online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.05.2019 ~ 15:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952647
gelesener Beitrag - ID 952647


Zitat:
Grünen-Chefin fordert höhere CO2-Steuer - Autofahrern droht Kostenanstieg
...
Die SPD kann sich Bundesumweltministerin Svenja Schulze zufolge deshalb auch vorstellen, zusätzlich eine Steuer oder Abgabe auf CO₂ einzuführen. Diese könnte zunächst 20 Euro pro Tonne betragen.

Die Grünen allerdings halten beides nicht für ausreichend, um das Klima zu schützen. Ein Preis für CO₂ sei zwar "gut", könne aber nicht die einzige klimapolitische Maßnahme bleiben, begründet die grüne Co-Chefin ihre Forderung nach strengen ordnungsrechtlichen Vorgaben. Auch die Höhe von 20 Euro je Tonne ist nach Ansicht der Grünen zu gering, um überhaupt einen spürbaren Effekt zu erzielen. Ihren Kalkulationen zufolge muss der Preis pro Tonne ausgestoßenes Kohlendioxid bei mindestens 40 Euro liegen, also doppelt so hoch. Bei diesem Wert würde etwa eine Autofahrt von München nach Berlin um 3,50 Euro teurer.

Um soziale Härten zu vermeiden, wollen die Grünen alle zusätzlichen Einnahmen aus einer CO₂-Steuer an die Verbraucher zurückgeben. Baerbock schlägt dazu ein "Energiegeld" vor: "Damit werden gerade die Haushalte mit einem geringeren Einkommen gestärkt, die tendenziell einen geringeren ökologischen Fußabdruck haben."
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/k...rbock-1.4419691]

Ansätze sind da.
Reicht nur bei Weiten noch nicht.
Benzin und Diesel für PKW nicht unter 5,- EUR/Liter wäre ein Anfang.
Da muss umverteilt und massiv ausgebaut werden.
ÖPVN und Bahn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.05.2019 ~ 16:21 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952651
gelesener Beitrag - ID 952651


Diese astronomischen Spritpreise kann du dann einführen, wenn das letzte und kleinste Dorf mit sehr gut funktionierendem ÖPNV ausgestattet ist.
Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Denn diesen Zustand werden wir nicht mehr erleben, und dieser Preis würde für viele den Zwangsverzicht auf das oftmals wichtige Fahrzeug bedeuten (Berufspendler, Bewohner eben solcher kleiner Orte usw.)
Damit kann man bei Wahlen gewiss nicht punkten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.05.2019 ~ 00:03 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 952678
gelesener Beitrag - ID 952678


Also ihr solltet alle mal beim Hausarzt vorstellig werden.
Ihr seid definitiv allesamt falsch eingestellt.

Die GRÜNEN sind es nicht wert, das man auch nur eine Minute an die verschwendet.
Mir hat mal jemand gesagt, die Grünen wären das Sammelbecken der gescheiterten Existenzen.

Zack, und somit habe ich mein Zeitlimit, welches mir die Grünen wert sind, erreicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



04.06.2019 ~ 11:13 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953162
gelesener Beitrag - ID 953162


TOP @I.Korobow !!
Besser kann man es nicht ausdrücken.
P.S. Auf Anraten meines Hausarztes soll ich bitte mehr lachen, deshalb habe ich mir dieses erheiternde Video angesehen:

"Andreas Rebers Die Grünen long version"
https://www.youtube.com/watch?v=hpRsNI1JCHQ&feature=youtu.be

aus dem Text:
"Liebe Brüder und Brüderinnen,
die Grünen würden die Natur besser schützen, wenn sie zuhause bleiben würden und sich Tierfilme ansehen würden."
...
"Bei ihren Parteitagen haben sie Bühnenbilder aus Maisstärke, damit sie sie hinterher aufessen können."

Lachen Lachen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2019 ~ 23:41 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953219
gelesener Beitrag - ID 953219


Danke für das Video - ich hab mich beömmelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.06.2019 ~ 08:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953225
gelesener Beitrag - ID 953225


Den Grünen fehlt die Verbindung zur Praxis, um das zu verbessern sollten Grüne 5 Jahre auf einen Bauernhof etc. pp. arbeiten. Stellen Sie sich einmal Claudia R. als Bäuerin vor.
Stellen sie einmal den Grünen konkrete Fragen, zB. zur Entwicklung der Windkraftanlagen in den nächsten 10 Jahren.
Wann wollen die Grünen die durchaus mögliche Vollversorgung mit Windkraft durch Rotoren in der Erdwirbelzone (Rotorachse in ca 400m Höhe über Gelände) erreichen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.06.2019 08:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.06.2019 ~ 15:07 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953244
gelesener Beitrag - ID 953244


Zitat:
Meta hat am 05. Juni 2019 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
[...]Den Grünen fehlt die Verbindung zur Praxis,[...]


Danke, du nennst das Kind beim Namen. Die sind absolut Realitätsfremd und Beratungsresistent.
Leider bekommen die im Moment zuspruch, weil man fast nichts mehr wählen kann. Linke, Grüne, FDP - das ist die Alternative zur CDU/CSU, SPD und AFD.
Weil diese vier darf man nicht wählen,- es sei denn, man suizidale Absichten. Wenn man dann aber wählen will, bleibt halt nicht viel.

Ist vielleicht ein frommer Wunsch,- aber sobald es eine Volkspartei gibt, die vernünftig regiert und reagiert - dann kannst du alles andere einmotten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.06.2019 ~ 15:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953246
gelesener Beitrag - ID 953246


Zitat:
Meta hat am 05. Juni 2019 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
Den Grünen fehlt die Verbindung zur Praxis


So ein Quatsch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



06.06.2019 ~ 23:55 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953350
gelesener Beitrag - ID 953350


Wieviele doch auf die Assoziation "Grün = gut und natürlich" reingefallen sind... unglücklich





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2019 ~ 10:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953367
gelesener Beitrag - ID 953367


Oh, der AfD_Schmierfink muss wieder herhalten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.06.2019 ~ 10:46 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953370
gelesener Beitrag - ID 953370


Deine Komplimente werden Herrn Wiedenroth wahrscheinlich nie erreichen. Geschenkt!
Aber erst mal einen wunderschönen guten Morgen an alle versammelten Ossis!
Zur Auffrischung gleich wieder ein Zitat von unserer Betroffenheitsprinzessin KGE:

„30 Prozent der Kinder und Jugendlichen (in Deutschland) haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die ›Ossis‹ noch nicht mitgerechnet.“-Katrin Göring-Eckardt, MdB
Quelle: https://www.fr.de/kultur/ossi-kommentar-...r-11140011.html

Ähm, ich hab da grad was ähnliches aufgeschnappt
(WARNUNG: Zitat enthält einen vom geförderten Aussterben betroffenen
Kulturkreis in Europa, bei dessen alleiniger Nennung man heute
schon mal als "Nazi" oder "Faschist" bezeichnet wird) :

"Es heisst bald nicht mehr >>Deutscher<< , sondern
>>Maximalbesteuert geduldete Altlast ohne Migrationshintergrund<<.

Da freut sich der gastli gleich wieder,
dass er mich in seiner Antwort auch dazu zählen kann.
3,2,1,.......



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2019 ~ 15:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953387
gelesener Beitrag - ID 953387


Mich würde einmal interessieren wie hoch die Schnittmenge politischer Ansichten zwischen der AfD Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht ist.
Siehe:
https://www.zeit.de/kultur/2018-06/sahra...d-kiyak/seite-2
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-gegen-AfD.html
https://www.focus.de/politik/deutschland...id_9402373.html

Wenn die AfD nicht sozial wäre warum sollten dann die sozialen Parteien ihnen etwas abwerben wollen?
Siehe Koalition in Griechenland.
Suche:
--Oskar Lafontaine Sahra Wagenknecht Afd


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.06.2019 15:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2019 ~ 15:45 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953390
gelesener Beitrag - ID 953390


Etwas Hintergrund zu den Unsinn, den der AfD affine Identitäre Heini hier verbreitet:

https://www.ksta.de/politik/-nohatespeec...m-netz-22769482

Den Dummfug von Meta muss man nicht noch kommentieren. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2019 ~ 17:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953414
gelesener Beitrag - ID 953414


Lass nur.
Der labert immer nur solchen Unsinn.

Apropos Grüne:

Sie sind TOP
Grün-Rot-Rot ist die beliebteste Koalition der Deutschen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.06.2019 ~ 17:53 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953418
gelesener Beitrag - ID 953418


Zitat:
holgersheim hat am 07. Juni 2019 um 15:45 Uhr folgendes geschrieben:
Etwas Hintergrund zu den Unsinn, den der AfD affine Identitäre Heini hier verbreitet:

https://www.ksta.de/politik/-nohatespeec...m-netz-22769482

Den Dummfug von Meta muss man nicht noch kommentieren. geschockt


Aha, sie nimmt zu allen möglichen Beleidigungen scharfe Protesthaltung ein (hätte ich sicher auch so gemacht), aber im Ossi-Zitat lässt sie ihren PRESSESPRECHER sprechen, dass diejenigen Welchen wohl das Wort "Migranten" zu einseitig sehen würden.
Nein, nein, diesen Politiker-Sprech mit Framing-Begriffen bespickt, kann man nur so verstehen, wie er gemeint ist.
Nämlich ganz im Sinne: "Wir denken in jedem Satz, den wir aussprechen, an die Wirtschaftsasylanten, die wir hier herein holen, denn wir sind bessere Menschen als die , die das nicht tun.

Da hätte sie sich andere Begriffe einfallen lassen müssen. Schliesslich wirft man Gauland und Höcke auch jeden verbalen Unsicherheitsausdruck vor die Füsse.

Gleiche Regeln für alle!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2019 ~ 19:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953425
gelesener Beitrag - ID 953425


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 07. Juni 2019 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
Schliesslich wirft man Gauland und Höcke auch jeden verbalen Unsicherheitsausdruck vor die Füsse.


Völlig zu Recht.

Gauland und Höcke versprechen sich nicht.
Sie sind Neonazis und die verbreiten eine Ideologie, die mit dem Hissen der roten Fahne auf dem Reichstag zu Ende ging.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2019 ~ 23:05 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953432
gelesener Beitrag - ID 953432


Ich hatte einen Traum.
Einen Knüppel, einen Sack und ein paar Vögel aus diesem Forum.

Das war schön,- wäre fast ein feuchter Traum geworden.

Mal im Ernst,- ich ärgere mich jedes mal wenn ich hier brisante Themen lese.
Da wird soviel ignoranter, provozierender Dünnschiss geschrieben - da bekomme ich echt Plaque.

Klar ist Politik ein sehr schweres Thema , gefolgt von der Kirche, - aber ich habe hier echt noch keine Diskussion gelesen, aus der man Nutzen ziehen könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



07.06.2019 ~ 23:42 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953434
gelesener Beitrag - ID 953434


Zitat:
gastli hat am 07. Juni 2019 um 19:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 07. Juni 2019 um 17:53 Uhr folgendes geschrieben:
Schliesslich wirft man Gauland und Höcke auch jeden verbalen Unsicherheitsausdruck vor die Füsse.


Völlig zu Recht.

Gauland und Höcke versprechen sich nicht.
Sie sind Neonazis und die verbreiten eine Ideologie, die mit dem Hissen der roten Fahne auf dem Reiichstag zu Ende ging.


Es langweilt einfach nur, was du mechanisch repitierst. Insofern hat Korobow völlig recht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.06.2019 ~ 08:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953443
gelesener Beitrag - ID 953443


Für die interessierten User hier einmal ein aufklärender Beitrag, wie die Dumpfbacken des Landes so agieren, wenn es ihnen darum geht ihre plumpe Hetzte gegen die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN abzusetzen.

https://www.mimikama.at/allgemein/detailcheck-gruene/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.06.2019 ~ 21:30 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953478
gelesener Beitrag - ID 953478


Zitat:
gastli hat am 08. Juni 2019 um 08:46 Uhr folgendes geschrieben:
Für die interessierten User hier einmal ein aufklärender Beitrag, wie die Dumpfbacken des Landes so agieren, wenn es ihnen darum geht ihre plumpe Hetzte gegen die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN abzusetzen.

https://www.mimikama.at/allgemein/detailcheck-gruene/


Was menschliche Totalversager sich so alles erlauben,- Traurig.

Es bleibt übrigens dir überlassen, wie du mich titulierst.
Da ich ein Freund der Incluion bin, kann ich dir dafür nicht böse sein.

Aber du darfst mir glauben, - mein Kampf, meine Hetze, meine Abneigung gegen Pädos und Weltverbesserer haben durchaus Hand und Fuß.

Wenn es sich lohnen würde, dann würd ich mir mal die Zeit nehmen und dir das erklären.
Hab aber leider im Herbst schon was vor,- also wird das dies Jahr nichts mehr.

Vielleicht haste 2020 mehr Glück. Ich würd mich für dich freuen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.06.2019 ~ 09:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953492
gelesener Beitrag - ID 953492






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



10.06.2019 ~ 22:26 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953620
gelesener Beitrag - ID 953620


Bittere Realität: Die Grüne Republik wird niemals kommen
Warum nicht?
Weil sie in ihren ruinösen Konsequenzen niemals durchsetzbar sein würde.
Ein nüchterner Blick auf grüne Fakten und bittere Wahrheiten.

Tichys Einblick am 2.6.2019

https://youtu.be/jGIKYz30A-U




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.06.2019 ~ 17:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953696
gelesener Beitrag - ID 953696


Witzig, wenn ein Faschist Andere zu Faschisten stempeln will.

Das konnte nur die Alternative faschistisches Deutschland noch überbieten. In einem Flugblatt zitierte sie:
Zitat:
«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.»


Tja, womit sie wohl Andere zu Faschisten erklären wollte und so sich selbst zum Antifaschisten erklärte.

Faschisten sind sowas von blöde ... Das Problem ist die große Häufigkeit blöder Menschen in der BRD.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



13.06.2019 ~ 21:12 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953894
gelesener Beitrag - ID 953894


Du glaubst an das Eine und ich an das Andere. Da sind wir quitt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.06.2019 ~ 22:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 953904
gelesener Beitrag - ID 953904


Orca, Sie kennen doch die Spielarten des Faschismus. Das Verhalten der Faschisten ist immer identisch egal aus welcher Gruppe sie stammen.
Siehe:
https://www.marxists.org/archive/ruhle/index.htm
https://verbrannte-und-verbannte.de/person/gnd/118750275
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/ruehle/index.htm

Hier finden Sie viel über den Linken und Rechten Faschismus orca.
Bei den Nazis gab es auch grüne Faschisten.

Suche:
Grüne Nazis


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.06.2019 22:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



15.06.2019 ~ 17:49 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 954019
gelesener Beitrag - ID 954019


Wow, Otto Rühle hat ja mit Lenin ganz schön abgerechnet.
Da bleibt nur Erstaunen übrig, wie sauber doch das Bild von ihm im DDR-Unterricht war.
Regelrecht idealisiert wurde er.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.06.2019 ~ 06:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 954165
gelesener Beitrag - ID 954165


Ökologisches Denken war Hitlers Zeiten nicht in der Politik verankert!
Vielmehr strafte man grüne Gedanken auch mit dem Tod, denn sie waren nicht mit derzeitiger Politik vereinbar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2019 ~ 02:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 954589
gelesener Beitrag - ID 954589


Suchen Sie einmal in den Mediatheken des TV nach dann werden Sie die entsprechenden Beispiele finden. Wenn das nicht Hilft der suche einmal nach Pol Pott.
Siehe auch:
https://www.theeuropean.de/vera-lengsfel...in-deutschland/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.06.2019 02:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2019 ~ 04:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 954603
gelesener Beitrag - ID 954603


Rot Grüne Politik in Kambodscha

Suche:
--Pol Pot Rote Khmer

https://www.welt.de/geschichte/article13...schenleben.html
Zitat:
„Mörderische Agrarstaatsutopie“
#
ff
Geld hat keinen Wert mehr
#
ff
20.000 Menschen sterben auf einen Schlag
#
ff
BILDER AUS DEM FOLTERLAGER DER ROTEN KHMER
#
ff
Mehr Tote als durch Hitler
#
ff


https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Khmer...nd_Wirklichkeit

Die Städte und der Verkehr verwüsten die Natur. LKW Karawanen auf Antobahnen.

https://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio
Ton Steine Scherben -- Macht kaputt was euch kaputt macht

Wikipedia
Zitat:
Macht kaputt, was euch kaputt macht ist ein 1969 von Rio Reiser (Musik) und Norbert Krause (Text) geschriebenes Lied, das 1970 von der deutschen Politrock-Band Ton Steine Scherben als Single und 1971 auf deren Debütalbum Warum geht es mir so dreckig veröffentlicht wurde.


Der Slogan der 68er und Grünen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.06.2019 04:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.06.2019 ~ 04:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 954607
gelesener Beitrag - ID 954607


Eine ethnische Säuberung macht jeden menschlichen Gedanken zu nichte, dazu gehören alle politischen Farben.
Grün hingegen zeigt menschliches füreinander, ein unumschiffbarer Punkt der Bestimmung für die Zukunft legt.
Eine Zukunft mit Akzeptanz!
Braun (blau) hingegen trägt Tod, Intoleranz, Egoismus , Raffgierigkeit und unzählig viele weitere Dinge im Gepäck.
Diese Eigenschaften jubeln über jede Stimme des Wählers und halten den Spiegel der AfD.
Ihr wollt für eure Umwed handeln?
Ihr wollt Menschlichkeit?
Ihr wollt Eindämmung der vergangenen Fehler?

Dann wählt "GRÜN" !

Gelb sollte dabei sein, bei allen Gegensetzen!

Rot währe eine weitere Möglichkeit!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 22.06.2019 04:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2019 ~ 11:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 954638
gelesener Beitrag - ID 954638


Der Mann ist genial.
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/...-bertolt-brecht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



01.07.2019 ~ 21:51 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955213
gelesener Beitrag - ID 955213


Jahrhunderte kommen, Jahrhunderte gehen -die geschmeidigen Bußprediger jedochbleiben bestehen





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.07.2019 ~ 09:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955263
gelesener Beitrag - ID 955263


Hach je, der AfD-Schmierfiunk muss wieder herhalten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.07.2019 ~ 10:22 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955271
gelesener Beitrag - ID 955271


AfD hin oder her. Das Bild bringt es doch nun wirklich auf den Punkt.
Eine gute Leistung sollte man anerkennen,- egal aus welchem Lager sie kommt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2019 ~ 11:47 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955283
gelesener Beitrag - ID 955283


Sorry, aber welche Leistung? Und was bitte soll auf den Punkt gebracht werden?

Zeichnungen- das ist aus meiner Sicht für die "Werke" von Wiedenroth eine Fehlbezeichnung. Schaut man sich diese an, so kann jedermann unschwer erkennen worin das Anliegen des "Künstlers" besteht: Dumme und beleidigende islamophobe, antisemitische und rassistische Hetze als Karikaturen getarnt.
Mit echten Karikaturen von richtigen Künstlern haben seine "Werke" nichts Gemeinsames. Eine Leistung kann ich nirgends erkennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.07.2019 ~ 17:45 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955327
gelesener Beitrag - ID 955327


Komm mal wieder runter von deiner Palme.
Er kann auch anders.
Hier mal eines der schöngeistigen Bilder von ihm.
cool
-




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.07.2019 ~ 17:57 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955330
gelesener Beitrag - ID 955330


Aber was verbarg sich denn neulich bei "Hart aber fair" hinter der Fassade der Grünin Katharina Schulze?
Sie will nicht abschwören von der Irrlehre, der Klimawandel sei menschengemacht.
Was hacken all die Klima-Prediger nur immer auf der homöopathischen Menge von 0,0038 % menschlichem Einfluss herum?
Da hat jeder von uns mehr Glyphosatgehalt im Urin.

Apropos, ein Grüner ist seit Januar diesen Jahres Cheflobbyist für Glyphosat. Siehe hier. Ist bestimmt nur ein unglücklicher Zufall. Der will bestimmt das System von Glyphosat unterwandern - dann hätte er meine Sympathie. Endlich wieder ein Whistleblower !!

Und fliegen tun sie wohl auch nach Leibeskräften - alles für das Klima. Tja, wenn man den neutralen (Klima-)Wissenschaftlern und ihren Ergebnissen nicht mehr vertrauen mag, dann muss man selber in der Welt herumfliegen und Klerosin in großen Mengen verbrauchen.
https://www.rbb-online.de/kontraste/arch...ielflieger.html

Doppelmoral, man möchte gar nicht weiter drin herum stochern.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.07.2019 ~ 18:13 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955333
gelesener Beitrag - ID 955333


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 02. Juli 2019 um 17:57 Uhr folgendes geschrieben:
Sie will nicht abschwören von der Irrlehre, der Klimawandel sei menschengemacht.
Was hacken all die Klima-Prediger nur immer auf der homöopathischen Menge von 0,0038 % menschlichem Einfluss herum?
Da hat jeder von uns mehr Glyphosatgehalt im Urin.


Das du als Klimaleugner auf jeden noch so niveaulosen Quatsch hereinfällst, wundert mich nicht. So seid ihr eben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.07.2019 ~ 18:38 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955339
gelesener Beitrag - ID 955339


Na dann scheint ja alles andere zu stimmen, was ich über die Grünen geschrieben habe.
cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



02.07.2019 ~ 18:41 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 955340
gelesener Beitrag - ID 955340


Ansonsten schade, dass es bei https://www.mimikama.at/allgemein/die-fragen-des-robiert-i/ keinen Kommentarbereich gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen