den Mahnwichtel Demonstrationen auf, leugnet die Krise und das Virus.
Hält sich an keine Gesetzgebung und labert schlichtweg nur Stuss!
Vier Wochen lang haben die Dummschwätzer der AfD nichts, aber auch gar nichts Konstruktives in dieser Krise an Lösungen beitragen.
Nur dummes Zeug faseln.

So wie Meuthen:



Diese Spezies nennt man Wendehals.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 26.04.2020 10:20.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.04.2020 ~ 10:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 985867
gelesener Beitrag - ID 985867


das ist nicht fürstlich sondern fürchterlich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.04.2020 ~ 18:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 985918
gelesener Beitrag - ID 985918


Highlight des Tages

Eine rhetorische Fangfrage!



Also eine *** halte ich für intelligenter.



********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 28.04.2020 07:02.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.04.2020 ~ 03:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 985946
gelesener Beitrag - ID 985946


AfD Anhänger und Rechte Politiker,

einfach alle die einer Infektion mit dem Coronavirus nachlaufen versammelten sich in mehreren Städten!
Oft gar völlig ungeschützt, ohne Maske waren am vergangenen Wochenende genau wie an den Tagen zuvor bis zu 1.000 Menschen dicht an dicht auf den Straßen.
Nebst den Anhängern der rechten, rechtsextremen Parteien demonstrierten auch Verschwörungstheoretiker und andere Gegner der schützenden Maßnahmen.
Immer weiter nehmen die Anhänger „Rechter“ Parteien wie die der AfD und der NPD sowie Anhänger von Verschwörungstheorien Besitz solcher Plakative!
Dabei bilden sie Infektionsherde in mitten des eigenen Landes!
Neben ihren „deutschen Tugenden“ wollen sie also auch des Coronavirus für sich beanspruchen und vergrößern dabei den Faktor „R“.
Sie gefährden dabei achtlos alle Menschen mit denen sie die Infektionskette fortsetzen und neue Ursachen legen.


Ungeachtet gefährdeter Menschen bringen sie Krankheit und Tod auf die Straßen. Das ist die Tugend von Rechts!

©Thomas Mooz/timabg


...haben die deutschen ihre rassistische Ader wieder entdeckt?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.04.2020 03:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



28.04.2020 ~ 00:50 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD! Beitrag Kennung: 986069
gelesener Beitrag - ID 986069


"eine Eintagsfliege halte ich für intelligenter" Nee Ne ... Er hat mit Garantie ***!

Zitat:
- Geboren am 30. November 1972 in Olmütz; römisch-katholisch; verheiratet; zwei Kinder.

- Rupprecht Gymnasium, München; Wilms Gymnasium, Delmenhorst; Ludwig-Maximilians-Universität, München; Hochschule für Politik München.

- 1994 bis 2004 geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur; 2004 bis 2011 Head of Marketing & Corporate Communications; 2011 bis 2017 geschäftsführender Gesellschafter Unternehmensberater.

- 1995 Sieger des Essay-Wettbewerb der EU-Kommission; 1998 Munich Airport Award für BMW; 1999 Sieger des Munich Airport Award für IKEA.

- 2005 bis 2013 Mitglied der FDP; 2013 bis 2015 AfD Vorsitzender LfA Europa- und Außenpolitik, Mitglied Bezirksvorstand OBB; 2015 bis 2017 Landesvorsitzender Bayern
Zitat Ende


https://www.bundestag.de/abgeordnete/bio...B/518846-518846


PS: Es wäre super wenn du dich an deine eigenen Forderungen halten würdest.

Zitat:
gastli hat am 26. April 2020 um 17:08 Uhr folgendes geschrieben:
... Könntest du bitte einmal einen Beitrag in das Forum bringen, ohne Verwendung deiner abwertenden und beleidigenden Kommentare ...




********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 28.04.2020 07:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.04.2020 ~ 05:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 986078
gelesener Beitrag - ID 986078


Der Standpunkt der AfD ruft in aller Deutlichkeit zur Selbstgefährdung auf.

Zitat:
Wie die AfD gegen die Corona-Bekämpfung Stimmung macht

Die AfD ruft zu einer Kundgebung gegen „Shutdown, Maskenpflicht und Panikmache“ auf – und will sich offenbar im ganzen Land an die Spitze des Protests setzen.


Ich habe einen Vorschlag für die Herren und Damen der AfD!

Ein mit AfD Verfechtern und Politikern besetzter Bus, ein paar Menschen nach ihrem positiven Test hinein und los gehts!
Aber freundlich zu begrüßen sind sie, natürlich mit Handschlag.
Oh, Herr Meuthen braucht ein Taschentuch und siehe da, ein anderer Fahrgast hat welche dabei, er ist eh schon seit Tagen von Fieber, Halsschmerzen und Schnupfen geplagt aber das eine für Herr Meuthen hat er noch!

Und wie es halt so ist können sich Herr Höcke und Frau Zielisch nicht mit den anderen über den Platz einigen.
Also wechseln sie minütlich!
Mitten im hin und her rutscht doch tatsächlich ein kleiner Nieser dazwischen.
Eine Wolke des durch den ganzen Bus fliegenden Speichels setzt sich zum Teil an Herrn Gaulands Kraken fest und er wischt im Effekt mit seiner Hand darüber.
Endlich, endlich am Ziel!
Beim Aussteigen begrüßt Gauland noch schnell den Herrn vom Reinigungsdienst und vergisst in Parteiüblicher Weise auch nicht die Hand zu geben.
Weidel, Grupalla und die anderen sind inzwischen im Kiosk des Busplatzes verschwunden um sich nebst einem Kaffee noch ein paar andere Dinge zu kaufen.
"Oh" sagt einer der positive getesteten, "seh´n sie Frau Weidel, so einen Schlüsselanhänger hat meine Tochter auch".
Und voll geweckten Interesse nehmen beide einen Anhänger nach dem anderen vom Ständer und sehen sie sich genauer an.
"Ha-Ha-Hatschi", och Mensch, der schnupfen ist nerfig, meint einer und kauft schnell ein paar Tempo´s.
Er greift schnell in seine Tasche um das Kleingeld herauszuholen, und zieht nebst diesem noch ein gebrauchtes aus der Tasche.
"Jetzt hab ich mir alle Anhänger genau angesehen, doch der meiner Tochter hatte Fell iin der Mitte, ich hab überall drüber gestrichen, aber so einer war nicht dabei", meint Frau Weidel.
"Ach, Herr Höcke" ruft sie erregt, "Schon eine Zeitung gekauft?"
"Nein" sagt er, "ich habe die von Herrn Kalbitz.
wissen sie warum er heute nicht mit ist?"
Frau Weidel: "Ich glaube der sitzt mit ner Krippe zu hause. Und das bei dem Wetter.
Der arme.!
Ich hab ihn gestern besucht und sein Fieber ist ganz schön gestiegen."
"Los jetzt" ruft Herr Meuthen in die Runde, "wir müssen unsere Gedanken unters Volk bringen!
Das alle ein Stück von dem erfahren was wir hier an "Eindrücken" gesammelt haben.
Und vergesst nicht die Hände zu schütteln, das bindet in guten und in schlechten Tagen!"

©Thomas Mooz/timabg


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.04.2020 05:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



28.04.2020 ~ 08:24 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 986085
gelesener Beitrag - ID 986085


Ich habe die zwei AFD-Themen zusammengelegt.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2020 ~ 10:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 986097
gelesener Beitrag - ID 986097


Danke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2020 ~ 03:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 986389
gelesener Beitrag - ID 986389


Das / die sind der absolute Hohn für die Bevölkerung und eine Gefahr für das unversehrte Leben!


„Wenn wir uns also als Gesamtgesellschaft vielen, auch persönlichen Entbehrungen hingeben, wirtschaftliche Konsequenzen in Kauf nehmen, dann tun wir das für die 20 Prozent in unserer Bevölkerung, für die eine Infektion mit dem Virus schwere, lebensbedrohliche Folgen haben kann.“[/QUOTE]

Dabei muss ich auf die bundesweite Organisation von Anti-Coronaveranstaltungen und Demonstrationen hinweisen.
In diesen die AfD eine immer größere Rolle spiel!

Im Link unter Der Standpunkt der AfD ruft in aller Deutlichkeit zur Selbstgefährdung auf.

oder Wie die AfD gegen die Corona-Bekämpfung Stimmung macht
sind Aufhebungen, die die AfD fordert beschrieben.

Heute so- morgen so!

Das ist ja wie bei "Rumpelstielschen"!

Zudem Höcke in hiesigem Artickel der Maskenpflicht zustimmt, räumt er doch ein das er das für Unsinn hält.

"Heute koch ich-morgen brau ich"!

Wenn ich mich recht erinnere warb die AfD immer damit, politisch multiple Meinungen ausräumen zu wollen.

Ich beantrage hiermit: ausnahmsweise ein gutes Beispiel zu geben und ihre Partei aufzulösen.
Denn ihrer ersten und obersten Direktive haben sie, liebe AfD´ler, so keine Folge geleistet.
War es nicht immer so das die gehen mussten die solches Verhalten tragen?
Hü, oder Hott: Naja, da kommt die eigentliche Zielgenauigkei zu Tage.
Nämlich keine!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.04.2020 03:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2020 ~ 08:15 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 987291
gelesener Beitrag - ID 987291


Einblick in die Welt des AfD Irrsinn!

Folgende Zitate sind von t-online / Nicht nur die Corona-Krise spaltet die AfD

Zitat:
Trotz Kontaktbeschränkungen versammelten sich mehr als 60 Menschen.

Soll ich mal den Bußgeldkatalog zitieren?
Ach nein, mit diplomatischer Immunität dürfen sie doch ungestraft das Volk gefährden. Oder?

Zitat:
Den Bundesvorstand beschäftigt gerade ein anderes Thema

Interessantes Geschehen in Zeiten von Corona!
Somit haben sie doch schon wieder ihr eigenes Parteiprogramm vergessen, in dem sie ihren (vermeintlichen) Einsatz zum Ausdruck bringen.

Zitat:
Kalbitz wird aufgefordert, über mögliche Kontakte zu Rechtsextremisten schriftlich Auskunft zu geben.

Geschichten erzählen, von Freude und Fleiß!
Auskunft hin, Auskunft her, der Mensch wird sich doch nicht selbst ein Ei legen.

Naja, Ich hab meine Kuh auch schon gefragt ob sie mir ein Ei legt. Ja
Ach mensch, das geht doch gar nicht, det ist doch en Ochse! großes Grinsen
Ja, mit dieser fantastischen Ader wird das Pamphlete geschrieben sein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.04.2020 ~ 15:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 987355
gelesener Beitrag - ID 987355


Zitat:
Der Mitarbeiter, Matthias Moosdorf aus Leipzig, schreibt am 21. März, die Fraktion habe die Chance verpasst, frühzeitig die Alarmglocke in Sachen Corona zu läuten. Informationen zu den Risiken, die durch die Ausbreitung der Lungenkrankheit Covid-19 entstehen könnten, seien bereits Mitte Februar in der Fraktion bekannt gewesen, heißt es in dem Schreiben weiter.

Diese Erkenntnisse seien aber – auch vom Arbeitskreis Gesundheit – weitgehend ignoriert worden: “Kurz zusammengefasst, soll unsere Fraktion auf folgende Linie festgelegt werden: Das Ganze ist eine bessere Grippe, gestorben wird immer, die Maßnahmen sind Eingriffe in das öffentliche Leben und überflüssig.”[Quelle: https://www.rnd.de/politik/die-afd-und-d...WS4KV3F3QQ.html]


Die AfD-Faschisten versuchen sich an einem neuen Feindbild.
Menschenverachtend und krude wie immer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2020 ~ 04:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 987667
gelesener Beitrag - ID 987667


Zitat:
Die AfD und der Corona-Unmut

Die AfD geht wieder auf die Straße: Diesmal will sie vom keimenden Unmut gegen die Corona-Einschränkungen profitieren.



Der Randbereich der Kundgebung war, wie nicht anders zu erwarten ist, der Mob in Hooliganoutfits.
Dicht an Dicht standen sie neben anderen die Panikmache propagieren und Verschwörungstheorien im Publikum breit machten.
Auch von der Bühne schallten Worte die dieses in sich einwoben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



02.05.2020 ~ 16:16 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 987788
gelesener Beitrag - ID 987788


Zitat:
timabg hat am 02. Mai 2020 um 04:31 Uhr folgendes geschrieben:
... neben anderen die Panikmache propagieren und Verschwörungstheorien im Publikum breit machten.


Ist das NUR bei der AfD so? Solche Strömungen gibt es in anderen polit. Schichten auch. Hauptsache du hast was zu gaffeln.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
daggi007   daggi007 ist weiblich Zeige daggi007 auf Karte FT-Nutzerin
6.429 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.05.2020 ~ 17:26 Uhr ~ daggi007 schreibt:
images/avatars/avatar-635.gif im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
14 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 987819
gelesener Beitrag - ID 987819


Eigentlich fällt genau das bei anderen Parteien überhaupt nicht auf und auch nicht in Gewicht. Da ist die AfD einsam auf weiter Flur mit schwer daneben liegenden Ansichten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



02.05.2020 ~ 18:47 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD! Beitrag Kennung: 987841
gelesener Beitrag - ID 987841


Zitat:
daggi007 hat am 02. Mai 2020 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:
Da ist die AfD einsam auf weiter Flur

Ja, es sind momentan auch die Einzigen im BT die den Durchblick haben.
############################################

Deutschland braucht dringend die AfD!

Vergewaltigung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



02.05.2020 ~ 18:56 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD! Beitrag Kennung: 987844
gelesener Beitrag - ID 987844


Das kannst du doch nicjht alles der AfD anlasten. müde Die sind zwar echtsextrem, rassistisch, fremdenfeindlich, homophob, unmoraslisch, unethisch.... aber ehrlich das alles kannst du denen nicht anlsasten.

Und Deutschlanbd brauch auch ganz sicher nicht die AfD Vergewaltigung. Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt jemand vergewaltigen will. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



02.05.2020 ~ 19:05 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD! Beitrag Kennung: 987849
gelesener Beitrag - ID 987849


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 02. Mai 2020 um 18:56 Uhr folgendes geschrieben:
... doch nicjht alles der ... zwar echtsextrem ... unmoraslisch ... denen nicht anlsasten. ...


Alkohol, divers. Drogen oder Tastatur? nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



02.05.2020 ~ 19:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD! Beitrag Kennung: 987855
gelesener Beitrag - ID 987855


Cuba Libre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



05.05.2020 ~ 00:54 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD! Beitrag Kennung: 988365
gelesener Beitrag - ID 988365


Zitat:
Kein Strafverfahren nach sexuellem Übergriff in Auma

Wegen des sexuellen Übergriffs eines Jugendlichen auf eine 42-jährige Frau in Auma (Landkreis Greiz) gibt es kein strafrechtlichen Ermittlungen geben. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gera MDR THÜRINGEN sagte, wird das Verfahren nicht eingeleitet. Der mutmaßliche Täter seit mit dreizehn Jahren nicht strafmündig. ...

Quelle

Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Dieses Schwein bedroht eine 42 Jährige mit einem Messer und will sie mit Gewallt f ... Er wird gefasst und die Tat wir ihm zweifelsfrei zur Last gelegt und was passiert? Nix!
Scheiß Staat, scheiß Gesetze!

Zitat: "Die Sicherheitslage verschärft sich vor allem in den deutschen Ballungsgebieten dramatisch. Eine besondere Rolle spielen hierbei junge Täter, denen derzeit ein zahnloses Recht gegenübersteht. Wir fordern daher eine entsprechende Änderung der einschlägigen Gesetze, insbesondere des Haftrechts. Wegen der immer früher einsetzenden kriminellen Entwicklung muss das Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre abgesenkt werden und mit dem Erreichen der Volljährigkeit auch das Erwachsenenstrafrecht Anwendung inden. Zitat Ende Top

AfD Wahlprogramm - 4.1 Jugendliche Intensivtäter

Es wird Zeit das die AfD das Ruder übernimmt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2020 ~ 02:43 Uhr ~ timabg schreibt:
Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 988372
gelesener Beitrag - ID 988372


Namensänderung der Themen ist nicht gestattet!

PS bei ca 9% Der Stimmen sollten die AfD´ler froh sein wenn sie einen kleinen Löffel ins Fahrwasser halten können um im Wahn das Ruder in der Hand zu halten!

Und ich fürchte das die deutschen die Hochrechnung der Dunkelziffer von 1,8 Mio. Infizierten erst wahr nehmen wenn wenn es zu spät ist.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.05.2020 03:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2020 ~ 05:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 988378
gelesener Beitrag - ID 988378


Das / die sind der absolute Hohn für die Bevölkerung und eine Gefahr für das unversehrte Leben!

Ich muss auf die bundesweite Organisation von Anti-Coronaveranstaltungen und Demonstrationen hinweisen.
In diesen die AfD eine immer größere Rolle spiel!

Im Link unter Der Standpunkt der AfD ruft in aller Deutlichkeit zur Selbstgefährdung auf.
oder Wie die AfD gegen die Corona-Bekämpfung Stimmung macht

sind Aufhebungen, die die AfD fordert beschrieben.

Heute so- morgen so!
Das ist ja wie bei "Rumpelstielschen"!

Zudem Höcke in hiesigem Artickel der Maskenpflicht zustimmt, räumt er doch ein das er das für Unsinn hält.

"Heute koch ich-morgen brau ich"!

Wenn ich mich recht erinnere warb die AfD immer damit, politisch multiple Meinungen ausräumen zu wollen.

Iihrer ersten und obersten Direktive haben sie, liebe AfD´ler, so keine Folge geleistet.

War es nicht immer so das die gehen mussten die solches Verhalten zeigen?

Hü, oder Hott: Naja, da kommt die eigentliche Zielgenauigkei zu Tage.
Nämlich keine!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2020 ~ 10:01 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 988388
gelesener Beitrag - ID 988388


Die Anstrengungen der verschiedensten Lager, von ganz links bis ganz rechts, gegen die in präventiven Wegführungen der Regierung und ihr oft achtloses und ungeschütztes Auftreten lässt"Das Land nach unserer Zeit"
näher rücken.

Längst haben die Menschen die Welt in fraktionale Splitter geteilt, und die AfD ist der deutsche, ja unser Splitter.
Die Wunde heilt erst wenn er raus ist, das weiß jede Mutter von ihrem Kind.
Wenn das Kind aber nicht mitspielt wird sich nach einer Entzündung gravierenderes anbahnen.
Bis einst Gliedmaßen amputiert werden müssen, oder schlimmeres!
Die Wirtschaft hat schon verloren wenn sie schon jetzt um ihre finanzielle Einbuße trauert.

Dann sollten wohl besser Menschen mit ihrem Leben zahlen?

Ich krie´g nen Krampf im Nacken vom vielen Kopf schütteln!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2020 ~ 02:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 988679
gelesener Beitrag - ID 988679


"AfD stellt familiären Nachkommen einer Nazigröße ins AUS!"

Bei dieser Aussage könnte man fast ein verwundertes "ach né" über die Lippen bringen!
Aber wenn man den Gedanken weiter verfolgt erkennt man gleich die Beweggründe Gaulands..
-Großvater oder Großonkel-

"AfD-Fraktionschef Gauland ließ den bisherigen Pressesprecher Christian Lüth von seinem Job entbinden."

Recht unerheblich diese Frage!
"Lüge- das Mittel der Nazizeit"
Das Familienverhältnisse in beiden Fällen mit der Kneifzange zu greifen sind, ist vollkommen klar.
Aber das tangiert Gauland nicht. Er führt lediglich Fälschung seiner Parteiinterna an!

"Was der hat doch nur 1000 Menschen in den Tod gerissen! Und wir dachten er hat mehr Striche auf dem Zettel.
du Lügner!"

Könnte man übersetzen!

Es wird also mit schlechter Note bewertet wenn man weniger Menschen auf dem Gewissen hat.
Da kann doch ein "Mehr" eigentlich nur Gut oder sehr gut heißen!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.05.2020 02:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.05.2020 ~ 17:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989220
gelesener Beitrag - ID 989220


Zitat:
AfD tauscht Mundschutz gegen Alu-Hut
Rechtsextreme finden Corona plötzlich harmlos

Noch vor vier Wochen gingen Brandenburgs AfD die Corona-Schutzmaßnahmen gar nicht schnell genug. Jetzt wollen die Rechtsextremen plötzlich alle Beschränkungen aufheben – und blitzten damit im Landtag ab.
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/r...etzlich-harmlos


Wenn man außer Fremdenfeindlichkeit und Rassismus keine Themen hat und sonst auch nichts kann, dann endet es immer so.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2020 ~ 18:53 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989223
gelesener Beitrag - ID 989223


Beim Laschet könnten sie damit Punkte machen. Der kann es auch nicht erwarten, dass Borussia Dortmund wieder aufläuft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.05.2020 ~ 09:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989256
gelesener Beitrag - ID 989256


Laschet kämpft mit Söder um die Kanzlerkandidatur.
Das macht beide zu unsäglichen Dummschwätzern.
Aber das gehört nicht in dieses Thema.

---------------------------------------------------------------
Zurück zum Thema

Gauland ist moralisch so absolut verkommen, dass er immer noch den tödlichen Größenwahnphantasien des Hitler-Faschismus hinterhertrauert.

Zitat:
"Aber es war auch ein Tag der absoluten Niederlage, ein Tag des Verlustes von großen Teilen Deutschlands und des Verlustes von Gestaltungsmöglichkeit."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/...g-ns-verbrechen


Adolf Gauland am 08.05.2020
Dieser braune AfD-Großzampano.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2020 ~ 09:37 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989409
gelesener Beitrag - ID 989409


Zitat:
„Widerstand 2020" - Gibt es eine Verbindung zur AfD?

Der Soziologe Matthias Quent warnt, "Widerstand 2020" sei ein diffuses Sammelbecken aus Verschwörungstheoretikern, Rechtspopulisten, linksesoterischen Impfgegnern, aber auch verunsicherten Bürgern - was gefährlich sei.
Sie seien auch nur bei der selben Briefkastenfirma gemeldet wie die AfD, weil keine andere sie als Kunde habe nehmen wollen

https://www.tagesschau.de/inland/widerstand-2020-101.html


Schon allein die Tatsache das die "AfD" in einer Briefkastenfirma beheimatet ist spricht schon Bände.

"Widerstand 2020" spricht nicht nur Verschwörungstheoretiker an.
https://www.volksverpetzer.de/analyse/widerstand2020-afd

Nein, Sie bedienen ähnlich populistische Muster wie die AfD und auch rechtspopulistische und antisemitische Fake News. Wie eine Forderung nach einer ‘wahrhaftigen Demokratie’ und dass das “Volk” angeblich unterdrückt werde und man – wie der Name schon sagt – Widerstand leisten müsse.


Schiffmann sagte:
Zitat:
„Ich brauche den Kontakt zu Viren, damit mein Immunsystem fit bleibt – so wie Sie im Sportstudio Ihre Muskeln trainieren.“
https://www.tagesschau.de/inland/widerstand-2020-101.html

Er spricht also von Normalität wenn er erkranke und Verstorbene meint.
Natürliche Selektion hat also sein Fürwort wenn es um Menschenleben geht.

Also, Herr Schiffmann, wenn sie sich ein Bein brechen dann gehen sie bloß nicht zum Arzt, sie würden dabei den natürlichen Weg beeinflussen.

"Jeder habe das Recht, sich anzustecken", meinte der Infgegner!

Wenn man da Freiwilligkeit voraus setzt mag er sogar Recht haben, aber es anderen durch Tröpfchenübertragung aufzuzwingen besagt doch schon den Zwang.


********** Zitate berichtigt und Verweise korrigiert


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 10.05.2020 10:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



10.05.2020 ~ 20:57 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989517
gelesener Beitrag - ID 989517


Zitat:
timabg hat am 10. Mai 2020 um 09:37 Uhr folgendes geschrieben:
Schon allein die Tatsache das die "AfD" in einer Briefkastenfirma beheimatet ist spricht schon Bände.
Das spricht keine Bände.
Vielmehr handelt es sich um einen Betonbunker, in dem Du Büros in verschiedenen Größen mieten kannst. Offenbar hat die lokale AfD dort auch ein Büro gemietet.

Um Dir das mal deutlich zu machen: Angenommen, die hätten sich in einem anderen Betonbunker in 07548 Gera, Hermann-Drechsler-Straße 1 ein Büro gemietet, dann würdest Du mit derselben Logik behaupten, dass das Stasi-Unterlagen-Archiv Gera mit Widerstand2020 kungeln würde. Machen sie aber nicht. Vielmehr wäre das eine ebensolche Verschwörungstheorie, wie Du sie in Hannover herbei redest.

Und wie Du aus einem Büro eine "Briefkastenfirma" machst, verwundert mich auch. Oder es wundert mich eben nicht mehr.



Pfiffikus,
der Dir ans Herz legt, lieber Originalquellen zu sichten, statt sich aus dubiosen Quellen zu informieren



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.05.2020 ~ 05:53 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989540
gelesener Beitrag - ID 989540


Es ist kaum auszumachen welche von den Teilnehmenden "Parteien" die Corona-Demos ausmachen.
Doch eins wird immer offensichtlicher:
Die AfD steht um Meinungsverzerrung zu betreiben in den ersten Reihen!
Neben anderen extrem rechen Gruppierungen wie zum Beispiel der „Bruderschaft Deutschland“, Verschwörungstheoretikern und die "CoronaRebellen"!
Volksverpetzer zeigt hier welche Strömungen gegen die Coronamaßnahmen, die Politik ja sogar jegliche Art von präventiven Maßnahmen auf die Straße gehen.

in Gera ganz forn dabei: Thomas Kemmerich!

Zitat:
Der ehemalige, kurzzeitige FDP-Ministerpräsident von Thüringen Thomas Kemmerich spazierte in Gera gemeinsam mit der AfD und anderen Rechtsextremist*innen auf. Er hielt ebenfalls eine Rede. Unter anderem war auch der AfD-Bundestagabgeordnete Stephan Brandner anwesend.

https://www.volksverpetzer.de/corona/rechtsextreme-corona-demos/


Die Reproduktioszahl "R" ist wieder über 1,1 gestiegen und bei den Massen auf den Straßen wird das nicht der Höchststand sein.
Denn seltenst wird mit Mundschutz, Mindestabstand oder ähnlichen präventiven Maßnahmen demonstriert!

"Das Land nach unserer Zeit" hat seine Pforten geöffnet und die Türen aus-gehangen das jeder passieren kann!

Die AfD ist einer der Hauptinitiatoren und betreibt unübersehbare Parteiwerbung.
"Der Tod als positives Mitbringsel"!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2020 ~ 05:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989982
gelesener Beitrag - ID 989982


Der Brüller schlechthin!

Um den etwas perfiden Witz im ganzen zu erkennen sollte die Tatsache das der Aufruf und die Organisation zu und von lebensgefährlichen Zusammenkünften mit zu tragen doch auch mal näher ins Licht gerückt werden muß.


Ich denke dieses ist Image födernt und festigt auch meine Ansichten zu zu dieser Partei.

Denn sie sagt doch nur: Geht hin - steckt euch an.

Wer an seinem Leben nicht besonders hängt kann dieses gern tun!



Zitat:
Denn die Partei ist doch eigentlich parallel mit dem Versuch beschäftigt, sich ein seriöseres Image zu verpassen.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-cor...tionen-101.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.05.2020 ~ 08:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989991
gelesener Beitrag - ID 989991


Zitat:
Erst waren es die Flüchtlinge und die angebliche Überfremdung – jetzt macht die AfD gemeinsam mit dem Verein „Zukunft Heimat“, ihrem außerparlamentarischen Arm, gegen die CoronaEindämmungsmaßnahmen in Cottbus mobil. Dabei scheuen sie auch nicht die direkte Konfrontation mit der Polizei – sie provozieren sie sogar. Mit dabei die übliche Cottbuser Mischung aus Hooligans und Rechtsextremisten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-sucht-konfrontation-in-cottbus-attacke-auf-polizei-bei-rechten-corona-protesten/25827464.html


All diese Gestalten lassen doch tatsächlich nichts aus um den Coronainfekt im ganzen Volk zu verbreiten.
Koste es was es wolle!
Vorrangig Menschenleben wird unter deren Anreiz leiden und sogar enden.
An welcher Ecke bitteschön ist dort gutes zu erkennen?

Kein Atemschutz, also nimmt eine Veranstaltung dieser Art in Kauf das sich das Virus ex-potenziell und mit rasender Geschwindigkeit über Deutschland, Europa und letztlich die ganze Welt zieht.

Das ist in meinen Augen ein wahres Selbstmordkommando, denn auch einige der dort teilnehmenden werden dem Virus zum Opfer fallen.

Da habe ich den Vergleich mit den Selbstmordkomados im zweiten Weltkrieg vor Augen und ziehe durchaus Parallelen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.05.2020 ~ 08:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 989994
gelesener Beitrag - ID 989994


Zitat:
timabg hat am 14. Mai 2020 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
Das ist in meinen Augen ein wahres Selbstmordkommando


Mehr ein Mordkommando. Das bestätigt doch nur die uralte Erkenntnis, daß Faschisten die Interessenvertreter der reaktionärsten und aggressivsten Kreise des Finanzkapitals sind.

Und denen wäre nichts lieber, als daß die Seuche ungebremst über die Bevölkerung bügelt und Rentner und Kranke, also dem Profit abträgliche, Personen eliminiert.

So, wie das ja die Auftraggeber der Faschisten Bolsonaro und Trump in ihren Staaten praktizieren lassen.

Diesen Grad des Verbrechertums hat die - bekanntemaßen nicht gerade soziale, liberale und friedliebende - jetzige BRD-Regierung noch nicht erreicht. Deshalb braucht das deutsche Finanzkapital die Alternative faschistisches Deutschland. Was auch die Eingangsfrage beantwortet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 14.05.2020 08:43.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.05.2020 ~ 03:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 990151
gelesener Beitrag - ID 990151


Zitat:
AfD-Lüge über Bordellöffnungen: So funktioniert die rechte Propaganda
So belügt euch die AfD
AfD versucht billig, Empörung zu erzeugen
Taschenspielertricks
Populismus ohne Inhalt
https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-luege-bordelloeffnungen/

Wie die AfD versucht ihre Lügen unters Volk zu scharren!

Eine Recherche die dem realistisch denkenden Menschen zeigt das er vollkommen richtig liegt!
Und eine Darstellung die wiedermal zeigt das die AfD vollends dem Gegenteil dessen mit Lügen zuarbeitet was sie der Breiten Masse als "GUT" verkaufen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.05.2020 ~ 05:39 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 990282
gelesener Beitrag - ID 990282


Zitat:
AfD verarscht mit Fake-Bild! Buchhandlung NICHT insolvent – Bild gefälscht

AfD verarscht mit Fake-Bild
Das Bild wurde auch von dem AfD-Bundestagsabgeordneten Protschka geteilt

BIld gefälscht – Insolvenz auch

https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-fake-bild/


Das als NEU zu bezeichnen wäre ein Fake.
Sich an die Art anzupassen die auf Seiten der AfD größtmögliches Wirken anstrengt widerspricht meiner Überzeugung!

Wie schon oft beschrieben - MUSS- jeder Leser selbst entscheiden ob er sich auch aus anderen Quellen informiert.

Mit etwas Willen kommt man dann meist zur Klarheit

-ALLES FAKE-
-STIMMUNGSMACHE-

Ich habe mich in Vergangenheit oft darüber gewundert in welcher rasanten Art die Unzufriedenheit und Frustration in Deutschland wächst.
Und dann bin ich an den Punkt gelangt als die AfD ihre Arbeit begann!
Ja klar, Unzufriedenheit war auch vorher zu erkennen.
Aber wenn ich die Daten übereinander legte springt doch der rasante Anstieg dieser ins Auge.
Kurzum fällt jedem auf das mit Gründung der AfD auch andere Gruppierungen in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt sind.

Fast alle dieser bilden mit ihrer Meinungsverzerrung und dato gemeinsamen Auftreten eine breite Front gegen demokratische Werte.

Sie stärken -rechts-politische Ansichten durch Fake und reine Lüge.

Ich frage zum Beispiel immer mal wieder die Menschen die die Fak´s der AfD herumpossaunen und bekomme und bekomme immer wieder zu Antwort:"Ich habe keine schlechten Erfahrungen, aber ich habe gehört...," .

Ja, von wem denn?

Meist sind es doch AfD Fürsprecher oder von ihnen herbeigerufene Fak´s.

Dieser Populismus stellt euch irgendwann in eine Informationsblase aus der es schwer ist zu entkommen.
Fast wie ein Drogenentzug kann man es beschreiben!
Deswegen benutze ich oft das Wort "DEALER" für Menschen die solches betreiben!

Wie sagt man so schön: "Es sollte alles seinen natürlichen Weg gehen!"

Nochmal: "NATÜRLICH"

Und nicht AfD, denn dieser Weg führt ins Nichts!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.05.2020 ~ 06:29 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 990379
gelesener Beitrag - ID 990379


Im letzten Beitrag sagte ich mit nur wenigen Worten das der Weg mit der AfD ins "NICHTS" führt.
Dieses muss ich an dieser Stelle berichtigen!
Immer intensiver und eindringlicher ist in der Berichterstattung zu den Corona-Demos zu sehen wie weit die Vernetzung der einzelnen (Gegen)- gruppen auf Organisation der AfD zurückzuführen ist.
Zu anderen Themen schrieb ich bereits von den Tod-bringenden Folgen dieser Demos und komme aus diesem Grund nicht umher die AfD als Mitorganisator und Teilnehmer mit Verantwortung zu beladen.

Jeder Befürworter und Wähler hat seine Stimme gegeben und trägt damit den Sockel des Todes!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.05.2020 ~ 16:43 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland braucht die AfD!? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 990434
gelesener Beitrag - ID 990434


Kalbitz-Rauswurf: Höcke spricht von „Verrat“ und kündigt Widerstand an

Der Höcke-FLÜGEL steht zum Neo-Nazi Kalbitz. Ja großes Grinsen Ganz vorn die Kameraden Der FLÜGEL-Bastion Gera mit ihren Anführern Brandner, Frank, Laudenbach und Lauerwald. Nee Ne großes Grinsen Auf ihrer FB-Seite bekennt sich zuerst der Pöbel-Brandner zum braunen Bruder aus Brandenburg und danach wird ein Video von Turnlehrer Bernd gepostet, der Meuthen und den Storch von Oldenburg als Verräter an den rechtsradikalen Zielen der ekelhAfDen outet. großes Grinsen Ja Dazu passt dass der FLÜGEL-MdL Laudenbach den Rechtsradikalen Hesse den Broterwerb ermöglicht. Letzterer hat die Jenatec-Schmidt-Thügida-Reichsbürger-"Spaziergänge" gefilmt und damit Gera als Hochburg der Rechtsradikalen dokumentiert. Ja Ja Ja Hoffentlich begreifen die Demokraten im Geraer Stadtrates nun endlich, dass solche Typen nicht länger Teil des demokratischen Diskurses sein dürfen, geschweige Ausschüssen vorsitzen können! verwirrt großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen