online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 142 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2019 ~ 12:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 972801
gelesener Beitrag - ID 972801


Ich habe den Unternehmungsleiter (Chef) wie in allen diesbezüglichen Beiträgen weggelassen. Ich gehe davon aus das er mehr aus dem Unternehmen zieht als seine Angestellten. Somit wir in meiner Rechnung der Tatsache schon recht nahe liegen.

Also ist die Rechnung mit 6 + (1) zu vollziehen und Herr Chrupalla wird dabei nicht am Hungertuch nagen.
Na so ein Betrug am Volk. Ich ging bisher davon aus das sich die AfD für vollen Einsatz ausspricht.

Wie erwartet ist es aber nicht so!
Das AfD Wahlprogramm ist also selbst für Mitglieder ein Lacher.
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.776 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.12.2019 ~ 13:16 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 972805
gelesener Beitrag - ID 972805


Zitat:
timabg hat am 29. Dezember 2019 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Also ist die Rechnung mit 6 + (1) zu vollziehen und Herr Chrupalla wird dabei nicht am Hungertuch nagen.
Na so ein Betrug am Volk. Ich ging bisher davon aus das sich die AfD für vollen Einsatz ausspricht.

Wie erwartet ist es aber nicht so!
Na dann lies mal den Artikel, den Du selbst hier verlinkt hast. Darin ist unter anderem zu lesen, wie das Unternehmen gegenwärtig organisiert ist. Somit sind sowohl die relativ niedrigen Zahlen plausibel zu erklären, als auch sein zeitliches Engagement.



Pfiffikus,
der Deine Erwartungen damit widerlegt sieht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.12.2019 ~ 13:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 972806
gelesener Beitrag - ID 972806


Zitat:
timabg hat am 29. Dezember 2019 um 12:57 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe den Unternehmungsleiter (Chef)


Sag' doch einfach Eigentümer, Kapitalist, Ausbeuter, Schmarotzer ... Da wird Dir sein Charakter und der der Alternative faschistisches Deutschland gleich klarer.

Wäre mal interessant, zu erfahren, bei wem der für über 50000 in einem Jahr "gemalert" hat.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2019 ~ 15:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 972811
gelesener Beitrag - ID 972811


Zitat:
gastli hat am 28. Dezember 2019 um 08:53 Uhr folgendes geschrieben:
Ich schrieb es schon einmal:
Der Satz wurde von Gabriel niemals gesagt.

Meta verbreitet hier bewusst Lügen.

Wer ist der Anführer der Truppe welche hier Hetze und Lügen verbreitet?
Sagen Sie endlich die Wahrheit gastli.

Siehe:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/d...i-15749024.html

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...afd-die-gruenen
Zitat:
Sozialdemokratie
Vergesst die Arbeiterklasse nicht!
Die SPD hat eine historische Zäsur verschlafen.
Sie muss künftig das Bildungsbürgertum
den Grünen überlassen
und
gegen die AfD um ihre alte proletarische Basis kämpfen.

Eine Analyse von Yascha Mounk
#
ff

Die SPD hat längst die arbeitende Bevölkerung der Versklavung preisgegeben und verfolgt angeblich zusammen mit Merkel höhere Zwecke. Für die Rettung der Welt wollen diese Herrenmenschen, welche jegliche Demokratie zerstören die Menschen in Europa besonders jedoch hierzulande dem Völkermord preisgeben; indem sie diese finanziell aussaugen und Sie Konflikten mit Kulturen aussetzen deren Leben durch Gewalt bestimmt wird und welche die Menschenrechte und das GG verachten; denn über all diesem steht ihre Religion.

Siehe:
BRD - Militärisch-industrieller Komplex

Diese Dinge bedürfen differenzierten Betrachtungen, doch keine Seite ist dazu wirklich bereit.
Suche:
--Gewaltverbrechen islamische Staaten Vergleich
--Gewaltverbrechen "islamische Staaten" Vergleich
--Gewaltverbrechen "Islamische Staaten" Vergleich Dschihad


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.12.2019 15:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.12.2019 ~ 17:29 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 972812
gelesener Beitrag - ID 972812


@Meta, ihr verlinktes Video von Gabriel ist doch lediglich mit AfD Kommentaren gespickt!
Wo ist da die Lüge?
In den Kommentaren zu dem Video!
Das dieses bei YouTube online bleibt ist der Lacher hoch zehn.
Die Löschung dieser AfD Kommentare sollte sich von selbst verstehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.12.2019 ~ 21:36 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 972828
gelesener Beitrag - ID 972828


Zitat:
Meta hat am 29. Dezember 2019 um 15:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
gegen die AfD um ihre alte proletarische Basis kämpfen


Die Lakaien des Finanzkapitals können sich höchstens um lumpen- und stehkragenproletarische Idioten und Verräter balgen.

Wobei die asozialantidemokratischen Verräter - historisch bewiesen - den Kürzeren ziehen und samt denen, die sie verraten, im KZ und am Galgen landen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 29.12.2019 21:41.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.01.2020 ~ 23:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973105
gelesener Beitrag - ID 973105


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...r-a3113731.html
Zitat:
Ermittlungen zu versuchtem Mord in Leipzig

Linke Politiker stellen sich hinter Gewalttäter

Kritik an Jutta Ditfurt

Epoch Times 1. Januar 2020 Aktualisiert: 1. Januar 2020 17:15

Sollte "in #Connewitz von vornherein ein Exempel statuiert" werden? Vier Polizisten werden verletzt, dem notoperierten Polizisten sei der Helm vom Kopf gerissen worden, bevor er attackiert wurde. Auf Twitter gehen die Wogen hoch: "Leider sind radikale Teile der politischen #Linken unfähig, dem #Rechtsstaat auch nur den mindesten Respekt entgegenzubringen und stellt sich hinter linksextreme Gewalttäter."
#
ff

https://de.indymedia.org/node/57113
So werden Anschauungen hochgekocht zur geistigen Epidemie. So werden Menschen ideologisch scharf gemacht für Gewalttaten jeglicher Art. Das Ergebnis sieht man in Leipzig. In dieser Beziehung sind Teile der Linken und des Islam gleich gefährlich. An dieser Stelle erinnere ich einmal an den Kalifen von Köln und seine Bewunderung der Linken.
Worin unterscheiden sich Dschihad, Revolution und Revolte? Letztendlich werden sie kooperieren.

Eine Akzeptanz oder ein zurückweichen vor Gewalt darf es nicht geben, denn daraus entstand letztendlich der Faschismus. Gewaltbereite Linksextremisten als spätere Nazis waren für alle Schandtaten zu gebrauchen.
http://www.bpb.de/system/files/pdf_pdflib/pdflib-33587.pdf

Suche:
--Linksextremisten Faschisten Nazis Gewalt im III. Reich
--Dschihad Revolution Revolte Kooperation
--IS Dschihad Revolution Revolte Kooperation
--Islamismus Nationalsozialismus Faschismus
--Großmufti Ägypten Nazis
Welches Buch wird nach dem Koran am meisten in den Islamischen Staaten gelesen?
Kooperation Islam Nazis


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 01.01.2020 23:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.01.2020 ~ 10:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973142
gelesener Beitrag - ID 973142


An Deinen Beiträgen ist sehr genau die Marschrichtung der faschistischen Volksverhetzer zu erkennen.

War es in den 20er/30er Jahren die "jüdisch-bolschewistische Verschwörung", ist's diesmal die "islamistisch-linksextremistische".

Du hast woanders die Frage gestellt, wer und was die Attentäter und ihre Befürworter hervorbringt.

Hast Du zufällig einen Spiegel in der Nähe?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2020 ~ 12:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973161
gelesener Beitrag - ID 973161


Da habe ich mehr auf Lager orca, mit einer Verschwörung gebe ich mich nicht ab.
Sie können zusammen rechnen was Sie wollen, es kommt immer eine Verschwörung dabei heraus.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/...afd-die-gruenen

https://www.stern.de/politik/deutschland..._source=webpush
Zitat:
Koalition mit den Grünen
Sebastian Kurz – Österreichs alter, neuer Kanzler mit grünem Anstrich

Sebastian Kurz steht für Erfolg. Seitdem er die ÖVP übernommen und modernisiert hat, geht es spektakulär aufwärts mit den Konservativen. Mit dem Bündnis mit den Grünen öffnet er die Partei für sämtliche Koalitions- und Machtoptionen.
#
ff
Strikte Anti-MIgrations-Haltung brachte den Aufstieg
#
ff

Darüber hat Herr Kurz bestimmt gut nachgedacht:
https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html
Irgendwie hat man in Deutschland das Maßhalten verlernt, indem man die Bevölkerung immer übler mit Steuern überlastet, welche günstiger auf andere Art und Weise für Flüchtlinge eingesetzt werden könnten. An Stelle von Fachkräften kommen Flüchtlinge, für welche andere Lösungen in ihren Heimatländern mittels der UNO gefunden werden könnten; fehlt es da nicht vielleicht an Ideen und Bemühungen? Vielleicht sollte das ehemalige Jugoslawien als Vorbild dafür dienen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.01.2020 13:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.01.2020 ~ 09:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973638
gelesener Beitrag - ID 973638


https://www.theeuropean.de/gunter-weissg...ten-sind-heute/
Zitat:
Mehrwertsteuererhöhungen waren gestern
Gunter Weißgerber 04.01.2020 Gesellschaft & Kultur, Medien, Wissenschaft

Wer erinnert sich? Der Bundestagswahlkampf 2005 war vom Streit um eine kommende Mehrwertsteuererhöhung geprägt.
#
ff
Millionenfache Masseneinwanderung vor allem in die sozialen Netze und in den Wohnungsmarkt, unbezahlbare Energiewende, „Kampf dem Wirtschafts-, Automobil- und Energiestandort“ – das alles kostet ein Heidengeld. Woher soll es kommen? Klar, vom deutschen Michel. Aber wie dem das Sagen und vor allem wie dem Verpacken?

Nichts einfacher als das. Die Dauerlösung heißt „Klimarettung“! Ganze Generationen sind damit hinter die Fichte zu führen. Um das Klima zu retten, kann kein Opfer zu groß sein, nicht einmal die Fundamente der Demokratie sind noch sakrosankt.
#
ff

Überall im Finanzsystem Europas klemmt die Säge, weil Geld als Schmiere fehlt. Nun wo Italien politisch wieder im Lot ist kann es mit dem Kauf von Staatsanleihen durch die EZB weiter gehen, inzwischen braucht auch Deutschland mehr Geld und es gibt um so mehr Geld wenn die Inflation kräftig angeheizt wird. Rasierseife ist inzwischen doppelt so teuer und viele andere Dinge auch. Brot und Brötchenpreise sind beim lieben Gott im Himmel die Qualität jedoch, die man dafür erhält, ist unterirdisch. Dank Diphosphaten lassen sich Brot und Brötchen mit viel Wasser aufblasen, wovon Fleischer bei Wurst bis hin zum gehackten auch Gebrauch machen. Letztendlich kann man so 3x so viel verkaufen wie man vom Schlachthof eingekauft hatte. So sind auch noch ganz andere Dinge möglich.

https://archiv.berliner-zeitung.de/berli...en-aus-25673236
Zitat:
Sie schauten „Ein Kessel Buntes“, der Komiker Eberhard Cohrs trat auf und schwärmte von seinem erlernten Beruf: „Haste kleine Hände, brauchste weniger Teig. Backste kleine Brötchen, wirste schneller reich.“

Noch weniger Teig ca. 1/4 von damals mit kleinen Händen brauchste heute für die mit Diphosphat und Wasser aufgeblasenen teuren Riesensemmeln. Da kommt mit dem Verdienst selbst ein gewitzter Fleischer nicht mehr mit.

Drum sage ich es hier einmal ganz aufrichtig: In der allergrößten Not da schmeckt die Wurst auch ohne Brot und Brötchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2020 ~ 00:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973722
gelesener Beitrag - ID 973722


Einer der wichtigsten Fakten zur Eingliederung der Flüchtlinge in unsere Gesellschaft bleibt offen. Es wird immer viel von Fördern und Fordern geredet, doch ist bisher, nach 5 Jahren noch keine Bilanz gezogen worden inwieweit das Fördern und Fordern mit erfolgt gekrönt war und woran noch hart gearbeitet werden muß.
Ich denke es macht sich nicht gut wenn zu diesen Punkten keine Antworten kommen.
Wenn ich in dieser Beziehung an Frankreichs Banlieues denke so vermute ich das wir auch hier die Menschen nicht in Arbeit bringen können, weil es an anerzogenen kulturellen Triebfedern fehlt, sowie das einstige Leben in ihren Heimatländern ganz andere Anforderungen an sie stellte welchen sie entflohen sind. Ist es hier besser, so daß man sich keinen Anforderungen zu stellen braucht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2020 ~ 20:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973793
gelesener Beitrag - ID 973793


https://www.epochtimes.de/meinung/analys...n-a3116954.html
Zitat:
DIW-Studie über Berlin:
Europameister im Morden,
sonst fast überall abgeschlagen

Von Jürgen Fritz / Gastautor 05. Januar 2020 Aktualisiert: 05. Januar 2020 15:30

#
ff
Nur in einem Bereich ist Berlin absolute Spitze: der Mordrate

Jetzt brauchen wir uns nicht mehr zu wundern jetzt wird die Notwendigkeit eines Grabens und Zaunes um den Reichstag klar.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2948047.html
Zitat:
Reichstag wird zur „Festung“:
Ein „Burggraben“ und ein hoher Zaun zum Schutz

Epoch Times 20. Juli 2019 Aktualisiert: 20. Juli 2019 22:51

Die Bedrohungslage habe sich in den letzten Jahren verschärft, heißt es aus dem Bundestag. Der Sicherheitsbereich vor dem Reichstagsgebäude soll deshalb ausgebaut werden. Dafür sind ein Graben und ein neuer Sicherheitszaun geplant.
#
ff

Das es mit Berlin so schlimm steht habe ich jetzt verstanden. Doch warum erfährt man nichts konkreteres dazu? Auch der voran gegangene Beitrag ist nur eine Andeutung der Sachlage. Wie schlimm muß es da in Wirklichkeit sein wenn man zu solchen Maßnahmen greift? In welchen Ländern dieser Erde gibt es ähnliche Probleme?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.01.2020 20:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.01.2020 ~ 21:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973798
gelesener Beitrag - ID 973798


Zitat:
Meta hat am 06. Januar 2020 um 20:15 Uhr folgendes geschrieben:
Doch warum erfährt man nichts konkreteres dazu?


Weil die Propaganda der Arschlochtimes nie mit Fakten untermauert ist und nur von Dummköpfen herumgeblökt wird?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2020 ~ 22:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973806
gelesener Beitrag - ID 973806


https://peymani.de/die-festung-wie-sich-...olitik-ruesten/
https://juergenfritz.com/2020/01/03/berl...ster-im-morden/

Da liegen Sie vollkommen falsch mein Bester, orca, nur die Verantwortlichen für diese Probleme äußern sich nicht, diese lassen lieber auf Kosten der Steuerzahler bauen.

Wie viel Wohnungen für Bedürftige könnte man wohl für dieses Geld errichten? Zerstörte Sicherheit kostet Geld, viel Geld, was dann an anderen Stellen fehlt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.01.2020 22:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2020 ~ 19:33 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973890
gelesener Beitrag - ID 973890


Klar, und bevor die Flüchtlinge kamen, konnten sich die Bedürftigen vor lauter Luxus-Sozialwohnungen nicht retten. Und die Rentner mußten die Kissen mit 100€.Scheinen stopfen, weil alle Schränke davon schon voll waren. Und Hartz IV mußte eingeführt werden, weil Ferrari mit der Produktion für Arbeitslose nicht mehr nachkam.

Ihr rassistischen Volksverhetzer, die Ihr behauptet, Ausländer machten die sozioökonomisch niedergebrachten Teile der BRD-Insassen arm, wäret einfach nur lächerlich, würdet Ihr nicht auf so viele systematisch vollverblödete Insassen treffen, die Euch den Schwachsinn glauben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 07.01.2020 19:33.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2020 ~ 20:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 973899
gelesener Beitrag - ID 973899


Meta, du stößt in deiner Filterblase nur noch auf so unglaublichen Unsinn wie die beiden von dir verlinkten Seiten.
Da muss das Hirn voll aus Durchzug stehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.01.2020 ~ 23:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974063
gelesener Beitrag - ID 974063


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a3120029.html
Zitat:
Necla Kelek:
Politik und Jugendämter müssen gegen das „Patriarchat“
unter Einwanderern mobilisiert werden

Von Reinhard Werner 08. Januar 2020 Aktualisiert: 8. Januar 2020 17:30

In einem Beitrag für die „Allgemeine Zeitung“ deutet Soziologin Necla Kelek an, muslimisch-orientalische Familien würden eine Ankerkind-Strategie verfolgen, um sich ein Bleiberecht in Deutschland zu verschaffen. Dies geschehe vor allem auf Kosten von Frauen.
#
ff

Die Gewalt gegen Frauen in diesen patriarchalischen Strukturen muß strenger geandet und verfolgt werden, da sie eine Mißachtung unserer verfassungsgemäßen Grundsätze darstellt.
Entweder sind die Politiker bereit die vorhandene verfassungsgemäße Ordnung durchzusetzen, wenn nicht so sollte binnen 2 Jahren eine neue Verfassung unter Beteiligung der Bürger aufgestellt und beschlossen werden. Sollte das nicht bald geschehen so kann man nur noch konstatieren das dieses Land in einem verfassungslosem Zustand, notstandsmäßig dahin vegetiert. In Deutschland steht die Verfassung nicht mehr über dem Gesetz sondern die Gesetze über der Verfassung. Kein Wunder das eine solche Verfassung von hier eingewanderten Menschen nicht geachtet wird. In diesem Land herrscht in vielen Bereichen ein rechtliches Chaos. Gesetz und Ordnung, was die Rechte der Bürger betrifft wird auf die lange Bank geschoben und somit untergraben bzw. widersprechen der Menschenwürde. Das merken auch die Menschen welche zu uns eingewandert sind. Wenn Gerichte ihren Aufgaben nicht mehr gewachsen sind so sollte dafür Ersatz geschaffen werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.01.2020 23:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.01.2020 ~ 07:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974084
gelesener Beitrag - ID 974084


Ist schon witzig, wenn Faschisten in einer zutiefst patriarchalischen, nämlich kapitalistischen, Gesellschaft anderen Kulturen vorwerfen, patriarchalisch zu sein.

Wie Frauen in der Arbeitswelt benachteiligt werden]Wie Frauen in der Arbeitswelt benachteiligt werden



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.01.2020 ~ 13:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974102
gelesener Beitrag - ID 974102


Linke anarchistische Diktatoren und deren Schwätzer sind das Übel dieser Zeit.
Können Sie mal erklären was an dieser Frau faschistisch ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.01.2020 ~ 13:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974106
gelesener Beitrag - ID 974106


Zitat:
Meta hat am 09. Januar 2020 um 13:09 Uhr folgendes geschrieben:
anarchistische Diktatoren


Finde den Fehler!

Faschisten sind oft zu blöde, sinnvolle Wortkombinationen zu bilden und unsinnige zu erkennen. Gelingt es Dir?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.01.2020 ~ 13:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974201
gelesener Beitrag - ID 974201


https://www.linksnet.de/artikel/47493

Was logisch widersprüchlich ist ist noch lange nicht unmöglich, ansonsten würde es gewisse Dinge nicht geben. Obwohl wir in heutiger Zeit in Diktaturen leben wir in einem Zeitalter des Anarchismus, weil diese Diktatoren Anarchie schaffen um an der Macht zu bleiben. Das nennt man teile und herrsche; ansonsten hätten wir Direkte Demokratie, welche dazu führen würde das sich das Zusammenleben besser als heute, im Zeitalter der Volksverdummung, gestaltet.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.01.2020 13:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.01.2020 ~ 06:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974286
gelesener Beitrag - ID 974286


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a3122181.html
Zitat:
Türkische Schulen in Deutschland

Beitrag zur Bildungsvielfalt oder zur Desintegration?

Von Reinhard Werner 10. Januar 2020 Aktualisiert: 10. Januar 2020 18:17

Deutschland und die Türkei verhandeln derzeit über ein Abkommen, das Rechtssicherheit schaffen soll für den Betrieb von Privatschulen im jeweils anderen Land. Ankara will grünes Licht für die Errichtung dreier türkischer Schulen in Berlin, Köln und Frankfurt/Main.
#
ff

Wie sagte doch gleich Erdogan hier in Deutschland: Die Türken hier sollten sich nicht assimilieren lassen. Nun wissen wir warum, er will hier massiv Okkupation betreiben.
Damit beginnt die nächste Stufe des Völkermordes im Auftrag der EU-Neuansiedlung? Treibt man Europa in die Kleinstaaterei. Die Landespolitik in Deutschland geht von den Großstädten aus und genau diese sind immer das Ziel der Flüchtlingsströme. Warum wohl?
Siehe:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...rovisorium.html
BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema
BRD - Flüchtlingspolitik - Sammelthema


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.01.2020 06:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2020 ~ 07:17 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974289
gelesener Beitrag - ID 974289


Oh, "Herr der Ringe" gehört also auch zu ihren Lieblingsfilmen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.01.2020 ~ 11:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974304
gelesener Beitrag - ID 974304


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...tm_campaign=ETD
Zitat:
Eltern meiden zuständige Grundschulen

Über 12.000 Anträge auf Schulwechsel in Berlin

Epoch Times 10. Januar 2020 Aktualisiert: 10. Januar 2020 13:19

Rechnen, Schreiben, Lesen. Ist da nicht jede Schule gleich? Die Anträge für 12.134 Grundschüler in Berlin zeigen, dass die örtlich zuständige Grundschule nicht immer dem Wunschbild der Eltern entspricht.
#
ff

Über die Probleme welche die Eltern mit den Schulen hatten erfährt man hier nichts. Das spricht für eine offene Gesellschaft, wo die Fakten hinter den Türen bleiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2020 ~ 08:52 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974424
gelesener Beitrag - ID 974424


Klar, am kaputtgekürzten BILDungsunwesen der BRD sind natürlich auch die Flüchtlinge schuld. Und am schlechten Wartungszustand der Züge und den Verspätungen bei der Bahn. Und am Mangel an Busfahrern. Und an dr Schließung von Theatern und anderen Kulturstätten. Und an der Kombination von Verelendung und Zwangsarbeit mit dem Namen des verurteilten Verbrechers Hartz. Und an den schlechten Straßen und maroden Brücken. Und am Gammelfleisch, Und dem Bienensterben. ...

Jeder auch nur ansatzweise denkende Mensch weiß, daß alle Mißstände und Verbrechen genau eine Ursache haben: die hemmungslose Profitmacherei aufgrund der Diktatur des Finanzkapitals. Und er weiß auch, daß sich die Finanzkapitalisten billige würdelose Mietmäuler halten, die von ihnen auf Andere (derzeit Flüchtlinge und "linksgrünversiffte" Politiker) ablenken sollen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2020 ~ 13:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974439
gelesener Beitrag - ID 974439


Nicht die Flüchtlinge sondern die Flüchtlingspolitik ist schuld, welche sich nicht rechtzeitig auf die Flüchtlinge einstellte, nun haben wir das Chaos. Was solche Typen wie Sie für unsachliche Hetzereien verwenden, um noch mehr Chaos schüren zu können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2020 ~ 18:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974475
gelesener Beitrag - ID 974475


Das Wort Chaos sollteste dringend nochmal nachschlagen.

Die Lüge, daß Du nichts gegen Flüchtlinge hast, sondern nur gegen die Flüchtlingspolitik, wird auch durch die 5000ste Wiederholung keine Wahrheit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2020 ~ 21:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974491
gelesener Beitrag - ID 974491


Na nu weiß ich wenigstens was Dir Stempelsteppchen nicht in den Kram paßt. Aber so ernst kann man Sie ja sowieso nicht nehmen, treten Sie doch gemein hin immer als Rumpelstilzchen auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.01.2020 ~ 21:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974492
gelesener Beitrag - ID 974492


Lügen passen mir nie in den Kram, stimmt. Daß Du das jetzt erst merkst, ist aber kein großes Wunder.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.01.2020 ~ 21:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974497
gelesener Beitrag - ID 974497


Ich weiß, Ihnen passen nur Ihre eigenen Lugen in den Kram.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.01.2020 ~ 07:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974528
gelesener Beitrag - ID 974528


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du hast diiesen Vorteil offensichtlich nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.01.2020 ~ 08:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974530
gelesener Beitrag - ID 974530


Sie wollen doch nicht etwa von sich behaupten das Sie lesen können bzw. wollen, davon habe ich bei Ihren bösartigen Antworten bisher nichts bemerkt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2020 ~ 11:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974854
gelesener Beitrag - ID 974854


Was können wir heute von Südamerika lernen?
Suche:
--Kolonisten eingeschleppte Krankheiten Südamerika

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Expansion
https://hugetuebingen.files.wordpress.co...teinamerika.pdf

Betrachten wir einmal Demokratie von alters her, so muß man sagen: Vor dem Beginn jeglicher Demokratie stehen die Diktaturen und Diktatoren. Als Griechen und Römer demokratisch wurden, wurden sie von Diktatoren überfallen und landeten so im Zerfall und neuen Diktaturen.
Siehe:
Franz Oppenheimer
System der Soziologie. Vierter, historischer Band: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart. 1. Rom und die Germanen; 2. Adel und Bauernschaft. Das Mitttelalter 3. Stadt und Bürgerschaft. Die...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.01.2020 11:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.01.2020 ~ 13:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974863
gelesener Beitrag - ID 974863


Gestern den 16.01.2020 (ntv Nachrichten aus Syrien) ein Syrer sprach in den Nachrichten, welcher aus Gera wieder in seine Heimat zurückgekehrt war und dort in seinem Friseursalon arbeitete wie schwer es ist die deutsche Sprache zu erlernen, weil alle Laute anders sind. Er war wegen der Sprache froh wieder in Syrien zu sein und bedankte sich hier gut aufgenommen worden zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.01.2020 ~ 06:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 974922
gelesener Beitrag - ID 974922


Heute zwischen 00:05 und 00:20 brachte RTL den gleichen Bericht. Ich war mir gestern nicht sicher wohin die syrische Familie zurückgewandert ist, es war Aleppo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aleppo
Zitat:
Aleppo ist eine Stadt im Norden Syriens. Aleppo ist gleichzeitig Hauptstadt des gleichnamigen Gouvernements Aleppo. Im Jahr 2006 erhielt Aleppo nach Mekka als erster Ort die Bezeichnung Hauptstadt der Islamischen Kultur.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.01.2020 ~ 09:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 975084
gelesener Beitrag - ID 975084


https://www.theeuropean.de/the-european-...rnsee-entgegen/
Zitat:
„Wir müssen mehr für die Umwelt
und
die Bewahrung der Schöpfung tun“

The European Redaktion 18.01.2020 Gesellschaft & Kultur, Medien, Wissenschaft

#
ff

Das muß dort anfangen wo die Schöpfung am meisten bedroht ist, in Afrika. Für Koch und Heizzwecke werden dort massenweise Bäume vernichtet, weil die Afrikaner nicht über andere Heizmöglichkeiten verfügen. Das muß sich schleunigst ändern, es müssen einfache Kochgeräte für Gas nach Afrika geschafft und Vorkommen von Gas in Afrika erschlossen werden um dem ein Ende zu bereiten.

Umweltzerstörung in Afrika muß unter Strafe gestellt werden, das könnte durch eine Verstärkung der Mannschaften des Tierschutzes erfolgen. Wo zu viele Tiere sind tragen diese zur Umweltzerstörung bei, auch da muß eingegriffen werden. Sonst werden die Flüchtlingstrosse aus allen möglichen Gegenden der Welt nicht aufhören.

Kleiner werdende Grünflächen in Afrika bergen große Probleme. Immer mehr Lebewesen drängen in diese Gebiete, weil immer mehr Land an die Wüsten verloren geht. Das hört erst auf wenn Grünland und Lebewesen in einem gesunden Verhältnis stehen. Um dieses gesunde Verhältnis herzustellen muß alles menschenmögliche unternommen werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.01.2020 09:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.01.2020 ~ 12:50 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 975088
gelesener Beitrag - ID 975088


Na, wieder bei Deinem Lieblingsthema, der rassistschen Volksverhetzung?

Es würde schon viel erreicht, wenn die Bundes"wehr" und andere imperialistische Mörderbanden die Kriege einstellen, die imperialistischen Staaten keine Bürgerkriege anzetteln und das Finanzkapital die Ausplünderung der genannten Regionen einstellen würden.

Das ist aber Wunschdenken, da es das naturgemäße Handeln des Verbrecherpacks ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.01.2020 ~ 09:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 975211
gelesener Beitrag - ID 975211


https://www.tagesspiegel.de/politik/neue...a/25453650.html
Zitat:
Neue Gefahr 20.01.2020, 18:27 Uhr
Türkische Söldner verlassen Libyen in Richtung Europa

Syrische Kämpfer im Sold der Türkei versuchen, in die Europäische Union zu kommen. Die Waffenruhe wird in Libyen wird unterdessen weiterhin gebrochen. THOMAS SEIBERT

Waren nicht auch viele IS Kämpfer Richtung Libyen abgewandert? Ich befürchte diese werden sich auch auf den Weg in die EU machen und ihre Konflikte untereinander ebenfalls mitbringen. Das kennen wir ja schon von den Kurden und Türken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.01.2020 ~ 23:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 975519
gelesener Beitrag - ID 975519


https://www.epochtimes.de/politik/welt/n...z-a3136536.html
Zitat:
Welt
Nationalfeiertag in Indien

70 Jahre Verfassung

Zeitgleich Proteste gegen Einwanderungsgesetz

Epoch Times 26. Januar 2020 Aktualisiert: 26. Januar 2020 19:35

Während des Tages der Republik in Indien gab es nicht nur Paraden und Feiern, sondern in einigen Teilen des Landes auch wieder Proteste gegen ein neues Einwanderungsgesetz. Laut Meldungen gab es dabei vier Explosionen, die aber keine Sach- oder Personenschäden nach sich zogen.
#
ff

Gibt es in Indien die gleiche Entwicklung wie in Deutschland mit der AfD? Ich denke China und Indien werden weltpolitisch vollkommen unterschätzt. Der Buddismus ist auch in China bekannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2020 ~ 15:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 978022
gelesener Beitrag - ID 978022


https://de.gatestoneinstitute.org/15562/...hrtsstaat-krise
Zitat:
Schweden und sein Wohlfahrtsstaat in der Krise
von Nima Gholam Ali Pour
10. Februar 2020

Im wesentlichen geht es um die soziologische Entwicklung in Schweden und darum ob die Schweden selbst noch Einfluß haben werden oder nicht. Wie steht es um den Souverän dem Volk? Die Selbstbestimmung ist futsch, wenn nicht dafür sorge getragen wird das diese und die vorhandenen Kultur erhalten bleiben kann, so es denn wirklich von den herrschenden Oligarchen politisch gewollt ist. Vergessen wir nicht, der Faschismus in Europa hat genau gezeigt, wer die wirklichen Herrscher sind.

Oskar Lafontaine sagt uns hier genau was Fakt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=69VDaGln...Te8NW&index=222
https://www.welt.de/politik/deutschland/...schwaechen.html

Suche:
--Oligarchen Oskar Lafontaine



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 142 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen