online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, Saltiel, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Was sonst noch geschah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sonst noch geschah
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
24.980 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.05.2019 ~ 07:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1879 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 949985
gelesener Beitrag - ID 949985


Das musst du nicht uns erklären, sondern den Vollpfosten der IB.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
597 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.05.2019 ~ 22:29 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 950833
gelesener Beitrag - ID 950833


Zitat:
gastli hat am 01. Mai 2019 um 07:34 Uhr folgendes geschrieben:
Das musst du nicht uns erklären, sondern den Vollpfosten der IB.


Aber DIR muss man scheinbar immer wieder erklären, dass die Identitären kein bisschen faschistisch sind.
...
Aber mal was dazu Passendes: du bist doch gern immer der Gute, oder?

Dann gehe doch hier mal mit gutem Beispiel voran.

Bundesbürger sollen Flüchtlinge integrieren
Ob bei Behördengängen oder der Suche nach Wohnungen und Arbeitsplätzen - viele Flüchtlinge sind nach ihrer Ankunft in Deutschland auf sich alleine gestellt. Um sie besser in die Gesellschaft einzubinden, setzt die Bundesregierung nun auf Freiwillige. Auch für die Miete sollen die Mentoren aufkommen.
Quelle und vollständiger Text auf n-tv.de
Artikel vom 6.5.2019

Ich bin neugierig auf deinen Erfahrungsbericht.



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
24.980 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2019 ~ 07:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1879 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 950885
gelesener Beitrag - ID 950885


Ich bin seit 2015 in der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich tätig.
Da kann ich sehr viel Positives berichten.

Allerdings nicht Menschen wie dir, die von Anbeginn fremdenfeindlich und menschenverachtende Ansichten vertreten.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
24.980 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.11.2019 ~ 12:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1879 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 969961
gelesener Beitrag - ID 969961


Zitat:
Anne Hinder, Katharina Willinger und Patrick Lerch haben für den Norddeutschen
Rundfunk eine Reportage über das sogenannte Münchner Oktoberfest gedreht:
„Schichtbeginn acht Uhr morgens, Schichtende 24 Uhr. Dazwischen: Bier schleppen, Erbrochenes wegwischen, Blasmusik ertragen. Ein 7-Tage-Team hat sich in den Wiesn-Wahnsinn gestürzt. Über drei Kellnerinnen auf dem Oktoberfest.“
Wo die Reste von Zivilisation im Ansturm bayerischer Stämme ertrinken. 600 „Bierleichen“ müssen wiederbelebt werden, aber nur 914 Straftaten von mindestens zehntausend werden angezeigt, darunter gerade mal 42 Sexualdelikte. Es sei halt, prahlte der Chef des völkischen Schweineauftriebs, „eine Qualitäts-Wiesn“. Die eine Woche lang begleiteten Frauen trugen unter ihren Dirndln Lederhosen, weil ihnen die gmüatlichen Minchner und ihre anderen geilen Gäste unentwegt in den Schritt fassten. Durchzustehen sei die Tortur nur mir Pharmaka aller Art. Strafanzeigen kamen nicht in Betracht, sie bedeuteten Jobverlust. Für zehntausend Euro Trinkgeld in einer Woche hält eine arbeitslose Frau nun mal still, auf der Wiesn wie in jedem anderen Bordell. Die Kölner Domplatte in jener Silvesternacht – das lehrt der Film über die „Heldinnen von den Wiesn“ – war ein Kindergeburtstag. Einen sicheren Drittstatt, der das bayerische Gesindel aufnehmen könnte, wird man im hintersten Hinterindien nicht finden, so dass eine zivilisiertere Menschheit den Stamm wohl im Tegernsee wird ersäufen müssen.
[Quelle: Hermann L. Gremliza: Gremlizas Express, in: konkret 11/2019, S. 66]

Nein, nicht der Überbringer der bösen Nachricht ist der Böse.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.472 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.11.2019 ~ 13:39 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
986 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 969974
gelesener Beitrag - ID 969974


Wissen Sie gastli, was früher mit den Überbringern schlechter Nachrichten gemacht wurde?
Siehe:
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen...ichten-100.html



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
24.980 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.11.2019 ~ 15:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1879 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 969993
gelesener Beitrag - ID 969993


Würdest du mich denn gerne töten?



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.472 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.11.2019 ~ 10:40 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
986 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 970038
gelesener Beitrag - ID 970038


Ich wollte auf etwas anderes hinaus gastli. Ich dachte in diesem Zusammenhang daran warum man das wohl damals machte und mit diesen Nachrichten oft großen Schaden verbreitete.
Dazu ein Beispiel, das Sie mich verstehen:
Jemand verbreitet im Mittelalter die Nachricht das ein Dorf geschleift werden soll und die Armee des Grafen schon auf dem Weg zu dem Dorfe sind. Die Menschen fliehen nun aus Angst mit dem was sie weg bekommen. Danach kommt jedoch eine Räuberbande und plündert das Dorf, welche ansonsten nie gegen die Bauern angekommen wäre.

Wie würden in diesem Falle die Bauern, welche belogen und betrogen wurden reagieren? Sie würden sich beim Grafen darüber beschweren, und dieser hätte garantiert den Lügner und die Räuberbande einen Kopf kürzer gemacht.

Wenn wieder einmal solche schlechten Nachrichten kamen dann wurde der Überbringer dieser Nachrichten bestimmt gleich zum Grafen geschafft, wo er dann seine Strafe erhielt.

Es geht hier also um Nachrichten mit denen anderen absichtlich geschadet wurde. Übrigens in dem von mir extra angegebenen Link gibt es dazu entsprechende interessante Hinweise, welche Sie vermute ich auf Grund Ihrer Reaktion nicht gelesen haben.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.11.2019 10:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
24.980 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.11.2019 ~ 11:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1879 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 970055
gelesener Beitrag - ID 970055


D hast du soweit richtig getippt.
Ich beachte grundsätzlich keine Verlinkungen mehr von dir, weil mir meine Zeit einfach zu schade dafür ist.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.472 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.11.2019 ~ 22:57 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
986 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 970092
gelesener Beitrag - ID 970092


Dann hätten Sie sich das Schreiben auch noch sparen können.
Bitte das nächste man nicht vergessen!




Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
9.402 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



30.11.2019 ~ 05:01 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-1931.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
670 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: Was sonst noch geschah Beitrag Kennung: 970097
gelesener Beitrag - ID 970097


@Meta, sie mit ihrer prophetischen Fähigkeit sollten eigentlich wissen was mit Beiträgen geschieht in denen die Farbe (rot) der Moderation verwendet wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Was sonst noch geschah

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD