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gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
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Wohnort: Gera



23.12.2018 ~ 11:34 Uhr ~ gastli schreibt:
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RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 937467
gelesener Beitrag - ID 937467


Jetzt wird es so richtig lustig.
Fünf große deutsche Verlage haben die Antwort auf "Fake News" gefunden.
Sie nennen sich seit vergangener Woche "True Media".

Zitat:
Die "True Media"-Agenda der Verlage
1. Wir sichern das publizistische Fundament für die pluralistische Demokratie
Mit unseren journalistischen Inhalten informieren wir die Menschen in unserer pluralistischen, aufgeklärten Gesellschaft. Damit leisten wir einen unersetzlichen Beitrag zur Sicherung der Freiheit von Meinungen und Information in unserer Demokratie.

2. Wir agieren mit Menschen für Menschen
Während Algorithmen der Social Networks mit Reiz-Reaktion-Reflexen arbeiten und das Weltbild durch Filterblasen manipulieren, stellen wir den Menschen mit seiner Kraft zur eigenen Entscheidung in den Mittelpunkt. Unsere Marken und Produkte bestärken den mündigen Bürger und unterstützen seine freie Meinungsbildung – das können und wollen soziale Netzwerke nicht leisten.

3. Wir investieren in die Wahrheit
Unsere publizistische Verantwortung nehmen wir sehr ernst – in Print und Digital. Wir recherchieren, wir überprüfen und wir separieren die Wahrheit, auch die unbequeme, von der Falschinformation – ob es um politische, inspirierende oder unterhaltende Inhalte geht. Dafür beschäftigen unsere Häuser zusammen mehr als 9000 ausgebildete Journalisten, die dafür jeden Tag im Sinne des Presserechts die Verantwortung übernehmen.

4. Wir garantieren Sicherheit
Leser und Werbekunden können sich auf uns verlassen. Wir missbrauchen keine Daten und füllen keine Schattenprofile – und im Gegensatz zu den unkontrollierten Netzwerken sorgen wir für hundertprozentige Markensicherheit in hochwertigen Werbeumfeldern. Wir stellen uns in Print und Digital dem transparenten Vergleich mit anderen Medien. Damit schaffen wir wertvolle Planungsgrundlagen für die Werbewirtschaft.

5. Wir machen Marken begehrenswert
Viele Marken wurden in den letzten Jahren durch einseitige Digitalstrategien in Werbung und Kommunikation sukzessive entwertet. Markenbildung ist ein komplexer Prozess, in dem gerade Printmedien eine fundamentale Rolle spielen – besonders, weil sie verlässliche Informationsquellen in der Flut an medialen Reizen sind, mit denen der Endverbraucher tagtäglich konfrontiert wird. Unsere Studien zeigen, wie sich gut geführte Marken über Jahre entwickeln, und dass nachhaltige Kommunikation in gedruckten Zeitschriften und Zeitungen sich auszahlt – nicht nur im Sinne von Markenbekanntheit und Sympathie, sondern sehr konkret in der Kaufaktivierung.
[Quelle: https://www.horizont.net/medien/nachrich...mokratie-171192]

Und wer sind diese Verlage?
Festhalten!!!
Axel Springer, Burda, Gruner+Jahr, Bauer und Funke.
Na dann ist ja alles klar.
Popcorn.



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gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Mitglied
23.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.01.2019 ~ 12:00 Uhr ~ gastli schreibt:
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RE: Deutsche Mainstream-Propaganda - Verlogen wie nie zuvor! Beitrag Kennung: 939313
gelesener Beitrag - ID 939313


Ein Klassiker bei dem die verbreiteten Lügen als Terrormittel gegen die Opfer des Systems eingesetzt werden.

Zitat:
Armut, die sich lohnt
Hartz IV Die Inszenierung des Sozialschmarotzers hat Methode. Durch Spaltung soll die Gesellschaft wieder auf Kurs gebracht werden
[Quelle: https://www.freitag.de/autoren/der-freit...-die-sich-lohnt]



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