online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Mitglied
10.011 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.02.2019 ~ 08:06 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
871 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942082
gelesener Beitrag - ID 942082


Selektieren Sie einmal die gemachten Behauptungen anderer, dann wird erkennbar was sich nicht hinter der AfD verbirgt.
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0



Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.02.2019 ~ 09:23 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942088
gelesener Beitrag - ID 942088


Zitat:
Meta hat am 11. Februar 2019 um 08:06 Uhr folgendes geschrieben:
Selektieren Sie einmal die gemachten Behauptungen anderer, dann wird erkennbar was sich nicht hinter der AfD verbirgt.
Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0


Da muss ich Ihnen Recht geben, zu den ganz grundsätzlichen Souveränitäts-Fragen Deutschlands fehlt mir auch eine Position. Ich nehme aber an, das Eisen ist zu heiß, und mit dem Besatzer Deutschlands will sich auch keiner anlegen.



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.394 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2019 ~ 08:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1864 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942693
gelesener Beitrag - ID 942693


Auf den Punkt gebracht:




Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



20.02.2019 ~ 12:47 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942732
gelesener Beitrag - ID 942732


Gott, wie primitiv ! Die übliche Angstmache. Und wieder das übliche Schema: "DAGEGEN, DAGEGEN". Angst macht eng, MENSCH!!!!!



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.394 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.02.2019 ~ 13:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1864 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942737
gelesener Beitrag - ID 942737


Keine Angstmache.
Offenlegung wahrer Absichten.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.394 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.02.2019 ~ 06:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1864 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 942855
gelesener Beitrag - ID 942855


Zitat:
Parteienfinanzierung
AfD legt Bundestag offenbar falsche Spenderliste vor

In der Affäre um dubiose Wahlkampfspenden aus der Schweiz gibt es neuen Ärger für die AfD. Nach Informationen des SPIEGEL und von "Report Mainz" bestreiten angebliche Gönner, der Partei Geld gespendet zu haben.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1254389.html]

Huch.
Die Faschisten lügen doch schon wieder.
Der Hellblaue-Faschisten-Spendenskandalsumpf ist drauf und dran, den CDU-Spendensumpf rechts zu überholen.
Na, hat die Weidel ein Ehrenwort gegeben und kann daher leider nicht bei der Aufklärung behilflich sein?
Das Geld kommt bestimmt aus jüdischen Vermächtnissen!
Achtet auch auf das wunderbare Dolchstoßlegenden-Märchen der AfD-Faschisten, wie sie sich immer so gerne als Opfer darstellen:

Zitat:
Dagegen erklärte der persönliche Pressereferent von Alice Weidel, Daniel Tapp: "Es wird immer deutlicher, dass hier ein Parteikonto eines Kreisverbands kontaminiert wurde, um Frau Weidel und der AfD zu schaden."
[Quelle: wie oben]

Oh ACH SO ist das!
Finstere Mächte geben der AfD Geld, um die Weidel zu schaden!

Leute, wenn ihr Geld über habt, und mal jemandem so richtig "schaden" wollt, dann beschädigt mit dem Geld doch lieber jemanden, der das Geld gut brauchen kann.
Antifaschistische Initiativen oder Organisationen oder das Forum hier.

Ach ja, das muss noch mit gepostet werden:

Zitat:
Eine Stellungnahme zu den aktuellen Vorwürfen lehnte ein AfD-Sprecher ab: "Da es sich um eine in der Klärung befindliche Anfrage der Bundestagsverwaltung handelt und keine Veröffentlichungspflicht besteht, können hierzu auch keine Auskünfte erteilt werden."
[Quelle: wie oben]

Schon wieder dieses mimimi.
Das die nicht selber merken, wie sehr sie sich öffentlich zur Witzfigur machen!



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Mitglied
569 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



24.02.2019 ~ 21:33 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
FT-Nutzer seit: 23.08.2008
526 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 943071
gelesener Beitrag - ID 943071


Ein Aufstand wegen einer einzigen Spende! Hauptsache, man hat der AfD wieder händereibend einen Makel angehängt. Wenn die Sache dann mal geklärt ist, wird man schon mit der nächsten vorbereiteten Installation aufwarten.
Aber wenn der gute Übervater Soros mit seinen milliardenschweren Foundations einen NGO-Verein nach dem anderen schmiert, dann ist das ja OK???? Das muss nicht mal nachgewiesen werden, ja???

Siehe hier mal die wahren Absichten dieses Möchtegern-Weltverbesserers:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-so
ros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/

Aber da mal "Dagegen!" rufen - das fällt den Linksgrünen nicht ein. Erst schaffen wir unsere Kultur und Traditionen ab, aus Rücksicht auf die kulturellen Besonderheiten der mit allen Mitteln hergezerrten Wirtschaftsasylanten, die man uns als "Bereicherung" verkauft, und dann werden wir ganz verdrängt, weil wir nur noch "Kuffar" sind.
Was glaubst du denn, woher die Honorare für "Verfaulte-Antifa-Sahne-Filet" und "Immer noch Tote Hose" herkamen? Woher die Gelder für hunderte Reisebusse, die als Antwort auf die Chemnitz-Demo der bürgerlichen Mitte zum Ankarren von linksgrün-besoffenen Teddybär-Werfern gesponsert wurden? Soviel zum Thema Spenden.

Aber halt ! Da gab es doch noch den migrantenfreundlichen Geraer Verein "Akzeptanz!" Wieviel Euro an Ausgaben konnten die nicht nachweisen? Das waren doch über 100.000 Euro!?! Das ist doch bald 2 Jahre her, dass der Fall ungeklärt bei der Kripo liegt. Tja, was sagt man dazu?



Nutzersignatur
Keiner ist umsonst auf der Welt. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 24.02.2019 21:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.394 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.02.2019 ~ 18:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1864 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 943186
gelesener Beitrag - ID 943186


Sehr schön wie du dich auskotzen kannst.



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Mitglied
622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.02.2019 ~ 19:11 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
365 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 943194
gelesener Beitrag - ID 943194


Ei ei ei, gastli, deine Reaktion in dieser Form zeigt, dass der Treffer gesessen hat.
Verein "Akzeptanz" in Gera einfach inakzeptabel.
Und die schwergewichtige Frau Poser Ben Kahla (bei Jena?) scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.
Genauso wie die Fördergelder, sprich Steuergelder.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
24.394 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.02.2019 ~ 11:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1864 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 943255
gelesener Beitrag - ID 943255


AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Lügner und Betrüger...

Erwischt: AfD schreibt sich bei Facebook selbst positive Kommentare

OH!
Fake News und die AfD.
Wer hätte das gedacht?



Nutzersignatur


Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD