online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
10.012 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.02.2019 ~ 12:56 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
871 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941801
gelesener Beitrag - ID 941801


https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...e-12194627.html
Zitat:
EIN MAKEL IM LEBENSLAUF :
Deutsche Spitzenpolitiker verschleiern ihre Studienabbrüche
VON MARKUS WEHNER -AKTUALISIERT AM 26.05.2013-08:57


https://www.tagesschau.de/inland/abgeord...nslauf-101.html
Zitat:
Geschönte Lebensläufe
Viele Abgeordnete ohne Abschluss
Stand: 10.08.2016 13:06 Uhr


https://www.unicum.de/de/aktuelles/news/...haben-merkel-co
Zitat:
Karriere in der Politik: Welchen Abschluss haben Merkel & Co.?

"Geh an die Uni, damit du später was Ordentliches machen kannst." Schon mal gehört? Zumindest um Politiker zu werden, ist ein Studium aber gar nicht nötig. Wir verraten, was die Abgeordneten gelernt haben, bevor sie in den Bundestag eingezogen sind.


Wichtig ist nur das es kein erschwindelter Abschluß ist, denn das gibt Ärger. Ansonsten muß man politisch Schlagfertig sein oder zumindest Autoritär auftreten können um sich damit Respekt zu verschaffen.



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



09.02.2019 ~ 00:16 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941860
gelesener Beitrag - ID 941860


Danke für die Belege, META ! Hast DU es schon mitbekommen?
Weil wir uns nicht so kontrahär gegenüber stehen , wie z.B. "ich und timabg" oder "ich und nameless" oder "ich und gastli", vermutet einer oder vermuten mehrere von Ihnen, dass wir ein und die selbe Person sind. Was für Medikamente nehmen die eigentlich?
Wenn es stimmt: "Was ich selber denk und tu, trau ich gerne andern zu" , dann sind vielleicht einige hier mit mehreren Accounts unterwegs. Das ist echt Kafka 2.0. Aber ok, es gab zu jeder Zeit "Künstler", die ihre gespaltene Persönlichkeit in einzelne Pseudonyme teilten, denen sie dann die jeweilig vollste Charakterausstattung zuteilten und diese befeuerten. Aber das ist mir sowas von egal! Vielleicht hätten diese Menschen eher Spritzbrunnenaufdreher werden sollen (nach Karl Valentin) - nur zweimal im Jahr eine Arbeit ausführen, von der keine nennenswerte Gefahr ausgehen kann.
Ich finde es immer sehr schade, wenn in manchen Köpfen eine derartige Enge herrscht, dass nur noch das Auslachen als vermeintliche "coole" Reaktion übrig bleibt. Das bringt niemanden weiter : mich nicht und die auch nicht. Das ist wie Anpissen. Und das gefällt denen noch.

Zitat:
Wichtig ist nur das es kein erschwindelter Abschluß ist, denn das gibt Ärger. Ansonsten muß man politisch schlagfertig sein oder zumindest autoritär auftreten können um sich damit Respekt zu verschaffen.

Nein, das kann ich so nicht unterschreiben! Wenn das die einzigen Kriterien wären, dann könntest du auch gleich sagen, dass der Bundestag eine Arena der Wilden ist, ein Western-Saloon mit Freibrief zum Schießen für die Lautesten. Da gehören schon mehr Charaktereigenschaften und Tugenden dazu! Z.B. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Prinzipienfestigkeit und Unbestechlichkeit. Warum haben sich die Grünen denn so stark gewandelt? Warum verteufelt man die Afd für Wahlsprüche, die die CDU 1zu1 1994 so verkündet hatte? Warum hüpfte Angela Merkel in früheren Wahlkampfreden auf und nieder, während sie versprach "Mit uns gibt es keine Einwanderung" ????



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



09.02.2019 ~ 00:18 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941861
gelesener Beitrag - ID 941861


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 08. Februar 2019 um 11:59 Uhr folgendes geschrieben:
Wie ich sehe habe ich alles richtig gemacht. Ja Wegen dieser völlig überzogenen und noch dazu saudummen Hetze gegen die Partei "BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN" von euch Klapsern habe ich mich auf eurer Niveau hernieder begeben um zu antworten. großes Grinsen großes Grinsen Und schau an, Treffer.


Tja, siehe auch meine Signatur. Es trifft eben jeden mal. großes Grinsen



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.394 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.02.2019 ~ 08:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1864 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941901
gelesener Beitrag - ID 941901


Da hast du wirklich eine treffende Signatur für dich gewählt.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



09.02.2019 ~ 19:58 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941971
gelesener Beitrag - ID 941971


Zitat:
gastli hat am 09. Februar 2019 um 08:32 Uhr folgendes geschrieben:
Da hast du wirklich eine treffende Signatur für dich gewählt.


Und ich dachte schon, du liest das nie. Danke !!



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



10.02.2019 ~ 10:46 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 941990
gelesener Beitrag - ID 941990


Robert Habeck - zum zukünftigen Heilsbringer von den Grünen aufgebaut
Zitat Habeck: "Es gibt kein Volk und deshalb gibt es auch keinen Verrat am Volk".
https://youtu.be/jjQxXpUcpTw
(Video auf dem Kanal von Sergeant Meinungsfreiheit)



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.02.2019 ~ 08:10 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942083
gelesener Beitrag - ID 942083


Was tun die Grünen uns an mit ihrer unwissenschaftlichen Feinstaub-Politik?
Zu den Grenzwerten hier mal die Ausführungen eines richtigen "Schaftlers", der es "Wissen" muss:


Dieter Koehler, ehem. Direk­tor am Krankenhaus Kloster Grafschaft, Schmallenberg, und ehem. Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie (2002 bis 2007):

"Im Zigarettenrauch ist der Feinstaub­gehalt über eine Million Mal und NOx 1.000-mal höher als die Grenzwerte. Rechnet man die inhalierten Schadstoffe der Raucher hoch und vergleicht sie mit den „berechneten Todesraten“ durch Feinstaub und NOx, so müssten alle Raucher nach wenigen Monaten an verschiedenen Erkrankungen gestorben sein. Die Grenzwerte sind wissenschaftlich nicht haltbar. Daraus weitreichende Konsequenzen zu ziehen, ist sogar unethisch, denn die resultierenden politischen Maßnahmen führen insbesondere für Kommunen zu unnötigen Ausgaben, die an anderen wichtigeren Stellen fehlen, z. B. im Sozialbereich."

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/9...ankheit-und-Tod



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.02.2019 ~ 09:40 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942090
gelesener Beitrag - ID 942090


Zum gepushten Elektroauto der Grünen hier ein Redebeitrag der Gelbwesten in Wiesbaden (von gestern, 10.02.19):

"Was bedeutet die gelbe Weste? Die gelbe Weste steht für "Panne". Und wir haben eine ganz große Panne im Land. Wie sauber ist denn so ein Elektroauto? Bei der Produktion eines Akkus werden 17 Tonnen CO2 in die Atmosphäre geblasen. Dieser Akku ist somit genauso umweltschädlich wie ein Benziner oder Diesel nach einer Laufleistung von 200.000 km. Zur Produktion dieser gigantischen Akkus wird Kobalt benötigt, das unter menschenunwürdigen Bedingungen aus Minen in Afrika gewonnen wird. Diese Minen sind so eng, dass dort Kinder die gefährliche Arbeit verrichten müssen. Sie werden versklavt und ausgebeutet, damit sich diese grünen Elektroauto-Fanatiker besonders gut fühlen können."

Quelle: https://youtu.be/n4KT2DOXfAM



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.394 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2019 ~ 09:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1864 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942092
gelesener Beitrag - ID 942092


Netter Versuch der Faschisten die Gelbwesten Bewegung zu kapern.

Hier kann sich jeder informieren über den stramm rechten Betreiber des Youtube-Kanals.

Zitat:
Der Rechtsfluencer
Der 24-jährige Immobilienkaufmann Henryk Stöckl ist einer der auffälligsten rechten Meinungsmacher in Deutschland. Auf Facebook und YouTube verbreitet er falsche Behauptungen und manipuliert Hunderttausende Menschen.
[Quelle: https://www.buzzfeed.com/de/karstenschme...en-behauptungen]



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.02.2019 ~ 14:11 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942133
gelesener Beitrag - ID 942133


Also, dass er ein rechter Meinungs- oder Stimmungsmacher ist, kann ich nicht bestätigen (war dir klar, gelle??).
Ich halte ihn für einen aufgewachten und aufgeweckten jungen Mann, der sich für die Demokratie emanzipiert. Er besitzt ein Unrechtsbewusstsein und einen festen Glaube an das Gute im Menschen. Und er stellt sich seiner Angst vor Antifa und Co. Vielleicht ist er manchmal etwas voreilig mit seinen Schlüssen, aber er ist noch jung und steht am Anfang.
Wenn man längere Zeit seine (nicht in so dichter Zeitfolge wie bei anderen Youtubern erscheinenden) Videos ansieht, bekommt man ein klareres Gefühl für ihn. Das braucht, wie alles, Zeit! Wenn man die nicht hat, sollte man sich nicht von anderen einen "Guck mal, wieder ein Nazi!" - Stempel auf die Brille drücken lassen. Außerdem ist er einer der wenigen, die unsere größtenteils linksgesteuerte Presse kritischst hinterfragt, dabei aber nie beleidigend wird.

Und zur von dir so bezeichneten "Kaperung" der Gelbwesten:
Jeder in Deutschland hat das Recht, sich eine gelbe Weste anzuziehen und seinen Protest gegen zu große und offensichtliche "Pannen" auszudrücken.

1.) Da gibt es seit mindestens 2 Monaten auf Youtube "https://www.youtube.com/watch?v=dgEhLlDy6M8&" die Gelbwesten von "Staatenlos.info" (die Nazikeule funktioniert hier nicht, denn Kanalbetreiber Rüdiger Hoffmann setzt sich selbst vehement für die Entnazifizierung der Deutschen ein). In Mittweida und Zella-Mehlis folgt man bereits ebenfalls mit kleinen Aktionen der Tradition der "Staatenlos-Gelbwesten".

2.) Zur Demo "Gegen das neue Polizeigesetz" in Dresden vom 26.01.19 gab es Gelbwesten mit der Aufschrift "Polizeigesetz stoppen" (Aktion von www.sachsens-demokratie).

3.) S.Wagenknecht hat sich zur Gelbwestenbewegung in Frankreich geäußert.

Sind das alles Piraten, die eine Idee "gestohlen" haben ???



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD